Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Interlaken Gleitschirmfliegen

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

3 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Tandem-Gleitschirmflug von Interlaken

Fliegen Sie hoch oben, und genießen Sie die Aussicht auf die Schweizer Alpen auf diesem 1,5-stündigen Paragliding Erlebnis aus Interlaken. Reisen Sie aus der Stadt Beatenberg in die Ausläufer der Schweizer Alpen. Nach einer ausführlichen Sicherheitseinweisung setzen Sie sich in Ihr Flugzeuggefährt zusammen mit Ihrem Reiseleiter und schweben oben im Himmel. Genießen Sie einen fantastischen Blick auf Thunersee und die schneebedeckten Gipfel des Eiger, Mönch und Jungfrau. Sie erhalten die persönliche Aufmerksamkeit Ihres Reiseleiters bei dieser Tour in kleiner Gruppe, die auf 10 Personen begrenzt ist.
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 173,20 USD
Ab  
$ 173,20 USD
Details anzeigen

Tandem-Gleitschirmflug mit Transport von Interlaken

Tandem-Paraglide in den Schweizer Alpen und genießen Sie die atemberaubende Bergwelt. Transport von Interlaken ist im Preis inbegriffen, und Sie heben ab vom wunderschönen alpinen Dorf Beatenberg. Ihr ausgebildeter und erfahrener Pilot gibt Ihnen eine kurze Sicherheitseinweisung und erläutert alles, was Sie wissen müssen, und gibt Ihnen die erste Klasse Ausrüstung. Start von einem grasigen Hang, lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie eine einmalige Landschaft.
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 163,01 USD
Ab  
$ 163,01 USD
Details anzeigen

Sommer Paragliding Beatenberg in Interlaken

Erleben Sie Paragliding in Interlaken bei einem Tandemflug über eine außergewöhnliche Alpenlandschaft. Da Sie mit einem professionellen Piloten starten, fliegen und abfliegen, benötigen Sie für diesen Flug von Beatenberg nach Interlaken kein Flugerlebnis. Mit Blick auf die Berge Miger, Mönch und Jungfrau haben Sie einen einzigartigen Blick auf die schroffen Gipfel und die verschneiten Thuner und Brienzersee.
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
Ab  
$ 183,39 USD
Ab  
$ 183,39 USD
Details anzeigen

Empfohlen für Interlaken


Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen

Recent Searches
Clear

Top Interlaken Paragliding

Category
Select Dates
Today
Tomorrow




Sort: Featured

3 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Tandem Paragliding Experience from Interlaken

Paraglide above the Swiss Alp peaks on a tandem flight with transport from Interlaken. At the launch spot in Beatenberg, listen to a safety talk with a small group of no more than 10 people, and then take off with a guide. Gaze down at Lake Thun and the snowy summits of the Jungfrau, Mönch and Eiger mountains as you soar above the alpine landscape; the views are as breathtaking as the flight.
...  More
  • 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$177.14
From  
$177.14
Learn More
  • 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation

Summer Paragliding Beatenberg in Interlaken

Experience paragliding in Interlaken on a tandem flight over an extraordinary Alpine landscape. Since you'll launch, fly, and touch down with a professional pilot, you don’t need any prior paragliding experience for this flight from Beatenberg to Interlaken. With views of the Miger, Mönch, and Jungfrau mountains, you’ll get a unique perspective on the rugged peaks and the snow-fed Thun and Brienz lakes.
...  More
  • 1 hour 30 minutes
From  
$187.56
From  
$187.56
Learn More
  • 1 hour 30 minutes

Tandem Paragliding Experience with Transport from Interlaken

Enjoy a tandem paragliding experience amid the mountainous scenery of the Swiss Alps. After taking off from Beatenberg, you’ll soar into the air with your pilot behind you. Feeling like a daredevil? Let the pilot try some tricks up in the air. Want to focus on the scenery? Just gaze ahead, and take in sights of Lake Thun and the alpine villages below. A safety briefing is included, along with an Interlaken hotel pickup and drop-off service.
...  More
  • 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$166.72
From  
$166.72
Learn More
  • 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785