Letzte Suchanfragen
Löschen

Israel Tolle Sparangebote

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Filter zurücksetzen

4 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Tagestour Jerusalem und Bethlehem sowie Tagestour auf den Spuren von Jesus

Folgen Sie den Spuren Jesu auf zwei ganztägigen Touren von Tel Aviv nach Jerusalem und den berühmtesten christlichen Stätten von Bethlehem. Legen Sie ein Gebet in die Klagemauer und spazieren Sie die Via Dolorosa zur Grabeskirche. Reisen Sie zu Nazareths Geburts- und Krippenplatz und kehren Sie für einen zweiten Tag mit religiösen Wahrzeichen nach Jerusalem zurück. Genießen Sie die Aussicht vom Ölberg und besuchen Sie den Bethesda-Pool, die Kirche St. Anne und das Kloster der Schwestern von Zion.
...  Mehr
  • 2 Tage
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 192,60 USD
Ab  
$ 192,60 USD
Mehr erfahren
  • 2 Tage
  • Kostenlose Stornierung

Jerusalem Super Saver: Tagestouren von Jerusalem und Bethlehem und der Stadt Davids und Underground Jerusalem

Sparen Sie durch die Buchung von zwei beliebten Tagestouren und erleben Sie das Beste von Jerusalem, Bethlehem und der Stadt Davids. Sehen Sie sich die ersten Sehenswürdigkeiten in Jerusalem und Bethlehem am ersten Tag an und erzählen Sie das Leben Jesu von der Geburt bis zum Tod und vieles mehr. Auf der anderen Tagestour entdecken Sie die archäologischen Funde und unterirdischen Tunnel in der Davidstadt. Der Hoteltransport ist an beiden Tagen verfügbar.
...  Mehr
  • 2 Tage
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 173,70 USD
Ab  
$ 173,70 USD
Mehr erfahren
  • 2 Tage
  • Kostenlose Stornierung

Tel Aviv: Tour Alt- und Neujerusalem, Stadt David und Unterwelt Jerusalems

Erkunden Sie das alte und neue Jerusalem auf zwei Ganztagestouren von Tel Aviv aus und besuchen Sie die unterirdische Stätte der Davidstadt. Entdecken Sie die Wahrzeichen Jerusalems vom Ölberg aus, machen Sie an der Klagemauer ein Gebet und folgen Sie dem Weg Jesu auf der Via Dolorosa. Erleben Sie das geschichtsträchtige Yad Vashem Holocaust History Museum, entdecken Sie das Grabmal von König David und steigen Sie in einen archäologischen Park unterhalb des Bodens ab, wo das antike Wasser und die Gihon-Quelle die antike Stadt Jerusalem markieren.
...  Mehr
  • 2 Tage
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 173,70 USD
Ab  
$ 173,70 USD
Mehr erfahren
  • 2 Tage
  • Kostenlose Stornierung

Jerusalem Super Saver: Jerusalem und der Tag der Toten Meer Tour plus Auf den Spuren von Jesus Walking Tour

Erkunden Sie Jerusalem, gehen Sie die Schritte von Jesus zurück und besuchen Sie das Tote Meer im Rahmen eines Super Saver-Pakets, das zwei Ganztagestouren zu einem ermäßigten Preis beinhaltet. Sehen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Jerusalems und reisen Sie für eine erholsame Erholung zum Toten Meer. Kehren Sie anschließend in die Altstadt von Jerusalem zurück und folgen Sie den Spuren Jesu entlang der Via Dolorosa zum Hügel des Kalvarienberges. Sparen Sie 12 Prozent, indem Sie beide Touren gleichzeitig planen. Der Hoteltransport ist an beiden Tagen inklusive.
...  Mehr
  • 2 Tage
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 173,70 USD
Ab  
$ 173,70 USD
Mehr erfahren
  • 2 Tage
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Israel Super Savers

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

4 Tours and Activities

Sort by:Default


Tel Aviv Super Saver: Jerusalem and Bethlehem plus Jesus Footsteps Day Tour

Follow the footsteps of Jesus on two full-day tours from Tel Aviv to Jerusalem and Bethlehem’s most iconic Christian sites. Slip a prayer into the Western Wall and walk the Via Dolorosa to the Church of the Holy Sepulchre. Travel to Nazareth’s Church of the Nativity and Manger Square then return to Jerusalem for a second day of religious landmarks; take in the views from the Mount of Olives, then visit the Bethesda Pool, Church of St. Anne and Convent of the Sisters of Zion. 
  • Duration: 2 days
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 days
  • Free Cancellation
From  
$192.60
From  
$192.60
See Details

Jerusalem Super Saver: Day Tours of Jerusalem and Bethlehem and City of David and Underground Jerusalem

Save by booking two popular day tours and experience the best of Jerusalem, Bethlehem and the City of David. See the top sites in Jerusalem and Bethlehem on the first day, recounting Jesus’ life from birth to death, plus so much more. On the other day tour, discover the archaeological finds and underground tunnels in the City of David. Hotel transport is available for both days.
  • Duration: 2 days
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 days
  • Free Cancellation
From  
$173.70
From  
$173.70
See Details

Tel Aviv Super Saver: Old and New Jerusalem Day Tour plus City of David and Underground Jerusalem Day Tour

Explore old and new Jerusalem on two full-day tours from Tel Aviv, and visit the underground site of the City of David. Spot Jerusalem’s landmarks from the Mount of Olives, stop for a prayer at the Western Wall and follow Jesus’ path on the Via Dolorosa. Experience the poignant Yad Vashem Holocaust History Museum, discover the Tomb of King David then descend into an archeological park beneath ground level, where ancient water and the Gihon Spring mark the ancient city of Jerusalem. 
  • Duration: 2 days
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 days
  • Free Cancellation
From  
$173.70
From  
$173.70
See Details

Jerusalem Super Saver: Jerusalem and the Dead Sea Day Tour plus In the Footsteps of Jesus Walking Tour

Explore Jerusalem, retrace the steps of Jesus and visit the Dead Sea on a Super Saver package that includes two full-day tours for one discounted price. See the main sites of Jerusalem and travel to the Dead Sea for a rejuvenating respite. Then, return to Old City Jerusalem, following in Jesus’ footsteps along the Via Dolorosa to the Hill of Calvary. Save 12 percent by scheduling both tours at the same time. Hotel transport is included on both days.
  • Duration: 2 days
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 days
  • Free Cancellation
From  
$173.70
From  
$173.70
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785