Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Inle-See Ganztägige Touren

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

10 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Inle-See - Indein - Khaung Daing ganztägige Tour

Besuchen Sie das Dorf Indein und das Dorf Khaung Daing während einer ganztägigen Tour von Nyaung Shwe aus. Besuchen Sie die buddhistischen Pagoden und Stupas von Indein aus dem 17. Jahrhundert und besuchen Sie den nahe gelegenen Markt. Dann geht es nach Khaung Daing, um mehr über die von ihnen produzierten Lebensmittel zu erfahren und das ländliche Leben in einem Dorf am Inle Lake zu erleben.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 120.00 USD
Ab  
$ 120.00 USD
Details anzeigen

Ganztägige Privattour durch den Inle-See bei einer Bootsfahrt

Entdecken Sie die Highlights des Inle-Sees bei einer privaten Ganztagestour mit dem Boot. Lernen Sie die Intha kennen und sehen Sie die Fischereitechniken der Beinruderer von Myanmar. Besuchen Sie den Inn Dein Pagoda-Komplex, in dem Sie zwischen Hunderten von Pagoden spazieren, und fahren Sie dann zur Phaung Daw Oo Pagoda und zum Nga Phae Chaung Kloster. Sehen Sie einen schwimmenden Garten und den Sonnenuntergang über dem See, bevor Sie in Ihr Hotel zurückkehren.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 35.00 USD
Ab  
$ 35.00 USD
Details anzeigen

Inle Lake Ganztagestour mit Bootsfahrt und Mittagessen

Besuchen Sie schwimmende Gärten, Stelzen-Dörfer und buddhistische Stätten auf einer ganztägigen, privaten Inle-Lake-Kreuzfahrt, die eine personalisierte Alternative zu überfüllten Gruppen-Bootsausflügen darstellt. Die Überquerung des Inle-Sees mit dem Boot bietet Ihnen einen Platz in der ersten Reihe, um die lokale "Beinruder" -Technik auszuprobieren. Sie werden zurück an die Küste gehen, um die Phaung Daw Oo Pagode, das bekannte Inn Paw Kwat, das Nga Phe Kyaung Kloster zu erkunden .
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 46.00 USD
Ab  
$ 46.00 USD
Details anzeigen

Zu Indein Tour radeln

Machen Sie eine Radtour um den Inle-See und fahren Sie an Dörfern vorbei zu den Pagoden von Indein. Eine Bootsfahrt ist ebenfalls enthalten, um zum Ausgangspunkt zurückzukehren. Eine Radtour ist eine großartige Möglichkeit, um mehr über die Gegend um den Inle-See zu sehen, zusätzlich zu den Bootstouren, die die meisten Besucher am See unternehmen.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
$ 73.00 USD
Ab  
$ 73.00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Bootsfahrt durch den Inle-See - ganztägige Tour

Ihr englischsprachiger Guide holt Sie vom Hotel ab und bringt Sie zu einer Bootsfahrt zum Inle Lake - dem zweitgrößten See in Myanmar. Sie können sehen, wie sie vom Fischfang und vom Anbau von Ernten auf einzigartigen schwimmenden Gärten leben. Besuchen Sie die Phaung Daw Oo Pagoda und sehen Sie traditionelle Seidenweberei auf hölzernen Webstühlen und eine Schmiede. Weiterfahrt mit dem Boot zum Kloster Nga Phe Chaung. Dann besuchen Sie das Inn Paw Khone-Dorf, um eine Seiden- und Lotusweberei, eine Schmiedewerkstatt und eine Cheroot-Zigarrenwerkstatt zu besuchen. Das Mittagessen wird in einem der lokalen Restaurants in Myanmar serviert. Nachmittags erleben Sie die einheimische Methode des Ruderns mit den Beinen, eine Angelmethode und eine Shan - Schultern - Weberei in Nan Pan Village am See schwimmender Garten, bekannt als Kyun Hmyaw. Die Schönheit des Sonnenuntergangs über dem Inle-See bezaubert alle Besucher.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
$ 75.00 USD
Ab  
$ 75.00 USD
Details anzeigen

Inle-See: Private Tagestour mit Transfer ab Nyaung Shwe

Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten des Inle-Sees auf einer Tour, die Ihnen die Gelegenheit gibt, die friedliche Landschaft des Sees und seiner Umgebung zu sehen und erfahren Sie etwas über die Kultur der Menschen, die hier leben und arbeiten. Zu den Sehenswürdigkeiten gehören ein Kloster, eine Pagode und ein schwimmender Garten. Mittagessen ist ebenfalls im Preis inbegriffen.
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 38.00 USD
Ab  
$ 38.00 USD
Details anzeigen

Taunggyi ganztägige Tour

Unsere Sightseeing-Tour beginnt in Beautiful Taunggyi, wo wir die Shwe Phone Pwint Pagode besuchen, die auf der Spitze eines Bergrückens östlich von Taunggyi liegt. Es bietet einen Panoramablick auf die gesamte Stadt und hat luftiges Wetter. Gefolgt von der Sulamuni-Pagode, einem riesigen weißen Stupa nach dem Vorbild des Ananda-Tempels in Bagan und dem Myoma-Markt, wo Sie authentisches traditionelles Shan-Bio-Essen und Produkte der Einheimischen beobachten und kaufen können. Danach fahren wir weiter zum AyeThaYa Weinberg, wo sich in Myanmar der erste Weinberg befindet, der von deutschen Besitzern betrieben wird, um den Weinherstellungsprozess zu sehen und einen lokalen Weingeschmack zu bekommen. danach werden wir abends zur Entspannung im Hotel sein.
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 140.00 USD
Ab  
$ 140.00 USD
Details anzeigen

Atemberaubende Kekku-Tagestour - Inle Lake

Genießen Sie die spektakuläre Fahrt vom Inle-See nach Kekku, über sanfte Hügel und kleine bewohnte Dörfer zu den Pa-Oh-Leuten.   Wenn Sie einmal für Besucher geschlossen sind, werden Sie das lokale Leben erleben, das die meisten nicht haben. Halten Sie auf dem Taunggyi-Markt, einem Treffpunkt für Händler aus den umliegenden Hügeln und Dörfern, um ihre Produkte und Waren zu verkaufen. Entdecken Sie atemberaubende Ausblicke auf mehr als 5200 Jahrhunderte alte Stupas und mehrere Buddhabilder.  Während Sie die Tempel erkunden, bemerken Sie die komplizierten Schnitzereien und Details zu den Strukturen.
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 100.00 USD
Ab  
$ 100.00 USD
Details anzeigen

Kakku Pagoden Ganztagestour

Bei dieser Tour holt Sie unser Repräsentant um 09:00 Uhr ab. Wie bei der ersten Besichtigung in Kakku, ist die Kakku Pagode der Pagodenkomplex in den Hügeln, der sich in Pa-Oh Gebiet befindet. Es enthält mehr als 2.000 Stupas mit Ursprung   viele Jahrhunderte zurück. Die meisten Stupas sind von ähnlicher Form und Größe, finden sich in langen Reihen, die eng in einem quadratischen Feld zusammengefügt sind. Am Nachmittag werden wir das Leben von   Pa-Oh Stamm in der Gegend. Zurück zum Hotel am Abend.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
$ 170.00 USD
Ab  
$ 170.00 USD
Details anzeigen

Inle See - Pindaya Ganztagestour

Bei dieser Tour holt Sie unser Englisch sprechender Bahnhofsführer ab 09.00 Uhr nach Pindaya, einer kleinen ruhigen Stadt, die hauptsächlich für ihre Kalksteinhöhlen Pindaya Caves berühmt ist, in denen Tausende von Buddhastatuen für die Verehrung im Laufe der Jahrhunderte geweiht wurden attraktives Seegrundstück und die traditionellen Shan-Papierschirme, die hier hergestellt werden. Tief in den Hügeln gelegen, enthalten die Höhlen (von denen einige als Meditationsräume dienen) einige 6000 Buddhas verschiedener Größen, die aus weißem Marmor, Bronze oder Gips gefertigt und mit Blattgold überzogen sind. Am Eingang zu den Höhlen sitzt der 15 Meter hohe Turm. Shwe U Min Pagode . Auf dem Weg werden wir die Dörfer der Bergvölker passieren. Wir werden Pindaya Höhlen besuchen, traditionelle Shan Papierherstellung Dorf, Töpferei und Regenschirm machen Dörfer. Mittagessen in einem lokalen Restaurant. Weiter nach Nyaung Shwe und besuchen Sie Sehenswürdigkeiten in Nyaung Shwe. Zurück zum Hotel am Abend.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 120.00 USD
Ab  
$ 120.00 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Summer Sale Ends TuesdayGet up to 15% off unforgettable experiences.Save up to 15%.See detailsSee details

Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Inle Lake Full-day Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

10 Tours and Activities

Sort by:Default


Inle Lake - Indein - Khaung Daing Full-Day Tour

Visit Indein village and Khaung Daing village during a full-day tour from Nyaung Shwe. See Indein’s 17th-century Buddhist pagodas and stupas, and visit the market nearby. Then head to Khaung Daing to learn about the foods they produce, and experience rural life in a village on Inle Lake.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$120.00
From  
$120.00
See Details

Private Inle Lake Full Day Tour by a Boat Trip

Discover the highlights of Inle Lake on a private full-day tour by boat. Learn about the Intha people and see the fishing techniques of the leg-rowers of Myanmar. Visit Inn Dein Pagoda complex where you walk among hundreds of pagodas, then head to Phaung Daw Oo Pagoda and Nga Phae Chaung monastery. See a floating garden and watch the sunset over the lake before returning to your hotel.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$35.00
From  
$35.00
See Details

Inle Lake Full-Day Tour with Boat Trip and Lunch

Visit floating gardens, stilt villages, and Buddhist sites on a full-day, private Inle Lake cruise that’s a personalized alternative to crowded group boat trips. Crossing Inle Lake by boat gives you a front-row seat for checking out the local ‘leg rowing’ technique, and you’ll step back on shore to explore Phaung Daw Oo Pagoda, Inn Paw Known Village, Nga Phe Kyaung Monastery, and more.
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
From  
$46.00
From  
$46.00
See Details

Cycle To Indein Tour

Bike around Inle Lake on a tour that takes you past villages and to the pagodas of Indein. A boat ride is also included to get back to your starting destination. A cycling tour is a great way to see more of the area around Inle Lake in addition to the boat tours that most visitors take on the lake.
  • Duration: 8 hours
  • Duration: 8 hours
From  
$73.00
From  
$73.00
See Details

NEW TO VIATOR

Inle Lake Boat Trip-Full Day Tour

Your English-speaking guide will pick you up from the hotel and take you on a boat trip to Inle Lake - the second largest lake in Myanmar. You can see how they make livelihood from fishing and growing crops on unique floating gardens.Visit to Phaung Daw Oo Pagoda and see traditional silk weaving on wooden handlooms and a blacksmith shop. Continue by boat to Nga Phe Chaung Monastery. Then, visit Inn Paw Khone village to see a silk & lotus weaving workshop, blacksmith workshop and cheroot (Burmese cigar) workshop. Lunch will be served at one of the local Myanmar restaurants.In the afternoon,witness the native method of rowing by leg, a method of fishing and a Shan shoulders bag weaving workshop in Nan Pan Village on the Lake .Then, head to visit the floating garden known as Kyun Hmyaw. The beauty of the sunset over Inle Lake enchants all visitors. 
  • Duration: 8 hours
  • Duration: 8 hours
From  
$75.00
From  
$75.00
See Details

Inle Lake Private Day Tour with Transfer from Nyaungshwe

Discover the attractions of Inle Lake on a day tour that provides the chance to see the rural scenery of the lake and its surrounding area and learn a bit about the culture of the people who live and work here. Sights include a monastery, a pagoda, and a floating garden. Lunch is included.
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$38.00
From  
$38.00
See Details

Stunning Kekku Day Tour - Inle Lake

Enjoy the spectacular drive from Inle Lake to Kekku, crossing over rolling hills and small villages inhabited to the Pa-Oh people.  Once closed to visitors, you will witness local life that most have not. Stop at the Taunggyi market, a gathering place for traders from the surrounding hills and villages to sell their produce and wares. Discover breathtaking views of more than 5200 centuries old stupas and several Buddha images.  As you explore the temples, notice the intricate carvings and details on the structures.
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$100.00
From  
$100.00
See Details

Inle Lake - Pindaya Full-Day Tour

In this tour, our English speaking station guide will pick you up 09am to head to Pindaya, a small quiet town mainly famous for its limestone caves called Pindaya Caves where thousands of Buddha images have been consecrated for worship over the centuries.It is famous for attractive lakeside setting, and the traditional Shan paper umbrellas that are manufactured here. Set deep in the hillsides, the caves (some of which serve as meditation chambers) contain some 6000 Buddhas of various sizes, which are made of white marble, bronze or plaster, and coated with gold leaf. At the entrance to the caves sits the 15 metre tall  Shwe U Min Pagoda. On the way, we will pass through the hill tribe villages. We will visit Pindaya caves, Traditional Shan paper making village, Pottery and Umbrella making villages. Have lunch at a local restaurant. Proceed to Nyaung Shwe and visit attractions in Nyaung Shwe. Back to hotel in the evening.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$120.00
From  
$120.00
See Details

Taunggyi Full Day Tour

Our sightseeing tour will  start exploring in Beautiful Taunggyi where we will visit Shwe Phone Pwint Pagoda which sits at the top of a ridge to the east of Taunggyi. It offers a panoramic view of the entire city and has breezy weather.  Followed by Sulamuni pagoda, a huge white stupa modelled on the Ananda temple in Bagan and Myoma market where you can observe and purchase authentic traditional Shan organic food and products from the local people. After that we will proceed to AyeThaYa vineyard which is the site of first vineyard in Myanmar opearting by German owners to see the wine making process and get a bit local wine taste. after that, we will be back to hotel in the evening for relaxation.
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$140.00
From  
$140.00
See Details

Kakku Pagodas Full Day Tour

In this tour,our representative driver will pick you up at 09am . As as first sightseeing visit in Kakku ,The Kakku Pagoda is the pagoda complex in the hills which is located in Pa-Oh territory. It contains over 2,000 stupas with origins  dating back many centuries. Most stupas are of similar shape and size, are found in long rows closely put together in a square field. In the afternoon, we will discover the life of  Pa-Oh tribe around the area. Back to the hotel in the evening.
  • Duration: 8 hours
  • Duration: 8 hours
From  
$170.00
From  
$170.00
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785