Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Beaconsfield Mine & Heritage Centre
Beaconsfield Mine & Heritage Centre

Beaconsfield Mine & Heritage Centre

Gold wurde erstmals 1847 in Beaconsfield entdeckt, aber erst 30 Jahre später setzte der Ansturm ein. Das Beaconsfield Mine & Heritage Center verwendet praktische Displays, um Besucher in die Vergangenheit zu versetzen und zu sehen, wie das Leben im Bergbau aussieht.

Die Ausstellungen im Zentrum bieten detaillierte Berichte darüber, was die tägliche Suche nach Gold mit sich brachte. Dies ist kein typisches Museum. So viel ist interaktiv und erfordert Berühren, nicht nur Lesen, dass selbst diejenigen, die normalerweise nicht von Museen beeindruckt sind, hier etwas finden, das ihnen gefällt.

Das Mine Rescue Display erzählt die Geschichte der Rettung von Todd Russell und Brant Webb im Jahr 2006, zwei Bergleuten, die zwei Wochen lang unter der Oberfläche gefangen waren. Eine Simulation des Steinschlags ermöglicht es den Besuchern, die Bedingungen unter der Erde, unter denen die Bergleute gefangen waren, besser zu verstehen.

Mehr erfahren
West St, Beaconsfield, Australia, TAS 7270

Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Beaconsfield Mine & Heritage Centre

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Wie wäre es mit etwas anderem?Alle Touren für Launceston anzeigen

Beaconsfield Mine and Heritage Centre Tours

Gold was first discovered in Beaconsfield in 1847, but it wasn’t until 30 years later that the rush truly kicked in. The Beaconsfield Mine and Heritage Centre uses hands on displays to take visitors back in time and see what mining life was like.

Centre exhibitions provide detailed accounts of what the day to day search for gold entailed. This is not your typical museum. So much is interactive, requiring touching, not just reading, that even those not typically impressed by museums, will find something to like here.

The Mine Rescue Display tells the story of the 2006 rescue of Todd Russell and Brant Webb, two miners trapped below the surface for two weeks. A simulation of the rock fall allows visitors to better understand the conditions underground where the miners were trapped.

Practical Info

Give yourself at least 90 minutes to see the Beaconsfield Mine and Heritage Centre. Since it is predominately a ruin site, it’s a good idea to dress in layers. The Beaconsfield Mine and Heritage Centre is open daily 9:30am to 4:30pm. It is closed on Good Friday and Christmas Day. It’s located a little less than an hour’s drive from Launceston Airport.
Location
Address: West St, Beaconsfield TAS 7270, Australia
Read More

1 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785