Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Jerusalem Eintrittskarten für Museen

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

5 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


1,5-stündige Audiotour durch das Yad Vashem Holocaust Remembrance Center

Besuchen Sie ad Vashem – The World Holocaust Remembrance Center und erkunden Sie die bewegende Ausstellung in Ihrem eigenen Tempo mit Eintritt in das Museum und einee selbstgeführten Audiotour. Mithilfe eines voraufgezeichneten Audioguide erfahren Sie mehr über die persönlichen Geschichten hinter den bemerkenswerten Bildern und Artefakten der Ausstellung und haben die Flexibilität, sich so viel oder so wenig Zeit zu nehmen, wie sie möchten.
  • Dauer: Flexibel
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: Flexibel
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
7,00 $ USD
Ab  
7,00 $ USD
Details anzeigen

Eintrittskarte und Audioguide: Israel Museum, Jerusalem

Umgehen Sie die langen Warteschlangen am Israel Museum durch im Voraus gebuchten Eintritt, einschließlich Parkplatz und Audioguide. Das Vorbuchen Ihrer Tickets für das Israel Museum spart Zeit bei der Ankunft, damit Sie direkt die faszinierenden Ausstellungen das Israel Museum erkunden können – von den Schriftrollen vom Toten Meer zu jüdischen Artefakten und Werken moderner Künstler.
  • Dauer: 1,5 bis 6 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1,5 bis 6 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
16,00 $ USD
Ab  
16,00 $ USD
Details anzeigen

Tour zum Jerusalem Yad Vashem Holocaust History Museum

Zeichnen Sie die Geschichte des Holocaust auf einer Führung durch das Yad Vashem Holocaust Remembrance Center in Jerusalem nach. Entdecken Sie mit einem offiziellen Yad Vashem Reiseleiter die Galerien, die den Opfern einer der verheerendsten Epochen in der Geschichte gewidmet sind. Es erwarten Sie Exponate, wie eine Kopie von Schindlers Liste und das Auschwitz-Album. Erleben Sie die Zeugnisse Überlebender und sehen Sie den Mahnmäler in der Hall of Names und vieles mehr.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
8,00 $ USD
Ab  
8,00 $ USD
Details anzeigen

Private 2-stündige Tour zum Holocaust History Museum

Begleite einen privaten Guide für einen Rundgang durch das Holocaust History Museum Yad Vashem, das die persönlichen Geschichten hinter den Exponaten des Museums aufdeckt. Sie werden Überlebende Zeugnisse, Artefakte und Installationen sehen, die Leben im Warschauer Ghetto evozieren, und das Yad Vashem Museum mit einem persönlichen Führer zu besuchen, gibt Ihnen genug Zeit, um Fragen zu stellen und die Dinge zu besprechen, die Sie sehen werden.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
160,00 $ USD
Ab  
160,00 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Jticket

Das JTicket ist das einzige Kombiticket, mit dem Sie Zugang zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten des jüdischen Viertels erhalten. Die Sites, die Sie mit Ihrem JTicket besuchen können, sind: Das Herodian-Viertel, Die Hurva-Synagoge, Das verbrannte Haus, Davidson Center, Zedekiah-Höhle, Die vier Sephardi-Synagogen, Ramparts Walk, The Temple Institute, Das Haus der Western Wall Company, The Israelite Tower, Ariel Center, The Bible Experience, Boutique-Zentrum, Leben Sie die Bibel, das Old Yishuv Courtyard Museum, die Kammer des Holocausts, das Menachem Begin Heritage Center und den Old City Train (Einbahnstraße). Mit dem JTicket können Sie vier der oben aufgelisteten Seiten eingeben, für die Sie sich entscheiden.
  • Dauer: 2 nach 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 nach 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
22,00 $ USD
Ab  
22,00 $ USD
Details anzeigen

Empfohlen für Jerusalem


Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Jerusalem Museum Tickets & Passes

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

5 Tours and Activities

Sort by:Default


Private 2-Hour Tour of the Holocaust History Museum

Join a private guide for a moving tour of the Yad Vashem Holocaust History Museum that uncovers the personal stories behind the museum’s exhibits. You’ll see survivor testimonies, artifacts, and installations that evoke life in the Warsaw Ghetto, and visiting the Yad Vashem museum with a personal guide means plenty of time to ask questions and discuss the things you’ll see.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$160.00 USD
From  
$160.00 USD
See Details

Admission Ticket and Audio-Guide: The Israel Museum, Jerusalem

Skip long lines at the Israel Museum with pre-booked admission that includes parking and an audio guide. Pre-booking your Israel Museum tickets saves time upon arrival so you can get straight to exploring the Israel Museum’s fascinating exhibits, from the Dead Sea Scrolls to Jewish artifacts and works by modern artists.
  • Duration: 90 to 360 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 90 to 360 minutes
  • Free Cancellation
From  
$16.00 USD
From  
$16.00 USD
See Details

1.5-Hour Audio Tour of Yad Vashem Holocaust Remembrance Center

Visit Yad Vashem – The World Holocaust Remembrance Center and explore the moving exhibits at your own pace with admission to the museum and a self-guided audio tour. Using a pre-recorded audio guide, you’ll learn the personal stories behind the remarkable images and artifacts on display, with the flexibility to explore each one for as long as you want.
  • Duration: 1 to 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 to 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$7.00 USD
From  
$7.00 USD
See Details

Jerusalem Yad Vashem Holocaust History Museum Tour

Chart the history of the Holocaust on a tour of the Yad Vashem Holocaust Remembrance Center in Jerusalem. With an official Yad Vashem guide, explore the galleries dedicated to the victims of one of the most devastating periods in history. See exhibits including a copy of Schindler’s List and the Auschwitz Album; watch survivor testimonies; view the memorials in the Hall of Names; and more.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$8.00 USD
From  
$8.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Jticket

The JTicket is the only combination ticket which grants you access to all of the Jewish Quarter's most important sites. The sites you can visit using your JTicket are; The Herodian Quarter, The Hurva Synagogue, The Burnt House, Davidson Center, Zedekiah's Cave, The Four Sephardi Synagogues, Ramparts Walk, The Temple Institute, The Western Wall Company's House, The Israelite Tower, Ariel Center, The Bible Experience, Boutique Central, Live The Bible, Old Yishuv Courtyard Museum, Chamber Of The Holocaust, Menachem Begin Heritage Center and Old City Train (one way). With the JTicket you can enter four of the sites listed above, which four you choose is entirely up to you.
  • Duration: 2 to 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 to 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$22.00 USD
From  
$22.00 USD
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785