Letzte Suchanfragen
Löschen

Die Welt beginnt sich zu öffnen, und wir möchten Ihnen helfen sich sicher zu fühlen wenn Sie sich nach draußen begeben um die Welt zu entdecken. Erfahren Sie welche Schritte Tourveranstalter unternehmen um Sie zu schützen, und suchen Sie nach Aktivitäten mit erhöhten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Bevor Sie sich jedoch auf Ihre Reise begeben, ist es immer am Besten die aktuellsten Bestimmungen in Ihrer Destination zu überprüfen.

Mehr lesen

Penneshaw Touren

Penneshaw
Wenn Sie nicht nach Kangaroo Island fliegen, besteht eine gute Chance, dass Sie direkt durch die Küstenstadt Penneshaw fahren. Obwohl Penneshaw für das Festland nicht besonders groß ist, ist es auf jeden Fall ein beliebtes Ziel der Besucher, von denen viele Fahrzeuge mieten, um den Rest der Insel zu erkunden.

Die Stadt Penneshaw selbst hat jedoch genug Charme, um das Gefühl zu erwecken, nur eine andere Hafenstadt an der Küste zu sein. Erfahren Sie im Penneshaw Maritime and Folk Museum mehr über die Geschichte jahrhundertealter Schiffswracks oder stöbern Sie nachts an den nahe gelegenen Stränden nach den kleinen Pinguinen. Die „Feenpinguine“, wie sie in diesen Gegenden bekannt sind, sind 13 Zoll groß und gelten offiziell als die kleinsten Pinguine der Welt und paaren sich entlang der Küste von Penneshaw.

Wenn Sie nachts nicht nach Pinguinen suchen, genießen Sie die Sonne am Sandstrand von Hog Bay und seiner langen, weißen Sandküste und planschen Sie im Wasser der Backstairs Passage mit Blick auf das australische Festland. Von hier aus liegt die einladende Wildnis von Kangaroo Island buchstäblich vor Ihrer Haustür, und es ist die erste Station, die die meisten Besucher in diesem berühmten „Zoo ohne Zäune“ erleben werden.

Practical Info

Ferries from Cape Jervis on the Australian mainland drop passengers and cars in Penneshaw, regularly making the 10-mile crossing in less than 45 minutes. Nearly all tours of Kangaroo Island begin at the ferry dock in Penneshaw, or you can either ship your own car on the ferry or rent a car in town. 
Adresse: Penneshaw, South Australia, Australien
Stunden: Daily
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Penneshaw

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

Aktivitäten in der Nähe von Känguru-Insel


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Penneshaw Tours

Unless you fly to Kangaroo Island, there is a good chance you’ll pass right through the coastal town of Penneshaw. Though not large by mainland standards, the town of Penneshaw is definitely active with the comings and goings of visitors—many of whom are renting vehicles to explore the rest of the island.

The town of Penneshaw itself, however, has enough charms to shake the feel of being just another port town by the coast. Learn the history of centuries of shipwrecks at the Penneshaw Maritime and Folk Museum, or scour the nearby beaches by night in search of Little Penguins. Standing 13 inches when fully grown, the “Fairy Penguins”—as they’re known in these parts—are officially classified as the world’s smallest penguins and mate along the Penneshaw shoreline.

When you aren’t searching for penguins by night, soak up the sun on the sands of Hog Bay and its long, white sand shoreline, and splash in the water of the Backstairs Passage looking back towards the Australian mainland. From here, the inviting wilderness of Kangaroo Island literally sits on your doorstep, and it’s the first stop most visitors will experience on this famous “zoo without fences.”

Practical Info

Ferries from Cape Jervis on the Australian mainland drop passengers and cars in Penneshaw, regularly making the 10-mile crossing in less than 45 minutes. Nearly all tours of Kangaroo Island begin at the ferry dock in Penneshaw, or you can either ship your own car on the ferry or rent a car in town. 
Location
Address: Penneshaw, South Australia, Australia
Time
Hours: Daily
Read More

3 Tours & Activities to Experience

Close
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default




Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785