Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Khao Lak Tagesausflüge

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

11 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


NEU BEI VIATOR

Raft Expedition & Sea Turtle Conservation Center von Khao Lak

Beginnen Sie Ihre Tagestour mit einer Abholung vom Hotel in Khao Lak zwischen 8.00 Uhr und 9.00 Uhr und fahren Sie zum Fluss. Springen Sie auf ein Bambusfloß und schwimmen Sie am Wasser entlang, entspannen Sie sich und genießen Sie den atemberaubend schönen Regenwald um Sie herum, während Ihr Floß von einem einheimischen Bootsmann gezogen wird.Besuchen Sie ein Meeresschildkröten-Schutzzentrum, um die Anzahl der Meeresschildkröten in der Region zu retten und zu erhöhen. Die Royal Thai Navy spielt eine aktive Rolle beim Schutz der Schildkröten und Baby-Schildkröten werden in das Zentrum gebracht, wo sie 6-8 Monate gepflegt werden, bevor sie ins Meer gelassen werden.Beenden Sie die Tour mit einem Ausflug zum Ton Pling Wasserfall, dem beliebtesten Wasserfall der Region. Erleben Sie die schöne Atmosphäre und staunen Sie über die wunderbare Umgebung, die Sie umgibt. Schwimmen Sie in den kleinen Teichen am Wasserfall und genießen Sie einfach die entspannende Atmosphäre, bevor Sie zu Ihrem Hotel gebracht werden.Hinweis: Das Programm kann aus Gründen der Verfügbarkeit und aus anderen Gründen geändert werden.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 39,69 USD
Ab  
$ 39,69 USD
Details anzeigen

Tagesausflug nach Phi Phi Island ab Khao Lak mit Mittagessen

Machen Sie einen Ausflug bei Sonnenaufgang oder am Vormittag nach Phi Phi Island von Khao Lak aus und vermeiden Sie die Menschenmassen am Nachmittag. Schnorcheln und schwimmen Sie im kristallklaren Wasser der Maya Bay und um Bamboo Island, und erhalten Sie einen großartigen Blick auf die Unterwasserwelt inmitten von Korallen. Besuchen Sie Monkey Beach und genießen Sie ein Mittagsbufett. Hin- und Rückfahrt zum Hotel und die erforderliche Ausrüstung sind im Preis inbegriffen. Die Teilnehmerzahl für diese Tour in kleiner Gruppe ist auf 15 Personen begrenzt.
  • Dauer: 11 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 11 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 97,25 USD
Ab  
$ 97,25 USD
Details anzeigen

Khao Lak : Ganztägige Tempeltour, einschließlich der Drachenhöhle

Besuchen Sie drei atemberaubende thailändische Tempel auf dieser ganztägigen Tour ab Khao Lak. Bewundern Sie die Stalagmiten- und Stalaktiten-Formationen im Drachenhöhle-Tempel.
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 81,04 USD
Ab  
$ 81,04 USD
Details anzeigen

Phi Phi -Bamboo - Rangyai Island Schnorcheltour ab Phuket

Discover Hong and Panak Islands' caves tucked into Phang Nga Bay on a full-day boat tour from Phuket. Along your guided tour, kayak, explore pristine beaches, and even go for a swim in Ao Phang Nga National Park. Includes breakfast, a lunch buffet, national park fees, and hotel pickup and drop-off.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 97,25 USD
Ab  
$ 97,25 USD
Details anzeigen

Ganztägige Kleingruppentour in der Natur von Khao Sok in Khao Lak

Erkunden Sie den Khao Sok National Park auf einer Tour in kleiner Gruppe von Khao Lak aus, einschließlich einer Dschungel-Wanderung und einer Bambusfloßfahrt. Das Reisen mit einer kleinen Gruppe bedeutet, dass Sie sich leiser durch den uralten Regenwald bewegen und so bessere Gelegenheiten haben, die Tierwelt zu sehen, während Sie wandern, treiben und sich am Rand des Flusses entspannen.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 77,80 USD
Ab  
$ 77,80 USD
Details anzeigen

Khao Sok: Ganztägige Bambus-Rafting-Tour von Khao Lak

Erleben Sie die Wunder des Dschungels auf dieser Reise, die Sie zu lokalen Märkten, einem Affentempel und den Stromschnellen des Khao Sok Flusses führt. Füttere einen Elefanten und kühle ab, indem du ihm ein Bad gibst. Am Ende der Bootsfahrt können Sie einige Höhlen am Fluss erkunden. Mittagessen und Eintrittsgelder sind inklusive, also lassen Sie die Details aus und lassen Sie sich von Ihrem Englisch sprechenden Reiseleiter inspirieren.
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 113,46 USD
Ab  
$ 113,46 USD
Details anzeigen

Khao Lak: Phang Nga Bay und James Bond Island Tour von Longtail Boat

Fahren Sie mit einem traditionellen Longtail-Boot auf einer Tagestour durch Phang Nga Bay von Khao Lak. Mit einem Reiseführer, der Sie bei der Durchquerung der Mangrovenwälder und Karstformationen ausführlich informiert, lernen Sie viel mehr, als Sie allein erkunden würden. Weitere Haltestellen sind der Suwan Khuha Cave Tempel und James Bond Island. Bequeme Hotelabholung und -abgabe sorgen für eine Tür-zu-Tür-Erfahrung.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 97,25 USD
Ab  
$ 97,25 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Fantastische 3 Tempel

Besuchen Sie drei der schönsten Tempel in der Provinz Phang Nga und erfahren Sie mehr über thailändische Kultur und Buddhismus. Berühmte atemberaubende Aussicht und massive Statuen. Sie erwartet ein leckeres Mittagessen mit einem fantastischen Blick über die phantastischen Kalkfelsen der Phang Nga Bay und die Mangrovenwälder.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 74,56 USD
Ab  
$ 74,56 USD
Details anzeigen

Von Khao Lak: Phi Phi Island - Bamboo Island - Schnorchelausflug mit Mittagessen

Vermeiden Sie die nachmittägliche Menge auf einer Morgenreise nach Phi Phi Island von Phuket oder Khoa Lak - eine stressfreie Art, sich zu fühlen, wie Sie die berühmte Bucht ganz für sich allein haben. Ohne den Aufwand, Transfers zu Lande und zu Wasser zu arrangieren, werden Sie die Maya Bay und Monkey Island ein paar Stunden bevor die Menschenmassen ihren Höhepunkt erreicht haben, genießen und genießen Sie Schnorcheln und Schwimmen im fischreichen Wasser.
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 97,25 USD
Ab  
$ 97,25 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Phang Nga Bay & James Bond Island mit dem Longtail-Boot von Khao Lak

Fahren Sie auf einer ganztägigen Tour von Khao Lak aus mit einem traditionellen Longtail-Boot durch die fantastische Phang Nga Bay. Entdecken Sie die einzigartigen Karstformationen und grünen Mangrovenwälder und besuchen Sie James Bond Island und den Suwan Khuha Cave Temple.Nach der Abholung von Ihrem Hotel in Khao Lak besteigen Sie ein traditionelles Longtail-Boot und erleben Sie die Mangrovenwälder und Karstformationen aus einer anderen Perspektive. Kommen Sie bei einer kurzen Kanutour in die Nähe der Kalksteinfelsen, bevor Sie nach Khao Phing Kan fahren.Bewundern Sie Felsformationen wie Tapu Island und James Bond Island, die im Film "The Man With The Golden Gun" als Drehort verwendet werden. Weiterfahrt zum schwimmenden muslimischen Dorf Koh Panyi, wo Sie ein leckeres Mittagessen genießen können.Gehen Sie als Nächstes zum Suwan Khuha-Höhlentempel, um die Statue des liegenden goldenen Buddha zu sehen. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um die ansässigen Affen zu füttern, bevor Sie nach Khao Lak zurückkehren.Hinweis: Das Programm kann aus Gründen der Verfügbarkeit und aus anderen Gründen geändert werden.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 79,29 USD
Ab  
$ 79,29 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Khao Lak: Sri Phang Nga Kanu und Tam Nang Wasserfall Tour

Nach der Abholung von Ihrem Hotel in Khao Lak erkunden Sie den Sang-Nea-Fluss mit dem Kanu und erfahren, warum er als "Little Amazon" bekannt ist. Erleben Sie die Chance, Tiere zu beobachten, darunter Schlangen, Affen und Vögel. Durchsuchen Sie den lokalen Markt von Takuapa, bevor Sie nach Kuraburi fahren.Wandern Sie durch den ruhigen Regenwald des Sri Phang Nga Nationalparks und wandern Sie zum Tam Nang Wasserfall, um in den erfrischenden Pools zu schwimmen. Snack zu saisonalem frischem Obst und anderen Erfrischungen.Anschließend genießen Sie ein köstliches Mittagessen in einem gemütlichen Restaurant. Kehren Sie nach Khao Lak zurück und besuchen Sie ein einzigartiges Café, um ein aromatisches Getränk zu genießen und die lokalen Kräuter an den heißen Quellen entlang des Weges zu erleben.Hinweis: Das Programm kann aus Gründen der Verfügbarkeit und aus anderen Gründen geändert werden.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 80,95 USD
Ab  
$ 80,95 USD
Details anzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Khao Lak

Empfohlen für Khao Lak


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Khao Lak Day Trips

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

11 Tours and Activities

Sort by:Default


NEW TO VIATOR

Raft Expedition & Sea Turtle Conservation Center from Khao Lak

Begin your day tour with a hotel pick-up in Khao Lak between 8:00 AM - 9:00 AM, and depart for the river. Hop on a bamboo raft and float along the waters, relax and enjoy the stunningly beautiful rainforest around you as your raft is pulled by a local boatman.Visit a sea turtle conservation center working to save and increase the number of sea turtles in the region. The Royal Thai Navy plays an active role in turtle conservation and baby turtles are brought to the center, where they are nursed for 6-8 months before being released into the sea.Finish the tour with a trip to Ton Pling Waterfall, the most popular waterfall in the area. Experience the lovely atmosphere and marvel at the amazing environment surrounding you. Swim in the small ponds at the waterfall and just enjoy the relaxing ambiance, before being dropped off back at your hotel.Note: Program is subject to change due to availability and other reasons.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$39.69 USD
From  
$39.69 USD
See Details

Early Riser Phi Phi island Trip from Khao Lak with Lunch

Get up early for a tour around Phi Phi Island, allowing you to beat the crowds. Go swimming and snorkel in the water of Bamboo Island and Maya Bay. Lounge on Monkey Beach and dig in to a buffet lunch. Round-trip transportation from Khao Lak hotels and use of all snorkel equipment included. Travel with a small group of 15 people or fewer, ensuring personalized attention from you.
  • Duration: 11 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 11 hours
  • Free Cancellation
From  
$97.25 USD
From  
$97.25 USD
See Details

Khao Lak : Full-Day Temple Tour Including Dragon Cave

Visit three Thai temples around Khao Lak on this full-day tour: the Dragon Cave Temple, the Bang Rieng Temple, and the Suwan Khuha Temple. Learn about the historic and religious significance during guided tours of each temple, complete with insightful commentary. Round-trip transportation from Khao Lak makes this multi-stop tour easy and eliminates the need to rent a car.
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$81.04 USD
From  
$81.04 USD
See Details

Phi Phi -Bamboo – Rangyai Island Snorkeling tour from Phuket

Discover Hong and Panak Islands' caves tucked into Phang Nga Bay on a full-day boat tour from Phuket. Along your guided tour, kayak, explore pristine beaches, and even go for a swim in Ao Phang Nga National Park. Includes breakfast, a lunch buffet, national park fees, and hotel pickup and drop-off.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$97.25 USD
From  
$97.25 USD
See Details

Small-Group Full-Day Khao Sok Nature Tour From Khao Lak

Explore Khao Sok National Park on a small-group tour from Khao Lak that includes a jungle trek and bamboo rafting trip. Traveling with a small group means you’ll move more quietly through the ancient rainforest, with a better chance of spotting wildlife as you hike, float, and relax by the edge of the river.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$77.80 USD
From  
$77.80 USD
See Details

Khao Sok: Full Day Bamboo Rafting Tour from Khao Lak

Experience the wonders of the jungle on this trip that will take you to local markets, a monkey temple, and down the rapids of the Khao Sok River. Feed an elephant, then cool off by giving them a bath. At the end of the boat trip, take the opportunity to explore some caves by the river. Lunch and entrance fees are included, so take your mind off the details and throw yourself fully into the experience with your English speaking guide.
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$113.46 USD
From  
$113.46 USD
See Details

Khao Lak : Phang Nga Bay and James Bond Island Tour by Longtail Boat

Travel through Phang Nga Bay on a traditional longtail boat on a full-day tour departing from Khao Lak. With a guide to provide in-depth commentary as you travel through the mangrove forests and karst formations, you'll learn much more than you would simply exploring on your own. Additional stops include the Suwan Khuha Cave Temple and James Bond Island. Convenient hotel pickup and drop-off make for a door-to-door easy experience.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$97.25 USD
From  
$97.25 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Amazing 3 Temples

Discover three of Phang Nga’s most beautiful temples on a small-group tour and learn more about Thai culture. Visit the Dragon Cave Temple, which has a Hindu influence and features local herbal medicine made by monks, the Bang Rieng Pagoda, which combines Chinese, Jedi, and Thai influences, and Manisii Maha Tat Temple, home to the massive black statue of the monk Por Than Klai. This package also includes a lunch.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$74.56 USD
From  
$74.56 USD
See Details

From Khao Lak: Phi Phi Island – Bamboo Island Snorkelling Day Trip with Lunch

Avoid the afternoon crowds on a morning trip to Phi Phi Island from Phuket or Khoa Lak--a stress-free way to feel like you have the famous bay all to yourself. Without the hassle of arranging transfers on land and sea, you'll visit Maya Bay and Monkey Island a few hours before the crowds are at their peak and enjoy snorkeling and swimming in the fish-filled water. 
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$97.25 USD
From  
$97.25 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Phang Nga Bay & James Bond Island by Longtail Boat from Khao Lak

Cruise the amazing Phang Nga Bay by traditional longtail boat on a full-day tour from Khao Lak. Discover the unique karst formations and green mangrove forests, and visit James Bond Island and Suwan Khuha Cave Temple.Following pick-up from your hotel in Khao Lak, board a traditional longtail boat and experience the mangrove forests and karst formations from a different perspective. Get up close to the limestone rocks on a short canoe trip before heading to Khao Phing Kan.Marvel at rock formations such as Tapu Island and James Bond Island, used as a film location in the movie "The Man With The Golden Gun." Continue to the floating Muslim village of Koh Panyi, where you will enjoy a delicious lunch.Next, go to Suwan Khuha Cave Temple to see the statue of the reclining Golden Buddha. Get some time to feed the resident monkeys before the return trip to Khao Lak.Note: Program is subject to change due to availability and other reasons.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$79.29 USD
From  
$79.29 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Khao Lak: Sri Phang Nga Canoe and Tam Nang Waterfall Tour

Following pick-up from your hotel in Khao Lak, explore the Sang-Nea River by canoe and discover why it is known as the "Little Amazon." Get the chance to spot wildlife including snakes, monkeys and birds. Browse the local market of Takuapa before heading to Kuraburi.Trek the serene rainforest of Sri Phang Nga National Park and hike to the Tam Nang Waterfall to swim in the cooling pools. Snack on seasonal fresh fruits and other refreshments.Next, enjoy a delicious set menu lunch at a cozy restaurant. Return to Khao Lak, and stop at a unique coffee shop for an aromatic drink and to experience the local herbs at the hot springs along the way.Note: Program is subject to change due to availability and other reasons.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$80.95 USD
From  
$80.95 USD
See Details

Top Khao Lak Attractions

Recommended for Khao Lak


Book online or call
(888) 680-5731
(888) 680-5731