Letzte Suchanfragen
Löschen

Sehenswürdigkeiten sind unter Umständen ganz oder teilweise geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über Reisehinweise Ihrer Behörden. Die Weltgesundheitsorganisation überwacht die Entwicklung der Situation. Weitere Informationen finden Sie hier.

Bellagio Hotel und Kasino

star-4.5
458 Bewertungen
Bellagio Hotel und Kasino
Das Bellagio, die Grand Dame des Strips, scheint im Vergleich zu den Vintage-Hotels in der Innenstadt von Las Vegas noch neu zu sein. Das Hotel und Casino ist seit 1998 eines der besten Resorts der Stadt. Damals war es das teuerste Hotel, das je gebaut wurde. Bellagio, benannt nach der italienischen Stadt am Comer See, ist bekannt für Luxus in einer Stadt, in der es üblich ist, übertrieben zu sein.

Die Grundlagen
Mit mehr als 3.000 Zimmern bietet das Bellagio genügend Platz für Übernachtungen, aber das Resort zieht auch viele Besucher an, die sich anderswo aufhalten. Tanzende Brunnen, eine Glasblumenskulptur des Künstlers Dale Chihuly, der Wintergarten und der Botanische Garten sowie das Wochenendbrunchbuffet - eines der beliebtesten in der Stadt - sorgen für Aufsehen. Das Bellagio beherbergt auch das aquatische O des Cirque du Soleil, das unter den vielen Cirque-Shows in Vegas beliebt ist.

Offene Bustouren auf dem Strip geben einen Einblick in die Springbrunnen, aber denken Sie daran, ein ganzes Segment anzuschauen - es ist eine der besten kostenlosen Aktivitäten in der Stadt. Für eine geführte Erfahrung, die das Bellagio einschließt, ziehen Sie je nach Ihren Interessen eine Kneipentour oder Fototour in Betracht.

Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie gehen
  • Tickets für O können online oder an der Bellagio-Abendkasse gekauft werden. Die Show läuft normalerweise zweimal pro Nacht und ist montags und dienstags dunkel.
  • Gehobene modische Kleidung wird im Hyde Nightclub und in der Lily Bar and Lounge verlangt. lockerer gekleidet ist in den anderen Bars akzeptabel.
  • Während die meisten Attraktionen des Bellagio für die Öffentlichkeit zugänglich sind, ist der Pool für zahlende Gäste des Hotels reserviert, genau wie in den meisten Resorts in Vegas.

Wie man dorthin kommt
Das Bellagio hat eine erstklassige Lage an der südwestlichen Ecke des Las Vegas Boulevard, auch bekannt als Strip, und der Flamingo Road. Es liegt direkt neben dem Cosmopolitan und gegenüber von Paris Las Vegas. Nehmen Sie sich an anderen Orten in der Stadt ein Taxi oder eine Limousine, oder nehmen Sie sich genügend Zeit zum Laufen, da das Überqueren der Fußgängerbrücken und das Navigieren durch die großen Lobbys in der Regel länger dauert als erwartet.

Wann man dorthin kommt
In der Regel findet die Springbrunnenshow nachmittags und am frühen Abend alle 30 Minuten und nachts alle 15 Minuten bis Mitternacht statt. Das Brunchbuffet am Wochenende wird samstags und sonntags von morgens bis nachmittags serviert.

Essen im Bellagio
Starköche lieben Vegas und das Bellagio ist keine Ausnahme. Es beherbergt Restaurants von preisgekrönten Persönlichkeiten wie Wolfgang Puck, Jean-Georges Vongerichten und Michael Mina. Reservieren Sie im Voraus, wenn Sie an diesen kulinarischen Hotspots essen möchten.
Adresse: 3600 S Las Vegas Blvd, Las Vegas, Nevada 89109, USA
Mehr lesen

6 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Bellagio Hotel und Kasino

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert
Las Vegas Hop-on-Hop-off-Tour im Big BusBustouren

Las Vegas Hop-on-Hop-off-Tour im Big Bus

star-4
Verbringen Sie den Tag auf dieser Hop-on-Hop-off-Bustour damit, Las Vegas zu besichtigen. Sie fahren durch die Innenstadt von Las Vegas und den Las Vegas Strip und genießen den Panoramablick vom Oberdeck des offenen Busses aus. Steigen Sie an beliebigen Stopps entlang der Route aus, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt in Ihrem eigenen Tempo zu erkunden.
...  Mehr
  • 1 Stunde 45 Minuten bis 3 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
44,99 $ USD 
Ab  
44,99 $ USD 
Mehr erfahren
  • 1 Stunde 45 Minuten bis 3 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

„O™“ vom Cirque du Soleil® im Bellagio Hotel und CasinoTheater, Shows und Musicals

„O™“ vom Cirque du Soleil® im Bellagio Hotel und Casino

star-4.5
Erleben Sie ein Wunderland mit Wassermotiven, Surrealismus, Kunst und Romantik bei einer Vorstellung von „O“, einer der begehrtesten und bekanntesten Cirque du Soleil-Shows in Las Vegas. Die Show vereint eine weltweite Crew von Synchronschwimmern, wagemutigen Akrobaten und eleganten Tauchern. Die Vorstellung wechselt nahtlos zwischen den Fantasy-Welten über, auf und unter dem Wasser, um ein atemberaubendes Spektakel zu erzeugen, das sich in einem eleganten Theater befindet, das einigen der größten Opernhäuser Europas ähnelt.
...  Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
Ab  
137,26 $ USD 
Ab  
137,26 $ USD 
Mehr erfahren
  • 1 Stunde 30 Minuten

Las Vegas Bar-TourWeinproben und Weingutsbesichtigungen

Las Vegas Bar-Tour

star-4.5
Ein professioneller Fotograf begleitet Sie auf dieser geführten Bar in Las Vegas, um all den Spaß zu erfassen, während Sie zu den berühmten Nachtclubs und abgelegenen Orten fahren. Genießen Sie an jeder Haltestelle ein alkoholisches Getränk, einschließlich eines Champagner-Toasts, und beenden Sie Ihren Abendausflug mit einem speziellen VIP-Eintritt in einen Nachtclub. Sie erhalten außerdem Zugriff auf bis zu 100 digitale Fotos Ihrer Erfahrung.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
89,99 $ USD 
Ab  
89,99 $ USD 
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung
2-stündiger Las Vegas Strip Rundgang mit FotografFototouren

2-stündiger Las Vegas Strip Rundgang mit Fotograf

star-4
Machen Sie einen glitzernden Spaziergang auf dem Las Vegas Strip vom Bellagio Las Vegas zum Excalibur Hotel & Casino. Sie werden an der Seite eines Fotografen spazieren gehen, der unterwegs Souvenirfotos schießen kann, mit Stopps an einigen der überragendsten Orte Las Vegas, darunter der Bellagio-Wintergarten, Skulpturen im Freien und ein gewaltiger Wasserfall. Da diese Tour einen VIP-Eintritt in den Foundation Room oder die LIGHT Vegas Clubs beinhaltet, ist es eine großartige Möglichkeit, eine unvergessliche Nacht in der Stadt zu beginnen.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
49,00 $ USD 
Ab  
49,00 $ USD 
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

Las Vegas Club- oder Pool-TourNachtleben

Las Vegas Club- oder Pool-Tour

star-4.5
Erleben Sie Las Vegas wie ein Star mit dieser beliebten Club-Tour. Genießen Sie VIP-Zugang zu drei der heißesten Clubs und reisen Sie im Partybus durch die Straßen der Stadt der Sünde. Diese Club-Tour am Abend oder tagsüber umfasst professionelle Fotos, Getränke und vieles mehr.
...  Mehr
  • 5 Stunden
Ab  
55,99 $ USD 
Ab  
55,99 $ USD 
Mehr erfahren
  • 5 Stunden

Interactive Day tour of Las Vegas Strip, Fremont Street, and the Las Vegas SignBustouren

Interactive Day tour of Las Vegas Strip, Fremont Street, and the Las Vegas Sign

This is a virtual interactive real-time experience with a former blackjack dealer walking and driving through the back-streets of Fremont as well as the world famous Las Vegas strip!
...  Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten bis 2 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
9,99 $ USD 
pro Gruppe
Ab  
9,99 $ USD 
pro Gruppe
Mehr erfahren
  • 1 Stunde 30 Minuten bis 2 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785
To limit the spread of the coronavirus, attractions may be closed or have partial closures. Please consult government travel advisories before booking. The WHO is closely monitoring the coronavirus and more information can be found here.

Bellagio Las Vegas Tours

star-4.5
615 Reviews
Bellagio Las Vegas
The grand dame of the Strip, the Bellagio still seems new compared to the vintage hotels of downtown Las Vegas. The hotel and casino has been one of the city's top resorts since 1998, when it was the most expensive hotel ever built. Named after the Italian town on Lake Como, Bellagio is known for luxury in a city where over-the-top is the norm.
 
The Basics
With more than 3,000 rooms, there’s plenty of space to stay at the Bellagio, but the resort draws plenty of visitors staying elsewhere too. Dancing fountains, glass flower sculpture by artist Dale Chihuly, the conservatory and botanical garden, and the weekend brunch buffet—one of the most popular in town—all bring in crowds. The Bellagio is also home to Cirque du Soleil’s aquatic-themed O, a favorite among Vegas’ many Cirque shows.
 
Open-top bus tours down the Strip give a glimpse of the fountains, but consider stopping to watch a whole segment—it’s one of the best free things to do in the city. For a guided experience that includes the Bellagio, consider a bar crawl or photography tour, depending on your interests.
 
Things to Know Before You Go
  • Tickets for O can be bought online or at the Bellagio box office; the show typically runs twice a night and is dark on Monday and Tuesday.
  • Upscale fashionable attire is requested at Hyde nightclub and Lily Bar and Lounge; more casual attire is acceptable at the other bars.
  • While most of the Bellagio’s attractions are open to the public, the pool is reserved for paying guests of the hotel, just like at most Vegas resorts.
 
How to Get There
The Bellagio has a prime location at the southwest corner of Las Vegas Boulevard, aka the Strip, and Flamingo Road. It sits next door to the Cosmopolitan and across the street from Paris Las Vegas. Grab a cab or limo from other locations around town, or give yourself plenty of time to walk, as it usually takes longer than estimated to cross the pedestrian bridges and navigate the large lobbies.
 
When to Get There
Generally, the fountain show runs every 30 minutes in the afternoon and early evening and every 15 minutes at night until midnight. The weekend brunch buffet operates Saturday and Sunday from morning to mid-afternoon.
 
Dining at the Bellagio
Celebrity chefs love Vegas, and the Bellagio is no exception. It hosts restaurants from award-winning figures such as Wolfgang Puck, Jean-Georges Vongerichten, and Michael Mina. Make your reservations in advance if you plan to eat at these culinary hot spots.

Address: 3600 S Las Vegas Blvd, Las Vegas, Nevada 89109, USA
Admission: Varies
Read More

5 Tours and Activities to Experience Bellagio Las Vegas

Category
Filter
Select Dates
Today
Tomorrow




Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more
Sort by:Featured
Big Bus Las Vegas Hop-On Hop-Off TourBus Tours

Big Bus Las Vegas Hop-On Hop-Off Tour

star-4
Spend the day sightseeing in Las Vegas on this hop-on hop-off bus tour. Travel through Downtown Las Vegas and the Las Vegas Strip, enjoying panoramic views from the upper deck of the open-top bus. Climb off at any stop along the route for further exploration of the city's landmarks, going at your own pace.
...  More
Booked by 7,185 travelers
  • 1 hour 45 minutes to 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$44.99 
From  
$44.99 
Learn More
  • 1 hour 45 minutes to 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Theater, Shows & Musicals

"O™" by Cirque du Soleil® at the Bellagio Hotel and Casino

star-4.5
Experience an aquatic-themed wonderland of surrealism, artistry and romance during a performance of ‘O,’ one of the most sought-after and iconic Cirque du Soleil shows in Las Vegas. Combining a worldwide crew of synchronized swimmers, daring acrobats and elegant divers, the show seamlessly transitions between the fantasy worlds above, on and below the water to produce a stunning spectacle, all housed inside an elegant theater similar to some of Europe’s grandest opera houses.
...  More
Booked by 6,074 travelers
  • 1 hour 30 minutes
From  
$174.07 
From  
$174.07 
Learn More
  • 1 hour 30 minutes

Las Vegas Bar CrawlWine Tasting & Winery Tours

LIKELY TO SELL OUT

Las Vegas Bar Crawl

star-4.5
A professional photographer accompanies you on this guided Las Vegas bar crawl to capture all the fun as you make your way to famous nightclubs and out-of-the-way spots. Enjoy an alcoholic drink at each stop, including one Champagne toast, and end your evening excursion with special VIP entry to one nightclub. You also get access to up to 100 digital photos of your experience.
...  More
Booked by 126 travelers
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$89.99 
From  
$89.99 
Learn More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Reserve Now & Pay Later
Secure your must-do activities without being locked in
2-Hour Las Vegas Strip Walking Tour with PhotographerPhotography Tours

2-Hour Las Vegas Strip Walking Tour with Photographer

star-4
Take a glittering walk down the Las Vegas Strip on a walking tour from the Bellagio Las Vegas to the Excalibur Hotel & Casino. You'll stroll alongside a photographer who can snap souvenir photos along the way, with stops at some of Las Vegas' most over-the-top locations, including the Bellagio conservatory, outdoor sculptures, and a towering waterfall. Since this tour includes VIP admission to Foundation Room or The LIGHT Vegas clubs, it's a great way to kick off a memorable night on the town.
...  More
Booked by 92 travelers
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$49.00 
From  
$49.00 
Learn More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Las Vegas Club or Pool Crawl ExperienceNightlife

LIKELY TO SELL OUT

Las Vegas Club or Pool Crawl Experience

star-4.5
See Las Vegas like a star on this popular club crawl experience. Gain VIP access to three of the city's hottest clubs and travel by party bus through the streets of Sin City. You'll get professional photos, strong drinks and more with this day or evening clubbing experience.
...  More
Booked by 411 travelers
  • 5 hours
From  
$55.99 
From  
$55.99 
Learn More
  • 5 hours

Frequently Asked Questions

The answers provided below are based on answers previously given by the tour provider to customers’ questions.
Q:
What's the best way to experience Bellagio Las Vegas?

icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785