Letzte Suchanfragen
Löschen

Florida Keys National Marine Sanctuary

8 Bewertungen
Florida Keys National Marine Sanctuary
Wenn Sie die Florida Keys besuchen, ist es schwer, das Florida Keys National Marine Sanctuary zu übersehen, da das meiste Wasser, das die Florida Keys umgibt, Teil des Heiligtums ist. Auf einer Fläche von 2.900 Quadratkilometern schützt das Florida Keys National Marine Sanctuary die unglaubliche Unterwasserwelt der Florida Keys, in der Riffe und Tiere gedeihen.

Bei einem Besuch des Florida Keys National Marine Sanctuary haben Sie verschiedene Möglichkeiten, dieses Naturschutzgebiet zu erkunden. Das Heiligtum beherbergt das drittgrößte Barriereriff der Welt und ist ein ausgezeichneter Ort zum Tauchen oder Schnorcheln. Es gibt sogar eine Reihe von Schiffswracks, die Sie als Taucher auf dem Shipwreck Trail erkunden können.

Wenn Sie lieber über Wasser bleiben möchten, können Sie ein Boot mieten, um das Heiligtum zu erkunden und möglicherweise etwas zu angeln. Beim Bootfahren ist es wichtig, Bojen für den Anker zu verwenden, da diese das Riff nicht beschädigen. Darüber hinaus sollten Bootsfahrer die Befehle anderer Bojen im Schutzgebiet beachten, da diese strategisch platziert sind, um die Umwelt zu schützen.

Um mehr über die Geschichte und die Bemühungen des Florida Keys National Marine Sanctuary zu erfahren, ist ein Besuch des Florida Keys Eco-Discovery Center ein Muss. In interaktiven Ausstellungen lernen Sie die Land- und Meerestiere und Pflanzen der Florida Keys kennen. Es gibt auch ein lebendes Riffbecken, in dem eine Fülle von Korallen und Fischen lebt.
Adresse: 33 E Quay Rd, Key West, Florida 33040, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (4)

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen
Sortieren nach:Präsentiert
Geländewagen- und Off-Road-Touren

NEU BEI VIATOR

Looe Key Schnorchel

Looe Key Marine Sanctuary ist Teil des Great Florida Reef, des einzigen Korallenriffs in den kontinentalen USA und nach dem Great Barrier Reef in Australien und dem Palancar Reef in Mexiko und Belize das drittgrößte Barriereriffsystem. Es ist ein besonderer Ort zum Schnorcheln.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
385,00 $ USD
Ab  
385,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Schnorcheln

4-stündige Schnorchel-Bootstour ab Key Largo

Schnorcheln vor der Küste von Florida Küste auf dieser Chartertour ab Key Largo. Tauchen Sie in zwei verschiedenen Korallenriffen, die voll von Wildtieren wie tropischen Fischen, Meeresschildkröten, Rochen und Haien sind. Diese Tour beinhaltet Trinkwasser, frisches Obst und eine Kühlbox für Ihre persönlichen Gegenstände.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
54,00 $ USD
Ab  
54,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Ökoreisen

Öko-, Paddel- und Schnorcheltour durch die Florida Keys

Erleben Sie die Tierwelt und die Küstenökosysteme von Florida Keys auf einem Tagesausflug von Fort Lauderdale oder Miami aus, der von einem Meeresbiologen oder Naturführer geleitet wird. Sie paddeln mit einem Kajak oder Stand-Up-Paddleboard durch die Mangrovenwälder und Seegrasflächen, essen auf dem Wasser zu Mittag und schnorcheln dann an zwei Riffstandorten im Florida Keys National Marine Sanctuary. Halten Sie Ausschau nach Delfinen, Seekühen, Meeresschildkröten und vielem mehr und lassen Sie sich von einem Experten beraten, der Ihnen hilft, wild lebende Tiere zu identifizieren und die faszinierende Ökologie der Küste Floridas zu erklären.
...  Mehr
  • 11 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
225,00 $ USD
Ab  
225,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 11 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Angeltouren

NEU BEI VIATOR

Meilenmarkierung 27 Angelcharter

Sie können die Atlantikseite der Florida Keys und die Golfseite im selben Ausflug fischen, wenn Sie dies wünschen.
...  Mehr
  • 4 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
450,00 $ USD
Ab  
450,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 4 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Empfohlen für Key West


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Florida Keys National Marine Sanctuary Tours

9 Reviews
Florida Keys National Marine Sanctuary
When visiting the Florida Keys it is hard to miss the Florida Keys National Marine Sanctuary as most of the water surrounding the Florida Keys is part of the sanctuary. Covering 2,900 square nautical miles, the Florida Keys National Marine Sanctuary protects the incredible underwater world of the Florida Keys, where reefs and animals flourish. 

During a visit to the Florida Keys National Marine Sanctuary, you have a few different options for how to experience this protected area of nature. The sanctuary is home to the world’s third largest barrier reef and is an excellent spot for scuba diving or snorkeling. There are even a series of shipwrecks you can explore as a diver called Shipwreck Trail. 

If you’d rather stay above water, you can rent a boat to explore the sanctuary and possibly do some fishing. When boating it is important to use mooring buoys for your anchor as they won’t damage the reef. In addition, boaters should pay attention to the commands of other buoys in the sanctuary as they are strategically placed to protect the environment. 

To learn more about the history and conservation efforts of the Florida Keys National Marine Sanctuary, a visit to the Florida Keys Eco-Discovery Center is a must. Through interactive exhibits you’ll learn about the land-based and under the sea wildlife and plants of the Florida Keys. There is also a living reef tank, which has an abundance of coral and fish living in it. 

Practical Info

The Florida Keys National Marine Sanctuary starts just south of Miami and stretches through the Florida Keys to the Dry Tortugas. If visiting the Florida Keys Eco-Discovery Center, head to 35 East Quay Road in Key West; it is open Tuesday through Saturday from 9 a.m. to 4 p.m. and has free admission.
Address: 33 E Quay Rd, Key West, Florida 33040, USA
Read More

4 Tours & Activities to Experience

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters
Sort by:Default

NEW TO VIATOR

Sundiver Snorkel Tours

Snorkeling is fun, safe, and easy aboard the Sundiver III. Join us for a 2.5 hour underwater tour to the shallow, inner, coral reefs located at the "World Famous" Key Largo National Marine Sanctuary, also known as the original John Pennekamp State Park. Our friendly crew specializes in kids, families, and first time snorkelers. You will be absolutely amazed at the underwater world that lives just offshore of Key Largo. High quality snorkel gear rental is INCLUDED with all snorkel tours with Sundiver !!!
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Duration: 2 hours 30 minutes
From  
$45.00 USD
From  
$45.00 USD
See Details

4-Hour Snorkel Charter from Key Largo

Snorkel off the coast of Florida's famous coastline on this charter from Key Largo. Dive in two different coral reefs brimming with wildlife such as tropical fish, sea turtles, rays, and sharks. This tour includes drinking water, fresh fruit, and a cooler box for your personal items.
  • Duration: 4 hours
  • Duration: 4 hours
From  
$52.00 USD
From  
$52.00 USD
See Details

Florida Keys Eco, Paddle, and Snorkel Tour

See Florida Keys wildlife and coastal ecosystems on a day trip from Fort Lauderdale or Miami that’s led by a marine biologist and naturalist. You’ll paddle a kayak or stand-up paddleboard through the mangrove forests and sea grass flats, eat lunch on the water, then snorkel two reef locations in the Florida Keys National Marine Sanctuary. Watch for dolphins, manatees, sea turtles, and much more, with an expert guide to help identify wildlife and explain the fascinating ecology of the Florida coast.
  • Duration: 11 hours
  • Duration: 11 hours
From  
$225.00 USD
From  
$225.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Mile Marker 27 Fishing Charters

you'll be able to fish the Atlantic side of the Florida Keys and the Gulf side in the same outing if you so desire.
  • Duration: 4 to 8 hours
  • Duration: 4 to 8 hours
From  
$450.00 USD
From  
$450.00 USD
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785