Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Brickendon
Brickendon

Brickendon

Das historische Bauerndorf und Anwesen von Brickendon befindet sich seit 1824 im Besitz derselben Familie. Es verfügt über mehr als 20 Gebäude, darunter eine von Sträflingen erbaute gotische Kapelle, niederländische Scheunen, ein Hühnerhaus und eine Schmiede. Der vier Hektar große Garten hat Rosen, Zierfrüchte und 180 Jahre alte Bäume aus aller Welt.

Die Fähigkeiten und die Arbeit verurteilter Männer und Frauen, die für die Arbeit auf dem Bauernhof eingesetzt wurden, ermöglichten es ihm, zu gedeihen und zu gedeihen. Frauen wurden den Hausarbeiten in den Häusern zugewiesen, während Männer auf den Feldern arbeiten mussten. Einige Sträflinge waren auch Handwerker wie Radbauer und Schmiede. Arbeiter wurden nicht bezahlt; Sie wurden gefüttert, bekleidet, untergebracht und konnten bestraft werden.

Heute ist Brickendon immer noch ein bewirtschafteter Bauernhof, auf dem Gemüse und Mohn angebaut werden. In Brickendon leben auch eine Reihe von Tieren, von Kühen, Schafen und Pferden bis hin zu Hühnern, Ziegen und einem Schwein namens Flora.

Brickendon vermietet auch Cottages für Gäste, die nach einer Hotelalternative suchen. Die historischen Cottages im Kolonialstil befinden sich in den Heritage Gardens und bieten antike Möbel mit modernen Annehmlichkeiten. Bauernhäuser bieten einen Blick auf den Bauernhof und werden oft von freundlichem, wanderndem Geflügel besucht.

Mehr erfahren
236 Wellington St, Longford, Australia, TAS 7301

Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Brickendon

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Wie wäre es mit etwas anderem?Alle Touren für Launceston anzeigen

Brickendon Historic Farm and Convict Village Tours

The Brickendon Historic Farm and Convict Village has been owned by the same family since 1824. It has more than 20 buildings to explore including a convict-built Gothic chapel, Dutch barns, a chicken house and blacksmith shop. The 10 acre (four hectare) garden has roses, ornamental fruits and 180 year old trees from all over the world.

The skills and work of convicted men and women, assigned to work at the farm allowed it to thrive and prosper. Women were assigned to domestics chores in the houses, while men were put to work in the fields. Some convicts were also skilled tradesmen like wheelwrights and blacksmiths. Workers were not paid; they were fed, clothed, housed, and could be punished. 

Today, Brickendon Historic Farm and Convict Village is still a working farm, with crops including vegetables and poppies. Brickendon is also home to a number of animals ranging from cows, sheep and horses to chickens, goats and a pig named Flora.

Brickendon also rents cottages for guests looking for a hotel alternative. Located in the Heritage Gardens, the historic colonial style cottages offer antique furnishings with modern conveniences. Farm cottages offer views of the farm and are often visited by friendly, wandering poultry.

Practical Info

Brickendon Historic Farm and Convict Village is located on the outskirts of Longford, about a 30 minute drive from Launceston and one hour from Devonport. Brickendon is open year round, Tuesday through Sunday. October to mid-May, hours are 9:30am to 5pm. Mid-May through September, Brickendon is open 9:30am to 4pm. Farm animal feeding begins daily at 10:15am.
Location
Address: 236 Wellington St, Longford TAS 7301, Australia
Read More

1 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785