Letzte Suchanfragen
Löschen

The Health Museum

The Health Museum
Das Health Museum in Houston ist ein interaktives Lernzentrum für Gesundheit, Medizin und den menschlichen Körper. Obwohl nur auf einer Etage, ist die Attraktion perfekt für Familien, die ihre Kinder auf eine engagierte Weise für diese Themen interessieren möchten, da sie in der Lage sind, permanente und rotierende Exponate zu berühren und mit diesen zu interagieren.

Beginnen Sie Ihren Besuch, indem Sie an den verschiedenen Denksportaufgaben und Herausforderungen teilnehmen, die sich jeweils auf einen anderen Muskel konzentrieren. In Form von Dauerausstellungen bietet der „Amazing Body Pavilion“ den Besuchern die Möglichkeit, den menschlichen Körper buchstäblich zu erkunden, indem sie durch einen Körper gehen, auf riesigen Zähnen sitzen, durch ein enormes Gehirn schlendern und mit einem Skelett Fahrrad fahren. Es gibt auch einen Klangraum, in dem Sie Ihre Ohren abdecken und so laut wie möglich schreien können, um den Geräuschpegel messen zu lassen.

„You: The Exhibit“ ist eine weitere interessante Attraktion im Museum, mit der Besucher sehen können, wie sie in 30 Jahren aussehen, ihre Lebensspanne messen, ihre Größe vorhersagen, Ihr Geschlecht oder Ihre Rasse ändern und Ihre inneren Organe scannen können. Der Höhepunkt ihrer ständigen Ausstellungen ist zweifellos das McGovern 4D Theatre, das Gesundheit und Wissenschaft auch für die uninteressiertesten Menschen zum Leben erweckt. Momentan wird "Planet You 3D" gezeigt, das Ihre eigene Haut als weltfremde Landschaft für gruselige Kreaturen wie Hirsche, Hausstaubmilben und Bakterien darstellt. Sprechen Sie darüber, sich in Ihrer Haut unwohl zu fühlen.

Saisonale Ausstellungen zu Themen wie Insekten, gesunde Ernährung, Soziologie der menschlichen Haut und mehr werden ebenfalls angeboten.
Photo courtesy of WhisperToMe via Wikimedia Commons.
Adresse: 1515 Hermann Dr, Houston, TX 77004, USA
Stunden: Spring: Tue-Sat 9:00am - 5:00pm, Sun 12:00pm - 5:00pm. June-August: Mon-Sat 9:00am - 5:00pm, Sun 12:00pm - 5:00pm.
Einlass: Adult $8, Child/Senior $6
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von The Health Museum

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

The Health Museum Tours

The Health Museum in Houston is an interactive learning center focused on health, medical science and the human body.  Although only one floor, the attraction is perfect for families who want to get their children interested in these subjects in an engaging way, as they are able to touch and interact with permanent and rotating exhibits.

Start your visit by taking part in the different brain teasers and challenges, each one focusing on a different muscle. In terms of permanent exhibits, “Amazing Body Pavilion,” allows visitors the chance to literally explore the human body by walking through one, sitting on giant teeth, strolling through an enormous brain and riding a bike with a skeleton. There is also a sound room where you can cover your ears and scream as loud as you can to have the noise level measured.

“You: The Exhibit” is another interesting attraction within the museum, allowing visitors to see how they will look in 30 years, measure their life span, predict their height, change your gender or race and scan your internal organs. Undoubtedly, the highlight of their permanent exhibits is the McGovern 4D Theater, which brings health and science to life for even the most uninterested person. Right now, “Planet You 3D” is showing, which depicts your own skin as the unworldly landscape for creepy creatures like deer ticks, dust mites and bacteria. Talk about being uncomfortable in your skin.

Seasonal exhibits on topics like insects, healthy eating, the sociology of human skin and more are also offered.
Photo courtesy of WhisperToMe via Wikimedia Commons.
Location
Address: 1515 Hermann Dr, Houston, TX 77004, USA
Time
Hours: Spring: Tue-Sat 9:00am - 5:00pm, Sun 12:00pm - 5:00pm. June-August: Mon-Sat 9:00am - 5:00pm, Sun 12:00pm - 5:00pm.
Ticket
Admission: Adult $8, Child/Senior $6
Read More

Tours & Activities (0)

Close
icon-filterFilter
Clear all

No results found!

Sort by:Default

Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785