Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Las Vegas Bier- und Brauereitouren

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

4 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Las Vegas: Brauereitour

Machen Sie eine Tour zu Brauereien in Las Vegas und erhalten Sie VIP-Zugang in die Brauereien. Bei dieser 4-stündigen Tour besuchen Sie drei (3) Brauereien. Eine Verkostung des handwerklich gebrauten Biers an jedem Halt ist im Preis inbegriffen.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
125,00 $ USD
Ab  
125,00 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Las Vegas Brewery Tour mit dem Party Bus

Diese Las Vegas Brewery Tour wird 3 lokale Brauereien besuchen. Ihr Reiseleiter gibt Ihnen einen Einblick in die aktive Brauerei hinter den Kulissen, informiert Sie über den Prozess der Bierherstellung und richtet lustige Trinkspiele ein. Las Vegas ist eine aufstrebende Craft-Beer-Stadt. Dies ist der beste Weg, um alles zu sehen, was unsere Stadt zu bieten hat!
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
99,00 $ USD
Ab  
99,00 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

2019 Cinco De Mayo - Fremont-Straßenbar

CINCO DE MAYO BAR CRAWLLegen Sie die 2 für 1 Margarita in Ihrem lokalen Tex-Mex-Lokal ab und kommen Sie zur echten Cinco de Mayo-Feier. Fremont Street? Downtown Las Vegas? Old Vegas? Egal wie Sie es nennen… wir haben Sie für den epischsten Kneipentour in Downtown Las Vegas gedeckt! Die Fremont Street ist nur fünf Blocks von Unterhaltung entfernt, mit einer erstaunlichen Mischung aus Bars, Restaurants, Casinos und natürlich dem massiven Visa Vision LED-Bildschirm. Das Verlassen des Strips kann überwältigend sein, wenn Sie nicht wissen, wohin Sie gehen sollen… Lassen Sie sich von uns durch das beste Nachtleben von Las Vegas führen!WIE DIESES DOWNTOWN LAS VEGAS PUB CRAWL FUNKTIONIERT: Die Aufstellung wird am Dienstag vor dieser Veranstaltung auf unserer Website veröffentlicht. Bitte besuchen Sie unsere Website für die Aufstellung und treffen Sie unsere tollen Gastgeber am ersten in der Aufstellung aufgeführten Ort.
  • Dauer: 1 bis 6 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 1 bis 6 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
27,00 $ USD
Ab  
27,00 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

2019 Cinco De Mayo - Fremont-Straßenbar

Schnapp dir deine Amigos und lass uns den Tag betrinken!Mit diesem Cinco De Mayo in Las Vegas machen Sie die Regeln! Von 12.00 bis 12.00 Uhr laufen Sie in der Innenstadt von Las Vegas von Bar zu Bar und nehmen an EPIC-Getränkespezialitäten aus verschiedenen Orten teil! (Die vollständige Liste der Veranstaltungsorte wird in Kürze veröffentlicht.)So funktioniert diese Cinco de Mayo-Feier: Diese Cinco De Mayo-Bar Crawl ist selbst geführt. Am 5. Mai checken Sie zwischen 12 und 17 Uhr im MICKIE FINNZ (in der Fremont Street und am Las Vegas Blvd) ein. Dort erhalten Sie eine Karte, ein Armband und los geht's! Die teilnehmenden Orte werden auf der Karte mit allen verschiedenen Getränkespezialitäten markiert! Downtown Las Vegas ist nicht bereit für diese Fiesta!
  • Dauer: 1 bis 12 Stunden
  • Dauer: 1 bis 12 Stunden
Ab  
15,00 $ USD
Ab  
15,00 $ USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Las Vegas Beer & Brewery Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

4 Tours and Activities

Sort by:Default


Las Vegas Brewery Tour

Learn about Las Vegas’ brewpub scene and taste different types of craft beer on these guided afternoon and evening brewery tours. Get an inside look at how beer is made, and chat with brewery owners about their operations. Visit three breweries that may include Bad Beat Brewing, Boulder Dam Brewing, CraftHaus Brewery or others. Round-trip transportation by motor coach in Las Vegas is included.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$125.00 USD
From  
$125.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Las Vegas Brewery Tour by Party Bus

This Las Vegas Brewery Tour will visit 3 local breweries. Your tour guide will give you a behind-the-scenes tour of an active brewery facility, give fun facts about the beer making process and set up fun drinking games. Las Vegas is an up-and-coming craft beer city and this is the best way to see all that our city has to offer!
  • Duration: 4 hours
  • Duration: 4 hours
From  
$99.00 USD
From  
$99.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

2019 Cinco De Mayo Fremont Street Bar Crawl

CINCO DE MAYO BAR CRAWLDitch the 2 for 1 Margarita's at your local Tex-Mex place and come get in on the real Cinco de Mayo celebration. Fremont Street? Downtown Las Vegas? Old Vegas? Regardless of what you call it… we have you covered for the most epic Downtown Las Vegas Pub Crawl! Fremont Street is five blocks of pure entertainment, with an amazing mix of bars, restaurants, casinos and of course, the massive Visa Vision LED screen. Leaving the strip can be overwhelming if you don’t know where to go… Let us be your guide to navigating the best Downtown Las Vegas Nightlife!HOW THIS DOWNTOWN LAS VEGAS PUB CRAWL WORKS: The lineup will be posted on our website the Tuesday prior to this event. Please check our website for the lineup, and meet our amazing hosts at the first venue listed on the lineup.
  • Duration: 1 to 6 hours
  • Duration: 1 to 6 hours
From  
$27.00 USD
From  
$27.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

2019 Cinco De Mayo Fremont Street Bar Crawl

Grab your amigos, and let's get day drunk!This Cinco De Mayo in Las Vegas you're making the rules! 12 PM to12AM enjoy running around bar to bar in Downtown Las Vegas, partaking in EPIC drink specials from a variety of venues! (Full venue list will be posted shortly)How this Cinco de Mayo Celebration works: This Cinco De Mayo Bar Crawl is self-guided. On May 5th you will check in at MICKIE FINNZ (located at Fremont St and Las Vegas Blvd) between 12 pm - 5 pm, where we'll provide you with a map, a wristband, and then you're off! Participating locations will be marked on the map along with all the different drink specials! Downtown Las Vegas isn't ready for this fiesta!
  • Duration: 1 to 12 hours
  • Duration: 1 to 12 hours
From  
$15.00 USD
From  
$15.00 USD
See Details


Book online or call
(888) 680-5731
(888) 680-5731