Letzte Suchanfragen
Löschen

Adaland Aquapark

Adaland Aquapark
Der Adaland Aquapark ist ein Wasserpark in Kusadasi, Türkei an der Westküste des Landes. In der Vergangenheit wurde es zu einem der besten Wasserparks der Welt gekürt. Der Park bietet eine Vielzahl von Wasserrutschen, darunter eine Head-First-Rutsche, eine Freifallrutsche, Schleifenrutschen, Körperrutschen, Röhrenrutschen, Schnellrutschen, Hangrutschen, Dunkeltunnelrutschen und die längste Familienrutsche der Welt mit Röhren für zwei bis sechs Personen Menschen. Es gibt auch einen großen Brunnen mit Wasserschüssen aus dem Boden, der in einem Bereich namens Rain Dance vertont wird, in dem Sie tanzen und das Wasser genießen können. Der Wasserpark hat eine elliptisch geformte Raftingbahn und ist der einzige Ort in Kusadasi, an dem Sie raften können.

Der Adaland Aquapark verfügt auch über einen Whirlpool mit warmem Sprudelwasser, einen Strömungskanal, ein Wellenbad und ein Kinderbecken. Es gibt einen Aktivitätspool, in dem Sie schwimmen oder sich sonnen können. Wenn Sie eine Pause einlegen möchten, gibt es mehrere Restaurants und Bars, in denen Hamburger, Pizza, türkisches Essen, alkoholische und alkoholfreie Getränke und vieles mehr angeboten werden.
Adresse: Camlimani Mevkii Kusadasi, Aydin, Turkey, Türkei
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (3)

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen
Sortieren nach:Präsentiert

Eintrittskarte: Adaland Aquapark Kusadasi

Ein einzigartiger Wasserpark mit 18 Wasserrutschen für Kinder und Erwachsene. Es gibt Adrenalin-Rutschen und Attraktionen für Erwachsene, die das Herz höher schlagen lassen und die Spannung hoch halten! Es gibt Pools, einen Whirlpool, einen Strand zum Faulenzen und sogar einen Lazy River zum Schwimmen.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
26,91 $ USD
Ab  
26,91 $ USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Erlebnisbäder

Eintrittskarte für den Adaland Aquapark mit Transport ab Kusadasi

Machen Sie einen Sprung und genießen Sie einen erlebnisreichen Tagesausflug zum Adaland Aquapark ab Kusadasi, einem von Europas größten Wasserparks. Ihre im Voraus bezahlten Tickets beinhalten Eintritt, Hin- und Rückfahrt und einen ganzen Tag im Park zur freien Verfügung. Trotzen Sie den schwindelerregenden „Kopfüber“- und „Freifall“-Wasserrutschen, stürzen Sie sich in die Wellenbecken oder sausen die Wasser-Achterbahn auf einenm Reifen hinab. Dann stärken Sie sich in einem der vielen Restaurants vor Ort. Es gibt etwas für alle Altersstufen, von familienfreundlichen Floßfahrten zu Minirutschen für Kleinkinder, und einem Whirlpool und Liegestühle für Mama und Papa zum Entspannen.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
44,86 $ USD
Ab  
44,86 $ USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Erlebnisbäder

Adaland Aquapark mit Transfers von Didim und Altinkum

Tauchen Sie bei diesem Tagesausflug von Didim und Altinkum in den Spaß des Adaland Aquapark ein. Reisen Sie zu diesem farbenfrohen Wasserpark, einer der größten der Welt, und genießen Sie einen Tag, um ihn in Ruhe zu genießen. Schlitteln Sie Rutschen und Rutschen hinunter, plätschern Sie um die vielen Pools, waten Sie den Lazy River hinunter und lassen Sie die Kleinen die Attraktionen der Kinder erkunden. Ihre Reise beinhaltet den ganztägigen Zugang zum Aquapark und die zentrale Abholung und Rückgabe des Hotels.
...  Mehr
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
44,86 $ USD
Ab  
44,86 $ USD
Mehr erfahren
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Hafentouren

Ephesus und Adaland Aquapark Private Tagesausflug von Kusadasi

Ein Besuch der zum UNESCO-Weltkulturerbe zählenden Ruinen von Ephesus ist eine erstklassige Wahl für Kusadasi-Kreuzfahrtbesucher, aber Sie müssen nicht den ganzen Tag mit Sightseeing verbringen. Bei diesem privaten ganztägigen Landausflug können Sie morgens die archäologischen Wunder von Ephesus erkunden. Anschließend verbringen Sie den Nachmittag mit Wasserrutschen und Planschen in den Wellenbecken des Adaland Aquapark.
...  Mehr
  • 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
57,50 $ USD
Ab  
57,50 $ USD
Mehr erfahren
  • 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Adaland Aquapark Tours

Adaland Aquapark
Adaland Aquapark is a water park in Kusadasi, Turkey on the country's west coast. In the past it has been named one of the best water parks in the world. The park has a wide variety of water slides including a head first slide, a freefall slide, loop slides, body slides, tube slides, speedy slides, slope slides, dark tunnel slides, and the world's longest family slide with tubes for two to six people. There's also a big fountain with water shooting out of the ground set to music in an area called Rain Dance where you can dance and enjoy the water. The water park has an elliptical shaped track for rafting and is the only place in Kusadasi where you can go rafting. 

Adaland Aquapark also has a jacuzzi with warm bubbly water, a lazy river, a wave pool, and a pool for children. There's an activity pool where you can go swimming or sunbathing. When you're ready to take a break, there are several restaurants and bars offering hamburgers, pizza, Turkish food, alcoholic and non-alcoholic beverages and more. 

Practical Info

Adaland Aquapark is open from early May to early October. Opening hours are daily 10am to 6pm. Tickets are 24 euros for ages 10 and up, 17 euros for ages 4-9, and free for ages 3 and younger.
Address: Camlimani Mevkii Kusadasi, Aydin, Turkey
Hours: Open daily early May to early October, 10am to 6pm.
Admission: €24 for ages 10+, €17 (ages 4-9), free for 3 and younger.
Read More

4 Tours and Activities to Experience Adaland Aquapark

Category
Filter
Select Dates
Today
Tomorrow




Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details
Sort by:Featured
Admission Ticket: Adaland Aquapark KusadasiAttraction Tickets

Admission Ticket: Adaland Aquapark Kusadasi

star-4.5
A unique waterpark with 18 waterslides for children and adults alike. There are adrenaline inducing slides and attractions for adults to get the heart pumping and keep your excitement high! There are pools, a jacuzzi, a beach for lounging, and even a lazy river to float along.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$26.92
From  
$26.92
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

Adaland Aquapark Entrance Ticket with Transport from KusadasiWater Parks

Adaland Aquapark Entrance Ticket with Transport from Kusadasi

star-5
Make a splash with a fun-packed day trip to Adaland Aquapark from Kusadasi, one of Europe’s largest water parks. Your pre-paid tickets include admission, round-trip transfers and a full day to enjoy the park independently. Brave the hair-raising 'Headfirst' and 'Freefall' slides, plunge into the wave pool or zoom down the Water Coaster on a tube, then refuel at one of the many on-site restaurants. There’s something for all ages from family-friendly raft rides to mini slides for toddlers, and a hot tub and sun-loungers for Mum and Dad to relax.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$44.86
From  
$44.86
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

Ephesus and Adaland Aquapark Private Full-Day Shore Excursion from KusadasiPorts of Call Tours

Ephesus and Adaland Aquapark Private Full-Day Shore Excursion from Kusadasi

star-5
A visit to the UNESCO-listed ruins of Ephesus is a top choice for Kusadasi cruise visitors, but you don’t have to spend the whole day sightseeing. On this private full-day shore excursion, take in the archeological wonders of Ephesus in the morning, then spend the afternoon riding the water slides and splashing in the wave pools at the Adaland Aquapark.
...  More
  • 7 hours
  • Free Cancellation
From  
$57.50
From  
$57.50
Learn More
  • 7 hours
  • Free Cancellation

Adaland Aquapark with Transfers from Didim and AltinkumWater Parks

Adaland Aquapark with Transfers from Didim and Altinkum

Dive into the fun of Adaland Aquapark on this day trip from Didim and Altinkum. Travel to this colorful water park, one of the world’s biggest, and get a day to enjoy it at leisure. Zip down slides and chutes, splash around the many pools, waft down the lazy river, and let the little ones loose on the kids’ attractions. Your trip includes all-day access to Aquapark and central hotel pickup and drop-off.
...  More
  • 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$44.86
From  
$44.86
Learn More
  • 9 hours
  • Free Cancellation


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785