Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Kemer Halbtägige Touren

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

6 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Offroad-Quadbike-Tour in Kemer

Wenn Sie einen Adrenalinkick suchen, begleiten Sie uns auf unserer Quad-Safari in Kemer. Reiten Sie auf einem Quad durch die Nadelwälder und schlammigen Flüsse im Taurus Gebirge für ein unvergessliches Erlebnis in Ihrem Urlaub.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 40,26 USD
Ab  
$ 40,26 USD
Details anzeigen

Ausflug in die ewigen Flammen von Chimera mit dem Jeep

Erkunden Sie die Heimat eines mythischen Monsters an dieser halbtägigen exklusiven Abendtour zu den Ewigen Flammen der Schimäre. Mit Hoteltransfers, Eintrittspreisen und Abendessen können die Gäste bequem die mystischen Eternal Flames sehen, die vor dem Hintergrund des Nachthimmels beleuchtet werden. Die Guides erzählen die Mythen rund um diese heilige Stätte und bieten ein bezauberndes, einzigartiges Erlebnis.
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 45,86 USD
Ab  
$ 45,86 USD
Details anzeigen

Ausflug mit NEMO-U-Boot mit Transfer ab Kemer

Vergessen Sie Schnorcheln und Bootsfahrten und tauchen Sie ein in das Mittelmeer auf einem einstündigen U-Boot-Abenteuer. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Zeiten und unser Fahrer holt Sie von Ihrem Hotel in Kemer ab. Ein U-Boot ist eine hervorragende Gelegenheit, Meerestiere aus nächster Nähe zu sehen, ohne nass zu werden. Das Erlebnis bietet Spaß für alle Altersgruppen. Bitte beachten Sie, dass Kinder über drei Fuß (90 cm) groß sein müssen.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 90,86 USD
Ab  
$ 90,86 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Chimäre Yanartas aus Kemer, Beldibi, Goynuk, Camyuva, Kiris, Tekirova

Chimera-Yanartas interessant, aufregend, natürlich, Geschichte und mehr, mit lokalem Reiseleiterunser Programm:- Abfahrt vom Hotel- Abendessen im Ulupinar- Halt am Olympos Strand zum Schwimmen (30 Min.)- Besuch des Mount Chimera (2 Stunden)- Rückkehr ins Hotel
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 47,07 USD
Ab  
$ 47,07 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Seilbahn Olympos, Abholung von Kemer, Kiris, Camyuva, Tekirova, Goynuk, Beldibi

WACHSENDE LANDSCHAFTDa der Tahtali-Berg eine Höhe von 2366 Metern erreicht und plötzlich über dem Meeresspiegel steigt, befinden Sie sich auf einer atemberaubenden Reise durch Europas längste Seilbahn. Wenn Sie bis zu 360 Grad und in alle Richtungen gehen, ist dies eine Landschaft, die Menschen unter Ihren Füßen fasziniert. Es gibt keine anderen Berge als den Tahtali-Berg in der Region Antalya, die nahe am Meer liegt und 2300 Meter übersteigt. Die Entfernung zum Gipfel beträgt 4,5 Kilometer und Sie können mit der Seilbahn in 9,5 Minuten fahren. Der Meeresspiegel von Tahtalıdağ'ın, 1800 Meter zwischen den Wäldern, besteht aus Abschnitten. Gleich nach den Kiefern beginnen Zedern. Eine Draufsicht von oben auf die Zedernbäume bietet eine so schöne Aussicht, dass es unmöglich ist, sie in Worten zu beschreiben. Ich muss es persönlich sehen.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 50,43 USD
Ab  
$ 50,43 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

KEMER JEEP SAFARI

Machen Sie eine spannende Jip-Safari im Taurusgebirge außerhalb von Kemer. Fahren Sie auf schmalen Feldwegen entlang, entdecken Sie das lokale Leben und genießen Sie die atemberaubende Aussicht von den Berggipfeln. Kühlen Sie sich in einem Wasserfall ab und machen Sie eine Pause in einem Restaurant am Flussufer.
  • Dauer: 6 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 28,00 USD
Ab  
$ 28,00 USD
Details anzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Kemer

Empfohlen für Kemer


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Kemer Half-day Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

6 Tours and Activities

Sort by:Default


Off-Road Quad Biking Tour in Kemer

Judder down dirt tracks, splash through muddy streams and traverse steep ravines on this adrenaline-fuelled quad biking tour from Kemer. Learn how to drive your quad, then venture off-road on a thrilling 1.5-hour circuit and discover the hidden landscapes of the Taurus Mountains.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$40.34 USD
From  
$40.34 USD
See Details

Trip to eternal flames of Chimera by jeep

Explore the home of a mythical monster in this half-day exclusive evening tour to the Eternal Flames of Chimera. With hotel transfers, entrance fees, and dinner provided, guests can conveniently view the mystical Eternal Flames lit up against the backdrop of the night sky. Guides will recount the myths surrounding this sacred site, providing an enchanting, unique experience.
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$45.95 USD
From  
$45.95 USD
See Details

Submarine NEMO Excursion with transfer from Kemer

Forget snorkeling and boat rides and submerge yourself into the Mediterranean Sea on a one-hour submarine adventure.  Pick from a variety of times and transportation will collect you from your Kemer hotel. The submarine ride is a great way to get up close to sea life without getting wet. The experience will be enjoyed by all ages. Please note that children must be over three feet (90cm) tall.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$91.04 USD
From  
$91.04 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Cable Car Olympos, pick up from Kemer, Kiris, Camyuva, Tekirova, Goynuk, Beldibi

GROWING LANDSCAPESince Tahtali Mountain reaches an altitude of 2366 meters, rising suddenly from the sea level, you are on a breathtaking journey through Europe's longest ropeway. As you go up to 360 degrees and in all directions, a landscape that fascinates people under your feet. There are no mountains other than the Tahtalı Mountain in the Antalya region which is close to the sea and exceeds 2300 meters. The distance to the summit is 4.5 kilometers and you can travel by cable car in 9.5 minutes. Tahtalıdağ'ın sea level 1800 meters between the forests are composed of sections. Just after the pine trees, cedar trees start. A top view from the top of the cedar trees offers such a beautiful view that it is impossible to describe it in words. I must see it personally.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$50.23 USD
From  
$50.23 USD
See Details

NEW TO VIATOR

KEMER JEEP SAFARI

Go on a thrilling Jip safari of the Taurus Mountains outside Kemer. Drive down narrow dirt trails discovering local life and taking in stunning views from mountain summits. Cool off in a waterfall, and pause for lunch at a riverside restaurant.
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$28.00 USD
From  
$28.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Chimera Yanartas from Kemer, Beldibi, Goynuk, Camyuva, Kiris, Tekirova

Chimera-Yanartas interesting, exciting, natural, history and more, with local tour guideour Program:- Departure from the hotel- Dinner at Ulupinar- Stop at the Olympos beach for swimming (30 min.)- Visiting Mount Chimera (2 hours)- Return to the hotel
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$46.89 USD
From  
$46.89 USD
See Details

Top Kemer Attractions

Recommended for Kemer


Book online or call
(888) 680-5731
(888) 680-5731