Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

La Spezia Halbtägige Touren

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

7 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Private Tour: Cinque Terre ab La Spezia

Erkunden Sie die Cinque Terre auf einer privaten Tour mit einem Führer Fahren Sie mit Boot und Zug vom Hafen in La Spezia ab und besuchen Sie drei bezaubernde Städte. Machen Sie sich keine Sorgen wegen der Abfahrtszeiten der Züge oder der richtigen Orientierung, entspannen Sie sich einfach und genießen Sie den ligurischen Lebensstil, während Ihr Führer sich um die ganzen Abläufe kümmert. Sie haben Zeit für eigene Entdeckungen und können sich einen Ort fürs Mittagessen suchen (auf eigene Kosten) und Sie erfahren auf den geführten Teilen der Tour mehr über die Geschichte der Region und ihre Kultur.
  • Dauer: 6 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 125.19 USD
Ab  
$ 125.19 USD
Details anzeigen

E-Bike-Touren von La Spezia

Genießen Sie eine gemütliche E-Bike-Tour in der Region La Spezia mit vier optionalen Touren. Nehmen Sie die klassische Tour von La Spezia nach Cinque Terre, radeln Sie am Golf der Poeten von La Spezia nach Portovenere oder Montemarcello oder machen Sie eine Tour durch das Val di Magra. Jede Touroption bietet wunderschöne Ausblicke auf die Küstenlandschaft und dauert etwa vier Stunden.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
Ab  
$ 113.55 USD
Ab  
$ 113.55 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Morgen Cinque Terre Tour

Der Morgen ist die beste Zeit zum Bootfahren um Cinque Terre. Um 10.30 Uhr können wir den ersten Nachmittag vermeiden. Wir werden das faszinierende Licht zu schätzen wissen, das diese fünf Dörfer küsst, und wir werden im blauen klaren Wasser baden / schnorcheln of the Marine Protected Area ... bevor Sie rechtzeitig zum Mittagessen zurückkehren, ein gutes Glas Wein aus der Region genießen.Fish & Chill ist eines der ersten Unternehmen in Cinque Terre für Bootstouren. Die Erfahrung, die wir in diesen Jahren gemacht haben, hat uns die Erwartungen unserer Kunden erfüllt.Wir arbeiteten an unserem Boot und bauten unsere Reiserouten auf, um unseren Gästen das Beste aus unserer Gegend zu zeigen und sie auf einem schönen Holzboot zu genießen und zu entspannen.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 96.52 USD
Ab  
$ 96.52 USD
Details anzeigen

Mountain Bike Tour in Cinque Terre

Erkunden Sie die verborgenen Schätze der Cinque Terre auf einer 6-stündigen Mountain-Bike-Tour, geeignet für sportliche Teilnehmer. Die mäßig anspruchsvolle nichttechnische Route umfasst lange Steigungen in den Hügeln, wo Sie einen fantastischen Blick über den Golf von La Spezia und den Nationalpark der Cinque Terre haben. Umfasst sachkundigen Reiseleiter, leichte Erfrischungen und die Nutzung von Fahrrad und Ausrüstung.
  • Dauer: 6 Stunden
  • Dauer: 6 Stunden
Ab  
$ 136.26 USD
Ab  
$ 136.26 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Liebe Boot Erfahrung

Sie haben eine kleine Yacht nur für Ihr Paar.3 Stunden Prosecco, ein romantischer Spaziergang in Portovenere und ein Abendessen mit einem Tisch am Meer, Fisch und lokalem Wein nur für Sie zwei unter dem Himmel von Portovenere.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 760.81 USD
Ab  
$ 760.81 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Poertovenere, Aperitif auf restauriertem Fischerboot.

Genießen Sie einen Aperitif bei Sonnenuntergang auf einem restaurierten Fischerboot im bezaubernden Golf der Poeten.Tauchen Sie ein in unsere Tradition durch das Meer, die Natur und unser Essen.Abfahrt von Porto Mirabello, wo Sie die Mitarbeiter treffen werden.Wir werden an der Küste entlang navigieren und dann eine Inselrundfahrt mit Stopps zum Schwimmen und Schnorcheln unternehmen. Gegen 20:00 Uhr erreichen wir den Portovenere-Kanal, wo wir einen Aperitif mit lokalen Produkten (Gemüsepasteten, Focaccia, Pesto Crostini, Marinara-Muskeln, lokaler Wein) anbieten.Wir werden den lokalen Wein probieren und den Sonnenuntergang von diesem charakteristischen Boot aus bewundern.Die Rückfahrt nach Porto Mirabello ist gegen 22.00 Uhr geplant.Um mit diesem Verein an Bord zu gehen, müssen Sie in eine große Familie eintreten, vereint durch die Leidenschaft für das Meer und das Bewusstsein, Projekte für das Soziale, die Umwelt und das Territorium durchzuführen.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 130.59 USD
Ab  
$ 130.59 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Halbtagesrundfahrt ab La Spezia

 Cinque Terre Sea Tours bietet Ihnen die einmalige Gelegenheit, die Cinque Terre wie ein Einheimischer zu erkunden. Unser erfahrenes und sachkundiges Team zeigt Ihnen alle Schätze, die die Region zu bieten hat. Dies kann nur die Intimität einer Kleingruppentour bieten.Wir werden entlang der Küste fahren, damit Sie alle Dörfer der Cinque Terre sowie das atemberaubende Portovenere mit Sehenswürdigkeiten wie der berühmten St. Peter-Kirche und den magischen Byron-Höhlen entdecken können.
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 117.95 USD
Ab  
$ 117.95 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Summer Sale Ends TuesdayGet up to 15% off unforgettable experiences.Save up to 15%.See detailsSee details

Top La Spezia Half-day Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

7 Tours and Activities

Sort by:Default


Private Tour: Cinque Terre from La Spezia

Explore Cinque Terre on a private tour with a guide. Travel by boat and train from La Spezia Port and visit three charming towns. Don’t worry about train schedules, or navigating, just relax and settle in to the Ligurian lifestyle while your guide takes care of the logistics. Have time to explore on your own and choose a spot for lunch (own expense) and learn about the region’s history and culture on the guided portions of the tour.
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$125.20
From  
$125.20
See Details

E-bike tours from La Spezia

Enjoy a leisurely e-bike ride in the La Spezia region with an option of four fun tours. Take the classic tour from La Spezia to Cinque Terre, bike around the Gulf of Poets from La Spezia to either Portovenere or Montemarcello, or tour Val di Magra. Each tour option features beautiful views of the seaside scenery and takes about four hours to complete.
  • Duration: 4 hours
  • Duration: 4 hours
From  
$113.56
From  
$113.56
See Details

NEW TO VIATOR

Morning Cinque Terre Tour

The morning is the best time for boating around Cinque Terre, departing at 10.30 we will be able to avoid the first afternoon crowd, we will appreciate the fascinating light that kiss these five villages and we will stop for swimming/snorkeling in the blue clear water of the Marine Protected Area...tasting a nice glass of local wine before getting back right in time for lunch.Fish & Chill is one of the first company in Cinque Terre for boat touring; the experience we made during these years let us realized our costumers expectation.We worked on our boat and fixed up our itineraries to show our guests the best of our area, enjoying and relaxing on a nice wooden boat.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$96.53
From  
$96.53
See Details

Mountain Bike Tour in the Cinque Terre

Explore the hidden treasures of the Cinque Terre on a 6-hour mountain bike tour that is suitable for fit participants. The moderately challenging non-technical route includes long climbs into the hills where you get sweeping views over the Gulf of La Spezia and National Park of the Cinque Terre. Includes knowledgeable guide, light refreshments, and use of bike equipment.
  • Duration: 6 hours
  • Duration: 6 hours
From  
$136.27
From  
$136.27
See Details

NEW TO VIATOR

Love Boat Experience

You will have a small yacht just for your couple.3 hours of Prosecco, a romantic walk in Portovenere and a dinner with a table at sea, a bese of fish and local wine, just for you two under the sky of Portovenere.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$760.85
From  
$760.85
See Details

NEW TO VIATOR

Poertovenere, Aperitif on restored fishing boat.

Enjoy a sunset aperitif on a restored fishing boat in the enchanting Gulf of Poets.Immerse yourself in Our tradition through the sea, nature and our food.Departure from Porto Mirabello, where you will meet the staff.We will start navigating along the coast and then take a tour of the islands with stops for swimming and snorkeling. At around 20:00 we will reach the Portovenere Channel where we will be offered an aperitif based on local products ( vegetable pies, focaccia, pesto crostini, marinara muscles, local wine).We will taste the local wine admiring the sunset from this characteristic boat.Return to Porto Mirabello is scheduled for around 10.00 pm.Getting on board with this association means entering a big family, united by the passion for the sea and the awareness of undertaking projects for the social, the environment and the territory.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$130.59
From  
$130.59
See Details

NEW TO VIATOR

Half day Round Trip from La Spezia

Cinque Terre Sea Tours offers you the unique opportunity to explore the Cinque Terre like a local. Our experienced and knowledgeable team will show you all the treasures the area has to offer, something only the intimacy of a small group tour can provide.We will cruise along the coast so you can discover all the villages of the Cinque Terre as well as the stunning Portovenere that has such sights as the iconic St. Peter’s Church and the magical Byron Caves.
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$117.95
From  
$117.95
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785