Letzte Suchanfragen
Löschen

Die Welt beginnt sich zu öffnen, und wir möchten Ihnen helfen sich sicher zu fühlen wenn Sie sich nach draußen begeben um die Welt zu entdecken. Erfahren Sie welche Schritte Tourveranstalter unternehmen um Sie zu schützen, und suchen Sie nach Aktivitäten mit erhöhten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Bevor Sie sich jedoch auf Ihre Reise begeben, ist es immer am Besten die aktuellsten Bestimmungen in Ihrer Destination zu überprüfen.

Mehr lesen

Kumasi Centre for National Culture

Kumasi Centre for National Culture
Etwa fünf Gehminuten vom Kejetia-Markt in Kumasi entfernt befindet sich das Nationale Kulturzentrum. Der Komplex wurde 1952 als eines der ersten Kulturzentren südlich der Sahara gegründet und bietet Ghana-Besuchern einen guten Crashkurs in Ashanti-Kultur.

Beginnen Sie mit einem Besuch des Jubiläumsmuseums Prempeh II, das die Geschichte von Ashanti anhand seiner Sammlung antiker Relikte und Erinnerungsstücke beleuchtet, darunter die Kriegskleidung von König Prempeh II, alte Messinggewichte für den Goldhandel und eine 300 Jahre alte Schatztüte.

Im Handwerkszentrum können Besucher Handwerkern beim Herstellen von Kente-Stoffen, Messinggegenständen und Töpferwaren mit traditionellen Methoden zusehen, während der benachbarte Geschenkeladen viele dieser Gegenstände zu angemessenen Preisen verkauft.

Practical Info

The National Cultural Centre often hosts cultural performances, so call ahead to see what’s on the calendar during your travels.
Adresse: Bantama, Kumasi, Ghana
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Kumasi Centre for National Culture

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

No reviews, be the first!

  • Address: Bantama, Kumasi, Ghana

Kumasi ATTRACTIONS See all

National Cultural Centre Tours

Located about five minute’s walk from the Kejetia Market in Kumasi sits the National Cultural Centre. Established in 1952 as one of Sub-Saharan Africa’s first cultural centers, the complex offers visitors to Ghana a good crash course in Ashanti culture.

Start with a visit to the Prempeh II Jubilee Museum, which highlighting the history of Ashanti through its collection of antique relics and memorabilia, including King Prempeh II’s war attire, old brass weights used for gold trading and a 300-year-old treasure bag.

At the Craft Centre, visitors can observe artisans using traditional methods to craft kente cloth, brass items and pottery, while the neighboring gift shop sells many of these items at reasonable prices.

Practical Info

The National Cultural Centre often hosts cultural performances, so call ahead to see what’s on the calendar during your travels.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message