Letzte Suchanfragen
Löschen
chat-bubbles

Indonesien Tickets und Eintrittskarten

In der Wunschliste gespeichert!
Daten
Daten auswählen
Sehenswürdigkeiten und Museen
Sehenswürdigkeiten und Museen
Touren, Sightseeing und Bootsfahrten
Touren, Sightseeing und Bootsfahrten
Outdoor-Aktivitäten
Outdoor-Aktivitäten
Natur und Wildtiere
Natur und Wildtiere
Sightseeingtouren
Sightseeingtouren
Natürliche Sehenswürdigkeiten
Natürliche Sehenswürdigkeiten
Kunst und Kultur
Kunst und Kultur
Landausflüge
Landausflüge
Bootsfahrten und Segeltouren
Bootsfahrten und Segeltouren
Touren mit bestimmten Anlaufhäfen
Touren mit bestimmten Anlaufhäfen
Praktische Orientierungshilfen
Praktische Orientierungshilfen
Touren, ohne anstehen zu müssen
Touren, ohne anstehen zu müssen
Kultur
Kultur
Bustouren
Bustouren
Touren nach Dauer
Touren nach Dauer
Autotouren
Autotouren
Tagesausflüge
Tagesausflüge
Private Sightseeing-Touren
Private Sightseeing-Touren
Ganztägige Touren
Ganztägige Touren
Privat und luxuriös
Privat und luxuriös
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

221 Ergebnisse | Alle Unternehmungen

Sortieren nach: Präsentiert

Höhepunkte von Ubud: Tour mit Dschungelschaukel

Höhepunkte von Ubud: Tour mit Dschungelschaukel

star-5
1718
Entdecken Sie die Naturwunder von Ubud, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Reisterrassen und heiligen Tempel in Ihrem eigenen Tempo auf dieser privaten ganztägigen Tour. Besuchen Sie den Affenwald von Ubud, wandern Sie zu den Reisterrassen von Tegalalang und halten Sie auf einer Kaffeeplantage. Schweben Sie dann auf einer Dschungelschaukel durch die Bäume und kühlen Sie sich mit einem Bad im Tegenungan-Wasserfall ab.
Mehr
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
61,44 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
61,44 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Private Ganztagestour: Ubud Village, Wasserfall und Vulkan Kintamani

Private Ganztagestour: Ubud Village, Wasserfall und Vulkan Kintamani

star-5
4
Überspringen Sie die Probleme mit dem Selbstfahrer und sehen Sie sich die Ubud-Highlights mit einem privaten Guide auf dieser Tür-zu-Tür-Tour an. Sehen Sie Naturwunder: Tegenungan-Wasserfall, Tegalalang-Reisterrasse und Batur-Vulkan Tauchen Sie ein in die balinesische Hindu-Kultur im Tirta-Empul-Tempel und im Ubud-Palast. Sammeln Sie Souvenirs in einer authentischen Kaffeeplantage und dem Markt von Ubud. Ihr Tag beinhaltet ein Mittagsbuffet mit Blick auf den Lake Batur und eine lokale Kaffeeverkostung.
Mehr
  • 11 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
57,70 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
57,70 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Ganztägige private maßgeschneiderte Tour von Bali

Ganztägige private maßgeschneiderte Tour von Bali

star-5
76
Genießen Sie mit dieser maßgeschneiderten privaten Tour für bis zu 5 Teilnehmer die Freiheit, Ihren eigenen Tourplan zu erstellen, ohne das Risiko einzugehen, selbst in Bali zu fahren. Treffen Sie Ihren Fahrer/Reiseleiter in der Lobby Ihres Hotels und planen Sie eine Route, die genau auf Ihre Interessen zugeschnitten ist und machen Sie Halt an Tempeln, Reisfeldern, Wasserfällen, Kaffeeplantagen, Märkten, Dörfern oder Stränden.
Mehr
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
35,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
35,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Instagram-Tour auf Bali: Die schönsten Orte

Instagram-Tour auf Bali: Die schönsten Orte

star-5
440
Balis schöne Tempel, weiße Sandstrände und zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörende Reisterrassen bieten eindrucksvolle Fotogelegenheiten. Bei dieser Führung besuchen Sie einige der schönsten Sehenswürdigkeiten von Bali und haben genügend Zeit, um Fotos zu machen. Einige der Instagram-würdigen Aufnahmen umfassen Schwingen über den Dschungel, Schwimmen unter einem Wasserfall, Posen im Tirta Gangga-Wasserpalast und der Besuch des „Gates of Heaven“.
Mehr
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
60,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
60,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Bali: Ganztägige Tour zu einem traditionellen Dorf mit Mittagessen

Bali: Ganztägige Tour zu einem traditionellen Dorf mit Mittagessen

star-5
2366
Besuchen Sie die Kunsthandwerkerdörfer um Ubud auf einer ganztägigen Tour zur balinesischen Kultur. Sehen Sie sich die lokalen Handarbeiten an, darunter Batik in Batubulan, Gold- und Silberschmuck in Celuk und Holzskulpturen in Mas. Besuchen Sie den Batuan-Tempel und den Sebatu Holy Spring-Tempel, und genießen Sie dann ein Mittagsbufett mit Blick auf den Vulkan Kintamani (Gunung Batur). Am Nachmittag werden Sie zu einer Luwak-Kaffeeplantage, einem Reisfeld, dem Dorf Ubud, dem Kunsthandwerksmarkt von Ubud und dem Tegunungan-Wasserfall geführt.
Mehr
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
57,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
57,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Ganztägige Tour: Wassertempel und UNESCO-Reisterrassen auf Bali

Ganztägige Tour: Wassertempel und UNESCO-Reisterrassen auf Bali

star-5
312
Erleben Sie die majestätische Schönheit einiger der schönsten Orte Balis, ohne sich Gedanken über die Fahrt machen zu müssen, auf dieser ungewöhnlichen privaten Tour von Tür zu Tür. Neben den Reisterrassen des Jatiluwih Green Land besuchen Sie drei der beeindruckendsten Tempel von Bali: Den Ulun-Danu-Bratan-Tempel am See, den Tempel von Tanah-Lot und den Luhur Batukaru-Tempel an den Hängen eines Vulkans.
Mehr
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
57,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
57,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Private Bali-Tour: Alles über Ubud

Private Bali-Tour: Alles über Ubud

star-5
446
Genießen Sie die Flexibilität des Selbstfahrens ohne Risiko auf dieser umfassenden privaten Tour in Ubud. Besuchen Sie eine Kaffeeplantage, Handwerkerdörfer, die Tegalalang-Reisterrassen und die Elefantenhöhle, und beobachten Sie die Langschwanzaffen im heiligen Affenwald aus nächster Nähe. Die Tour beinhaltet natürlich Tür-zu-Tür-Service von Ihrem Hotel oder vom Hafen.
Mehr
  • 9 bis 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
33,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
33,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Bali Instagram Tour: Die berühmtesten Spots (privat und all-inclusive)

Bali Instagram Tour: Die berühmtesten Spots (privat und all-inclusive)

star-5
279
Wenn Sie nach den Instagram-würdigsten Orten in Bali suchen, ist diese Tour genau das Richtige für Sie. Auf einer privaten Reise müssen Sie sich keine Sorgen machen, den Rest einer Reisegruppe aufzuhalten, während Sie daran arbeiten, die perfekte Aufnahme zu machen. Entspannen Sie sich stattdessen in dem Wissen, dass die Tour ganz auf Ihre fotografischen Bedürfnisse zugeschnitten ist, während Sie magische Orte wie den Lempuyang-Tempel und die Tegalalang-Reisterrasse besuchen.
Mehr
  • 10 bis 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
109,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
109,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Ganztägige private Tour in Nord-Bali mit kostenlosem WLAN

Ganztägige private Tour in Nord-Bali mit kostenlosem WLAN

star-5
106
Verbringen Sie den Tag damit, einige der abgelegenen Highlights Balis zu erkunden, ohne sich Gedanken darüber zu machen, wie Sie sich fortbewegen können. Fahren Sie mit einem klimatisierten Fahrzeug, Ihrem privaten Fahrer hinter dem Lenkrad, um die Insel und halten Sie an einer Reihe von ruhigen und faszinierenden Zielen. Sehen Sie den Tanah Lot Tempel, der standhaft im Ozean sitzt. Spazieren Sie durch die grünen Reisfelder von Jatiluwih. Machen Sie großartige Fotos am balinesischen Handara-Tor. und schwingen Sie sich über den Dschungel und genießen Sie die großartige Aussicht auf die Twin Lakes in den Wanagiri Hills.
Mehr
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
40,33 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
40,33 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Individuelle Tour auf Ihrer gewählten Route mit einem privaten Fahrer und kostenlosem WLAN

Individuelle Tour auf Ihrer gewählten Route mit einem privaten Fahrer und kostenlosem WLAN

star-5
199
Vermeiden Sie starre Fahrpläne, vorbeifahrende Besuche und überfüllte Reisebusse mit diesem privaten, vollständig anpassbaren Tagesausflug durch Bali. Egal, ob Sie Sightseeing oder Wandern bevorzugen oder einfach nur am Strand entspannen, stellen Sie sich einen individuellen Zeitplan aus einer Reihe potenzieller Ziele zusammen, von beliebten Haltestellen wie Nusa Dua Beach und Mount Batur bis hin zu versteckten Schätzen wie dem Tirta Empul-Tempel und der Nyaman-Galerie. Verpassen Sie kein mögliches Highlight, nur weil Sie es nicht wissen: Lassen Sie sich von Ihrem privaten Fahrer Tipps und Tricks geben.
Mehr
  • 8 bis 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
35,83 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
35,83 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Private Ubud-Tour: Thermalquellen und Wasserfall – Kostenloses WLAN

Private Ubud-Tour: Thermalquellen und Wasserfall – Kostenloses WLAN

star-5
248
Ersparen Sie sich den Stress und das Risiko, mit dem Auto auf Bali selbst zu fahren, auf dieser privaten Tür-zu-Tür-Tour. Genießen Sie das Mittagessen mit Blick auf den Vulkan Batur, besuchen Sie eine Kaffeeplantage und sehen Sie vier wichtige Highlights von Ubud: Tegenungan Wasserfall, Elefantenhöhle, Tegalalang Reisterrasse und das Heilige Affenwald-Schutzgebiet.
Mehr
  • 8 bis 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
30,00 $ USD
pro Gruppe
Ab
30,00 $ USD
pro Gruppe

Privater Transfer bei der Ankunft: Flughafen Bali zum Hotel

Privater Transfer bei der Ankunft: Flughafen Bali zum Hotel

star-5
93
Beginnen Sie Ihren Urlaub auf Bali mit einem komfortablen und bequemen privaten Transferservice vom internationalen Flughafen Ngurah Rai zu Ihrem Hotel oder Ihrer privaten Unterkunft.
Mehr
  • 15 Minuten bis 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
7,40 $ USD
pro Gruppe
Ab
7,40 $ USD
pro Gruppe

Private Tour: Mount-Batur-Vulkan bei Sonnenaufgang und heiße Quellen, ganztägig

Private Tour: Mount-Batur-Vulkan bei Sonnenaufgang und heiße Quellen, ganztägig

star-5
170
Erleben Sie auf Ihrer Bali-Reise neue Höhepunkte und nehmen Sie an dieser privaten 11-stündigen Sonnenaufgangswanderung auf dem heiligen Mount Batur teil. Stehen Sie früh am Morgen auf und besteigen Sie den zweithöchsten Gipfel der Insel. Genießen Sie auf dem Gipfel dieses aktiven, 1717 Meter hohen Vulkans großartige Ausblicke bei Sonnenaufgang. Feiern Sie Ihren Gipfelsturm mit einem einfachen Frühstück, bevor Sie Ihre Tour mit einem wohlverdienten Bad in einer natürlichen heißen Quelle beenden.
Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
76,93 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
76,93 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Mount Batur: Wanderung bei Sonnenaufgang und Kaffeeplantagen-Tour

Mount Batur: Wanderung bei Sonnenaufgang und Kaffeeplantagen-Tour

star-4.5
150
Beginnen Sie früh am Morgen mit dieser Wanderung vor der Dämmerung auf den Gipfel des Gunung Batur, und genießen Sie einen unvergesslichen Sonnenaufgang vom Gipfel des aktiven Kintamani-Vulkans aus. Für körperlich fitte Wanderer dauert der Aufstieg ca. 2 Stunden. Sie werden mit einem herrlichen Blick auf die spektakuläre Landschaft belohnt und erhalten ein leckeres Eierfrühstück, das im Dampf des Vulkans zubereitet wird. Erfahren Sie von Ihrem erfahrenen ortskundigen Reiseleiter mehr über einen der heiligsten Berge von Bali, und wandern Sie um den gesamten Krater, bevor Sie sich an den Abstieg machen. Beenden Sie den Tag mit einem Besuch einer balinesischen Kaffeeplantage.
Mehr
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
65,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
65,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Private Tour: Strände, Uluwatu-Tempel, Kekak-Tanz mit Sonnenuntergang und Meeresfrüchte-Grillen

Private Tour: Strände, Uluwatu-Tempel, Kekak-Tanz mit Sonnenuntergang und Meeresfrüchte-Grillen

star-5
77
Entdecken Sie die besten Strände von Süd-Bali auf einer privaten Tour nach Uluwatu. Verbringen Sie den Tag mit Schwimmen, Surfen und Sonnenbaden an den Stränden von Pandawa, Melasti und Padang Padang. Anschließend geht es weiter zur Klippe und zum Uluwatu-Tempel für einen atemberaubenden Blick auf den Indischen Ozean und einen Einblick in die Hindu-Kultur. Lassen Sie den Abend bei einem traditionellen Feuertanz ausklingen und genießen Sie ein Barbecue-Abendessen mit Meeresfrüchten am Strand.
Mehr
  • 8 bis 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
52,50 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
52,50 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Privater Mietwagen in Bali mit Chauffeur

Privater Mietwagen in Bali mit Chauffeur

star-5
599
Machen Sie Ihren Bali-Urlaub noch angenehmer, indem Sie die Insel zu Ihren eigenen Bedingungen erkunden. Reisen Sie mit einem privaten, klimatisierten Luxusauto oder Minivan und lassen Sie sich von einem englischsprachigen Fahrer unterstützen. Dieser ganztägige Mietwagen - Preis pro Person - wird mit Ihrem persönlichen Chauffeur bereitgestellt. Sie können Ihre eigenen Ziele für den Tag festlegen, ohne einem vorgegebenen Reiseplan zu folgen. Inbegriffen sind der Transfer von und zu Hotels in Ubud oder Südbali sowie Treibstoffzuschläge.
Mehr
  • 8 bis 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
12,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
12,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Tanah Lot – Grünes Land von Jatiluwih – Ulundanu-Tempel – Private Tour

Tanah Lot – Grünes Land von Jatiluwih – Ulundanu-Tempel – Private Tour

star-5
289
Entdecken Sie auf dieser ganztägigen privaten Führung bedeutende spirituelle und historische Stätten in Bali. Zunächst machen Sie Halt am Tanah Lot, dem berühmten Hindu-Tempel, der auf einem massivem Meeresfelsen steht. Außerdem geht es weiter zum Grünen Land von Jatiluwih, einer Stätte des UNESCO-Weltkulturerbes, in der Sie durch den dichten tropischen Wald schlendern können. Die Tour endet mit dem Tempel Ulun Danu Beratan, einem gut bekannten balinesischen Hindu-Tempel, der meistfotografierten touristischen Sehenswürdigkeit in Bali.
Mehr
  • 10 bis 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
56,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
56,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Best of Nusa Penida Tour: Private Ganztagestour - Bestes Bali Tour Paket

Best of Nusa Penida Tour: Private Ganztagestour - Bestes Bali Tour Paket

star-4.5
47
Erleben Sie die besten Naturattraktionen Balis bei einem privaten 10-stündigen Ausflug. Ihr exklusives Erlebnis beginnt mit einer klimatisierten Fahrt von Ihrem Hotel zum Hafen von Sanur. Steigen Sie in ein Boot nach Nusa Penida und fahren Sie dann zum Kelingking Beach, zur Crystal Bay, zum Broken Beach und mehr. Genießen Sie Zeit zum Schwimmen, Sonnenbaden und Fotografieren an jedem Ort. Das Mittagessen in einem Restaurant in Angels Billabong ist ebenfalls enthalten.
Mehr
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
87,18 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
87,18 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Private Besichtigungstour: Ubud und Wasserfall

Private Besichtigungstour: Ubud und Wasserfall

star-5
767
Nehmen Sie an einer Tagestour durch die Region Ubud teil und sehen Sie sich einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Bali an. Machen Sie Halt auf der Tegalalang-Reisterrasse, am Tegenungan-Wasserfall, am Tempel im Affenwald, an einem Kunstmarkt, auf dem Sie Souvenirs kaufen können, am Puri Saren-Palast (Ubud-Palast) und am Tirta-Empul-Tempel, der für seine natürlichen Quellen bekannt ist.
Mehr
  • 8 bis 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
55,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
55,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Bali Instagram SightsTour

Bali Instagram SightsTour

star-4.5
50
Verbringen Sie den Tag damit, einige der landschaftlichen Höhepunkte Balis zu erkunden, und nehmen Sie auf dieser privaten Tour einige beneidenswerte Fotos mit nach Hause. Bereisen Sie die Insel in Ihrem eigenen privaten Fahrzeug, mit einem privaten Fahrer am Steuer. Sehen Sie den Berg Agung, der vom legendären Lempuyang-Tempel, der auch als Himmelstor bekannt ist, über der Insel thront. Durch den grünen Dschungel entlang eines Flusses nach Tukad Cepung, einem malerischen, versteckten Wasserfall, der in einer Höhle eingeschlossen ist. Besuchen Sie eine Kaffeeplantage, schlendern Sie durch Reisfelder und erkunden Sie die Sehenswürdigkeiten des Tegalalang-Tals.
Mehr
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
45,77 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
45,77 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Die Bali Instagram Kleingruppentour

Die Bali Instagram Kleingruppentour

star-5
89
Machen Sie auf dieser visuell ansprechenden Kleingruppentour, die speziell für Reisende auf der Suche nach großartigen Fototerminen konzipiert wurde, Insta-würdige Schnappschüsse von einigen der schönsten Landschaften Balis. Zu den Haltestellen zählen der Lempuyang-Tempel (oft als "Himmelstore" bezeichnet), der atemberaubende Tirta Gangga-Wasserplatz, der Cepung-Wasserfall und die grünen Tegalalang-Reisterrassen mit ihrer unglaublichen Dschungelschaukel.
Mehr
  • 9 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
33,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
33,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Filter

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Die unten aufgeführten Antworten basieren auf Antworten, die der Touranbieter kürzlich auf Fragen von Kunden gegeben hat.
F:
Welche sind die besten Tickets und Eintrittskarten am Reiseziel Indonesia?
F:
Bei welchen Tickets und Eintrittskarten am Reiseziel Indonesia wurden zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen getroffen?
F:
Bei welchen Tickets und Eintrittskarten am Reiseziel Indonesia kann man Menschenmengen weitestgehend vermeiden?

Tagesausflüge mit Startpunkt Indonesien


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
chat-bubblesChat starten

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785
chat-bubbles

Top Indonesia Tickets & Passes

Saved to wishlist!
Dates
Select Dates
Outdoor Activities
Outdoor Activities
Tours, Sightseeing & Cruises
Tours, Sightseeing & Cruises
Sporting Events
Sporting Events
Extreme
Extreme
Motor Sports
Motor Sports
4WD Tours
4WD Tours
Sightseeing Tours
Sightseeing Tours
Tours by Duration
Tours by Duration
How to Get Around
How to Get Around
Private Sightseeing Tours
Private Sightseeing Tours
Bus Tours
Bus Tours
Day Trips
Day Trips
Car Tours
Car Tours
Full-day Tours
Full-day Tours
Adventure Tours
Adventure Tours
ATV Tours
ATV Tours
Nature and Wildlife
Nature and Wildlife
Cruises & Sailing
Cruises & Sailing
Shore Excursions
Shore Excursions
Ports of Call Tours
Ports of Call Tours
When are you traveling?
Select Dates
Popular
Search experiences that may have limited interaction with crowds.
Search experiences with increased health and safety practices.
Search tours and activities you can do from home.

You are viewing Virtual Experiences in Indonesia. See more Virtual Experiences around the globe. 🌎

Price
$0
$500+
Duration
Time of Day
RatingClear
Specials

732 results | All Indonesia Tours

Sort by: Featured

Private Full Day-Tour: Ubud Village, Waterfall and Kintamani Volcano Tour

Private Full Day-Tour: Ubud Village, Waterfall and Kintamani Volcano Tour

star-5
4
Skip the self-drive hassles and check off the Ubud highlights with a private guide on this door-to-door tour. See natural wonders: Tegenungan Waterfall, Tegalalang Rice Terrace, and Mt. Batur volcano. Immerse in Balinese Hindu culture at Tirta Empul Temple and Ubud Palace. Stock up on souvenirs at an authentic coffee plantation and Ubud Market. Your day includes a buffet lunch overlooking Lake Batur and a local coffee tasting.
More
  • 11 hours
  • Free Cancellation
From
$57.70
Price varies by group size
From
$57.70
Price varies by group size

Waterbom Bali Tickets | Best Price!

Waterbom Bali Tickets | Best Price!

star-4.5
200
Splash, slide, and swim the day away with an admission pass to Waterbom Bali in Kuta. This award-winning, innovative waterpark offers a wide range of waterslides (including Asia's steepest), a Lazy River attraction, kid-friendly water cannons and games, and other heart-pounding water rides, set among the lush tropical greenery of a carefully landscaped garden sanctuary.
More
  • 3 to 7 hours
  • Free Cancellation
From
$31.86
From
$31.86

Bali Bird Park Admission Ticket

Bali Bird Park Admission Ticket

star-4.5
106
Guarantee entry to Bali Bird Park, home to 1,000 birds and 250 avian species, by booking your admission ticket in advance. A great choice for families, the park is home to lush tropical gardens, indigenous plant life, and birds from parrots and peacocks to flamingos and cranes. Your ticket allows you access to the park any time between 9am and 5pm.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$24.52
From
$24.52

Uluwatu Sunset Kecak Dance & Jimbaran Seafood Dinner
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Uluwatu Sunset Kecak Dance & Jimbaran Seafood Dinner

star-3.5
41
Watch the sunset over the Indian Ocean and enjoy an alfresco seafood dinner on the beach during this Bali evening tour. Visit Uluwatu Temple (Uluwatu Pura), perched dramatically on top of a coastal cliff, and watch a performance of ‘Kecak,’ a traditional dance. Then head to Jimbaran Bay for a barbecue dinner of fish, prawns, and other seafood. This tour is limited to six people to provide a more personalized experience. Hotel pickup is included from major hotel areas.
More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From
$79.49
Price varies by group size
From
$79.49
Price varies by group size

Ubud Area Full Day All Inclusive Tour

Ubud Area Full Day All Inclusive Tour

star-5
30
One of our most popular tours because you see so much of Bali. Ancient Temples, Art villages, Monkey Forrest, a waterfall and lunch with a view of a volcano. This tour has it all. The perfect tour to start with for a new visitor to Bali. Enjoy this round trip in one of our air-conditioned vans with one of our professional exceptionally trained drivers. We are devoted to delivering a memorable trip while providing the best experience of our island which we are proud to call home.
More
  • 10 hours
  • Free Cancellation
From
$57.12
From
$57.12

Best of Ubud Tour with Jungle Swing

Best of Ubud Tour with Jungle Swing

star-5
1743
Discover Ubud’s natural wonders, UNESCO-listed rice terraces, and sacred temples at your own pace on this private full-day tour. Visit the Ubud Monkey Forest, trek to the Tegalalang rice terraces, and tour a coffee plantation, then soar through the trees on a jungle swing and cool off with a swim at Tegenungan waterfall.
More
  • 10 hours
  • Free Cancellation
From
$61.44
Price varies by group size
From
$61.44
Price varies by group size

Full-Day in Bali: Private Design-Your-Own Tour

Full-Day in Bali: Private Design-Your-Own Tour

star-5
82
Enjoy the freedom to build your own itinerary but none of the dangers of self-driving Bali on this private build-your-own day tour for up to five travelers. Meet your driver/guide in your hotel lobby and plan out a route that suits your interests. That could include temples, rice terraces, waterfalls, coffee plantations, markets, villages, or beaches.
More
  • 10 hours
  • Free Cancellation
From
$35.00
Price varies by group size
From
$35.00
Price varies by group size

Bali Instagram Tour: The Most Scenic Spots

Bali Instagram Tour: The Most Scenic Spots

star-5
458
Bali’s beautiful temples, white sand beaches, and UNESCO-listed rice terraces make for some impressive photo opportunities. On this tour, visit some of Bali most photogenic sights and enjoy plenty of time to pose for photos. Some of the Instagram-worthy shots include swinging over the jungle, swimming beneath a waterfall, posing at the Tirta Gangga water temple, and standing at the ‘Gates of Heaven’.
More
  • 9 hours
  • Free Cancellation
From
$60.00
Price varies by group size
From
$60.00
Price varies by group size

Bali Full-Day Traditional Village Sightseeing Trip All Inclusive

Bali Full-Day Traditional Village Sightseeing Trip All Inclusive

star-5
2394
Visit the artisan villages around Ubud on a full-day tour of Balinese culture. Check out the local handicrafts, including batik in Batubulan, gold and silver jewelry in Celuk, and wood sculptures in Mas. Visit Batuan Temple and Sebatu Holy Spring Temple, then enjoy a buffet lunch overlooking Kintamani Volcano (Mt. Batur). In the afternoon, you’re guided to a Luwak coffee plantation, rice field, the Ubud Village, Ubud Art Market, and Tegunungan Waterfall.
More
  • 10 hours
  • Free Cancellation
From
$68.00
Price varies by group size
From
$68.00
Price varies by group size

Bali Full-Day Water Temples and UNESCO Rice Terraces Tour

Bali Full-Day Water Temples and UNESCO Rice Terraces Tour

star-5
320
Experience the majesty of some of Bali’s most beautiful places without worrying about self-drive on this unusual private door-to-door tour. Besides admiring the rice terraces of Jatiluwih Green Land, visit three of Bali’s most striking temples: lakeside Ulun Danu Bratan Temple, the sea temple of Tanah Lot, and Luhur Batukaru Temple, on the slopes of a volcano.
More
  • 10 hours
  • Free Cancellation
From
$57.00
Price varies by group size
From
$57.00
Price varies by group size

Best of Ubud Private Day Tour

Best of Ubud Private Day Tour

star-5
455
Enjoy all of the flexibility of self-drive with none of the risk on this comprehensive private Ubud tour. Visit a coffee plantation, craft villages, the Tegalalang Rice Terrace, and Elephant Cave, and get up close and personal with macaques at the Sacred Monkey Forest Sanctuary. Naturally, your day includes door-to-door service from your hotel or port.
More
  • 9 to 10 hours
  • Free Cancellation
From
$37.00
Price varies by group size
From
$37.00
Price varies by group size

❤️ Bali Instagram Tour: The Most Famous Spots (Private & All-Inclusive)

❤️ Bali Instagram Tour: The Most Famous Spots (Private & All-Inclusive)

star-5
317
If you are looking for the most Instagram-worthy spots in Bali, this tour is for you. On a private trip, you don’t have to worry about holding up the rest of a tour group while you work on capturing the perfect shot. Instead, relax knowing that the tour is completely dedicated to meeting your photography needs while visiting magical sites like the Lempuyang Temple and Tegalalang Rice Terrace.
More
  • 10 to 12 hours
  • Free Cancellation
From
$129.00
Price varies by group size
From
$129.00
Price varies by group size

Full Day Private Tour in North Bali with Free WiFi

Full Day Private Tour in North Bali with Free WiFi

star-5
107
Spend the day traveling around some of Bali’s isolated highlights without worrying about how to get around. Drive around the island in an air-conditioned vehicle, your private driver behind the wheel, and stop at a range of tranquil and spellbinding destinations. See Tanah Lot Temple sitting steadfast in the ocean; walk around the rolling green paddy fields of Jatiluwih; take grand photos at the Balinese Handara Gate; and swing over the jungle, enjoying the grand views of the Twin Lakes, at Wanagiri Hills.
More
  • 10 hours
  • Free Cancellation
From
$40.33
Price varies by group size
From
$40.33
Price varies by group size

Individual Tour in your Chosen Route with a Private Driver and Free WiFi

Individual Tour in your Chosen Route with a Private Driver and Free WiFi

star-5
214
Avoid rigid timetables, drive-by visits and crowded tour buses with this private, fully customizable day trip around Bali. Whether you’re into sightseeing or hiking or simply relaxing on the beach, build a personalized schedule from a range of potential destinations, from popular stops like Nusa Dua Beach and Mount Batur to hidden gems like Tirta Empul Temple and the Nyaman Gallery. Don’t miss out on a potential highlight just because you don’t know about it, either: get tailored hints and tips from your private driver.
More
  • 8 to 10 hours
  • Free Cancellation
From
$35.83
Price varies by group size
From
$35.83
Price varies by group size

Ubud Hot Springs and Waterfall Private Guided Tour - Free WiFi

Ubud Hot Springs and Waterfall Private Guided Tour - Free WiFi

star-5
260
Spare yourself the stress and risk of self-driving Bali on this private door-to-door tour. Soak in volcanic hot springs, enjoy lunch with a view of the Batur volcano, tour a coffee plantation, and see four key highlights of Ubud: Tegenungan Waterfall, Elephant Cave, Tegalalang Rice Terrace, and the Sacred Monkey Forest Sanctuary.
More
  • 8 to 10 hours
  • Free Cancellation
From
$20.00
per group
From
$20.00
per group

Private Arrival Transfer: Bali Airport to Hotel

Private Arrival Transfer: Bali Airport to Hotel

star-5
102
Begin your Bali Vacation with the right start, with a comfortable and convenience private arrival transfer service from Ngurah Rai International Airport to your hotel or private residence.
More
  • 15 minutes to 2 hours
  • Free Cancellation
From
$7.40
per group
From
$7.40
per group

Private Tour: Full-Day Mount Batur Volcano Sunrise Trek with Natural Hot Springs

Private Tour: Full-Day Mount Batur Volcano Sunrise Trek with Natural Hot Springs

star-5
174
Take your Bali visit to new heights during this private, sunrise ascent of sacred Mount Batur. Wake up in the early morning to climb the island’s second-highest peak, enjoying the early dawn views from the top of this 5,600-foot (1,717-meter) active volcano. Celebrate at the summit with a basic breakfast before finishing with a well-deserved soak in a natural hot spring.
More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From
$76.93
Price varies by group size
From
$76.93
Price varies by group size

Sunrise in Bali: Mount Batur Hiking and Coffee Plantation Tour

Sunrise in Bali: Mount Batur Hiking and Coffee Plantation Tour

star-4.5
151
Get an early-morning start for this pre-dawn trek up Mt Batur and view an unforgettable sunrise from atop the active Kintamani volcano. For physically fit hikers, the ascent takes approx. 2 hours. You’re rewarded with views of spectacular scenery and served a tasty egg breakfast cooked by the steam of the volcano. Learn from your experienced local guide about one of Bali’s most sacred mountains and hike around the entire crater before making your way down. Finish with a visit to Balinese coffee plantation.
More
  • 10 hours
  • Free Cancellation
From
$65.00
Price varies by group size
From
$65.00
Price varies by group size

Private Tour Bali Beaches and Uluwatu Temple with Dinner

Private Tour Bali Beaches and Uluwatu Temple with Dinner

star-5
78
Discover the best beaches of southern Bali on a private tour in Uluwatu. Spend the day swimming, surfing, and soaking up the sun at Pandawa, Melasti, and Padang-padang beaches. Then head to the cliffside, Uluwatu Temple for stunning views of the Indian Ocean and a look at Hindu culture. End the evening watching a traditional fire dance and enjoying a seafood barbecue dinner on the beach.
More
  • 8 to 10 hours
  • Free Cancellation
From
$52.50
Price varies by group size
From
$52.50
Price varies by group size

Bali Private Car Hire with Chauffeur

Bali Private Car Hire with Chauffeur

star-5
644
Make your Bali vacation even more blissful by exploring the island on your own terms. Travel by private air-conditioned luxury car or minivan and be assisted by an English-speaking driver. This full-day car hire—priced per person—comes with your personal chauffeur. You can choose your own destinations for a day without a predetermined itinerary. Pickup is included as well as fuel charges. See areas of service in the Inclusions section.
More
  • 8 to 10 hours
  • Free Cancellation
From
$19.00
Price varies by group size
From
$19.00
Price varies by group size

Private Tour: Ubud Highlights With Sacred Monkey Forest Sanctuary: All-Inclusive
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Private Tour: Ubud Highlights With Sacred Monkey Forest Sanctuary: All-Inclusive

star-5
43
When you want to decide to spend your holiday to Bali, you must not forget to visit some nature attractions on this beautiful island with some cultural diversities that you can find in Bali. If you really want to see those wonderful areas, you can choose this trour. In this tour, you will be visiting ubud village that is very popular for its uniqueness and you can also visit some other traditional destinations such as sacred Monkey Forest Sanctuary, Campuhan Ridge Walk, Tegalalang Rice Terrace, Tegenungan waterfall and Coffee Plantation. Certainly, you must not miss every single moment during your vacation in Bali. You will be accompanied by a very professional driver with good English and a comfortable car with full air-conditioning equipped with Free Wi-Fi
More
  • 8 to 10 hours
  • Free Cancellation
From
$26.00
Price varies by group size
From
$26.00
Price varies by group size

Bali in 1-Day: Temple, Waterfall, Coffee, Volcano, Rice Terrace and more

Bali in 1-Day: Temple, Waterfall, Coffee, Volcano, Rice Terrace and more

star-5
42
Pamper your day with Bali's most important landmarks like an insider on this 9-hour private tour designed just for you and your companion(s) up to 12 travelers. Travel to Ubud to visit: Batuan Temple, Tegenungan Waterfall, Monkey Forest, and Tegalalang Rice Terrace. Proceed to Kintamani to visit: Coffee Plantation with Tasting and Majestic Batur Volcano. Tour Includes hotel pick-up & drop-off, private air-conditioned vehicle, driver/guide, entry/admission fees, gas/petrol, and parking fees.
More
  • 9 hours
  • Free Cancellation
From
$67.00
Price varies by group size
From
$67.00
Price varies by group size

Tanah Lot - Private Full Day Tour - All Inclusive

Tanah Lot - Private Full Day Tour - All Inclusive

star-5
312
Discover the significant spiritual and historical sites in Bali on this all-day private guided tour. First, stop at Tanah Lot, the famous Hindu temple that stands on solid sea rock. Plus, head to Jatiluwih Green Land, a UNESCO World Heritage Site, where you can wander through the thick tropical forest. The tour ends with the Ulun Danu Beratan Temple, a well-known Balinese Hindu temple and the most photographed tourist attraction in Bali.
More
  • 10 to 12 hours
  • Free Cancellation
From
$97.00
Price varies by group size
From
$97.00
Price varies by group size

Best of Nusa Penida Tour : Private Full-Day Tour - Best Bali Tour Package

Best of Nusa Penida Tour : Private Full-Day Tour - Best Bali Tour Package

star-4.5
47
Experience the best natural attractions of Bali on a private 10-hour excursion. Your exclusive experience begins with an air-conditioned ride from your hotel to Sanur Harbor. Hop a boat to Nusa Penida, then head to Kelingking Beach, Crystal Bay, Broken Beach, and more. Enjoy time to swim, sunbathe, and take photos at each location. Lunch at a restaurant in Angel’s Billabong is also included.
More
  • 10 hours
  • Free Cancellation
From
$87.18
Price varies by group size
From
$87.18
Price varies by group size

Filters

Frequently Asked Questions

The answers provided below are based on answers previously given by the tour provider to customers’ questions.
Q:
What are the best Tickets & Passes in Indonesia?
Q:
What Tickets & Passes in Indonesia are taking additional safety precautions?
Q:
What Tickets & Passes in Indonesia are good for avoiding crowds?

Day Trips from Indonesia


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785
chat-bubblesChat now