Letzte Suchanfragen
Löschen

Vivonne Bay

Vivonne Bay
Man könnte meinen, dass ein Strand, der als „Best in Australia“ ausgezeichnet wurde, etwas überfüllt ist. Vivonne Bay liegt ruhig an der Südküste der australischen Känguru-Insel und ist einer der landschaftlich schönsten und berühmtesten Strände in ganz Australien. Weißer Sand erstreckt sich bis zum Horizont und bittet einfach darum, bei Sonnenuntergang spazieren zu gehen, und gleichmäßige Wellen schlagen in einer Mischung aus Türkis und Weiß auf die Küste. Verspielte Delfine und wandernde Glattwale können gelegentlich vor der Küste schwimmen gesehen werden, und der Geruch des Ozeans weht in der Brise, während Kinder in der Brandung planschen. Trotz all seiner Schönheit hält die lange Fahrt zur Südküste die Bucht relativ leer, wobei lange Wochenenden und Schulferien die wenigen Ausnahmen von der Regel sind.

Reisende, die in Vivonne Bay übernachten, können auf dem beliebten Campingplatz in Vivonne Bay nur wenige Schritte vom Meer entfernt ein Zelt aufschlagen oder sich einen romantischen Balkon mit Blick von einer Handvoll Küsten-Lodges teilen. Beobachten Sie, wie Fischer ihren Fang von der rustikalen Bootsrampe und dem Bootssteg holen, und spazieren Sie mit Dutzenden von Seelöwen den Strand entlang der benachbarten Küste von Seal Bay entlang, um die Tierwelt der Insel hautnah zu erleben.

Practical Info

Vivonne Bay is located 1 hour and 20 minutes from Penneshaw and 50 minutes from Kingscote. The beach is accessed by a short road just after the Vivonne Bay store, and the safest swimming areas are either by the jetty or in the river that empties into the bay. 
Adresse: Vivonne Bay, South Australia, Australien
Stunden: Daily
Mehr lesen

4 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Vivonne Bay

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen
Sortieren nach:Präsentiert
Nachtausflüge

2-Tages-Tour Kangaroo Island ab Adelaide

Entdecken Sie die natürlichen Freuden der Insel Kangaroo an zwei Tagen auf dieser im Freien gelegenen Tour, die auf aktive Reisende zugeschnitten ist. Sie werden australische Wildtiere wie Kängurus, Koalas und Seelöwen sehen, isolierte Strände im Flinders Chase National Park und in der Stokes Bay erkunden und mit Buschwanderungen und Sandboarding die Kraft tanken. Außerdem können Sie lokale Erfahrungen wie Schafscheren und Eukalyptusölproduktion miterleben. In der Vivonne Bay Lodge ist eine Übernachtung inklusive. Die Tour ist auf 20 Personen begrenzt, um mit einem Guide eine persönlichere Erfahrung zu bieten.Bitte beachten Sie: Ab dem 3. Mai 2018 ist der vorübergehende Abholort für Gäste des Majestic Roof Garden Hotel und Mantra on Frome aufgrund von Straßenarbeiten an der Frome Street 16, Hindmarsh Square, Adelaide.
...  Mehr
  • 2 Tage
Ab  
324,98 $ USD
Ab  
324,98 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 Tage

Nachtausflüge

2-Tages-Tour Kangaroo Island ab Adelaide

Kangaroo Island-Touren sind häufig Tagesausflüge, aber bei diesem 2-tägigen Abenteuer, das Übernachtungen beinhaltet, haben Sie doppelt so viel Zeit, um das Tierparadies Südaustraliens zu erkunden. Besuchen Sie natürliche Attraktionen wie Seal Bay, ogle australische Tiere im Hanson Bay Wildlife Sanctuary und erkunden Sie die örtlichen Betriebe wie die Clifford Honey Farm. Einige Mahlzeiten werden angeboten und Sie übernachten in einem Hotelzimmer mit Meerblick. Wählen Sie bei der Buchung aus vier Transportoptionen von Adelaide aus, um Ihre Tour mit Fährfahrten und Flügen anzupassen.Bitte beachten Sie: Ab dem 3. Mai 2018 ist der provisorische Abholort für Gäste, die im Majestic Roof Garden Hotel und Mantra on Frome übernachten, aufgrund von Straßenarbeiten in der Frome Street, 16, Hindmarsh Square, Adelaide.
...  Mehr
  • 2 Tage
Ab  
466,68 $ USD
Ab  
466,68 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 Tage

Tagesausflüge

Tagesausflug zur Känguru-Insel ab Adelaide

Reisen Sie von Adelaide nach Kangaroo Island, einem der beliebtesten Wildtierziele Australiens, auf dieser mit Aktivitäten gefüllten Tagesreise mit der Fähre, dem Flug oder beiden - Ihrer Wahl. Entdecken Sie auf der Insel die natürlichen Sehenswürdigkeiten und die einheimischen Tiere, von der Vivonne Bay und dem Seal Bay Conservation Park zu den Remarkable Rocks, dem Flinders Chase Nationalpark, dem Admirals Arch und vielem mehr. Spot Wallabies, Echidnas, Pelzrobben, Koalas und natürlich Kängurus. Das Mittagessen ist im Preis inbegriffen. Bei der Buchung können Sie aus vier Transportoptionen von Adelaide wählen.Bitte beachten Sie: Ab dem 3. Mai 2018 ist der vorübergehende Abholort für Gäste des Majestic Roof Garden Hotel und Mantra on Frome aufgrund von Straßenarbeiten an der Frome Street 16, Hindmarsh Square, Adelaide.
...  Mehr
  • 1 Tag
Ab  
210,65 $ USD
Ab  
210,65 $ USD
Mehr erfahren
  • 1 Tag

Extremtouren

Känguru-Insel-Toboggan-Miete

Spüren Sie einen Adrenalinschub, während Sie auf diesem aufregenden 2-stündigen Rodelabenteuer die Dünen von Kangaroo Island hinunter sausen. Holen Sie sich einfach Ihren Leihschlitten und fahren Sie zu den Küstendünen von Little Sahara, um unbegrenzte Abfahrten mit spektakulärem Blick über die Bucht von Vivonne zu genießen. Diese unterhaltsame Aktivität eignet sich für alle Altersgruppen und Fähigkeiten und ist ideal für Familien. Mit Ihrer selbst geführten Tour können Sie den 70 m langen Dünen trotzen oder auf sanfteren Anfängerpisten gehen
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
25,64 $ USD
Ab  
25,64 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Vivonne Bay Tours

Vivonne Bay
You would think that a beach voted “Best in Australia” would be a little more crowded than this. Serenely set along the southern coast of Australia’s Kangaroo Island, Vivonne Bay is one of the most scenic—and famous—beaches in all of Australia. White sand stretches out to the horizon and simply begs to be walked at sunset, and consistent waves crash on the shoreline in a fusion of turquoise and white. Playful dolphins and migrating Right whales can occasionally be seen swimming offshore, and the scent of the ocean wafts on the breeze as children splash in the surf. Even with all of its beauty, however, the long drive to the southern coast keeps the bay relatively empty, with long weekends and school holidays being the few exceptions to the rule.

Travelers staying in Vivonne Bay can pitch a tent just steps from the ocean at the popular Vivonne Bay campground, or share a romantic balcony with a view from the handful of coastal lodges. Watch as fishermen haul their catch from the rustic boat ramp and jetty, and for an up close encounter with island wildlife, stroll down the beach with dozens of sea lions along the neighboring Seal Bay shoreline.

Practical Info

Vivonne Bay is located 1 hour and 20 minutes from Penneshaw and 50 minutes from Kingscote. The beach is accessed by a short road just after the Vivonne Bay store, and the safest swimming areas are either by the jetty or in the river that empties into the bay. 
Address: Vivonne Bay, South Australia, Australia
Hours: Daily
Read More

4 Tours and Activities to Experience Vivonne Bay

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured
Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more
Sort by:Featured
2-Day Kangaroo Island Adventure Tour from AdelaideOvernight Tours

2-Day Kangaroo Island Adventure Tour from Adelaide

star-5
Discover the natural delights of Kangaroo Island over two days on this outdoorsy tour tailored to active travelers. You’ll spot Australian wildlife like kangaroos, koalas and sea lions, check out isolated beaches in Flinders Chase National Park and Stokes Bay, and stay energized with bush walks and sandboarding. Plus, witness local experiences like sheep-shearing and eucalyptus oil production. One night of accommodation is included at Vivonne Bay Lodge. Tour is limited to 20 people to provide a more personalized experience with a guide.Please note: Effective from May 3, 2018, due to roadworks on Frome Street, the temporary pick-up location for guests staying at the Majestic Roof Garden Hotel and Mantra on Frome will be 16, Hindmarsh Square, Adelaide.
...  More
  • 2 days
From  
$326
From  
$326
Learn More
  • 2 days

2-Day Kangaroo Island Tour from AdelaideOvernight Tours

2-Day Kangaroo Island Tour from Adelaide

star-5
Kangaroo Island tours are often day trips, but with this 2-day adventure that includes overnight accommodation, you’ll have twice the time to discover South Australia’s wildlife paradise. Visit natural attractions like Seal Bay, ogle Australian animals at Hanson Bay Wildlife Sanctuary and check out local operations like Clifford’s Honey Farm. Some meals are provided, and you’ll spend the night in a sea-view hotel room. When booking, select from four transportation options from Adelaide to customize your tour with ferry rides and flights.Please note: Effective from May 3, 2018, due to roadworks on Frome Street, the temporary pick-up location for guests staying at the Majestic Roof Garden Hotel and Mantra on Frome will be 16, Hindmarsh Square, Adelaide.
...  More
  • 2 days
From  
$467
From  
$467
Learn More
  • 2 days

Kangaroo Island in a Day Tour from AdelaideDay Trips

Kangaroo Island in a Day Tour from Adelaide

star-4.5
Travel from Adelaide to Kangaroo Island, one of Australia’s most popular wildlife destinations, on this activity-filled day trip by ferry, flight or both—your choice. On the island, discover its natural attractions and local animals, from Vivonne Bay and Seal Bay Conservation Park to the Remarkable Rocks, Flinders Chase National Park, Admirals Arch and more. Spot wallabies, echidnas, fur seals, koalas and, of course, kangaroos. Lunch is included, and you may select from four transportation options from Adelaide when booking.Please note: Effective from May 3, 2018, due to roadworks on Frome Street, the temporary pick-up location for guests staying at the Majestic Roof Garden Hotel and Mantra on Frome will be 16, Hindmarsh Square, Adelaide.
...  More
  • 1 day
From  
$211
From  
$211
Learn More
  • 1 day

Reserve Now & Pay Later
Secure your must-do activities without being locked in
Kangaroo Island Toboggan RentalAdrenaline & Extreme

Kangaroo Island Toboggan Rental

star-5
Feel a surge of adrenaline as you whizz down the dunes of Kangaroo Island on this exhilarating 2-hour tobogganing adventure. Simply pick up your rental toboggan, then head to the coastal dunes of Little Sahara to enjoy unlimited runs, with spectacular views over Vivonne Bay. Suitable for all ages and abilities, this fun activity is ideal for families and your self-guided tour means you can brave the 230-foot (70 meter) dunes or take it easy on gentler beginner slopes
...  More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$26
From  
$26
Learn More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785