Letzte Suchanfragen
Löschen
Insel Lantau
Insel Lantau

Insel Lantau

star-5
383 Bewertungen

Lantau, die größte der vorgelagerten Inseln Hongkongs, ist doppelt so groß wie die Insel Hongkong, hat jedoch nur einen Bruchteil der Bevölkerung. Wo Hongkong eine Art städtischer Dschungel ist, ist Lantau ein größtenteils ruhiger Zufluchtsort, der für seine langen Strände, traditionellen Fischerdörfer, buddhistischen Denkmäler, Outlet-Shopping und das bei Wanderern beliebte bergige Innere bekannt ist. An der Nordspitze der Insel befinden sich sowohl der Hong Kong International Airport als auch Hong Kong Disneyland.

Mehr erfahren
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

8 Ergebnisse

Der Umsatz hat einen Einfluss auf die Reihenfolge dieser Suchergebnisse.Hier erfahren Sie, warum Sie diese Suchergebnisse erhalten. Sortieren nach: Präsentiert

Ticket für Ngong Ping 360-Seilbahn auf Lantau Island

Ticket für Ngong Ping 360-Seilbahn auf Lantau Island

star-4.5
239
Schweben Sie über Lantau Island mit einem Ticket für die Ngong Ping 360-Seilbahn. Wenn Sie nach der 25-minütigen Fahrt oben angekommen sind, können Sie die Attraktionen auf eigene Faust erkunden. Besuchen Sie das Po Lin Kloster, Ngong Ping Village, den Wisdom Trail und den Tian Tan Buddha, auch bekannt als Großer Buddha. Bei der Buchung können Sie wählen zwischen einfacher Fahrt oder Hin- und Rückfahrt mit der Möglichkeit zum Upgrade auf eine Glasboden-Gondel.
Mehr
  • 5 bis 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
20,90 $ USD
Ab
20,90 $ USD

Ganztägige private Tour nach Lantau Island einschließlich Big Buddha und Tai O

Ganztägige private Tour nach Lantau Island einschließlich Big Buddha und Tai O

star-5
53
Genießen Sie während dieser 7- bis 8-stündigen Privattour eine umfassende Tour durch Lantau Island, bekannt als die „Lunge von Hongkong“. Mit Ihrem engagierten Reiseleiter erhalten Sie persönliche Aufmerksamkeit und die Möglichkeit, viele Fragen zu stellen, während Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Insel erkunden, einschließlich einer Bootsfahrt in Tai O und einer Fahrt mit der Ngong Ping-Seilbahn.
Mehr
  • 7 Stunden
Ab
312,73 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
312,73 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Private 5-stündige Fahrt von Lantau aus Hong Kong

Private 5-stündige Fahrt von Lantau aus Hong Kong

star-4.5
16
Die natürlichen und kulturellen Attraktionen der Insel Lantau sind nur 45 Minuten von Hongkong entfernt. Diese private Inselrundfahrt beinhaltet den direkten Zugang zur berühmten Big Buddha-Statue sowie einen Ausflug zum "Venedig von Hongkong", dem Kwan Tai-Tempel und vielem mehr, alles mit komfortablen privaten Transportmitteln und informativen Kommentaren.
Mehr
  • 5 Stunden
Ab
426,14 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
426,14 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Hong Kong Travel Pass-Kombi: MTR Pass, Ngong Ping Cable Car und Big Buddha-Tour

Hong Kong Travel Pass-Kombi: MTR Pass, Ngong Ping Cable Car und Big Buddha-Tour

star-4
54
Erkunden Sie die Stadt ganz einfach mit dieser Tageskarten- und Tour-Kombination, die alle Höhepunkte Hongkongs umfasst. Genießen Sie einen Tag mit unbegrenzter Nutzung der Mass Transit Railway (MTR) und eine Hin- und Rückfahrt mit der Ngong Ping-Seilbahn über Lantau Island. Sehen Sie auf einem Rundgang um den Großen Buddha die Sehenswürdigkeiten, sobald Sie auf der Insel ankommen, und besuchen Sie das Fischerdorf Tai O und den berühmten Großen Buddha. Sie haben die Wahl zwischen Upgrades wie einem 3-tägigen MTR-Pass, das Airport Express-Tickets oder auf der Ngong Ping-Seilbahn eine Glasbodenkabine umfasst. Holen Sie Ihre Tickets bei der Ankunft ab, wenn Sie im Voraus buchen. Mit dieser Reisepass-Kombination können Sie Ihre Zeit in Hongkong optimal nutzen.
Mehr
  • 3 Tage
  • Kostenlose Stornierung
Ab
64,65 $ USD
Ab
64,65 $ USD

Privatkundenspezifischer Rundgang auf der Insel Lantau mit englischsprachigem Reiseleiter

Privatkundenspezifischer Rundgang auf der Insel Lantau mit englischsprachigem Reiseleiter

star-5
15
Erkunden Sie die Hauptattraktionen der malerischen Insel Lantau bei dieser privaten geführten Ganztagestour. Zu den Höhepunkten gehören der Große Buddha, das Kloster Po Li, die Ngong Ping-Seilbahn, das Fischerdorf Tai O und eine kleine Bootsfahrt mit der Möglichkeit, rosa Delfine zu sehen. Der Transport und alle Eintrittsgelder, einschließlich Skip-the-Line-Tickets für die Seilbahn, sind inbegriffen, mit der Option, für den Tag auf ein Privatauto umzusteigen, um öffentliche Verkehrsmittel zu vermeiden.
Mehr
  • 7 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
515,90 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
515,90 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Lantau Peak Sonnenaufgang Aufstieg

Lantau Peak Sonnenaufgang Aufstieg

star-4.5
2
Fordern Sie sich in Hongkong mit diesem 6-stündigen Sonnenaufgangsklettern des Lantau Peak, dem höchsten Berg des Territoriums, heraus. Steigen Sie bei Tagesanbruch den Nordgrat des prestigeträchtigsten Gipfels Hongkongs hinauf und genießen Sie die ersten Morgenlichtstrahlen, wenn sie über den Horizont kriechen. Ein optionaler Besuch nach dem Gipfel des berühmten Tian Tan Buddha vor den morgendlichen Menschenmengen ist ein zusätzlicher Bonus.
Mehr
  • 6 Stunden
Ab
150,73 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
150,73 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Drei-Drachen-Schlucht Flusswanderung

Drei-Drachen-Schlucht Flusswanderung

star-4.5
3
Verbringen Sie den Tag mit der Erkundung der Schlucht des gelben Drachens, einer abgeschiedenen Oase inmitten von Lantau Island. Ein fachkundiger Reiseleiter begleitet Sie zu Fuß, während Sie in eine erstaunliche Landschaft mit vertikalen Klippen und Wasserfällen eintauchen. Es erwartet Sie eine mäßig schwierige Wanderung mit einigen technischen Herausforderungen, bei der Sie Felsen flussaufwärts überqueren und sich anschließend in natürlichen Pools abkühlen können. Diese 6-stündige Tour beginnt und endet in Tung Chung, nicht weit vom Flughafen Hongkong entfernt.
Mehr
  • 6 Stunden
Ab
121,90 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
121,90 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Filter

Recent Searches
Clear
Lantau Island
Lantau Island

Lantau Island Tours and Tickets

star-5
384 Reviews

The largest of Hong Kong’s outlying islands, Lantau is twice the size of Hong Kong Island, yet it has only a fraction of the population. Where Hong Kong is an urban jungle of sorts, Lantau is a mostly quiet escape famous for its long beaches, traditional fishing villages, Buddhist monuments, outlet shopping, and mountainous interior popular with hikers. The northern tip of the island is home to both Hong Kong International Airport and Hong Kong Disneyland.

Learn more
When are you traveling?
Select Dates
Popular
Search experiences that may have limited interaction with crowds.
Search experiences with increased health and safety practices.
Search tours and activities you can do from home.

You are viewing Virtual Experiences in Hong Kong SAR. See more Virtual Experiences around the globe. 🌎

Price
$0
$500+
Duration
Time of Day
RatingClear
Specials

8 results

Sort by: Featured

Ngong Ping 360 Cable Car Ticket on Lantau Island

Ngong Ping 360 Cable Car Ticket on Lantau Island

star-4.5
240
Fly over Lantau Island with a ticket for the Ngong Ping 360 Cable Car. When you reach the top after the 25-minute ride, you can explore the attractions at your leisure. Visit Po Lin Monastery, Ngong Ping Village, the Wisdom Path, and Tian Tan Buddha, a.k.a. Big Buddha. When booking, select either a one-way or round-trip ride with the option to upgrade to a Crystal Cabin, which features a glass bottom.
More
  • 5 to 6 hours
  • Free Cancellation
From
$20.90
From
$20.90

Full-Day Private Tour of Lantau Island including Big Buddha and Tai O

Full-Day Private Tour of Lantau Island including Big Buddha and Tai O

star-5
53
Enjoy a comprehensive tour of Lantau Island, known as the 'Lungs of Hong Kong,' during this 7- to 8-hour private tour. With your dedicated guide, get personalized attention and the opportunity to ask plenty of questions while exploring the island's top attractions, including a boat ride at Tai O and a trip on the Ngong Ping cable car.
More
  • 7 hours
From
$312.74
Price varies by group size
From
$312.74
Price varies by group size

Private 5-Hour Driving Tour of Lantau from Hong Kong

Private 5-Hour Driving Tour of Lantau from Hong Kong

star-4.5
16
Located just 45 minutes from Hong Kong, Lantau Island's natural and cultural attractions make it an ideal day trip destination. This private tour of the island includes skip-the-line access to the famous Big Buddha statue as well as a trip to the "Venice of Hong Kong," Kwan Tai Temple, and more, all with comfortable private transportation and informative commentary.
More
  • 5 hours
From
$426.14
Price varies by group size
From
$426.14
Price varies by group size

Hong Kong Travel Pass Combo: MTR Pass, Ngong Ping Cable Car and Big Buddha Tour

Hong Kong Travel Pass Combo: MTR Pass, Ngong Ping Cable Car and Big Buddha Tour

star-4
54
Explore the city with ease using this one-day travel pass and tour combo that hits all of the Hong Kong highlights. Enjoy a day of unlimited Mass Transit Railway (MTR) use and a round-trip ride on the Ngong Ping Cable Car over Lantau Island. See the sights on a Big Buddha walking tour once you arrive on the island and pay a visit to Tai O fishin village and the famous Big Buddha. Choose from upgrades like a 3-day MTR pass that includes Airport Express tickets or a glass-bottomed crystal cabin Ngong Ping Cable Car. Collect your passes upon arrival when you book in advance. This travel pass combo insures you can make the most of your time in Hong Kong.
More
  • 3 days
  • Free Cancellation
From
$64.65
From
$64.65

Lantau Island Private Customized Walking Tour with English speaking guide

Lantau Island Private Customized Walking Tour with English speaking guide

star-5
15
Join us for one of the must-see places on your Hong Kong adventure, a day-trip to Lantau island, in the comfort of your own private party on a walking tour or private vehicle. Lantau is known as Hong Kong’s green lung, like stepping back in time 50 years when you visit. Most of the stunning island is untouched and can only be accessed by public transport. We will navigate you and your guests seamlessly through the highlights in this full day private tour. Highlights include: - skip the line access and the 24-minute ride of the Ngong Ping cable-car - an introduction to the Po Lin Monastery and Big Buddha - a detailed exploration of Tai O fishing village by foot and by boat - a ferry ride for a close-up look at the building Hong Kong-Macau- Zhuhai tunnel / bridge - Lantau Island will be explored by cable-car, by foot and by boat; inclusive private car transfer to & from Tung Chung where we take the cable-car - full day private car option available (no public transportation necessary)
More
  • 7 to 8 hours
  • Free Cancellation
From
$515.92
Price varies by group size
From
$515.92
Price varies by group size

Lantau Peak Sunrise Climb

Lantau Peak Sunrise Climb

star-4.5
2
Challenge yourself in Hong Kong with this 6-hour sunrise climb of Lantau Peak, the territory’s highest mountain. Ascend the north ridge of Hong Kong’s most prestigious summit at daybreak, enjoying the first rays of morning light as they creep over the horizon. An optional post-summit visit to the famous Tian Tan Buddha before the morning crowds is an added bonus.
More
  • 6 hours
From
$150.73
Price varies by group size
From
$150.73
Price varies by group size

Mindful Walk in Nature

Mindful Walk in Nature

Nature walk in the backyard of Hong Kong and experience a tranquil mindful walk in the present moment.
More
  • 5 hours
  • Free Cancellation
From
$150.47
per group
From
$150.47
per group

Three Dragon Gorge River Walking Tour

Three Dragon Gorge River Walking Tour

star-4.5
3
Spend your day exploring Yellow Dragon Gorge, a secluded oasis nestled on Lantau Island. An expert guide accompanies you on foot while you venture into a wondrous landscape of vertical cliffs and waterfalls. Expect a moderately difficult hike with some technical challenges as you cross boulders upstream then cool off in natural pools. This 6-hour tour starts and ends in Tung Chung, not far from the Hong Kong airport.
More
  • 6 hours
From
$121.91
Price varies by group size
From
$121.91
Price varies by group size

Filters

Frequently Asked Questions
The answers provided below are based on answers previously given by the tour provider to customers’ questions.
Q:
What's the best way to experience Lantau Island?
Q:
Should I book Lantau Island tickets in advance?
A:
We recommend booking e-tickets ahead of time to secure your spot since Lantau Island can get crowded. If you book with Viator, you can cancel at least 24 hours before the start date of your tour for a full refund.
Q:
How much does it cost to visit Lantau Island 2022?
A:
Currently, an entrance ticket to Lantau Island costs USD 20.90. Guided Lantau Island tours start around USD 20.90 per person.