Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Key West Cemetery
Key West Cemetery

Key West Cemetery

star-4.5
21 Bewertungen
Freier Eintritt

Der Key West Cemetery ist ein riesiger Friedhof in Key West aus dem Jahr 1847. Der Friedhof wurde in diesem Jahr aufgrund des Hurrikans von 1846 angelegt, der den alten Friedhof in Key West und sogar ausgegrabene Leichen zerstörte. Seit seiner Gründung wurden schätzungsweise über 100.000 Menschen auf dem Key West Cemetery beigesetzt.

Während Sie auf dem 19 Hektar großen Key West Cemetery spazieren, stoßen Sie auf eine Vielzahl von Grabsteinen, Gewölben und Krypten. Außerdem erfahren Sie, dass es verschiedene Abschnitte des Friedhofs gibt, darunter einen katholischen und einen jüdischen Abschnitt sowie einen Abschnitt namens Los Martires de Cuba für diejenigen, die während des Kampfes um die Befreiung Kubas während des Zehnjährigen Krieges starben. Es gibt auch ein Denkmal für diejenigen, die während der Explosion der USS Maine im Jahr 1898 starben. Zu den prominenten Personen aus Key West, die auf dem Friedhof begraben sind, gehören Ellen Mallory, eine der ersten Siedlerinnen von Key West, und William Curry, Floridas erster Millionär.

Mehr erfahren
701 Passover Lane, Key West, Florida, 33040
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

5 Ergebnisse

Sortieren nach:Präsentiert

Geführte Radtour durch die Altstadt von Key West

Geführte Radtour durch die Altstadt von Key West

star-5
1177
Fahren Sie während einer gemütlichen Radtour durch die Straßen der Altstadt von Key West - eine perfekte Einführung für Erstbesucher. Erfahren Sie mehr über die Geschichte der Insel und sehen Sie Highlights wie den Mallory Square, den Mile Marker Zero und den White Street Pier. Fahren Sie zum Southernmost Point Buoy und genießen Sie den Panoramablick auf das Meer. Wählen Sie außerdem zwischen Vormittags- und Nachmittagszeiten, um diese Tour problemlos in Ihren Zeitplan aufzunehmen.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
49,81 $ USD
Ab
49,81 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen

Key West Schnitzeljagd-Abenteuer

Key West Schnitzeljagd-Abenteuer

star-3.5
6
Entdecken Sie Key West auf einer 3-stündigen Schnitzeljagd auf unterhaltsame neue Weise. Erleben Sie ein aufregendes Abenteuer vom historischen Seehafen in der Key West Bight bis zur Duval Street, dem Mallory Square und anderen Orten in der Umgebung. Entdecken Sie bekannte und übersehene Orte, lösen Sie Hinweise und lösen Sie Herausforderungen per Smartphone und erfahren Sie mehr über die lokale Geschichte dieser beliebten Inselstadt. Teams von 2 bis 5 Personen sind willkommen.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
20,84 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
20,84 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Filter

Key West Cemetery Tours

Key West Cemetery
Key West Cemetery is a massive cemetery in Key West that dates back to 1847. The cemetery was created that year due to the 1846 hurricane that destroyed the old cemetery on Key West and even unearthed bodies. Since its inception, it is estimated that over 100,000 people have been buried in Key West Cemetery. 

While walking around the 19-acre Key West Cemetery you’ll come across a variety of gravestones, vaults and crypts. In addition, you’ll learn that there are different sections of the cemetery, including a Catholic and Jewish section plus a section called the Los Martires de Cuba for those who died while fighting to free Cuba during the Ten Years War. There is also a monument for those who died during the USS Maine explosion of 1898. Prominent people from Key West who are buried in the cemetery include Ellen Mallory, one of the first female settlers of Key West, and William Curry, Florida’s first millionaire.

Practical Info

Key West Cemetery is located at 701 Passover Lane in Key West, Florida. Upon arriving at the main entrance, there is a map you can pick up that shows you how to do a self-guided tour to see the most famous graves and visit the memorials.
Address: 701 Passover Lane, Key West, Florida 33040, USA
Read More

1 Tours & Activities to Experience

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters
Sort by:Default

Guided bicycle tour of Old Town Key West

Ride through the streets of Old Town Key West during a leisurely bicycle tour—a perfect introduction for first-time visitors. Learn about the island's history and see highlights such as Mallory Square, Mile Marker Zero, and the Hemingway House. Pedal out to the Southernmost Point Buoy and enjoy panoramic ocean views. Plus, choose from morning or afternoon times to easily fit this tour into your schedule.
  • Duration: 3 hours
  • Duration: 3 hours
From  
$45.00
From  
$45.00
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785