Letzte Suchanfragen
Löschen

Israel Christliche Touren

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Filter zurücksetzen

3 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Jerusalem und Bethlehem: In den Stufen des Christentums Private Tagestour

Erkunden Sie die christlichen Stätten von Jerusalem und Bethlehem auf einer ganztägigen, ganztägigen Tour, die das Leben Jesu von der Geburt bis zur Kreuzigung verfolgt, und nehmen Sie auf dem Weg eine Fülle alter Geschichte auf. Pauschalpreise für bis zu sechs Personen machen dies zu einer bequemen und kostengünstigen Option für Gruppen. Sie haben die Flexibilität, jedes Ziel in Ihrem eigenen Tempo zu erleben, egal ob Sie die Via Dolorosa entlanglaufen oder farbenfrohe Märkte besuchen.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
850,00 $ USD
Ab  
850,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Bethlehem und Jericho ab Tel Aviv

Betreten Sie die gesamte israelische biblische Landschaft auf einer ganztägigen Kleingruppenreise von Tel Aviv nach Jericho und Bethlehem. Erkunden Sie die Stätten der wichtigsten Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament, während Sie den Spuren des barmherzigen Samariters, Zachäus und Josua folgen. Besuchen Sie den Geburtsort von Jesus Christus und besuchen Sie die Hirtenfelder, die Bethlehem seit der Antike umgeben.
...  Mehr
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
142,00 $ USD
Ab  
142,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Private Tour: Tour durch die Altstadt von Jerusalem

Besuchen Sie die wichtigsten biblischen Stätten Jerusalems bei einem privaten 6-stündigen Rundgang durch die Altstadt. Wenn Sie durch die alten Gassen spazieren, erfahren Sie von ihrer zentralen Rolle im Christentum als Hintergrund für Leben und Tod Jesu. Gehen Sie einen Teil der eindrucksvollen Via Dolorosa, den Weg, den er zu seiner Kreuzigung genommen hat. und besuchen Sie die Grabeskirche, den Pool von Bethesda und andere Sehenswürdigkeiten. Unterwegs sehen Sie den antiken Cardo, die heiligen jüdischen und islamischen Stätten der Klagemauer und des Felsendoms und vieles mehr.
...  Mehr
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
440,00 $ USD
Ab  
440,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Israel Christian Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

3 Tours and Activities

Sort by:Default


Bethlehem and Jericho from Tel Aviv

Step into Israel’s Biblical landscape on a full-day, small group tour from Tel-Aviv to Jericho and Bethlehem. Explore the sites of key Old and New Testament stories as you follow in the footsteps of the Good Samaritan, Zacchaeus and Joshua. Visit the birthplace of Jesus Christ, then take in the shepherd fields that have surrounded Bethlehem since ancient times.
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$142.00
From  
$142.00
See Details

Jerusalem and Bethlehem: In the Steps of Christianity Private Day Tour

Explore the Christian sites of Jerusalem and Bethlehem on a full-day, private tour that follows Jesus’ life from birth to crucifixion, soaking up plenty of ancient history along the way. Flat-rate pricing for up to six people make this a convenient, money-saving option for groups, and you’ll have the flexibility to experience each destination at your own pace, whether you’re walking the Via Dolorosa or browsing colorful markets.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$850.00
From  
$850.00
See Details

Private Tour: Old City of Jerusalem Christianity Tour

Visit Jerusalem’s key biblical sites on a private 6-hour walking tour of the Old City. As you wander through the ancient lanes, hear about their pivotal role in Christianity as the backdrop to Jesus’ life and death. Walk part of the poignant Via Dolorosa, the path he took to his crucifixion; and visit the Church of the Holy Sepulchre, Pool of Bethesda and other landmarks. Along the way, see the ancient Cardo, the sacred Jewish and Islamic sites of the Western Wall and the Dome of the Rock, and more.
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$440.00
From  
$440.00
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785