Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Zipolite Beach (Playa Zipolite)
Zipolite Beach (Playa Zipolite)

Zipolite Beach (Playa Zipolite) Touren

star-4.5
24 Bewertungen

Zipolite oder Playa Zipolite ist eine Strandgemeinde, die oft als Mexikos Hippie-Hafen bezeichnet wird. Dieser 1,5 Kilometer lange Strandabschnitt scheint mit seinem langsamen Lebenstempo in der Zeit verloren zu sein. Der Strand ist in mehrere Bereiche unterteilt - das östliche Ende heißt Colonia Playa del Amor, der zentrale Teil ist Centro und das westliche Ende ist Colonia Roca Blanca. Es gibt wirklich nur eine Hauptstraße in Zipolite: Avenida Roca Blanca oder El Adoquín. Es war einst die einzige asphaltierte Straße in Zipolite, aber jetzt sind auch drei Straßen in Wohngebieten asphaltiert.

Erwarten Sie nicht die Partyzone, wie Sie sie in anderen Teilen Mexikos wie Cancun finden, aber Besucher können am Surfen teilnehmen, eine große Attraktion von Zipolite. Sie werden keine Hochhaushotels oder großen schicken Restaurants mit riesigen Getränken im Fishbowl-Stil finden, sondern suchen abends nach der Hauptstraße für eine Karnevalsatmosphäre, in der Künstler, Musiker und Straßenverkäufer auftreten.

Colonia Roca Blanca ist wirklich das zentrale Viertel in Zipolite und wurde nach dem großen weißen Felsen direkt vor der Küste benannt. Die Gegend ist gewachsen, zieht aber immer noch viele Yoga-Gurus, Surfer und Musiker an, die durch die Stadt ziehen. Während der Hochsaison sind in den kleinen Bars und Nachtclubs der Region mehr Aktivitäten zu sehen.

Der Strand von Zipolite ist makellos mit klarem Wasser und goldenem Sand. Sie können es aus dem mexikanischen Blockbuster-Film "Y tu mamá también" erkennen. Während das Schwimmen erlaubt ist, wird es wegen starker Wellen und Sog nicht immer empfohlen.

Mehr erfahren
Täglich
Zipolite, Mexico
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

3 Ergebnisse

Sortieren nach:Präsentiert

Turtle und Crocodile Eco Tour von Huatulco mit Mangroven Bootsfahrt

Turtle und Crocodile Eco Tour von Huatulco mit Mangroven Bootsfahrt

star-4
20
Erleben Sie einen bezaubernden Tag inmitten geheimnisvoller Mangroven und üppiger Lagunen bei einer ganztägigen Öko-Tour von Huatulco aus. Fahren Sie auf einem Boot durch ruhige Mangroven und scannen Sie das grüne Unterholz nach furchterregenden Krokodilen. Treffen Sie sich im National Mexican Turtle Center mit Meeresschildkröten von Angesicht zu Angesicht, bevor Sie sich am seidigen, sandigen Ufer des beliebten Surfdorfs Zipolite zurücklehnen. Die persönliche Betreuung Ihres Reiseführers ist auf dieser Kleingruppentour garantiert, bei der die Anzahl auf 20 Personen begrenzt ist.
Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
32,00 $ USD
Ab
32,00 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen

Entdecken Sie die Natur Adult Beach Experience neu

Entdecken Sie die Natur Adult Beach Experience neu

Befriedigen Sie Ihre Neugier an Zipolite, einem der berühmtesten FKK-Strände Mexikos, ohne sich um die Ankunftslogistik zu kümmern. Vergessen Sie stattdessen die unzuverlässigen öffentlichen Verkehrsmittel und entscheiden Sie sich für diese bequeme Hin- und Rückfahrt, die zweisprachige Kommentare an Bord enthält, damit Sie mehr über die Küste von Oaxaca erfahren können, als Sie es alleine tun würden.
Mehr
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
59,00 $ USD
Ab
59,00 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen

Filter

Zipolite Tours

Zipolite, or Playa Zipolite, is a beach community that is often referred to as Mexico’s hippie haven. This 1.5-kilometer stretch of beach seems lost in time with its slow pace of life. The beach is divided into several areas—the eastern end is called Colonia Playa del Amor, the central part is Centro and the western end is Colonia Roca Blanca. There is really only one main street in Zipolite: Avenida Roca Blanca, or El Adoquín. It was once the only paved road in Zipolite, but three residential area streets are now paved as well.

Don’t expect the party zone like you find in other parts of Mexico like Cancun, but visitors can take part in the surfing, a major draw to Zipolite. You won’t find high-rise hotels or large fancy restaurants with huge fishbowl-style drinks, but instead, look for the main street for a carnival atmosphere in the evenings, with artists, musicians and street vendors making an appearance.

Colonia Roca Blanca is really the central neighborhood in Zipolite and was named after the large, white rock just offshore. The area has grown but still attracts crowds of yoga gurus, surfers and musicians that pass through town. During high season, the area’s small bars and nightclubs see more activity.

Zipolite’s beach is pristine with clear water and golden sands. You may recognize it from the Mexican blockbuster film “Y tu mamá también.” While swimming is allowed, it is not always recommended due to strong waves and undertow.

Practical Info

Zipolite has garnered a lot of fame due to its reputation as Mexico’s only nude beach. Total nudity is really only common on the western end of the beach, or at the small eastern cove of Playa del Amor. 
Location
Address: Zipolite, Mexico
clock-o
Hours: Daily
Read More

1 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default

Turtle and Crocodile Eco Tour from Huatulco with Mangrove Boat Ride

Experience an enchanting day amid mysterious mangroves and luscious lagoons on a full-day eco-tour from Huatulco. Ride on a boat through tranquil mangroves and scan the verdant undergrowth for fearsome crocodiles. Come face-to-face with sea turtles in the National Mexican Turtle Center before reclining on the silken, sandy shores of the popular surfing village Zipolite. Personalized attention from your guide is guaranteed on this small-group tour, where numbers are limited to 20 people.
  • Duration: 8 hours
From
$48.60 USD
See Details
  • Duration: 8 hours
From
$48.60 USD


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785