Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

La Spezia Geländewagen- und Off-Road-Touren

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

3 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert


NEU BEI VIATOR

Fliegen Sie mit professionellen Gleitschirmfliegern in Cinque Terre oder der Nord-Toskana

• Die besten Piloten in Cinque Terre für die beste Erfahrung. • Entdecken Sie die Landschaft mit professionellen Tandempiloten. • Wir sind der einzige Paragliding-Verein, der im Park geboren wurde. • Wir fliegen den ganzen Tag nur unter Sicherheitsbedingungen für Passagier und Pilot. • Alle unsere Piloten sind im Fluo Flights Team vertreten. • Der Verband Fluo Flights garantiert, dass alle Tandempiloten die Qualifikation für die Personenbeförderung und die Versicherung erhalten haben. • Möchten Sie sich mit uns verbinden? Entdecken Sie den Vorteil ...
  • Dauer: 10 bis 120 Minuten
  • Dauer: 10 bis 120 Minuten
Ab  
$ 158.98 USD
Ab  
$ 158.98 USD
Details anzeigen

Carrara: Exklusive Abenteuer-Jeeptour zu den Marmorhöhlen

Reisen Sie tief in die zerklüftete Welt der Carrara-Marmorsteinbrüche dieses 4WD-Abenteuers. Entdecken Sie mit einem Führer in einer Gruppe, die nicht größer als sechs ist, das "weiße Gold", aus dem das Pantheon und Michelangelos David gebaut wurden. Lernen Sie alte und moderne Ausgrabungstechniken in einem historischen Steinbruch kennen. Besichtigen Sie einen Steinbruch im offenen Himmel, einen terrassenförmigen Steinbruch und einen unterirdischen Steinbruch. und probieren Sie den lokalen Marmoraufschnitt „Lardo di Colonnata“.
  • Dauer: 2 Stunden 18 Minuten
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden 18 Minuten
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 74.95 USD
Ab  
$ 74.95 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

La Spezia, Walbeobachtung

Verbringen Sie einen lehrreichen und aufregenden Tag, an dem Sie Wale im Golf von La Spezia beobachten können.Treffen Sie die Mitarbeiter des Porto Mirabello in La Spezia und besteigen Sie ein restauriertes Fischerboot, um sich auf das Abenteuer vorzubereiten.Diese Vereinigung ist eine der vierzehn im Pelagos Sanctuary mit dem Zertifikat für Walbeobachtung von hoher Qualität.Diese Zertifizierung trägt zur Umsetzung des internationalen Verhaltenskodex für die Beobachtung von Walen bei und fördert das Interesse an der biologischen Vielfalt der Meere im Allgemeinen: nicht nur Wale und Delfine, sondern auch Seevögel, Fische und Schildkröten.Auf dem Boot befindet sich ein Meeresbiologe, der Sie auf einer pädagogischen Reise begleitet, um diese wunderschönen Kreaturen zu entdecken, auch mit einem Hydrophon, mit dem Sie die Geräusche der Wale hören können. "
  • Dauer: 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 147.62 USD
Ab  
$ 147.62 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Summer Sale Ends TuesdayGet up to 15% off unforgettable experiences.Save up to 15%.See detailsSee details

Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top La Spezia 4WD, ATV & Off-Road Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

3 Tours and Activities

Sort by:Default


NEW TO VIATOR

Fly with professional paragliding tandem pilots in Cinque Terre or Nord Tuscany

• The best pilots in Cinque Terre for the best experience.  • Discover the landscape with professional tandem pilots. • We are the only association paragliding born in the park.  • We fly all day only in conditions of safety for passenger and pilot. • All our pilots are associated in the Fluo Flights team.  • Association Fluo Flights guarantees that all tandem pilots have obtained the qualification for the transport of passengers and insurance. • Do you want to associate with us? Discover the advantage...
  • Duration: 10 to 120 minutes
  • Duration: 10 to 120 minutes
From  
$159.02
From  
$159.02
See Details

Carrara: Exclusive Marble Cave Jeep Tour Adventure

Journey deep into the jagged world of the Carrara marble quarries on this 4WD adventure. Exploring with a guide in a group no larger than six, discover the “white gold” that built the Pantheon and Michelangelo’s David. Learn about ancient and modern excavation techniques at a historic quarry; tour an open sky quarry, a terraced quarry, and an underground quarry; and taste the local marble-aged cold cut, “lardo di Colonnata”.
  • Duration: 2 hours 18 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours 18 minutes
  • Free Cancellation
From  
$74.97
From  
$74.97
See Details

NEW TO VIATOR

La Spezia, Cetacean sighting

Spend an educational and exciting day dedicated to the sighting of cetaceans in the Gulf of La Spezia.Meet the staff at the Porto Mirabello in La Spezia and get on a restored fishing boat, ready for the adventure.This Association is one of the fourteen present in the Pelagos Sanctuary with High Quality Whale Watching certification.This certification contributes to the implementation of the international code of good conduct for the observation of cetaceans, promoting interest in marine biodiversity in general: not only whales and dolphins, but also sea birds, fish and turtles.On the boat you will find a Marine Biologist who will accompany you on an educational journey to discover these beautiful creatures, also using a hydrophone with which you can hear the sounds emitted by the cetaceans ".
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
From  
$147.66
From  
$147.66
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785