Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Ungarn Konzerte & Veranstaltungen

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

7 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Budapest: Orgelkonzert in der St. Stephans-Basilika mit optionaler Donaufahrt mit Abendessen

Erleben Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Budapest ein Orgelkonzert in der St.-Stephans-Basilika. Der Klang in der Kuppel dieser neoklassizistischen Kirche macht es zu einem idealen Ort für Bach und Vivaldi, gespielt von einigen der angesehensten ungarischen Musiker. Um die Feierlichkeiten fortzusetzen, können Sie anschließend eine spätabendliche Dinner-Kreuzfahrt auf der Donau unternehmen und anschließend bei einem Glas Sekt die herrliche Aussicht genießen. Eine traditionelle ungarische Mahlzeit ist an Bord erhältlich und wird in Buffetform angeboten. Auf dem Weg passieren Sie UNESCO-Welterbe-Sehenswürdigkeiten wie die Budaer Burg, die für die Abendstunden beleuchtet ist.
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 35.65 USD
Ab  
$ 35.65 USD
Details anzeigen

Galakonzert im Donaupalast oder Pesti Vigadó mit exklusiver Führung am Veranstaltungsort

Lassen Sie sich wie ein VIP mit einem ungarischen Galakonzert im Rahmen dieses 3-stündigen Erlebnisses in Budapest verwöhnen. Reisen Sie im privaten Fahrzeug zum Donaupalast oder zur Konzerthalle Pesti Vigadó. Nach einer Führung nehmen Sie Ihre VIP-Sitzplätze ein. Danach genießen Sie ein Programm mit klassischer Musik und ungarischem Bezug, Operette und Volksmusik zusammen mit Ballettvorführungen, ein Glas Champagner in der Pause und vieles mehr. Buchen Sie ein Upgrade für eine 90-minütige Bootstour mit Abendessen auf der Donau nach dem Konzert.
  • Dauer: 3 bis 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 bis 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 120.75 USD
Ab  
$ 120.75 USD
Details anzeigen

Cimbalom-Konzert des Donau-Symphonieorchesters mit optionaler Flussfahrt inklusive Abendessen auf der Donau

Erleben Sie die Klänge des Donau-Sinfonieorchesters bei diesem Budapester Galakonzert entweder im Pesti Vigadó oder im Donau-Palast. Mit klassischen Melodien, die durch das Cimbalom Folk-Instrument verstärkt wurden, umfasst das Konzert auch Aufführungen von Balletttänzern, einer ungarischen Zigeuner-Folk-Band und Solisten des Budapester Operettentheaters und der Virtuosos Talent Show. Wählen Sie aus zwei Sitzmöglichkeiten und wenn Sie möchten, können Sie Ihren Abend mit einem Dinner Cruise-Upgrade aufwerten. Die Option umfasst ein warmes Buffet und Sekt oder Wein während der Fahrt entlang der Donau.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 43.70 USD
Ab  
$ 43.70 USD
Details anzeigen

Budapest Super Saver: Privater Eintritt zum Gellert Spa und Budapest Galakonzert mit optionalem Abendessen

Sparen Sie Geld und Zeit in Budapest. Buchen Sie mit diesem Super Saver zwei klassische ungarische Erlebnisse im Voraus. Sie stehen garantiert nicht in der Warteschlange am Eingang in die Budapester Gellert-Bäder und genießen die Pools solange Sie mögen, einschließlich einer privaten Umkleidekabine. Später staunen Sie über ungarische Musik und Tanz – ein ganz besonderes Erlebnis. Nutzen Sie ein Upgrade auf ein Abendessen auf der Donau als krönenden Abschluss des Tages.
  • Dauer: 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 64.40 USD
Ab  
$ 64.40 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Silvesterdinner im Vén Hajó Restaurant

Beste Sicht auf die Kettenbrücke, die Budaer Burg, den Várkert-Basar unter dem Duna Corso. Zusammen mit ausgewählten Gerichten aus dem Menü des jahrhundertealten Dampfschiffes. Dies ist das Angebot für Silvester von Vén Hajó Resaturant.SilvestermenüRosmarin-gewürzter Ziegenkäse mit gehackten Pistazien und KürbiscremeKalter StarterHausgemachte Mangalitza-Schweinefleischpastete, Safran-Selleriecreme und LorbeergeleeSUPPEKartoffelcremesuppe mit Sekt, serviert mit Entenleber und gerösteten SüßkartoffelnHauptkurs 1Störfilet mit Garnelen, mit Trüffel duftenden Topinambur und mit Ingwer verfeinertem KarottenpüreeHauptkurs 2Gegrilltes, gealtertes Rindfleisch zehn Derloin serviert mit Schweinebauch, Steinpilzkönig, Chili-gewürztem Pak Choi und Rote Beete mit Mangalitza-Speck angereichertDessertvariante „Kossuth“
  • Dauer: 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 172.50 USD
Ab  
$ 172.50 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Golden Boat Party - die ultimative Silvesterparty in Budapest

Das größte Partyboot von Budapest erwartet Sie am 31. Dezember 2019 mit voller offener Bar, Musik, Tanz, Gala-Dinner und feiert das neue Jahr! Abfahrt auf der Budaer Seite, Bootstransfer nach Mitternacht zur Pester Seite
  • Dauer: 6 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 207.00 USD
Ab  
$ 207.00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Silvesterparty in Budapest 2019

Silvester, Champagner, Abendessen, Musik - nur Ihre Freunde sollten Sie mitbringen. Wir stellen das Boot zur Verfügung. Bereit? Dann rechtzeitig buchen, bevor wir satt werden! Budapest erwartet Sie!An- und Abreise: Jászai Mari Platz 2.Menü und Getränke:mehrere Hauptgerichte, Beilagen, Mitternachtsbuffetweiche offene Bar die ganze Nacht
  • Dauer: 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 151.80 USD
Ab  
$ 151.80 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Hungary Concerts & Special Events

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

6 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Budapest St Stephen's Basilica Organ Concert with Optional Danube River Dinner Cruise

Experience an organ concert at St. Stephen’s Basilica on your next trip to Budapest. The sound inside the dome of this neoclassical church makes it the perfect spot for Bach and Vivaldi, performed by some of Hungary’s most revered musicians. To continue the festivities, upgrade to a late-night dinner cruise on the Danube afterward, and toast to the beautiful view with a glass of Sparkling wine. A traditional Hungarian meal is also available on board, served buffet-style. Along the way you’ll pass UNESCO World Heritage sights like the Buda Castle, lit up for the evening hours.
...  More
  • 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$34.99
From  
$34.99
Learn More
  • 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation

Gala Concert at Danube Palace or Pesti Vigado with Exclusive Guided Venue tour

Be treated like a VIP at a Hungarian gala concert on this experience in Budapest. Travel by private vehicle to the Danube Palace or Pesti Vigado Hall, and after a guided tour, take your VIP-category seats. Then, enjoy a program of Hungarian-related classical, operetta, and folk music together with ballet, plus an intermission glass of Champagne, and more. Upgrade for a Danube dinner cruise after the concert.
...  More
  • 3 to 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$118.51
From  
$118.51
Learn More
  • 3 to 5 hours
  • Free Cancellation

Budapest Wine Culture Tour Including Hungarian Snacks and City Sightseeing

Discover the history behind Hungarian wines while exploring the streets of Budapest on this 3-hour tour. An expert guide will lead you through the city’s coolest wine bars in the Seventh District. Then continue to bar hop, sampling traditional Hungarian snacks and hearing about each local wine you sip. Your tour will conclude at the entrance of the bustling Gozsdu courtyard, where you can continue exploring the scene on your own.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$83.52
From  
$83.52
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Danube Symphony Orchestra Cimbalom Concert with Optional Danube River Dinner Cruise

Experience the sounds of the Danube Symphony Orchestra with this Budapest Gala Concert at either Pesti Vigadó or Danube Palace. With classical melodies enhanced by the cimbalom folk instrument, the concert also includes performances by ballet dancers, a Hungarian gypsy folk band and soloists from the Budapest Operetta Theatre and Virtuosos Talent Show. Choose from two seating options, and, if you wish, enhance your evening with a dinner cruise upgrade. The option includes a hot buffet meal and Sparkling wine or wine as you cruise along the Danube River.
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$42.89
From  
$42.89
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

Budapest Super Saver: Private Entrance to Gellert Spa and Budapest Gala Concert with Optional Dinner Cruise

Save money and time in Budapest by booking in advance for two classic Hungarian experiences with this Super Saver. Secure skip-the-line admission to Budapest’s Gellert Baths and enjoy the pools at leisure, including use of a private changing cabin. Later, attend a Hungarian music and dance show to make the most of the day. Upgrade to add a Danube dinner cruise to get even more from the experience.
...  More
  • 270 to 360 minutes
  • Free Cancellation
From  
$67.72
From  
$67.72
Learn More
  • 270 to 360 minutes
  • Free Cancellation

Budapest Combo: Hop-On Hop-Off Tour, Danube Sightseeing Cruise, Coffee and Cake, and Typical Hungarian Meal

See the best that Budapest has to offer on this sightseeing package combining a bus tour, a boat ride and traditional Hungarian food. Get a comprehensive look at the city’s top attractions on a 24-hour hop-on hop-off bus tour, making stops at the iconic statues at Heroes’ Square, the Parliament Building and more. Then relax with a hot drink and cake at Szamos Gourmet Ház, and head to the Kaltenberg restaurant for a Hungarian 2-course meal. Complete your sightseeing with a 1-hour cruise along the Danube River.
...  More
  • Flexible
From  
$80.14
From  
$80.14
Learn More
  • Flexible


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785