Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Seepferdchenwelt
Seepferdchenwelt

Seepferdchenwelt Touren

Seahorse World liegt im Norden Tasmaniens und ist die weltweit erste kommerzielle Seepferdchenfarm. Angetrieben von der Besorgnis über schwindende Seepferdchenpopulationen begann das Unternehmen in den 1990er Jahren seine Forschungsarbeit an der Universität von Tasmanien.

Heute arbeitet Seahorse World daran, Seepferdchen zu schützen, indem es mit seinem Zuchtprogramm die Anzahl der Wildpferde reduziert. Es bietet den Besuchern auch eine pädagogische Tour durch ihr Aquarium, die der Zucht, Aufklärung und Erhaltung des Seepferdchens gewidmet ist.

Touren, die etwas weniger als eine Stunde dauern, bieten den Besuchern einen Blick hinter die Kulissen einer funktionierenden Seepferdchenfarm. Neben Seepferdchen sehen Sie im Aquarium eine Reihe anderer farbenfroher Meerestiere wie Haie, Stachelrochen, Seespinnen und Riesen-Tintenfische.

Mehr erfahren
Shed 1a, Inspection Head Wharf, Beauty Point, Australia, TAS 7270

Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Seepferdchenwelt

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Wie wäre es mit etwas anderem?Alle Touren für Launceston anzeigen

Seahorse World Tours

Located in northern Tasmania, Seahorse World is the world’s first commercial seahorse farm. Fueled by concern over dwindling seahorse populations, it got its start in research work at the University of Tasmania in the 1990s. 

Today, Seahorse World works to conserve seahorses, by reducing numbers taken from the wild with its breeding program. It also offers visitors an educational tour of their aquarium dedicated to the breeding, education and conservation of the seahorse.

Tours, a little less than an hour in length, give visitors a behind-the-scenes view of a working seahorse farm. Along with seahorses, you’ll see an assortment of other colorful marine creatures in the aquarium like sharks, stingrays, spider crabs and giant cuttlefish.

Practical Info

Seahorse World is located north of Launceston, at Beauty Point in the north of Tasmania. Plan for a little less than an hour’s drive. It is open seven days a week, and in December through April, tours depart regularly from 9:30 a.m. to 4 p.m. In May through November, tours depart on the hour, every hour from 10 a.m. to 3 p.m.
Location
Address: Shed 1a, Inspection Head Wharf, Beauty Point TAS 7270, Australia
Ticket
Admission: $20
Read More

2 Tours & Activities to Experience

Close
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default




Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785