Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

La Spezia Private Tagesausflüge

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

7 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Private Tour: Cinque Terre ab La Spezia

Erkunden Sie die Cinque Terre auf einer privaten Tour mit einem Führer Fahren Sie mit Boot und Zug vom Hafen in La Spezia ab und besuchen Sie drei bezaubernde Städte. Machen Sie sich keine Sorgen wegen der Abfahrtszeiten der Züge oder der richtigen Orientierung, entspannen Sie sich einfach und genießen Sie den ligurischen Lebensstil, während Ihr Führer sich um die ganzen Abläufe kümmert. Sie haben Zeit für eigene Entdeckungen und können sich einen Ort fürs Mittagessen suchen (auf eigene Kosten) und Sie erfahren auf den geführten Teilen der Tour mehr über die Geschichte der Region und ihre Kultur.
  • Dauer: 6 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 125.18 USD
Ab  
$ 125.18 USD
Details anzeigen

Private Cinque Terre- und Portofino-Luxusyacht-Tour

Chartern Sie eine Luxusyacht für eine faule Tageskreuzfahrt entlang der Küste der Cinque Terre. Mit seiner verträumten Landschaft aus Bergen und Meer ist die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörende Region perfekt für einen Tag auf dem Wasser: Champagner schlürfen, an Deck ein Sonnenbad nehmen, schwimmen gehen und die Dörfer erkunden. Sie können einen ganzen Tag oder einen halben Tag in der Region Cinque Terre verbringen oder an der Küste entlang bis zum schillernden Portofino fahren und die Freizeit in der Stadt genießen.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 2’838.54 USD
Ab  
$ 2’838.54 USD
Details anzeigen

La Spezia Landausflug: Pisa und Lucca - Tagesausflug

Tauschen Sie den Hafen von La Spezia für einen Tag in der Toskana und besuchen Sie die Städte Lucca und Pisa mit einem privaten Fahrer. Wie Sie Ihre Zeit in jeder Stadt verbringen, liegt ganz bei Ihnen: Klettern Sie auf den zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Schiefen Turm von Pisa, blicken Sie von den luftigen Höhen des Torre Guinigi nach Lucca oder genießen Sie ein gemütliches Mittagessen in der toskanischen Sonne. Alle Eintrittsgelder und Speisen gehen zu Ihren Lasten.
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 166.53 USD
Ab  
$ 166.53 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Liebe Boot Erfahrung

Sie haben eine kleine Yacht nur für Ihr Paar.3 Stunden Prosecco, ein romantischer Spaziergang in Portovenere und ein Abendessen mit einem Tisch am Meer, Fisch und lokalem Wein nur für Sie zwei unter dem Himmel von Portovenere.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 760.73 USD
Ab  
$ 760.73 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Private Tour der Cinque Terre von La Spezia aus

Ein intensiver Tag, an dem Sie die Kultur und die ligurische Küche kennenlernen, den kostbaren Sciacchetrà-Wein kosten und sich auf den vielen Landwegen körperlich bewegen. Wir lernen Menschen kennen, die in der Cinque Terre leben und arbeiten, die uns die wahre Geschichte dieses Territoriums, ihre Leidenschaft und seinen Einsatz für die Bewahrung dieses Gebietes erzählen werden, wodurch wir die charakteristischsten Produkte entdecken. Am Ende der Tour werden wir nicht nur die Cinque Terre besichtigen, sondern dieses herrliche Gebiet eingehend kennenlernen.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
$ 77.21 USD
Ab  
$ 77.21 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Exklusiver privater Landausflug vom Hafen von La Spezia nach Florenz

Nach der Landung im Hafen von La Spezia erwartet Sie Ihr persönlicher Fahrer zur vereinbarten Zeit, um Florenz zu erreichen, eine Stadt voller Geschichte und Romantik. Unsere Tour beginnt an einem der reizvollsten Orte der Stadt, PIAZZALE MICHELANGELO, der berühmten Panoramaterrasse, von der Sie eine atemberaubende Aussicht genießen können. Sie können zum PIAZZA DUOMO spazieren, der unter der atemberaubenden Kathedrale mit ihrer Kuppel, den architektonischen Meisterwerken von Brunelleschi, vorbeikommt. Hier finden Sie auch GIOTTO'S BELL TOWER und die BAPTISTERY mit ihren wertvollen Türen aus vergoldetem Bronze (einschließlich der berühmten Tore des Paradieses). Fahren Sie weiter zur schönen PIAZZA DELLA SIGNORIA, dem pulsierenden Herzen des bürgerlichen Lebens in der Stadt. Dort können Sie die Architektur des PALAZZO VECCHIO und die berühmten Statuen der Loggia dei Lanzi bewundern. Spazieren Sie entlang des Arno bis zum berühmten PONTE VECCHIO und spazieren Sie zwischen den historischen und luxuriösen Goldschmiedewerkstätten von Florenz.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 135.85 USD
Ab  
$ 135.85 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Pisa und Lucca vom Hafen von La Spezia aus

Bei diesem Ausflug haben Sie die Möglichkeit, zwei der schönsten toskanischen Städte bequem zu bewundern und in wenigen Stunden alle Sehenswürdigkeiten zu besuchen, ohne sich überfordert zu fühlen.
  • Dauer: 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 624.48 USD
Ab  
$ 624.48 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top La Spezia Private Day Trips

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

7 Tours and Activities

Sort by:Featured


Private Tour: Cinque Terre from La Spezia

Explore Cinque Terre on a private tour with a guide. Travel by boat and train from La Spezia Port and visit three charming towns. Don’t worry about train schedules, or navigating, just relax and settle in to the Ligurian lifestyle while your guide takes care of the logistics. Have time to explore on your own and choose a spot for lunch (own expense) and learn about the region’s history and culture on the guided portions of the tour.
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$125.59
From  
$125.59
See Details

Private Cinque Terre and Portofino Luxury Yacht Cruise

Charter a luxury yacht for a lazy daytime cruise around the coastline of the Cinque Terre. With its dreamy landscape of mountains and sea, the UNESCO World Heritage-listed region is perfect for a day on the water: Sip Champagne, sunbathe on deck, stop to swim, and dock to explore the villages. You can spend a full day or a half day in the Cinque Terre region or continue along the coast to glitzy Portofino and enjoy free time in the town.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$2,847.92
From  
$2,847.92
See Details

NEW TO VIATOR

Pisa and Lucca from the Cruise Port of La Spezia

With this excursion you will have the chance to admire two of the most beautiful Tuscan cities in comfort, visiting all the places of interest in a few hours without feeling overwhelmed.
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$626.54
From  
$626.54
See Details

La Spezia Shore Excursion: Pisa and Lucca Day Trip

Swap La Spezia port for a day in Tuscany, and visit the cities of Lucca and Pisa with a private driver. How you spend your time in each city is up to you: climb the UNESCO-listed Leaning Tower of Pisa, gaze out at Lucca from the lofty heights of the Torre Guinigi or take a leisurely lunch in the Tuscan sun. All entrance fees and food are at your own expense. 
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$167.08
From  
$167.08
See Details

NEW TO VIATOR

Love Boat Experience

You will have a small yacht just for your couple.3 hours of Prosecco, a romantic walk in Portovenere and a dinner with a table at sea, a bese of fish and local wine, just for you two under the sky of Portovenere.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$763.24
From  
$763.24
See Details

NEW TO VIATOR

Private Tour of the Cinque Terre from La Spezia

An intense day in which you learn the culture, the Ligurian cuisine and taste the precious Sciacchetrà wine, as well as doing some physical exercise along the many country paths. We will get to know people who live and work in the Cinque Terre, who will tell us the true story of this territory and their passion and effort to preserve it, making us discover the most characteristic products. At the end of the tour we will not only visit the Cinque Terre, but know this splendid territory in depth.
  • Duration: 8 hours
  • Duration: 8 hours
From  
$77.46
From  
$77.46
See Details

NEW TO VIATOR

Exclusive Private Shore Excursion from La Spezia port to Florence

Once disembarked at the port of La Spezia, you will find your personal driver awaiting you at the prearranged time to reach Florence, a city full of history and romance. Our tour starts at one of the city's most charming places, PIAZZALE MICHELANGELO, the famous panoramic terrace from where you can enjoy a breathtaking view. You can wander to the PIAZZA DUOMO, passing beneath the breathtaking Cathedral, and its dome, the architectural masterpieces by Brunelleschi. Here, you will also find GIOTTO'S BELL TOWER and the BAPTISTERY with its valuable gilded bronze doors (including the famous Gates of Paradise). Continue on to the beautiful PIAZZA DELLA SIGNORIA, the throbbing heart of civic life in the city. There you can admire the architecture of the PALAZZO VECCHIO and the famous statues of the Loggia dei Lanzi. Continue your walk along the Arno River up to the famous PONTE VECCHIO, and walk amidst the historic and luxurious goldsmith workshops of Florence.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$136.30
From  
$136.30
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785