Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Ile-de-France Kultur- und Bildungsausflüge

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

668 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Keine Warteschlangen: Louvre-Rundgang einschließlich Venus von Milo und Mona Lisa

Erleben Sie Kultur und Kunst durch die Jahrhunderte bei einer Kleingruppenführung durch das Pariser Louvre-Museum. Springen Sie durch die Warteschlange und verbringen Sie drei Stunden mit einem Guide, um einige der 35.000 Kunstwerke des Museums in acht thematischen Galerien zu sehen und zu lernen. Dann genießen Sie die Zeit zum Erkunden und betrachten Sie Gemälde, Skulpturen und Architektur von 450 v. Chr. Bis ins 19. Jahrhundert. Die Anzahl ist bei dieser Kleingruppentour auf 25 begrenzt, um eine intimere Erfahrung zu gewährleisten. Wählen Sie zum Upgrade Ihres Tickets eine private Tour aus, die nur Ihrer Gruppe vorbehalten ist.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 69.83 USD
Ab  
$ 69.83 USD
Details anzeigen

D-Day-Strände der Normandie: Tagesausflug mit amerikanischem Friedhof und optionales Mittagessen

Besuchen Sie die D-Day-Strände während dieser ganztägigen Reise von Paris in die Normandie. Halten Sie am Omaha Beach, um Geschichten und historische Fakten über den Zweiten Weltkrieg zu erfahren. Fahrt entlang der Juno- und Goldstrände; Pause auf dem amerikanischen Friedhof; Besuchen Sie das Caen Memorial Museum und genießen Sie ein malerisches Mittagessen. Erhalten Sie faszinierende Einblicke von Ihrem Führer in die Opfer der alliierten Soldaten und der von ihnen befreiten französischen Bürger. Wenn Sie eine Buchung in einer kleinen Gruppe buchen, erhalten Sie ein persönliches Erlebnis.
  • Dauer: 14 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 14 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 185.46 USD
Ab  
$ 185.46 USD
Details anzeigen

Keine Warteschlangen: Schloss von Versailles und Frühstück

Das Versailles Palace ist ein Muss in Versailles. Sparen Sie Zeit beim Warten auf lange Strecken und nutzen Sie mit Priority-Zugang das Beste aus Ihrer Reise. Ihr Skip the Line-Ticket gibt Ihnen über einen separaten Eingang besonderen Zugang zum Palast, zu den Gärten und zu den Trianons. Sie müssen sich keine Sorgen machen, einen Platz zum Essen zu finden, denn das köstliche Frühstück im Ore Restaurant ist ebenfalls enthalten.
  • Dauer: 1 Tag
  • Dauer: 1 Tag
Ab  
$ 48.65 USD
Ab  
$ 48.65 USD
Details anzeigen

Mont Saint Michel: Tagestrip ab Paris

Fahren Sie durch die malerische Normandie auf dem Weg zum mittelalterlichen Mont-St-Michel während einer ganztägigen Reise von Paris aus. Entdecken Sie die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörende Insel mit ihrer ikonischen gotischen Abtei mit einem Führer und hören Sie faszinierende Geschichte und legendäre Geschichten über den Ort. Genießen Sie ausreichend Zeit, um die Insel zu erkunden, die Aussicht auf die umliegende Bucht zu genießen und ein leckeres Mittagessen zu genießen, bevor Sie in die französische Hauptstadt zurückkehren.
  • Dauer: 14 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 14 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 136.23 USD
Ab  
$ 136.23 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Eiffelturm: 1. und 2. Etage mit Ticket für den Gipfel

Besuchen Sie eines der berühmtesten Gebäude der Welt wie ein VIP. Umgehen Sie die notorisch langen Reihen von Touristen und geben Sie mit Ihrem lokalen Reiseleiter vorrangigen Zugang ein. Erfahren Sie mehr über den Bau und die Geschichte des Gebäudes und erhalten Sie ein paar Tipps, was Sie sonst noch in Paris sehen und unternehmen können. Bewundern Sie die berühmten Wahrzeichen der Stadt aus einer Entfernung von fast 200 Metern und besuchen Sie den Geschenkeladen.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 96.16 USD
Ab  
$ 96.16 USD
Details anzeigen

Tagesausflug in kleiner Gruppe zu den D-Day-Stränden der Normandie mit Omaha Beach, Amerikanischem Soldatenfriedhof und Cidre-Verkostung

Genießen Sie einen persönlichen historischen Blick auf die D-Day-Landungen auf dieser 12-stündigen Fahrt zu den Stränden der Normandie ab Paris. Reisen Sie im komfortablen Kleinbus, in dem höchstens acht Personen Platz haben, und besuchen Sie Omaha Beach, das Operation Overlord Museum, deutsche Bunker, Pointe du Hoc sowie den Amerikanischen Soldatenfriedhof, auf dem 10.000 weiße Kreuze stehen. Betrachten Sie militärische Karten, Pläne und Fotos der damaligen Zeit, und lauschen Sie inspirierenden Geschichten über den 6. Juni 1944. Trinken Sie einige der berühmten traditionellen Cidre der Normandie, bevor es zurück nach Paris geht.
  • Dauer: 12 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 12 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 240.41 USD
Ab  
$ 240.41 USD
Details anzeigen

Giverny und Versailles, Kleingruppenausflug von Paris

Entdecken Sie Geschichte und Kunst auf einer ganztägigen Tour in kleiner Gruppe von Paris aus. Erkunden Sie Giverny mit seinen ruhigen Wasserliliengärten im Haus von Monet und dem berühmten Musee des Impressionnismes. Gönnen Sie sich ein Mittagessen im Moulin de Fourges. und entdecken Sie dann die Pracht des Schlosses von Versailles mit seinem dekadenten Spiegelsaal und den Gärten.
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 285.05 USD
Ab  
$ 285.05 USD
Details anzeigen

Umgehen Sie die Schlange: Spaziergang in kleiner Gruppe durch die Katakomben von Paris

Entdecken Sie die dunkle Seite der Stadt der Lichter mit dieser Tour ohne Unterbrechung der berühmten Katakomben von Paris. Erkunden Sie diese faszinierenden unterirdischen Gänge mit den Knochen Tausender ehemaliger Pariser und lernen Sie die Geschichte des faszinierenden und makabren Labyrinths kennen. Umgehen Sie die langen Schlangen für diese beliebte Attraktion und genießen Sie persönliche Betreuung in einer kleinen Gruppe von 19 Personen.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
$ 101.89 USD
Ab  
$ 101.89 USD
Details anzeigen

Schloss von Versailles ohne Warteschlangen – Audio-Führung

Reisen Sie mit dieser 2,5-stündigen Audioführung durch das Schloss von Versailles zurück in die Vergangenheit des extravagantesten französischen Monarchen. Durch den schnellen Einstieg können Sie die Linien an diesem UNESCO-Weltkulturerbe überspringen, und Sie werden stilvoll in einem voll klimatisierten Bus ankommen. Erkunden Sie eines der berühmtesten und beeindruckendsten Wahrzeichen Frankreichs.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 67.54 USD
Ab  
$ 67.54 USD
Details anzeigen

Katakomben in Paris mit besonderem Zugang

Wage dich unter die Stadt des Lichts, um die dunkle Unterwelt der Pariser Katakomben zu erkunden. Überspringen Sie die Eingangslinien und begeben Sie sich in dieses fantastisch makabre Tunnelsystem, das mit den Überresten von mehr als 6 Millionen Parisern gefüllt ist. Über einen bemerkenswerten Bau der Katakomben erfahren Sie von einem sachkundigen Führer, während Sie an verzierten Kammern vorbeischauen, die mit dekorativen Knochenanordnungen überhäuft sind. Außerdem erhalten Sie einen besonderen Zugang zu Kapellen und Kammern, die für die Öffentlichkeit nicht zugänglich sind. Die Gruppengröße ist auf 19 begrenzt.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 90.44 USD
Ab  
$ 90.44 USD
Details anzeigen

Geführte Eiffelturm Tour mit Summit Access Option

Machen Sie das Beste aus Ihrem Besuch einer der beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Welt bei einer geführten Eiffelturm-Tour. Hören Sie die Geschichte und Legenden hinter der Pariser Ikone als Führer begleitet Sie bis zur zweiten Ebene, wo Panoramablick auf die Stadt erwartet. Bekommen Sie Hilfe bei der Identifizierung der unten stehenden Monumente und verbessern Sie den Zugang zum Gipfel, um noch höher zu gehen.
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 48.08 USD
Ab  
$ 48.08 USD
Details anzeigen

Keine Warteschlangen: Châteaux de Chambord, Chenonceau und Schlösser im Loiretal mit Weinprobe - Tagesausflug von Paris

Bewundern Sie die opulenten Schlösser des Loire-Tals und kosten Sie bei dieser 12-stündigen Tour ab Paris den berühmten, lokal hergestellten Wein. Überspringen Sie die lange Einfahrt des Château de Chenonceau und begeben Sie sich auf eine Tour durch die kunstvoll geschnitzten Steinmauern, üppigen hängenden Wandteppiche und die intime Kapelle. Entspannen Sie sich zu Mittag bei einem traditionellen französischen Mittagessen in den Nitray Vineyards, einschließlich Verkostungen des Sauvignon Blanc und Cabernet Franc der Weinberge. Spazieren Sie durch die Weinberge und erfahren Sie von Ihrem önophilen Führer den Weinherstellungsprozess. Eintrittspreise, ein Gourmet-Mittagessen und ein Hin- und Rücktransfer von Paris sind inbegriffen.
  • Dauer: 12 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 12 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 193.47 USD
Ab  
$ 193.47 USD
Details anzeigen

Schlösser im Loire-Tal mit Chambord, Chenonceau und Weinproben ab Paris

Majestätische Schlösser und Weinproben machen diesen unvergesslichen Tagesausflug ins charmante Loire-Tal aus. Der Zugang zu den Schlössern von Chambord (oder Amboise) und Chenonceau ist ohne Aufpreis möglich. Sie können einen lizenzierten oder Audioführer wählen. Machen Sie sich mit dem extravaganten Glamour der französischen Aristokratie vertraut und erhalten Sie Einblick in das Leben dieser Renaissance-Residenzen. Reisen Sie mit einem Luxusbus von Paris aus, mit optionalem Abhol- und Bringservice.
  • Dauer: 12 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 12 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 170.57 USD
Ab  
$ 170.57 USD
Details anzeigen

AKTIONSANGEBOT

Skip-the-Line: Führung durch den Louvre in Paris

Der Louvre von Paris ist eines der größten Kunstmuseen der Welt. Vergeuden Sie also nicht Ihre Wartezeit. Gehen Sie geradewegs hinein, um drei seiner größten Publikumsmagneten zu sehen, einschließlich des unvermeidlichen Blicks und des Lächelns von Da Vincis „Mona Lisa“. Bei dieser 2,5-stündigen geführten Tour erfahren Sie faszinierende Geschichten und Leckerbissen über diese unumgänglichen Meisterwerke Angesichts mehrerer Kunstwerke großer Meister können Sie den Louvre unabhängig voneinander erkunden.
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
$ 74.41 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 3.72 USD
Ab  
$ 70.69 USD
$ 74.41 USDErsparnisse in Höhe von $ 3.72 USD
$ 74.41 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 3.72 USD
Ab  
$ 70.69 USD
$ 74.41 USDErsparnisse in Höhe von $ 3.72 USDDetails anzeigen

Landung in der Normandie - Tour inklusive Omaha Beach, Cidre-Probe und Mittagessen

Entdecken Sie die Strände der D-Day-Landungen auf diesem geführten Tagesausflug von Paris aus in die Normandie. Die Tour konzentriert sich auf die Orte, an denen amerikanische Soldaten schwere Verluste erlitten, und endet im Omaha Beach Visitor Center, im Utah Beach Museum und auf dem American Cemetery in Colleville-sur-Mer. Genießen Sie Ihre Freizeit an den Stränden und hören Sie ergreifende Geschichten über die Ereignisse vom 6. Juni 1944. Bei diesem vollen, aber inspirierenden Tag voller Sightseeing können Sie sich mit einem Becher traditionellen Apfelwein und einem Mittagessen in einem Restaurant am Wasser erholen.
  • Dauer: 14 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 14 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 175.15 USD
Ab  
$ 175.15 USD
Details anzeigen

Schloss Versailles und Giverny - Tagesausflug ab Paris mit Mittagessen

Viele Besucher in Frankreich nehmen sich Zeit, um sowohl den Palast von Versailles als auch den Garten des Impressionisten von Monet in Giverny zu besuchen. Mit diesem Tagesausflug von Paris können Sie beides machen. Spazieren Sie zunächst durch die üppige Landschaft rund um die Residenz des Künstlers, die als Inspiration für seine Serie Nymphéas (Water Lilies) diente. Nach dem Mittagessen fahren Sie nach Versailles und besuchen den königlichen Palast von Louis XIV. An bestimmten Tagen sehen Sie die ausgestellten Brunnen.
  • Dauer: 9 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 9 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 227.81 USD
Ab  
$ 227.81 USD
Details anzeigen

Eiffelturm: Keine-Warteschlangen-Ticket mit Zugang zur Spitze

Erreichen Sie die Höhe des berühmtesten Denkmals von Paris und umgehen Sie die lange Wartezeit mit einem Ticket ohne Anstehen zum Eiffelturm. Gehen Sie zur Vorderseite der Schlange und fahren Sie mit den Aufzügen in die erste und zweite Ebene, um einen herrlichen Blick auf die Trocadero-Gärten, den Louvre und andere berühmte Monumente zu genießen. Fahren Sie weiter bis zum Gipfel, wo sich ganz Paris in einem unvergesslichen Panorama um Sie herum erstreckt.
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
Ab  
$ 91.57 USD
Ab  
$ 91.57 USD
Details anzeigen

Höhepunkte von Versailles - Tagesausflug ab Paris einschließlich Keine-Warteschlange-Ticket und Mittagessen

Tauchen Sie ein in das visionäre architektonische Angebot der Versaille bei einer umfassenden Tagestour von Paris aus. Reisen Sie mit einem Luxus-Minibus in die königliche Stadt und fahren Sie mit Ihrem Priority-Pass an langen Linien außerhalb des Schlosses von Versailles vorbei. Begeben Sie sich auf eine geführte Tour durch das UNESCO-Weltkulturerbe und sehen Sie große Kammern wie den Spiegelsaal. Nehmen Sie die botanische Schönheit des Schlossgartens in sich auf und besuchen Sie ein renommiertes Restaurant am Canal Grande für ein 3-Gänge-Gourmet-Mittagessen. Beenden Sie mit einem Besuch des Queen´s Hamlet und des Grand Trianon.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 234.68 USD
Ab  
$ 234.68 USD
Details anzeigen

IN DER REGEL SCHNELL AUSVERKAUFT

Keine Warteschlangen an den Pariser Katakomben

Bei einer zweistündigen U-Bahn-Tour durch Paris Catacombs können Sie tief in die Geschichte eintauchen. Erfahren Sie, warum die Knochen von mehr als sechs Millionen Menschen in einem komplexen Labyrinth aus Tunneln unter der Stadt deponiert wurden, für dessen Navigation Sie definitiv einen Führer benötigen.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 90.44 USD
Ab  
$ 90.44 USD
Details anzeigen

Umgehen der Warteschlange & Private Führung: Louvre Museum

Lassen Sie sich von einigen der berühmtesten Künstler der Welt inspirieren, während Sie das ikonische Louvre Museum betreten. Gehen Sie direkt an die Vorderseite der Warteschlange mit dem Einlass ohne Anstehen und erkunden Sie die Kunstgeschichte auf einer privaten 2- bis 2,5-stündigen Tour. Mit Hilfe Ihres fachkundigen Führers sehen Sie Meisterwerke wie die Venus von Milo und die Mona Lisa, erfahren Sie mehr über die Entwicklung der Kunst auf der ganzen Welt und entdecken Sie unbekannte Juwelen, die viele Besucher vermissen.
  • Dauer: 120 bis 150 Minuten
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 120 bis 150 Minuten
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 90.44 USD
Ab  
$ 90.44 USD
Details anzeigen

Keine Warteschlangen: Louvre Audiotour

Reisen Sie vom antiken Griechenland in die Renaissance mit einem Ticket ohne Anstehen zum Louvre, einem ausgedehnten ehemaligen Palast. Gleiten Sie direkt an den langen Schlangen vorbei und erleben Sie ein kulturelles Eintauchen mit einer mitgelieferten Audiotour und einer Museumskarte. Machen Sie sich auf den Weg zu allem, was Ihnen gefällt, wie zum Beispiel Da Vincis rätselhafte "Mona Lisa" und die imposante "Venus de Milo" -Skulptur. Mit den vorgeschlagenen Routen können Sie unabhängig voneinander erkunden, während Sie sich Zeit nehmen.
  • Dauer: 3 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 44.65 USD
Ab  
$ 44.65 USD
Details anzeigen

IN DER REGEL SCHNELL AUSVERKAUFT

Viator exklusiv: Schloss von Versailles und Marie-Antoinettes Trianon ab Paris

Erleben Sie die Opulenz von Versailles und Marie Antoinettes persönlichem Palast, Le Petit Trianon, bei einer faszinierenden Tagestour von Paris aus. Genießen Sie eine geführte Tour durch das prächtige Schloss von Versailles und sehen Sie das antike Märchendorf und die Residenz von Marie Antoinette im Queen´s Hamlet. Beenden Sie Ihre königliche Tour mit einem Spaziergang durch die Labyrinthe und Brunnen der Versailles Gardens, die zum Weltkulturerbe der UNESCO gehören.
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 143.10 USD
Ab  
$ 143.10 USD
Details anzeigen

Unabhängige Tour zu Giverny und Monets Haus mit Transport ab Paris

Verlassen Sie Paris für einen Ausflug in die Landschaft auf dieser Tour nach Giverny, dem Standort von Claude Monets Haus und Gärten. Sie fahren mit dem Bus zum Anwesen Monet, wo Sie zwei Stunden Zeit haben, um unabhängig voneinander das Haus und das Gelände zu erkunden. Ein Audioguide ist enthalten, den Sie vor dem Abflug erhalten. Wählen Sie bei der Buchung eine Morgen- oder Nachmittagszeit.
  • Dauer: 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 64.11 USD
Ab  
$ 64.11 USD
Details anzeigen

Führung durch Versailles und bevorzugter Zugang mit Abholung vom Hotel in Paris

Umgeben Sie sich in einer Kleingruppentour von Paris aus im großartigen Schauspiel des Schlosses und der Gärten von Versailles. Genießen Sie die Abholung von Ihrem Pariser Hotel, ziehen Sie dann an der Schlange von Versailles vorbei und machen Sie eine Tour in einer kleinen Gruppe durch das reich verzierte Schlossinnere. Entdecken Sie den reichen Geschmack von Ludwig XIV., Der den riesigen Komplex mit 700 Zimmern errichtete und den Raum mit Extravaganz und Luxus schmückt. Machen Sie anschließend einen Spaziergang im Schlossgarten, bevor Sie nach Paris zurückkehren.
  • Dauer: 6 bis 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 6 bis 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
$ 155.00 USD
Ab  
$ 155.00 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Île-de-France Cultural & Theme Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

666 Tours and Activities

Sort by:Default


Skip the Line: Louvre Museum Walking Tour including Venus de Milo and Mona Lisa

Experience culture and art through the ages with a small-group tour of Paris’ epic Louvre Museum. Jump the queue and spend three hours with a guide, seeing and learning about some of the museum’s 35,000 artworks across eight themed galleries. Then enjoy time on your own to explore, viewing paintings, sculpture and architecture from 450 BC to the 19th century. Numbers are limited to 25 on this small-group tour to ensure a more intimate experience. To upgrade your ticket, select a private tour exclusive to just your group. 
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$69.82 USD
From  
$69.82 USD
See Details

Normandy D-Day Beaches Day Trip with American Cemetery and Lunch

Visit the D-Day beaches during this full-day trip from Paris to Normandy. Stop at Omaha Beach to learn stories and historical facts about WWII; drive along Juno and Gold Beaches; pause at the American Cemetery; and stop by the Caen Memorial Museum for a scenic lunch. Gain fascinating insights from your guide into the sacrifices of Allied soldiers and the French citizens they liberated. Upgrade to a small-group tour when booking for a more personal experience.
  • Duration: 14 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 14 hours
  • Free Cancellation
From  
$185.42 USD
From  
$185.42 USD
See Details

Skip the Line: Versailles Palace Entrance Ticket and Breakfast at Ore Restaurant

Versailles Palace is a must-see attraction in Versailles. Save time waiting in long lines, and make the most of your trip with priority access. Your Skip the Line ticket will give you special access to the Palace, the gardens, and the Trianons, via an independent entrance. You won’t have to worry about finding a place to eat, as a delicious breakfast at Ore Restaurant is included too.
  • Duration: 1 day
  • Duration: 1 day
From  
$48.65 USD
From  
$48.65 USD
See Details

Mont Saint Michel Day Trip from Paris

Travel through scenic Normandy en route to the medieval Mont-St-Michel on a full-day trip from Paris. Discover the UNESCO World-Heritage-listed island with its iconic Gothic abbey with a guide, and listen to fascinating history and legendary stories about the site. Enjoy ample time to explore the island, admire views of the surrounding bay, and indulge in a delicious lunch before traveling back to the French capital.
  • Duration: 14 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 14 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$136.21 USD
From  
$136.21 USD
See Details

Small-Group Normandy D-Day Beaches Day Trip with Omaha Beach, American Cemetery and Cider Tasting

Enjoy an intimate historical look at the D-Day landings on this 12-hour trip to the beaches of Normandy from Paris. Travel by comfortable van accommodating no more than eight people, and visit Omaha Beach, the Operation Overlord Museum, German bunkers, Pointe du Hoc, as well as the American Cemetery home to 10,000 white crosses. See period-era military maps, plans, and photos, while listening to inspiring stories about June 6, 1944. Sip some of Normandy’s famous traditional cider before returning to Paris.
  • Duration: 12 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 12 hours
  • Free Cancellation
From  
$240.37 USD
From  
$240.37 USD
See Details

Giverny and Versailles Small Group Day Trip from Paris

Uncover history and art on a small-group, full-day tour from central Paris. Explore Giverny, including its tranquil water lily gardens at Monet’s house and famed Musee des Impressionnismes; indulge in lunch at Moulin de Fourges; and then discover the splendor of the Palace of Versailles with its decadent Hall of Mirrors and gardens.
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$285.00 USD
From  
$285.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Eiffel Tower: 1st and 2nd Floor With Ticket For Summit

Visit one of the most iconic buildings in the world like a VIP. Bypass the notoriously long lines of tourists and enter via priority access with your local guide. Learn about the building’s construction and history, and get a few tips of what else to see and do in Paris. Admire the city’s famous landmarks from nearly 200 feet above, then hit the gift shop on the way down.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$96.15 USD
From  
$96.15 USD
See Details

Skip-the-Line: Paris Catacombs Tour with VIP Access to Restricted Areas

Discover the darker side of the City of Lights with this skip-the-line tour of the famed catacombs of Paris. Explore these fascinating underground passageways lined with the bones of thousands of former Parisians and learn the history of the mesmerizing and macabre labyrinth. Bypass the long lines for this popular attraction and enjoy personalized attention in a small group limited to 19 people.
  • Duration: 2 hours
  • Duration: 2 hours
From  
$101.87 USD
From  
$101.87 USD
See Details

Palace of Versailles with Skip the Line Audio Guided Tour

Travel back in time to the site of France’s most extravagant monarch with this 2.5 hours guided audio tour of the Palace of Versailles. Fast-track entry allows you to skip the lines at this UNESCO World Heritage site, and you’ll arrive in style in a fully air-conditioned coach. Spend time exploring one of France's most famous and impressive landmarks.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$67.53 USD
From  
$67.53 USD
See Details

Loire Valley Castles Tour from Paris: Chambord, Chenonceau with Lunch & Wine

Marvel at the Loire Valley's opulent châteaux and taste its famous locally-made wine during this 12-hour tour from Paris. Skip the long entry line at the Château de Chenonceau and embark on a tour through its intricately carved stone walls, rich hanging tapestries and intimate chapel. Relax midday with a traditional French lunch at Nitray Vineyards, including tastings of the vineyard's Sauvignon Blanc and Cabernet Franc. Walk through the vineyards and learn about the winemaking process from your oenophile guide. Entrance fees, a gourmet lunch and round-trip transportation from Paris are included.
  • Duration: 12 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 12 hours
  • Free Cancellation
From  
$193.44 USD
From  
$193.44 USD
See Details

Loire Valley Castles Tour from Paris with Chambord, Chenonceau and Wine tasting

Majestic castles and wine tastings make up this unforgettable day trip to the charming Loire Valley. Skip-the-line admission to the chateaux of Chambord (or Amboise) and Chenonceau is included, with your choice of a licensed guide or audio guide. Get an up-close look at the extravagant glamour of the French aristocracy and gain insight into life within these Renaissance residences. Travel by luxury coach from Paris, with optional hotel pickup and drop-off.
  • Duration: 12 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 12 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$170.54 USD
From  
$170.54 USD
See Details

Paris Catacombs Special Access Tour

Venture beneath the City of Light to explore the dark underworld of the Paris Catacombs. Skip the entrance lines and head inside this fantastically macabre tunnel system filled with the skeletal remains of more than 6 million Parisians. Hear about the remarkable construction of the catacombs from an expert guide as you walk past ornate chambers piled with decorative arrangements of bones, and gain special access to chapels and chambers closed to the general public. Group size is limited to 19.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$90.42 USD
From  
$90.42 USD
See Details

SPECIAL OFFER

Skip-the-Line Paris Louvre Museum Guided Tour

Paris’ Louvre is one of the world’s largest art museums, so don't waste your time waiting in line. Head straight inside to see three of its biggest crowd-pleasers, including the unavoidable gaze and wry smile of Da Vinci’s “Mona Lisa." On this 2.5-hour guided tour, hear fascinating tales and tidbits about these unmissable masterpieces. After coming face to face with several artworks by great masters, you’re free to explore the Louvre independently.
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
$74.40 USD
$3.72 USD savings
From  
$70.68 USD
$74.40 USD$3.72 USD savings
$74.40 USD
$3.72 USD savings
From  
$70.68 USD
$74.40 USD$3.72 USD savingsSee Details

Normandy D-Day Landing Beaches Tour including Cider Tasting and Lunch

Discover the beaches of the D-Day landings on this guided day trip to Normandy from Paris. Focusing on the sites where heavy losses were suffered by American soldiers, the tour stops at the Omaha Beach Visitor Centre, Utah Beach Museum and the American Cemetery at Colleville-sur-Mer. Enjoy free time on the beaches and hear poignant tales about the events of June 6, 1944. During this full but inspiring day of sightseeing, revitalize with a cup of traditional cider and lunch at a waterside restaurant.
  • Duration: 14 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 14 hours
  • Free Cancellation
From  
$175.12 USD
From  
$175.12 USD
See Details

Palace of Versailles and Giverny Day Trip from Paris with Lunch

Many visitors to France make time to visit both the Palace of Versailles and Monet's Impressionist garden at Giverny. This day trip from Paris allows you to do both. First, wander through the lush landscape around the artist’s residence, which served as inspiration for his Nymphéas (Water Lilies) series. After lunch, head to Versailles and visit Louis XIV's lavish royal palace. On particular dates, you'll see the fountains on display.
  • Duration: 9 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$227.77 USD
From  
$227.77 USD
See Details

Best of Versailles Day Trip from Paris including Skip-the-Line and Lunch

Delve into the Versaille’s visionary architectural array on a comprehensive full-day tour from Paris. Travel by luxury minibus to the regal city and sail past long lines outside of the Palace of Versailles with your priority-access pass. Embark on a guided tour of the UNESCO World Heritage-listed wonder and see grand chambers like the Hall of Mirrors. Absorb the botanical beauty of the palace gardens, and then head to an esteemed restaurant by the Grand Canal for a gourmet 3-course lunch. Conclude with a visit to the Queen’s Hamlet and the Grand Trianon.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$234.64 USD
From  
$234.64 USD
See Details

Eiffel Tower Skip-the-Line Ticket with Summit Entrance

Reach the heights of Paris's most iconic monument while bypassing the long wait with a skip-the-line ticket to the Eiffel Tower. Head to the front of the queue and ride the elevators up to the first and second levels for marvelous views of the Trocadero gardens, the Louvre, and other famous monuments. Keep going all the way up to the summit level, where the whole of Paris stretches around you in an unforgettable panorama.
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Duration: 1 hour 30 minutes
From  
$91.56 USD
From  
$91.56 USD
See Details

Guided Eiffel Tower Tour with Summit Access Option

Make the most of your visit to one of the world’s most popular landmarks on a guided Eiffel Tower tour. Hear the history and legends behind the Paris icon as a guide accompanies you up to the second level, where panoramic views of the city await. Get help identifying the monuments below, and upgrade for summit access to go even higher.
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$48.07 USD
From  
$48.07 USD
See Details

LIKELY TO SELL OUT

Skip The Line Paris Catacombs Tour

Dig deep into history with a 2-hour underground Paris Catacombs tour. Learn why the bones of more than six million people were deposited under the city in a complex maze of tunnels that you definitely need a guide to navigate.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$90.42 USD
From  
$90.42 USD
See Details

LIKELY TO SELL OUT

Viator Exclusive: Versailles Palace and Marie-Antoinette's Trianon from Paris

Experience the opulence of Versailles and Marie Antoinette’s personal palace, Le Petit Trianon, on a fascinating day tour from Paris. Enjoy a skip-the-line guided tour of the magnificent Palace of Versailles and see Marie Antoinette’s elaborate fairytale village and residence at the Queen’s Hamlet. Complete your royal tour with a stroll through the labyrinths and fountains of the UNESCO World Heritage-listed Versailles Gardens.
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$143.07 USD
From  
$143.07 USD
See Details

Skip the Line: Louvre Museum Audio Tour

Travel from Ancient Greece to the Renaissance with a skip-the-line entrance ticket to the Louvre, a sprawling former palace. Glide right past the long lines for a cultural immersion with an included audio tour and museum map. Make a beeline to whatever strikes your fancy, such as Da Vinci's enigmatic "Mona Lisa" and the imposing "Venus de Milo" sculpture. Suggested routes let you explore independently while taking your time.
  • Duration: 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$44.64 USD
From  
$44.64 USD
See Details

Versailles Guided Tour and Priority Access with Hotel Pickup from Paris

Surround yourself in the grand spectacle of the Versailles palace and gardens on a small-group tour from Paris. Enjoy pickup from your Paris hotel, then breeze past the queue at Versailles and take a small-group tour through the castle’s ornate interior. Discover the rich tastes of Louis XIV, who built the enormous 700-room complex, adorning the space with extravagance and luxury. Then take a leisurely stroll in the palace gardens before returning to Paris.
  • Duration: 6 to 9 hours
  • Duration: 6 to 9 hours
From  
$155.00 USD
From  
$155.00 USD
See Details

Skip-the-line & Private Guided Tour: Louvre Museum

Prepare to be inspired by some of the world’s most famous artists as you step inside the iconic Louvre Museum. Head straight to the front of the queue with skip-the-line entrance, then journey through art history on a private 2 to 2.5-hour tour. With the help of your expert guide, you’ll see masterpieces like the Venus de Milo and the Mona Lisa, learn about the evolution of art around the world, and discover little-known gems that many visitors miss.
  • Duration: 120 to 150 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 120 to 150 minutes
  • Free Cancellation
From  
$90.42 USD
From  
$90.42 USD
See Details

Independent Giverny and Monet's House Tour with Transport from Paris

Get out of Paris for a trip to the countryside on this tour to Giverny, the location of Claude Monet's House and Gardens. You'll travel by bus to the Monet property, where you have two hours of free time to wander around the house and grounds independently. An audio guide is included, which you'll receive before departure. Select a morning or afternoon departure time when booking.
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$64.10 USD
From  
$64.10 USD
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785