Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Fukiware Falls (Fukiware-no-Taki)
Fukiware Falls (Fukiware-no-Taki)

Fukiware Falls (Fukiware-no-Taki)

Die Fukiware Falls (Fukiware-no-Taki) werden oft als "die Niagarafälle Japans" bezeichnet. Obwohl sie in Bezug auf Größe nicht nahe kommen, machen sie ihrem Namen aufgrund ihrer Form und des Eindrucks, den sie normalerweise bei Besuchern hinterlassen, alle Ehre.

Die Wasserfälle liegen etwa 16 Kilometer von der Stadt Numata entfernt und werden vom Katashina-Fluss gebildet. Um die Wasserfälle herum gibt es eine Reihe einzigartiger Felsformen, die durch den starken Wasserfluss ständig erodiert werden. Es wird gesagt, dass sich die Felsen hier aufgrund dieses natürlichen Phänomens etwa sieben Zentimeter pro Jahr zurückbewegen.

Besucher können zu Fuß gehen und sich den Fukiware-Wasserfällen nähern. Weiter flussabwärts befindet sich der Masutomi-Wasserfall. Das gesamte Gebiet ist von Wäldern und einer Reihe von Wanderwegen umgeben. Dies ist der ideale Ort, um dem Trubel Tokios zu entfliehen.

Mehr erfahren
Tonemachiokkai, Numata, Japan
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

1 Ergebnis

Sortieren nach:Präsentiert

Filter

Fukiware Falls Tours

The Fukiware Falls are often referred to as “the Niagara Falls of Japan.” Although they don’t come close in terms of size, they live up to their name due to their shape and for the impression they usually leave on visitors. 

The falls are located about 16 kilometers from the city of Numata and are formed by the Katashina River. There are a number of unique rock shapes around the falls, with the strong flow of the water constantly eroding them. It is said that the rocks here move back approximately seven centimeters a year due to this natural phenomenon.

Visitors are able to walk up and get close to the Fukiware Falls. Further downstream, the Masutomi Waterfall can be found, and the whole area is surrounded by forestation and a number of walking trails, making this the ideal rural spot to escape the hustle and bustle of Tokyo.

Practical Info

If not departing as part of an organized day tour from Tokyo, visitors can reach the Fukiware Falls independently by bus by traveling to Jomokogen via the Joetsu Shinkansen service, before transferring to Numata.
Location
Address: Numata, Japan
Read More

0 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates

No results found!

Sort by:Default

mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785