Letzte Suchanfragen
Löschen

La Graciosa

star-4.5
2 Bewertungen
La Graciosa
Diejenigen, die eine Abwechslung von den belebten Badeorten und dem lebhaften Nachtleben auf dem Festland Lanzarotes suchen, werden feststellen, dass die ruhige Insel La Graciosa ein bezaubernder Ort ist, nur eine kurze Bootsfahrt von der Nordküste der Insel entfernt. La Graciosa ist das größte und einzige bewohnte Binnenland des kleinen Chinijo-Archipels. Es hat nur 600 Einwohner, keine Straßen, keine natürliche Wasserversorgung und keine Hotels. Somit ist es der perfekte Ort, um dem Alltag zu entfliehen.

Mit seiner traumhaften Landschaft aus Sandstränden, geschwungenen Dünen und vulkanischen Hügeln kommen die meisten Besucher nach La Graciosa, um die Landschaft zu genießen, und die 30 Quadratkilometer große Insel lässt sich bequem zu Fuß, mit dem Jeep oder dem Wassertaxi erkunden. Neben Schwimmen und Sonnenbaden gehören zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen für Tagesausflügler das Segeln auf den umliegenden Inseln, das Radfahren entlang der Küste oder das Tauchen im umliegenden Meeresreservat. Urlauber können eines der traditionell weiß getünchten Cottages des Caleta del Sebo mieten Hafen.
Adresse: La Graciosa, Lanzarote, Canary Islands, Spanien
Mehr lesen

4 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von La Graciosa

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert
Ganztägige La Graciosa-Bootstour mit dem Katamaran ab LanzaroteTagesausflüge

Ganztägige La Graciosa-Bootstour mit dem Katamaran ab Lanzarote

star-4.5
Setzen Sie die Segel für die idyllische Insel La Graciosa auf einer ganztägigen Kreuzfahrt von Lanzarote und genießen Sie die Landschaft an Bord eines Luxus-Katamarans. Erkunden Sie das Dorf Caleta del Sebo, fahren Sie entlang der Südküste der Insel und genießen Sie ein traditionelles spanisches Paella-Mittagessen mit Sangria. Anschließend können Sie am French Beach schwimmen, schnorcheln oder Kajak fahren.
...  Mehr
  • 5 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
64,83 $ USD 
Ab  
64,83 $ USD 
Mehr erfahren
  • 5 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

Lanzarote zur Insel La Graciosa Fährticket mit BustransferEintägige Bootstouren

Lanzarote zur Insel La Graciosa Fährticket mit Bustransfer

star-4.5
Reisen Sie ganz bequem von Lanzarote zur benachbarten Insel La Graciosa auf diesem Tagesausflug mit Hin- und Rücktransfer per Fähre und Bus. Wenn Sie im Voraus buchen, verschwenden Sie nicht Ihre wertvolle Urlaubszeit mit der Planung des Ausflugs und sichern sich Ihren Platz im Bus und auf der Fähre. Bewundern Sie die Landschaft, während Sie per Fähre zur Insel La Graciosa fahren, um die dortigen Strände, Wanderwege, Tauchmöglichkeiten und Restaurants in aller Ruhe zu erkunden. Bus Transfer ab Playa Blanca, Puerto del Carmen, Costa Teguise und Arrecife.
...  Mehr
  • 5 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
31,86 $ USD 
Ab  
31,86 $ USD 
Mehr erfahren
  • 5 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

Graciosa Marine Reserve Katamaran Tagesausflug mit TransfersEintägige Bootstouren

Graciosa Marine Reserve Katamaran Tagesausflug mit Transfers

star-5
Reisen Sie auf diesem Tagesausflug mit dem Katamaran von Lanzarote zur Nachbarinsel La Graciosa. Sie haben die Möglichkeit, die natürlichen Attraktionen des Parque Natural Archipiélago Chinijo und das Dorf Caleta del Sebo zu erkunden.
...  Mehr
  • 7 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
69,22 $ USD 
Ab  
69,22 $ USD 
Mehr erfahren
  • 7 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung
Glasbodenfahrt zu den Stränden von La GraciosaTagesausflüge

Glasbodenfahrt zu den Stränden von La Graciosa

Auf einer Katamaran-Kreuzfahrt zur vulkanischen Insel La Graciosa segeln Sie zu einem der auffälligsten Nachbarn von Lanzarote. Gleiten Sie auf einem Luxusschiff mit Glasboden über das türkisfarbene Wasser und halten Sie an, um am einladenden Strand der kleinen Insel zu schwimmen, zu schnorcheln oder zu Kajak zu fahren. Nach Ihrer Auswahl an Wassersportarten und einem Spaziergang durch die Hauptstadt von La Graciosa können Sie eine authentische Paella genießen, die von Ihrer freundlichen Crew zubereitet wird, begleitet von spanischem Wein.
...  Mehr
  • 9 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
59,88 $ USD 
Ab  
59,88 $ USD 
Mehr erfahren
  • 9 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

La Graciosa Tours

star-5
3 Reviews
La Graciosa
Those looking a change of pace from the busy beach resorts and lively nightlife of mainland Lanzarote will find the tranquil isle of La Graciosa to be an enchanting place, just a short boat ride from the island’s northern coast. The largest and only inhabited inland of the small Chinijo archipelago, La Graciosa is home to just 600 people, has no roads or natural water supply, and no hotels, making it the perfect spot to get away from it all.

With its dreamlike landscape of sandy beaches, sweeping dunes and volcanic hills, most visitors come to La Graciosa to soak up the scenery and getting around the 30 square-kilometer island is easily done on foot, by jeep or water taxi. Along with swimming and sunbathing, the most popular pastimes for day-trippers include cruising around the surrounding isles, cycling along the coast or scuba diving in the surrounding marine reserve, whereas holidaymakers can rent out one of the traditional whitewashed cottages by the Caleta del Sebo harbor.

Practical Info

La Graciosa is the largest island of the Chinijo archipelago, located off Lanzarote’s north coast. Regular ferries from Órzola to La Graciosa run daily between 10am-6.30pm during the summer months and take around 20 minutes, or else you can hire a boat or join a guided tour. Water taxis and bikes are available to rent from the town of Caleta del Sebo.
Address: La Graciosa, Lanzarote, Canary Islands, Spain
Hours: Daily
Read More

4 Tours and Activities to Experience La Graciosa

Category
Filter
Select Dates
Today
Tomorrow




Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details
Sort by:Featured
Full-Day La Graciosa Catamaran Cruise from LanzaroteCatamaran Cruises

Full-Day La Graciosa Catamaran Cruise from Lanzarote

star-4.5
Set sail for the idyllic island of La Graciosa on a full-day cruise from Lanzarote and soak up the scenery aboard a luxury catamaran. Explore the village of Caleta del Sebo, cruise along the island’s south coast, and tuck into a traditional Spanish paella lunch with sangria, then enjoy swimming, snorkeling, or kayaking at the French Beach.
...  More
  • 1 day
  • Free Cancellation
From  
$66.26
From  
$66.26
Learn More
  • 1 day
  • Free Cancellation

Lanzarote to La Graciosa Island Return Ferry Ticket with Bus TransfersDay Cruises

Lanzarote to La Graciosa Island Return Ferry Ticket with Bus Transfers

star-4.5
Travel with ease from Lanzarote to neighboring La Graciosa island with this return day-trip ferry and bus ticket. Book ahead to save wasting hard-earned vacation time arranging your trip on the ground, and ensure your place on the bus and boat. Then, simply admire the scenery as you’re ferried to Graciosa to enjoy its beaches, hiking trails, diving opportunities, and restaurants independently. Bus transfers are from Playa Blanca, Puerto del Carmen, Costa Teguise, and Arrecife.
...  More
  • 1 day
  • Free Cancellation
From  
$32.57
From  
$32.57
Learn More
  • 1 day
  • Free Cancellation

Glassbottom Cruise to La Graciosa BeachesCatamaran Cruises

Glassbottom Cruise to La Graciosa Beaches

Set sail for one of Lanzarote’s most eye-catching neighbors on a catamaran cruise to the volcanic island of La Graciosa. Glide across turquoise waters on a luxury glass-bottomed vessel, stopping to swim, snorkel, or kayak at the tiny island’s most inviting beach. After your choice of water sports and a chance to stroll through La Graciosa’s main town, savor an authentic paella cooked right onboard by your friendly crew, paired with Spanish wine.
...  More
  • 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$61.20
From  
$61.20
Learn More
  • 9 hours
  • Free Cancellation

Graciosa Marine Reserve Catamaran Day Trip with TransfersDay Trips

Graciosa Marine Reserve Catamaran Day Trip with Transfers

star-5
Travel from Lanzarote to the neighboring island of La Graciosa on this day trip by catamaran. You'll have the chance to see the natural attractions of Parque Natural Archipiélago Chinijo and visit the village of Caleta del Sebo.
...  More
  • 7 hours
  • Free Cancellation
From  
$70.75
From  
$70.75
Learn More
  • 7 hours
  • Free Cancellation


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785