Larnaca Kinderfreundlich

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

21 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Odyssey Boat Safari - von Larnaca aus

Eine atemberaubende Kreuzfahrt wie keine andere!Wir beginnen den Tag in Larnaca Marina und schauen uns zuerst das Schiffswrack Zenobia an, eines der 10 besten Wracks der Welt.Dann segeln wir nach Cape Pyla und halten zum Schwimmen an. Die Passagiere können die faszinierenden Höhlen, die schönen roten Klippen und die Bewohner der Seeadler bewundern.Wir segeln nach Cape Greco, vorbei an der Liebesbrücke. Danach nähern wir uns einer Kette von Meereshöhlen, den sogenannten Piratenhöhlen, wie sie in der Antike von Piraten und Schmugglern genutzt wurden. Um 13:00 Uhr können alle Passagiere unseren köstlichen Zypern-Puffer mit hausgemachten Gerichten und BBQ genießen.Weiter entlang der Küste in Richtung Protaras fahren wir so nahe, wie wir nach Famagusta dürfen, und wir erhalten Informationen über die Geisterstadt, von der aus man einen Einblick in die von der Türkei bewohnte Stadt bekommen kann.
  • Dauer: 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
74,17 $ USD
Ab  
74,17 $ USD
Details anzeigen

Inselrundfahrt auf Deutsch von Larnaca

Begleiten Sie uns zu einem einzigartigen Tag, bei dem Sie einige der schönsten Gegenden der Insel sehen können! Der Ausflug beinhaltet Besuche in: • Larnaca, eine Stadt, die einst den wichtigsten Hafen der Insel im 18. Jahrhundert und ein europäisches Flair dank der Venezianer und Franken jener Zeit und Verbindungen zum Christentum hatte Gehe zurück zum Anfang. • Lefkosia (Nikosia in Englisch), die Hauptstadt der Insel • Bergdörfer, die eine andere Seite der Insel zeigen • Klöster und Kirchen von großem kulturellen Wert li>
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
74,17 $ USD
Ab  
74,17 $ USD
Details anzeigen

Kyrenia und Famagusta Ausflug von Larnaca

Reisen Sie mit diesem Ausflug nach Famagusta und Kyrenia in den Norden Zyperns. Sie werden die Chance bekommen, einen Blick auf das einst blühende Resort zu werfen, bis es nach der türkischen Invasion 1974 abgeriegelt und verlassen wurde. Sie werden auch Gelegenheit haben, die Altstadt von Famagusta zu erkunden, bevor Sie nach Kerniya aufbrechen, einer historischen Stadt, die für ihre wunderschöne Burg bekannt ist, bevor Sie zu Ihrem Hotel zurückkehren.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
47,93 $ USD
Ab  
47,93 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Omodos Odyssey (Essen & Wein, Mittagessen mit Dorftour 6 Std.) - Von Larnaca aus

Genießen Sie eine Troodos-Bergtour wie keine andere, bei der Sie die Schönheit eines malerischen Dorfes erleben und erkunden können, gefolgt von Luxus und Pracht eines fantastischen Weinguts. Wir beginnen mit einem Spaziergang im traditionellen Dorf Omodos, um traditionelle Produkte zu probieren und die Sehenswürdigkeiten zu sehen. Anschließend genießen Sie ein Gourmet-Mittagessen mit fantastischen Weinen, die von einem preisgekrönten Weingut in Familienbesitz hergestellt werden. Sie erfahren alles über die reiche Geschichte des Weinbaus in Zypern und entdecken die einheimischen Rebsorten der Insel. Wir werden auch den berühmten Commandaria-Wein probieren, der zwei Guinness-Weltrekorde enthält - einen für die älteste "Appellation d'origine" und einen anderen für den ältesten Wein der Welt! Dieser köstliche, süße Wein hat eine 5500 Jahre alte Geschichte hier in Zypern und wir werden seine Geschichte erkunden und alle interessanten Fakten erfahren!
  • Dauer: 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
108,40 $ USD
Ab  
108,40 $ USD
Details anzeigen

Kykkos Kloster und Kakopetria Dorf Ausflug von Larnaca

Verbringen Sie einen Tag mit der Erkundung der schönen Troodos-Berge von Zypern mit diesem Ausflug von Larnaca. Sie besuchen das wunderschöne Kloster Kykkos, das für seine unzähligen orthodoxen Ikonen bekannt ist, darunter ein besonders berühmtes Bild der Jungfrau Maria, das vom heiligen Lukas gemalt wurde. Sie werden auch das Dorf Kakopetria sowie das Grab von Zyperns berühmtem Erzbischof Makarios III besuchen.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
41,08 $ USD
Ab  
41,08 $ USD
Details anzeigen

Troodos-Gebirge und Nikosia Exkursion von Larnaca

Dieser 8-stündige Ausflug von Larnaca aus ist für Reisende gedacht, die nach kulturellen Erlebnissen Ausschau halten und Sie in die wunderschöne Landschaft der Troodos-Berge und Nikosia bringen. Verlassen Sie den ausgetretenen Pfad, während Sie die ummauerte Stadt Nicosia erkunden, einen atemberaubenden Blick auf die Troodos-Berge genießen und das traditionelle Weindorf Omodos besuchen. Der Abhol- und Bringservice zum Hotel in Larnaca ist auf dieser Kleingruppentour mit maximal 10 Personen inbegriffen.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
41,08 $ USD
Ab  
41,08 $ USD
Details anzeigen

Nicosia Stadtrundfahrt ab Larnaca

Genug Sightseeing und Shopping in Nikosia auf einer einzigen Tour von Larnaca. Nach der Abholung in Larnaca fahren Sie in die zypriotische Hauptstadt, um eine kurze Stadtrundfahrt mit dem Bus zu machen. Anschließend können Sie die Insel erkunden und auf eigene Faust einkaufen gehen. Diese Tour ist perfekt für Individualreisende, die das Walled Old Town Center, Laiki Yitonia und die Green Line, wo sich die griechische und die türkische Region treffen, erkunden möchten. Ihr Führer wird Sie in Richtung der besten Angebote und Geschäfte für lokale und authentische Handwerk zeigen.
  • Dauer: 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
25,10 $ USD
Ab  
25,10 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Troodos Mountains Tour durch Essen & Wein! Limassol (Kleingruppentour ab Larnaca)

Wir sind eine freundliche Gruppe von 3 lokalen Guides, die alle aus Zypern stammen und aus verschiedenen Teilen der Welt nach Zypern zurückgekehrt sind. Mit den Traditionen und der Kultur Zyperns aufwachsen, wissen wir, dass diese Insel etwas Besonderes bietet und diese einzigartigen Erfahrungen mit den Besuchern teilen möchten. Wir alle, Feinschmecker, konzentrieren uns darauf, die Insel durch Essen und Wein zu entdecken. Wir führen unsere Touren seit 2011 durch und wir sind zuversichtlich, dass wir die besten Plätze für Kultur und Küche gefunden haben!Auf dieser Tagestour werden Sie durch sorgfältig ausgewählte Dörfer gefahren, um traditionelle Produktworkshops zu besuchen und verschiedene zypriotische Köstlichkeiten zu probieren. Sie erfahren etwas über die Beschaffung von Zutaten, den Herstellungsprozess und die mit den Produkten verbundenen Traditionen.Es wird auch ein Weingutbesuch mit Führung und Verkostung angeboten. Auf dem Weg besuchen wir auch das malerische Dorf Omodos, wo wir ein authentisches Mittagessen einnehmen.Alles ist im Preis inbegriffen.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
108,40 $ USD
Ab  
108,40 $ USD
Details anzeigen

 Jeep-Safari von Famagusta und Blue Lagoon aus Larnaca

Besuchen Sie mit dieser Tour die nordwestliche Küste Zyperns von Latchi bis Kerynia. Zwischenstopps sind die wunderschönen Klosterruinen der Abtei Bellapais und die charmante Stadt Kyrenia, wo Sie Zeit zum Einkaufen, Flanieren oder sogar zum Mittagessen in einer der vielen lokalen Tavernen in der Stadt haben.
  • Dauer: 7 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 7 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
96,99 $ USD
Ab  
96,99 $ USD
Details anzeigen

Traditionelle Küche & kultureller Geschmack - Stadtrundgang durch Larnaca 2 Stunden

Zypern hat eine reiche kulinarische Tradition, und bei dieser zweistündigen Wanderung in Larnaca können Sie einige der köstlichsten Gerichte der Insel entdecken. Ihr Guide bringt Sie zu vier verschiedenen Restaurants, die Sie während Ihres Aufenthalts in die Geschichte und Kultur der Region einweisen. Das Beste ist, dass Reisende mit allen Arten von Ernährungsgewohnheiten bedient werden.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
43,36 $ USD
Ab  
43,36 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Champagne Sunset Cruise Koursaros

Setzen Sie die Segel um 17:30 Uhr von Larnaca auf eine komfortable Segelyacht. Wenn Sie möchten, können Sie selbst mit Ihrem erfahrenen Skipper an Bord gehen. Genießen Sie eine romantische Kreuzfahrt bei Sonnenuntergang am Mittelmeer. Setzen Sie die Segel von Larnaca aus und machen Sie einen kurzen Weg vom Ufer entfernt. Trinken Sie Champagner auf Eis und schwimmen Sie im Meer. Genießen Sie einen einfachen Abend mit Luxus und Komfort. Sehen Sie einen goldenen mediterranen Sonnenuntergang.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
342,33 $ USD
Ab  
342,33 $ USD
Details anzeigen

Private Rundgang durch Larnaca

Larnaca, in der Antike als "Kition" bekannt, war eines der bedeutendsten Königreiche der Insel und Geburtsort des Philosophen Zenon, Gründer der Bewegung des Stoizismus in Athen. Der heilige Lazarus ist der Schutzheilige der Stadt mit einer ihm geweihten, imposanten Kirche, die nicht weit von der alten osmanischen Festung entfernt ist. Aus bestimmten Facetten im Zentrum der Stadt kann man erkennen, wie der Osten zwischen Minaretten und Glockentürmen in den Westen trifft.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
39,94 $ USD
Ab  
39,94 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

FAB Private Customized Tours, Zypern

Wir sind zwei Geschwister, die wir den Touristen in Zypern wie Einheimische anbieten möchten. Wir sind beide seit mehreren Jahren Lehrer und entdecken gerne neue Orte und neue Erfahrungen. Wir haben beide in den USA studiert und leben jetzt dauerhaft in Zypern. Wir begannen diese Touren mit Freunden und Familienmitgliedern aus dem Ausland und beschlossen, sie auch mit Touristen auszuprobieren. Wir können für Sie individuell angepasste Touren für 2 - 4 Personen organisieren. Wir halten Gruppen klein, um eine persönlichere Erfahrung zu bieten. Wenn Sie nach einem unvergesslichen Erlebnis in Larnaca, Protara, Agia Napa oder in ganz Zypern suchen, mit einer kleinen Familie, fühlen wir uns geehrt, Sie mit Petria und Andreas herumzuführen
  • Dauer: 3 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
68,47 $ USD
Ab  
68,47 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Abenteuer Safari Kreuzfahrt - (von Ayia Napa-Protaras-Larnaca)

Gegen den Wind und Abenteuer! Dieser unvergessliche Tag auf unserer für Ihren Komfort ausgestatteten Hochgeschwindigkeits-Luxusyacht wird zweifellos viele interessante Sehenswürdigkeiten erkunden. Sie haben die Möglichkeit, die unterschiedlichsten Landschaften zu genießen. Unser Abenteuer beginnt mit dem farbenfrohen Hafen von Larnaca. Halten Sie an den roten Klippen. Bewundern Sie die herrliche Aussicht auf die Cape Pyla Caves, wo Sie die Delfine sehen können.
  • Dauer: 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
74,17 $ USD
Ab  
74,17 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Hügel & Täler - Lefkara-Ayios Kiprianos- Kakopetria - (Von Paphos)

Wir fahren zum malerischen Dorf Pano Lefkara, das für seine traditionellen Spitzen berühmt ist. Sie gehen dann durch dieses typisch zypriotische Dorf und anschließend in das Dorf Meniko, um die Kirche von Ayios Kiprianos zu besuchen. Unser nächster Halt ist das Dorf Galata und schließlich erreichen wir das Dorf Kakopetria, das sich in den Ausläufern des Troodos-Gebirges befindet. Hier haben Sie Zeit zum Mittagessen und genießen den schönen Klang der nahe gelegenen Bäche.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
44,50 $ USD
Ab  
44,50 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Safari VIP Kreuzfahrt - (von Ayia Napa-Protaras-Larnaca-Limassol-Paphos)

Wenn Ihre Seele den Abenteurer verlässt, garantiert Ihnen die Tour "Boat #safari" auf einer Luxusyacht eine beispiellose Produktion als einzigartige Emotionen und Eindrücke."Boat Safari" ist ideal für aktive Familien und einfach zum Entspannen. Wenn jemand nicht am aktiven Teil teilnehmen möchte, kann er sich auf dem Deck einer Luxusyacht entspannen. Es ermöglicht Ihnen die einzigartige Möglichkeit, die ungewöhnlich schöne Küste mit eigenen Augen zu sehen.
  • Dauer: 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
205,40 $ USD
Ab  
205,40 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Roses & Rosé (Essen & Wein-Kleingruppentour mit Picknick-Mittagessen) Ab Larnaca 7 Stunden

Während dieser fantastischen Tagestour werden Sie in die Troodos-Bergdörfer gefahren, um zwei preisgekrönte Boutique-Weingüter zu besuchen, in denen wir eine Besichtigung der Räumlichkeiten und Verkostungen genießen. Wenn wir weiter in das Herz von Troodos fahren, halten wir auf dem Weg für ein reichhaltiges Picknick an einem malerischen Bergpunkt. Anschließend besuchen Sie das traditionelle Dorf Agros, wo wir in einer familiengeführten Rosenfabrik Halt machen, um zu sehen, wie aus den Blütenblättern der Rosen traditionelle Produkte hergestellt werden, und auch Rosenduftwein zu probieren. Wir besuchen auch eine Dorffrau, die traditionelle Süßigkeiten herstellt, und probieren ihr Originalrezept für Rosenmarmelade, bevor wir Sie in Ihre Unterkunft zurückbringen.
  • Dauer: 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
91,29 $ USD
Ab  
91,29 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Tauchabenteuer - (Von Larnaca, Agia-Napa & Protaras)

Begleiten Sie uns an einem abenteuerlichen Tag für Anfänger, der um 9:00 Uhr mit dem Segeln zum Zenobia-Schiffswrack beginnt. Nutzen Sie die Gelegenheit, um über das Wrack zu schnorcheln, wo Sie die Fische füttern und die Unterwasserwelt beobachten können.Wer sich für unseren Einführungskurs interessiert, kann seinen ersten Schritt mit einem 20-25 minütigen Tauchgang machen, der von unseren qualifizierten Tauchlehrern unterstützt wird.Die Gäste haben die Möglichkeit zu schwimmen und Meereslebewesen, einzigartige Felsen und Muscheln zu erkunden. Dies ist ein sehr angenehmer Tagesabschluss mit einem üppigen Zypern-Buffet.
  • Dauer: 6 Stunden
  • Dauer: 6 Stunden
Ab  
74,17 $ USD
Ab  
74,17 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Troodos Mountains Tour durch Essen & Wein! Larnaca (kleine Gruppenreise ab Larnaca) 7h

Wir sind eine freundliche Gruppe von 3 lokalen Guides, die alle aus Zypern stammen und aus verschiedenen Teilen der Welt nach Zypern zurückgekehrt sind. Mit den Traditionen und der Kultur Zyperns aufwachsen, wissen wir, dass diese Insel etwas Besonderes bietet und diese einzigartigen Erfahrungen mit den Besuchern teilen möchten. Wir alle, Feinschmecker, konzentrieren uns darauf, die Insel durch Essen und Wein zu entdecken. Wir führen unsere Touren seit 2011 durch und sind zuversichtlich, die besten Plätze zu entdecken, wenn es um Kultur und Küche geht!Auf dieser Tagestour werden Sie durch sorgfältig ausgewählte Dörfer gefahren, um traditionelle Produktworkshops zu besuchen und verschiedene zypriotische Köstlichkeiten zu probieren. Sie erfahren etwas über die Beschaffung von Zutaten, den Herstellungsprozess und die mit den Produkten verbundenen Traditionen. Ein Teil unserer Tour wird ein Besuch des berühmten Dorfes Lefkara sein. Auf dem Weg halten wir in einer Dorfkneipe für ein authentisches Mittagessen.*** Alles ist im Preis inbegriffen ***
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
108,40 $ USD
Ab  
108,40 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Die Wanderung von Larnaca - Geführte Wanderung

Ein schöner Spaziergang durch die historische Altstadt von Larnaca. Die Stadt Larnaca ist eine wunderschöne Stadt mit viel Geschichte. Sie erfahren nicht nur etwas über die Vergangenheit, sondern auch, wie die Einheimischen ihre geliebte Stadt genießen. Ich werde Ihnen auch einige Tipps geben, wie Sie Ihren Aufenthalt in Larnaca am besten gestalten können.
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
9,70 $ USD
Ab  
9,70 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Suche nach Famagusta: Geisterstadttour (kleine Gruppe) & Weinprobe - Frm Larnaca 8 Stunden

Wir sind eine freundliche Gruppe von 3 lokalen Führern, die alle zypriotische Herkunft haben. Mit den Traditionen Zyperns aufwachsen, wissen wir, dass diese Insel etwas Besonderes bietet und diese einzigartigen Erfahrungen mit Besuchern teilen möchten. Wir alle, Feinschmecker, konzentrieren uns darauf, die Insel durch Essen und Wein zu entdecken!Der Tag beginnt mit zwei Informationsorten, an denen wir Einheimische treffen, die uns interessante Berichte über die Probleme geben werden, die die Zypern-Spaltung ausgelöst haben. Sie werden dann die Grenze in den von der Türkei besetzten Norden überqueren, wo wir entlang der eingezäunten Geisterstadt fahren und auf dem Weg halten, um einen genaueren Blick in die verlorene Stadt zu werfen. Wir fahren weiter zu den sandigen Ufern des Famagusta-Strandes, wo der abgeschlossene Bereich endet, um einen Blick auf die heruntergekommenen Hotels und leeren Gebäude zu werfen. Nach einem traditionellen Kaffee setzen wir uns über die Grenze zurück, um ein authentisches Mezze-Mittagessen zu genießen. Wir beenden den Tag mit einer Weinprobe, zu der auch die berühmte Cyprus Commandaria gehört.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
108,40 $ USD
Ab  
108,40 $ USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Larnaca Kid Friendly

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

19 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

NEW TO VIATOR

Odyssey Boat Safari - from Larnaca

A breath taking cruise, like no other!We start the day off from Larnaca Marina and head first to look at the Zenobia shipwreck, one of the 10 best wrecks in the world. Then we sail to Cape Pyla and stop for swimming. Passengers can admire the intriguing caves the beautiful Red cliffs and the inhabitant areas of sea eagles. We sail to Cape Greco passing by Love Bridge. After that we will approach a chain of sea caves, called Pirate Caves, as they were used in the ancient times by pirates and smugglers. At 13:00 o’clock all passengers can enjoy our delicious Cyprus buffer with appetizing homemade local dishes and BBQ. Further following the coast line towards Protaras we move as closes as we are allowed to Famagusta and we will be provided information about the Ghost City where one will be able to get a glimpse of the Turkish occupied town.
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$74.12
From  
$74.12
See Details

Kykkos Monastery and Kakopetria Village Excursion from Larnaca

Spend a day exploring the beautiful Troodos Mountains of Cyprus with this excursion from Larnaca. You'll visit the beautiful Kykkos Monastery, known for its myriad Orthodox icons, including a particularly famous image of the Virgin Mary painted by Saint Luke. You'll also get to visit the village of Kakopetria as well as the tomb of Cyprus's famous Archbishop Makarios III. 
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$41.05
From  
$41.05
See Details

Troodos Mountains and Nicosia Excursion from Larnaca

Designed for travelers seeking cultural experiences, this 8-hour excursion from Larnaca transports you to the beautiful landscapes of the Troodos Mountains and Nicosia. Stray from the beaten path as you explore the walled town of Nicosia, enjoy breathtaking views of the Troodos Mountains, and visit the traditional wine village of Omodos. Hotel pickup and drop-off in Larnaca are included on this small-group tour, limited to 10 people.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$41.05
From  
$41.05
See Details

Kyrenia and Famagusta Excursion from Larnaca

Venture out to the northern reaches of Cyprus with this excursion to Famagusta and Kyrenia. You'll get a chance to glimpse what was once a thriving resort town until it was sealed off and abandoned following the 1974 Turkish invasion. You'll also get a chance to spend some time exploring the Old Town of Famagusta before heading up to Kerniya, a historic city known for its beautiful castle before returning to your hotel.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$47.90
From  
$47.90
See Details

NEW TO VIATOR

Omodos Odyssey (Food & Wine Pairing Lunch with Village Tour 6hr) - From Larnaca

Enjoy a Troodos mountain tour like no other where you’ll get to experience and explore the beauty of a quaint village followed by the luxury and grandeur of a fantastic winery estate. We'll start with a walk in the traditional village of Omodos to try traditional products and see the sights. We'll then enjoy a gourmet lunch paired with fantastic wines produced by a family-owned, award winning winery. You'll learn all about the rich wine making history of Cyprus and discover the indigenous grape varieties of the island. We'll also be trying the famous Commandaria wine which holds 2 Guinness World Records - one for having the oldest ‘Appellation d'origine’ and another for being the oldest manufactured wine in the world! This delicious sweet wine has a 5500 year old history here in Cyprus and we'll explore it's story and learn all it's fun facts!
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$108.34
From  
$108.34
See Details

Nicosia City Tour from Larnaca

Fit in some sightseeing and shopping in Nicosia on a single tour from Larnaca. After pickup in Larnaca, head to the Cypriot capital for a brief sightseeing tour via coach, then disembark to spend some free time exploring and shopping on your own. This tour is perfect for independent travelers who want to explore the Walled Old Town Center, Laiki Yitonia, and the Green Line area where the Greek and Turkish areas meet. Your guide will point you in the direction of the best deals and shops for local and authentic handicrafts.
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$25.09
From  
$25.09
See Details

NEW TO VIATOR

Troodos Mountains Tour thru Food & Wine! Limassol (Small Group Tour frm Larnaca)

We're a friendly group of 3 local guides all with Cypriot heritage who have returned to live in Cyprus from various parts of the world. Growing up with the traditions and culture of Cyprus we know that this island offers something special & are passionate about sharing these unique experiences with visitors. All of us foodies, our activities focus on discovering the island through food & wine.We've been running our tours since 2011 and we're confident that we've found the very best spots to explore when it comes to culture & cuisine!On this day tour you’ll be driven around carefully selected villages to visit traditional product workshops & taste a variety of Cypriot delicacies. You’ll learn about the sourcing of ingredients, the making process & the traditions linked to the products.There will also be a winery visit with a tour & tasting. Along the way we’ll also visit the quaint village of Omodos where we’ll stop for an authentic meze lunch.Everything is included in the price.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$108.34
From  
$108.34
See Details

Traditional Cuisine & Cultural Flavours - City Walking Food Tour Larnaca 2hrs

Cyprus has a rich culinary traditional all its own, and you can uncover some of the island country's most delicious dishes with this two-hour walking tour in Larnaca. Your guide will take you to four different restaurants, teaching you about local history and culture as you go. Best of all, travelers with all sorts of dietary preferences are catered to. 
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$43.33
From  
$43.33
See Details

NEW TO VIATOR

Champagne Sunset Cruise Koursaros

Set sail at 17:30 from Larnaca on a comfortable sailing yacht. If you like you can set sail yourself with help from your experienced onboard skipper.Enjoy a romantic sunset cruise on the Mediterranean. Set sail from Larnaca and then anchor a little ways out from shore. Drink champagne on ice and take a swim in the ocean. Savor a simple evening of luxury and comfort. See a golden Mediterranean sunset.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$342.11
From  
$342.11
See Details

Private Walking Tour of Larnaca

Larnaca, known in the ancient times as ‘Kition,’ was one of the most important Kingdoms of the island and birthplace of the philosopher Zenon, founder of the movement of Stoicism in Athens. Saint Lazarus is the patron saint of the city with an imposing church dedicated to him, which is only a short distance from the old ottoman fort. From certain facets in the center of the city, one can notice how the east meets the west between minarets and bell towers.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$39.91
From  
$39.91
See Details

NEW TO VIATOR

The Walk Tour of Larnaca - Guided Walk Tour

A beautiful walk tour of the historic old city of Larnaca. The city of Larnaca is a beautiful city with a lot of history. You will not only learn about the past, but also how the locals enjoy their loved city. I will also give you some tips of how to make the most out f your stay in Larnaca.
  • Duration: 1 hour
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour
  • Free Cancellation
From  
$9.69
From  
$9.69
See Details

NEW TO VIATOR

Adventure Safari Cruise - ( From Limassol,-Larnaca - Ayia Napa-Protaras)

Towards the wind and adventures! This unforgettable day on our high speed luxury yacht, equipped for your comfort, will undoubtedly explore a lot of interesting sightseeing places. You will have a chance to enjoy a huge variety of landscapes, our adventure starts with the colorful port of Larnaca, stopping at the Red Cliffs.We will stay in the bay swimming in the crystal clear Mediterranean Sea, where you can make amazing photos, admire outstanding view of the Cape Pyla Caves, where there is a chance to see the Dolphins.
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
From  
$74.12
From  
$74.12
See Details

NEW TO VIATOR

Diving Adventure - (From Limassol, Larnaca, Agia-Napa & Protaras)

Come and join us on an adventurous day for beginners, starting at 9:00-am with sailing to Zenobia Shipwreck. Take the chance to snorkel over the wreck, where you can feed the fish and observe the marine life.For those who are interested in our introductory dive course, can take their first step with 20-25 min dive, assisted by our qualified instructors.Guests have the chance to swim and explore marine life, unique rocks and shells. This is a highly enjoyable day finishing with a sumptuous Cyprus buffet .
  • Duration: 6 hours
  • Duration: 6 hours
From  
$74.12
From  
$74.12
See Details

NEW TO VIATOR

Finding Famagusta: (Small Grp) Ghost Town Tour & Wine Tasting - Frm Larnaca 8hrs

We're a friendly group of 3 local guides all with Cypriot heritage. Growing up with the traditions of Cyprus we know that this island offers something special & are passionate about sharing these unique experiences with visitors. All of us foodies, our activities focus on discovering the island through food & wine!The day will start with two informational spots where we’ll meet locals who will give us interesting accounts of the troubles that sparked the Cyprus divide. You’ll then cross the border into the Turkish-occupied North where we’ll drive alongside the fenced-off ghost town stopping on the way for a closer look into the lost city. We’ll continue to the sandy shores of the Famagusta beach where the closed-off area ends to peek at the derelict hotels and empty buildings. After sitting down for a traditional coffee we’ll head back across the border to enjoy an authentic meze lunch. We’ll end the day with a wine tasting that will include the famous Cyprus Commandaria.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$108.34
From  
$108.34
See Details

NEW TO VIATOR

Safari VIP Cruise - (From Ayia Napa-Protaras-Larnaca-Limassol-Paphos)

If in your soul leaves adventurer, the tour "Boat #safari" on luxury yacht guarantees you unprecedented production as unique emotions and impressions."Boat Safari" is ideal for active families and simple relaxing. In a case, if somebody does not want to participate in the active part, he can enjoy relaxing on the deck of luxury yacht. It allows you the unique possibility to see with your own eyes the unusually beautiful coast.
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$205.27
From  
$205.27
See Details

NEW TO VIATOR

FAB Private Customized Tours, Cyprus

We are 2 siblings that we want to offer to tourists the experience of cruising Cyprus like locals. We are both teachers for several years and we love to discover new places and new experiences. We both studied in the States and now we permanently live in Cyprus. We started doing these tours with friends and family from abroad and we decided to try it out with tourists as well. We can organize private customized tours based on your needs for 2 - 4 people. We keep groups small in order to offer a more personalized experience. If you are looking for an unforgettable experience in Larnaca, Protara, Agia Napa or all over Cyprus, with a small family feel we would be honored to show you around – Petria and Andreas
  • Duration: 3 to 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 to 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$68.42
From  
$68.42
See Details

NEW TO VIATOR

Troodos Mountains Tour thru Food & Wine! Larnaca (Small Grp Tour frm Larnaca) 7h

We're a friendly group of 3 local guides all with Cypriot heritage who have returned to live in Cyprus from various parts of the world. Growing up with the traditions and culture of Cyprus we know that this island offers something special & are passionate about sharing these unique experiences with visitors. All of us foodies, our activities focus on discovering the island through food & wine. We've been running our tours since 2011 and we're confident that we've found the very best spots to explore when it comes to culture & cuisine!On this day tour you’ll be driven around carefully selected villages to visit traditional product workshops & taste a variety of Cypriot delicacies. You’ll learn about the sourcing of ingredients, the making process & the traditions linked to the products. Part of our touring will be a visit to the famous village of Lefkara. Along the way we’ll stop at a village tavern for an authentic meze lunch. ***Everything is included in the price***
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$108.34
From  
$108.34
See Details

NEW TO VIATOR

Roses & Rosé (Food & Wine Small Group Tour with Picnic Lunch) From Larnaca 7hrs

During this fantastic day tour you’ll be driven into the Troodos mountain villages to visit 2 award-winning boutique wineries where we’ll enjoy a tour of the premises and tastings. As we drive further into the heart of Troodos we’ll stop along the way for a lavish picnic at a scenic mountain spot. This will be followed with a trip to the traditional village of Agros where we’ll stop at a family-owned rose factory to see how they make traditional products from the petals of roses and also try some rose scented wine. We’ll also visit a village lady making traditional sweets and try her original recipe for rose jam before returning you to your accommodation.
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
From  
$91.23
From  
$91.23
See Details

NEW TO VIATOR

Hills & Valleys - Lefkara-Ayios Kiprianos- Kakopetria - ( From Paphos)

We will drive to the picturesque village of Pano Lefkara famous for its traditional lace. You will then walk through this typical Cypriot Village and thereafter go onto Meniko village to visit the church of Ayios Kiprianos . Our next stop is Galata village,and then we finally reach Kakopetria village which is located in the foothills of the Troodos Mountains where you will have time for lunch, enjoying the beautiful sound of the nearby streams.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$44.47
From  
$44.47
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785