Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Lissabon Private Touren

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

4 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Private Führung durch Lissabon, zur Küste von Estoril und Sintra - ein UNESCO-Weltkulturerbe

Wenn Sie nur einen Tag zum Entdecken der Stadt haben, gönnen Sie sich eine private Führung durch Lissabon kombiniert mit einem Besuch von Sintra, eine als Weltkulturerbe aufgelistete Stadt, die wunderschön in eine Reihe von Hügeln eingebettet ist, und mit einer Fahrt entlang der atemberaubenden Küste von Estoril, einem beliebten Badeort. Diese private Führung ist die perfekte Kombination, wenn Sie nur wenig Zeit zur Verfügung haben. In nur einem Tag sehen Sie das Beste der Küste Portugals. Und es wird sichergestellt, dass Ihr Fremdenführer auf all Ihre Fragen individuell eingehen kann.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
170,09 $ USD
Ab  
170,09 $ USD
Details anzeigen

Private Führung: Lissabon Sightseeing

Entdecken Sie die Stadt auf einer privaten Führung! In Begleitung eines erfahrenen, englischsprachigen Fremdenführers erkunden Sie Lissabon, die Stadt der sieben Hügel, die an den Ufern des Tejo liegt. Auf einer privaten Tour wird ein erfahrener Fremdenführer voll und ganz auf Ihre persönlichen Wünsche eingehen.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
116,18 $ USD
Ab  
116,18 $ USD
Details anzeigen

Private jüdische Halbtagestour durch Lissabon

Historische Forschungen zeigen, dass die jüdische Präsenz in Portugal vor der Bildung des Königreichs Portugal zunahm. Auf dieser Halbtagestour haben Sie die Gelegenheit, die jüdischen Seite von Lissabon zu erkunden. Besuchen Sie den Rossio-Platz, die Synagoge Shaare Tikva (auf eigene Kosten) und den jüdischen Friedhof.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
97,74 $ USD
Ab  
97,74 $ USD
Details anzeigen

2-stündige private Tour in Lissabon

Entdecken Sie auf dieser 2-stündigen Privattour Lissabons antike Viertel und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Wählen Sie mit Ihrem engagierten Reiseführer aus 4 verschiedenen Routen, die sich durch die historischen und modernen Teile der Stadt ziehen. Diese private Tour sorgt für persönliche Betreuung und die Auswahl Ihrer Routen hängt von den Interessen und Vorlieben Ihrer privaten Partei ab. Der Hin-und Rücktransfer zu den Hotels in Lissabon ist inbegriffen.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
137,98 $ USD
Ab  
137,98 $ USD
Details anzeigen


Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen

Summer Sale Ends TuesdayGet up to 15% off unforgettable experiences.Save up to 15%.See detailsSee details

Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Lisbon Private Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

3 Tours and Activities

Sort by:Default


Private Tour of Lisbon, Sintra and Estoril Coast

See the town of Sintra’s captivating Romanticism architecture, the beauty of the Estoril Coast, and explore the rich heritage of Lisbon on this privately guided tour from Lisbon. On this tour, you will visit UNESCO-listed Sintra and marvel at its fairytale castles set upon hillsides. Spend time glimpsing over the stunning golden beaches of the Estoril coast and immerse yourself in the lively capital of Lisbon. It’s the most comprehensive tour covering the top sites and landmarks. Plus, with your private guide, you can enjoy an experience tailored to you.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$167.97
From  
$167.97
See Details

Private Tour to Lisbon

Enjoy the personalized experience of Portugal's capital on this privately guided tour of Lisbon. On this tour you will discover the intricacies of the City of Seven Hills from a professional guide with speaks excellent English. Explore the waterfront of the Tagus River and enjoy extra attention from your private guide for a more profound experience.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$114.73
From  
$114.73
See Details

Half Day Private Lisbon Jewish Tour

Discover the history of Jewish people in Portugal on this half-day privately guided tour in Lisbon. Explore Lisbon’s historical Jewish sites and learn about the presence of Jews before the kingdom of Portugal. Follow your guide to Rossio Square, the Jewish Cemetery and step into the synagogue Shaare Tikva (own expense) where you gain insight into Jewish heritage.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$96.52
From  
$96.52
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785