Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Lagos Sonstige Wassersportangebote

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

8 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


2-stündige Kajaktour zu Ponta da Piedade-Höhlen und Stränden

Machen Sie diese aufregende Kajak-Führung und sehen Sie die berühmten Strände von Meia Praia, Batata, D.Ana, und Camilo. Fahren Sie außerdem durch die Höhlen der Ponta da Piedade. Erkunden Sie die herrlichen und antiken Felsformationen der spektakulären westlichen Algarve und erleben Sie die einzigartige und unberührte Küste.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
40,26 $ USD
Ab  
40,26 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Kajak 2H30 Grotten Ponta da Piedade - Lagos

Aktive Reisende und Liebhaber des Meeres werden diese Kajaktour zu den Grotten Ponta da Piedade von Lagos aus genießen. Sie müssen kein erfahrener Kajakfahrer sein, da Sie Anweisungen zur richtigen Verwendung der Boote erhalten. Unterwegs erzählt Ihnen Ihr Guide alles über die Strände, Höhlen und Felsformationen, an denen Sie vorbei paddeln. Auf diese unterhaltsame Art und Weise können Sie die natürliche Schönheit Portugals erleben, während Sie aktiv sind.
  • Dauer: 120 nach 150 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 120 nach 150 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
40,26 $ USD
Ab  
40,26 $ USD
Details anzeigen

Ponta da Piedade Kajak Tour ab Lagos

Wenn Sie sich langweilen, an den wunderschönen Stränden von Lagos zu liegen, können Sie sich auf einer 2-stündigen Kajaktour durch Ponta da Piedade vom Jachthafen von Lagos aus auf den Weg machen. In einer kleinen Gruppe von 15 Personen erkunden Sie die Höhlen, Klippen und Grotten der Algarve-Küste und genießen die Zeit zum Schwimmen oder Entspannen an einem nahe gelegenen Strand. Wählen Sie aus fünf verschiedenen Abfahrtszeiten nach Ihrem Zeitplan.
  • Dauer: 2 Stunden 15 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden 15 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
40,26 $ USD
Ab  
40,26 $ USD
Details anzeigen

Delfinbeobachtung mit Katamaran von Lagos

Fahren Sie durch die wunderschönen Gewässer vor der Küste von Lagos und halten Sie Ausschau nach Delfinen und Walen auf dieser 1,5- bis 2-stündigen Delfinbeobachtungskreuzfahrt. Ein Spezialkatamaran mit mehreren Aussichtsplattformen sorgt für eine klare Sicht für alle Passagiere, auch für Rollstuhlfahrer.
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
46,01 $ USD
Ab  
46,01 $ USD
Details anzeigen

Delfinbeobachtung von Lagos

Optimieren Sie Ihre Chancen, Delfine vor der Küste von Lagos bei einer Tierbeobachtungstour von Marina de Lagos aus zu sehen. Gewinnen Sie Einblicke in das Verhalten von Delfinen von Ihrer erfahrenen Crew, während Sie auf offener See segeln, und genießen Sie die Aussicht auf die Küste vom Standpunkt Ihres leichten Schiffes aus. Wählen Sie eine Abfahrtszeit nach Ihrem Zeitplan und genießen Sie einen gruppenfreundlichen Ausflug abseits der Hektik des Festlandes.
  • Dauer: 1 Stunde 45 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde 45 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
46,01 $ USD
Ab  
46,01 $ USD
Details anzeigen

Algarve: Paddelboarding-Tour

Unterhaltsam, einfach und optisch ansprechend ist dies die beste Möglichkeit, die Klippen und Strände der Costa Vincetina zu erkunden. Werden Sie Teil des neuen Surf-Hypes. Das Paddleboarding ist eine fantastische Aktivität, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
57,51 $ USD
Ab  
57,51 $ USD
Details anzeigen

Surfschule für Familien und Kinder

Sie möchten, dass Ihre Kinder surfen? Unsere Kids Surf School ist der richtige Ort für alle Kinder ab 6 Jahren. Wir sorgen dafür, dass Ihre Kleinen in einer sicheren und unterhaltsamen Umgebung in Kontakt mit dieser aufregenden Sportart kommen. Kinder unter 12 Jahren brauchen etwas mehr Aufsicht. Um diese wichtige individuelle Betreuung anbieten zu können, arbeiten wir in kleinen Gruppen mit je einem Surflehrer für jeweils sechs Kinder. Kinder haben die Fähigkeit, schneller, einfacher und ganz anders als Erwachsene zu lernen. Deshalb sind unsere Lektionen speziell auf Kinder ausgerichtet. Dank dem Verhältnis 1: 6 und unserem zusätzlichen Kindermädchen-Service am Strand können wir eine sichere und fürsorgliche Atmosphäre schaffen. Unser Ziel ist es, jedem Kind eine höchst individuelle Aufmerksamkeit zu schenken und ihnen eine Zeit voller Erheiterung, Spaß und neuer Erfahrungen zu geben! Eltern können der Klasse für die gleiche Menge Geld beitreten, aber der Hauptfokus sind die Kinder.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
57,51 $ USD
Ab  
57,51 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Kreuzfahrt: Ponta da Piedade-2: 00h.

Viel Spaß bei einer Rundfahrt zwischen Lagos und dem Strand von Porto de MósEntspannen Sie sich an Bord des Mananita-BootesBewundern Sie die Aussicht auf die Höhlen und Felsformationen von Ponta da Piedade und die Küste der Algarve.Für mutigere und abenteuerlustige Besucher ist es möglich, das Wasser zu betreten, um die außergewöhnliche Unterwasserwelt vor Ort zu genießen, und auch die Möglichkeit zum Schnorcheln.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
28,76 $ USD
Ab  
28,76 $ USD
Details anzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Lagos

Empfohlen für Lagos


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Lagos Other Water Sports

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

8 Tours and Activities

Sort by:Default


2-hour Kayak Tour of Ponta da Piedade Caves and Beaches

The dramatic landscapes of the Western Algarve are best explored from the water, but you don’t have to take a boat cruise. This 2-hour kayaking excursion means you can explore the scenery up close, paddling around the Ponta da Piedade caves and the Meia Praia, Batata, and Camilo beaches.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$40.26 USD
From  
$40.26 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Kayak 2H30 Grottos Ponta da Piedade - Lagos

Active travelers and sea lovers will enjoy this kayaking tour to the Grottos Ponta da Piedade from Lagos. You don’t need to be an experienced kayaker as you’ll be given instructions on how to use the boats properly. Along the way your guide will tell you all about the beaches, caves, and rock formations that you’ll paddle past. This is a fun way to experience Portugal’s natural beauty while being active.
  • Duration: 120 to 150 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 120 to 150 minutes
  • Free Cancellation
From  
$40.26 USD
From  
$40.26 USD
See Details

Ponta da Piedade Kayak Tour from Lagos

If you’re bored of lying on Lagos’ beautiful beaches, then get your adventure fix on a 2-hour kayak tour of Ponta da Piedade from Lagos Marina. In a small group limited to 15, you’ll explore the caves, cliffs, and grottoes of The Algarve coastline and enjoy time to swim or relax on a nearby beach. Choose from five different departure times to suit your schedule.
  • Duration: 2 hours 15 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours 15 minutes
  • Free Cancellation
From  
$40.26 USD
From  
$40.26 USD
See Details

Dolphin Watching by Catamaran from Lagos

Ride through the beautiful waters off the coast of Lagos on the lookout for dolphins and whales on this 1.5- to 2-hour dolphin watching cruise. A specialty catamaran with multiple viewing platforms ensures clear sightseeing for all passengers, including those who use wheelchairs.
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$46.01 USD
From  
$46.01 USD
See Details

Dolphin Watching from Lagos

Optimize your chances of seeing dolphins off the Lagos coast on a wildlife-watching tour from Marina de Lagos. Gain insight into dolphin behavior from your experienced crew as you sail the open sea, and enjoy sweeping views of the coastline from the vantage point of your lightweight vessel. Choose a departure time to suit your schedule, and enjoy a group-friendly excursion away from the hustle and bustle of the mainland.
  • Duration: 1 hour 45 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour 45 minutes
  • Free Cancellation
From  
$46.01 USD
From  
$46.01 USD
See Details

Algarve Paddle-Boarding Tour

Experience the thrill of stand-up paddle-boarding on this guided 3-hour small-group tour in Portugal’s scenic Algarve region, departing from Lagos. Admire the stunning nature and marine life as you stroke your way by the Costa Vincetina cliffs and beaches. With the help of an expert guide, kids and adults alike will find this water sport to be a thrilling and relaxing new way to take in your surroundings. This is tour is limited to 15 people to ensure a quality experience.
  • Duration: 3 hours
  • Duration: 3 hours
From  
$57.51 USD
From  
$57.51 USD
See Details

Family and Kids Surf School

You want your children to try surfing?Our Kids Surf School is the right place for all kids ages 6 and up. We make sure to bring your little ones into contact with this exciting sport in a safe and fun environment.Kids under the age of 12 need a little more supervision. To be able to provide this important individual attention we operate in small groups with one surf instructor for every six kids. Children have the ability to learn faster, easier and very different from adults. Therefore our lessons are especially designed with children in mind. Thanks to the 1:6 ratio and our additional nanny service on the beach we are able to create a safe & caring atmosphere. Our goal is to provide highly individual attention for every child and give them a time packed full of exictment,fun and new experiences!Parents can join the class for the same amount of money but the main Focus are the Kids.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$57.51 USD
From  
$57.51 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Cruise: Ponta da Piedade-2: 00h.

Have fun on a round-trip cruise between Lagos and Porto de Mós BeachRelax aboard the Mananita boatAdmire the views of the caves and rock formations of Ponta da Piedade and the Algarve coast.For the more courageous and adventurous visitors, it will be possible to enter the water to enjoy the extraordinary local marine life, with the possibility of snorkeling as well.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$28.76 USD
From  
$28.76 USD
See Details

Top Lagos Attractions

Recommended for Lagos


Book online or call
(888) 680-5731
(888) 680-5731