Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Lombok Tagesausflüge

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

15 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Gili-Insel-Tagesausflug zum Schnorcheln

Für Reisende, die auf Senggigi wohnen und die Gili-Inseln besuchen möchten, wird dieser Tagesausflug dringend empfohlen. Sobald Sie dort sind, werden Sie verstehen, warum! Dies ist ein großartiger Tagesausflug, um alle drei Gili-Inseln vor der Nordküste von Lombok an einem Tag zu sehen. Zuerst fahren Sie Richtung Norden mit dem Boot nach Gili Trawangan, ein guter Ort, um mit Ihrer Schnorcheltour zu beginnen. Unterwegs sehen Sie Strände und der Blick auf die Berge ist fantastisch.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
75,00 $ USD
Ab  
75,00 $ USD
Details anzeigen

Ganztägige private Tour zu den North Lombok Highlands, Wasserfällen und Vulkanen

Erkunden Sie bei diesem Ganztags-Abenteuer die wilde vulkanische Landschaft im Norden von Lombok, und profitieren Sie von der Flexibilität einer privaten Tour. Besuchen Sie das traditionelle Sasak-Dorf Segentar, machen Sie eine Wanderung zum Tiu Kelep- und Sendang Gila-Wasserfall, genießen Sie einen spektakulären Blick auf den Rinjani-Vulkan, und beobachten Sie die Tierwelt, wie z. B. die schwarzen Langschwanzaffen im Rinjani National Park.
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
68,13 $ USD
Ab  
68,13 $ USD
Details anzeigen

Nördliches Lombok – Tagesausflug

Nutzen Sie Ihre Zeit in Lombok bei einem ganztägigen Ausflug ins Sembaluntal und zum Malimbu-Hügel von Mataram aus. Nachdem Sie die Nachbildung des Mt. Rinjani im Narmada Park besucht haben, besuchen Sie den echten Rinjani Nationalpark und bestaunen den zweithöchsten Vulkan Indonesiens. Besuchen Sie Lomboks älteste Moschee, bestaunen Sie die natürliche Kraft des Sendang Gile Wasserfalls und schwimmen Sie in den natürlichen Pools unter dem Tiu Kelep Wasserfall. Nach Ihrer Rückkehr nach Mataram halten Sie am Malimbu Cliff an, wo Sie einen Panoramablick auf den Moutn Agung und die Gili-Inseln genießen können.
  • Dauer: 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
87,00 $ USD
Ab  
87,00 $ USD
Details anzeigen

Mountainbike- und Wasserfall-Tour ab Lombok

Entdecken Sie die natürliche Pracht von Lombok auf einer ganztägigen Downhill-Mountainbiketour ab Mataram. Nachdem Sie durch die Regenwälder von Lombok gefahren sind, fahren Sie auf einem 10 km langen Downhill-Pfad, der durch Plantagen voller Vanillepflanzen, Kaffeebäumen und Kakaobohnen führt. Dann halten Sie an einem abgelegenen Wasserfall an und erfrischen sich mit einem Bad im Wasser seiner natürlichen Wasserstellen. Der Hin- und Rücktransport von Ihrem Hotel in Mataram ist in dieser Tour inbegriffen.
  • Dauer: 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
75,00 $ USD
Ab  
75,00 $ USD
Details anzeigen

Kulturelle Tour von Lombok Sasak und Kuta Beach

Sie erhalten wertvolle Einblicke in die einheimische Kultur von Lombok auf einer ganztägigen Tour der kulturellen Insel-Highlights. Zusammen mit Ihrem Reiseleiter besuchen Sie Banyumulek, um Einheimischen bei der Anfertigung von Keramiken aus Bergton zuzusehen und sich anschließend Demonstrationen von Handwebearbeiten in Sukerara anzuschauen. Kosten Sie frisches Obst auf Kediris traditionellem Markt, tauchen Sie ein in die reiche Geschichte des Dorfes Rambitan und bewundern Sie die reizvolle Küstenlandschaft von Kuta Beach. Beenden Sie Ihre Tour mit einem Besuch von drei weiteren herrlichen Stränden und verabschieden Sie sich dann von Ihrem Reiseleiter nach dem Transfer zum Hotel.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
68,00 $ USD
Ab  
68,00 $ USD
Details anzeigen

Private Gili Inseln von Lombok mit Schnorcheln: Gili Air, Meno, Trawangan

Lassen Sie sich nicht in Lombok aufhalten, wenn Sie alle drei Gili-Inseln besuchen, die für ihre weißen Sandstrände und ihre hervorragenden Möglichkeiten zum Schnorcheln bekannt sind. Auf dieser privaten 9-stündigen Tour besuchen Sie Gili Air, die am meisten lokalisierte und entspannte Insel. Gili Meno, bekannt für seine romantische Atmosphäre; und Gili Trawangan, eine lebendige und weiter entwickelte Version des Paradieses. Während dieser Zeit haben Sie die Wahl zwischen Schnorcheln und Sonnenbaden. Mittag- und Abholservice sowie Abholung vom Hotel sind inbegriffen.
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
87,50 $ USD
Ab  
87,50 $ USD
Details anzeigen

Ganztägige, private Sasak-Kultur und Tour der südlichen Strände von Senggigi

Entdecken Sie die wunderschönen Strände und das einzigartige Kulturerbe von Lombok auf dieser privaten Ganztagestour von Senggigi aus. Besuchen Sie die Handwerkerdörfer des Sukarara Village und des Banyumulek Village. Bewundern Sie die weißen Sandstrände wie Selung Belanak, Mawun, Tanjung A'an und Segar. und erkunden Sie das traditionelle Sasak-Dorf Sade.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
84,44 $ USD
Ab  
84,44 $ USD
Details anzeigen

DIE NEUE DREI GILI

Sie werden von Ihrem Hotel in Mataram / Senggigi abgeholt. Abholzeit 08:30 Uhr. Entdecken Sie die neue Gilis (kleine Insel) namens Nanggu, Sudak und Kedis. Auf dem Hügel gelegen, von oben werden Sie Entdecken Sie das schöne Panorama, das grüne üppige Reisfeld und den Ozean in der Ferne. Danach fahren Sie zum Hafen und dann mit dem Boot nach Gili Sudak, wo Sie Ihr leckeres Mittagessen erwartet. Transfer zurück zu Ihrer Unterkunft.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
140,00 $ USD
Ab  
140,00 $ USD
Details anzeigen

Sasak-Tour auf Lombok - Ganztägige Tour

Die Sasak-Kultur im südlichen Teil von Lombok ist etwas, das die Art des Lebens auf der Insel definiert. Kulturell und sprachlich ist die Sasak-Kultur eng mit der balinesischen Kultur verwoben, doch im Gegensatz zu den hinduistischen Balinesen praktiziert der Großteil den muslimischen Glauben und damit verbundene Traditionen. Die Sasak-Menschen haben sich als autarken Teil Indonesiens mit eigenen Traditionen und Kunsthandwerk etabliert. Dies ist eine ausgezeichnete 8-stündige Gelegenheit, um die Sasak-Menschen kennenzulernen und in ihre kulturellen Bräuche einzutauchen.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
38,80 $ USD
Ab  
38,80 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Lombok Pink Beach Island - Hopfen- und Schnorchelausflug

Erkunden Sie den Tangsi-Strand in Lombok, Provinz West-Nusa Tenggara, der unter den Touristen als Pink Beach bekannt ist. Der Strand ist der schönste unter den 7 schönsten Stränden der Welt. Wir bringen Sie auch nach Gili Petelu & Gili Pasir, wo sich auch Unterwasserliebhaber erfreuen können. Highlights: Genießen Sie Fotos am Strand von Tangsi mit dem einzigartigen rosa SandEntdecken Sie wunderschöne Korallen und Fische beim Schnorcheln im Gili PeteluSehen Sie viele Seesterne, die den Touristen in Gili Pasir begrüßen
  • Dauer: 7 bis 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 7 bis 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
70,59 $ USD
Ab  
70,59 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Lombok Amazing Waterfalls Trekking in Aik Berik

Nehmen Sie an der Reise zu Lomboks faszinierendsten Sehenswürdigkeiten teil, vom üppigen grünen Binnenland und den Wasserfällen, die zusammen mit den Affenwäldern von Aik Berik kommen. Entdecken Sie im Central Lombok die Wasserfälle Benang Stokel und Benang Kelambu Waterfalls. Highlights: Erleben Sie frisches natürliches kühles Wasser mit Aussicht bei den Benang Stokel & Benang Kelambu WaterfallsErkunden Sie die Dschungellandschaft von Lombok beim TrekkingGenießen Sie während Ihrer Abenteuertour so viele fotogene Fotos
  • Dauer: 6 bis 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 bis 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
51,47 $ USD
Ab  
51,47 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Lombok Tetebatu Reisterrassenhimmeltour

Besuchen Sie Tetebatu, wo Sie wahrscheinlich ruhige Tage zwischen üppiger grüner Natur, Reisterrassen und Reisfeldern sowie einem atemberaubenden Bergpanorama mit Blick auf den Vulkan Rinjani verbringen werden. Außerdem lernst du den echten Lombok und das Leben des Sasak-Stammes kennen! Highlights: Genießen Sie eine Landschaftstour mit Landschaftsblick auf Reisfelder, Ananas- und TabakplantagenErleben Sie eine tropische Landtour mit herrlichem Blick auf den Vulkan Mt.RinjaniErkunden Sie die Alltagskultur der Einheimischen, insbesondere die Sasak-ReiseKaufen Sie einige handgefertigte Souvenirs wie den schönen Sarung
  • Dauer: 6 bis 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 bis 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
51,47 $ USD
Ab  
51,47 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Lombok Tropical Gili Islands Schnorcheltour

Entspannen Sie sich bei einer Schnorcheltour zu den friedlicheren Gili-Inseln vor der Küste von Lombok. Schwimmen Sie entlang der Korallenriffe und bestaunen Sie die farbenfrohe Unterwasserwelt. Wir bringen Sie mit dem Boot nach Gili Layar, Gili Rengit, Gili Gede. Gili Layar und Gili Rengit werden von weißen Sandstränden und klarem Meerwasser als Landschaft dominiert. Die Inseln sind der perfekte Ort zum Schnorcheln, Tauchen oder einfach zum Baden. Wir beenden die Tour nach Gili Gede, einem großartigen Ort, um die Insel zu erkunden. Verbringen Sie Ihre Auszeit und entspannen Sie sich in einer ruhigen Südsee-Atmosphäre hier bei Gili Paradise Islands! Highlights: Erleben Sie eine Inseltour auf den ruhigen Gili-Inseln (Gili Layar, Gili Rengit, Gili Gede)Entdecken Sie beim Schnorcheln die Schönheit ungenutzter UnterwasserlebewesenGenießen Sie den Strand mit Blick auf das klare blaue Meerwasser
  • Dauer: 6 bis 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 bis 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
70,59 $ USD
Ab  
70,59 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Lombok Gili Islands Schnorchelausflug mit eigenem Boot

Entdecken Sie die seltene tropische Schönheit und Ruhe der unberührten Gili-Inseln vor der Küste von Lombok. Fahren Sie mit einem privaten Boot zu den 3 Gilis (Gili Air, Gili Meno, Gili Trawangan) mit natürlicher Pracht für einen Tag. Die beste Unterwasserwelt der Gilis lässt sich am besten mit Schnorchel und Flosse erkunden. Die Gewässer um die Inseln sind flach, mit reichlich vorhandenen Korallenriffen und regelmäßigen Beobachtung von Meeresschildkröten. Lassen Sie sich auf diesen Gili-Inseln beim Schnorcheln verwöhnen! Highlights: Schnorcheln Sie mit den erstaunlichen Meereslebewesen vor der KüsteErleben Sie die Meeresschildkröten und einzigartigen Fische hautnahGenießen Sie Ihre Freizeit mit klarem Blick auf den blauen WasserstrandErleben Sie Mt.Agung, Bali & 3 Gilis von oben
  • Dauer: 7 bis 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 7 bis 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
114,71 $ USD
Ab  
114,71 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Lombok Sasak Kultur & entspannende Strandtagestour

Entdecken Sie das einzigartige Kulturerbe und die wunderschönen Strände von Lombok. Wir beginnen mit der Sasak Tribe Tour und lernen so das einheimische Sasak zusammen mit ihrem Alltag, seiner Kultur und Tradition, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden. Dann verbringen Sie Ihre Freizeit im Kuta & Tanjung Ann Beach. Beide sind berühmt für ihre beeindruckenden weißen Sandstrandanzüge zum Schwimmen, Sonnenbaden und Surfen! Highlights: Erleben Sie Sasak Culture Tour in den Dörfern Sade & EndeErkunden Sie die Geschichte des einzigartigen Sasak-Stammes von unserem lokalen FührerAm Strand von Kuta können Sie schwimmen, sonnen und weitere Wassersportaktivitäten ausübenBewundern Sie die atemberaubende Aussicht auf die Küste am Strand von Tanjung Ann
  • Dauer: 7 bis 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 7 bis 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
51,47 $ USD
Ab  
51,47 $ USD
Details anzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Lombok

Empfohlen für Lombok


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Lombok Day Trips

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

16 Tours and Activities

Sort by:Default


Gili Island Snorkeling Day Trip

Visit the Gili Islands on a guided day trip from Lombok and see why this white-sand paradise is so highly recommended. You’ll stop at all three islets in the archipelago off Lombok’s northwest coast and have the opportunity to snorkel in turquoise seas. Transfer by boat from Nipah Bay to Gili Trawangan, with free time to explore or relax. Then continue on to Gili Meno to snorkel above a coral reef and wreck site, with a final snorkeling stop at Gili Air.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$75.00 USD
From  
$75.00 USD
See Details

Full-Day Private North Lombok Highlands, Waterfalls and Volcanoes Tour

Set out to explore the wild volcanic landscapes of northern Lombok on this full-day adventure and benefit from the flexibility of a private tour. Visit the traditional Sasak Village of Segentar, trek to the Tiu Kelep and Sendang Gila waterfalls, enjoy spectacular views of Rinjani Volcano, and spot wildlife such as black long-tailed monkeys in the Rinjani National Park.
  • Duration: 10 hours
  • Duration: 10 hours
From  
$68.13 USD
From  
$68.13 USD
See Details

Northern Lombok Day Trip

Make the most of your time in Lombok on a full-day trip to Sembalun Valley and Malimbu Hill from Mataram. After visiting the replica of Mt Rinjani in Narmada Park, you’ll visit the real thing in Rinjani National Park and gaze at the second highest volcano in Indonesia. See Lombok’s oldest mosque, marvel at the natural power of Sendang Gile waterfall and swim in the natural pools beneath Tiu Kelep waterfall. On your return to Mataram, stop at Malimbu Cliff for panoramic vistas of the Moutn Agung and the Gili Islands.
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$87.00 USD
From  
$87.00 USD
See Details

Lombok Day Trip From Bali

On this private tour of Lombok, your own personal guide whisks you from the airport to multiple island highlights. Visit two villages — Banyumulek and Jangkuk — famous for their pottery and wood handicrafts, and see the 17th-century royal garden of Narmada. Make a stop at the Hindu temple Pura Batu Bolong, perched atop a volcanic sea cliff, and view the Mayura Water Palace. You’ll find fresh produce at Pasar Mandalika and enjoy a beachside lunch served in Senggigi. Hotel transfers on Bali and airport transfers on Lombok are included.Please note: Round-trip flights to Lombok are your own expense.
  • Duration: 12 hours
  • Duration: 12 hours
From  
$46.30 USD
From  
$46.30 USD
See Details

Mountain Biking and Waterfall Tour from Lombok

Discover the natural splendor of Lombok on a full-day, downhill mountain biking tour from Mataram. After you travel through Lombok’s rainforests, you’ll ride a 10-km (6-mile) downhill trail that traverses plantations replete with vanilla plants, coffee trees and cocoa beans. Then, you’ll stop at a secluded waterfall and revitalize with a swim in the refreshing water of its natural pools. Round-trip transport from your Mataram hotel is included on this tour.
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$75.00 USD
From  
$75.00 USD
See Details

Lombok Sasak Cultural and Kuta Beach Tour

Gain valuable insight into the indigenous culture of Lombok on a full-day tour of the island’s cultural highlights. Alongside your guide, you’ll visit Banyumulek, to see locals making pottery from mountain clay, and then watch hand weaving demonstrations in Sukerara. Sample fresh fruit in Kediri’s traditional market, delve into the rich history of Rambitan village and admire the coastal splendor of Kuta Beach. Conclude your tour by visiting three more blissful beaches and then bid your guide farewell after hotel drop-off.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$68.00 USD
From  
$68.00 USD
See Details

Private Gili Islands from Lombok with Snorkeling: Gili Air, Meno, Trawangan

Don’t let limited time in Lombok stop you visiting all three of the Gili islands, renowned for their white-sand beaches and wonderful snorkeling opportunities. On this private 9-hour tour, you’ll visit Gili Air, the most local and laid-back island; Gili Meno, renowned for its romantic atmosphere; and Gili Trawangan, a lively and more developed version of paradise. During time on each, you’ll have the choice between snorkeling and sunbathing. Lunch and hotel pickup and drop-off are included.  
  • Duration: 9 hours
  • Duration: 9 hours
From  
$87.50 USD
From  
$87.50 USD
See Details

Full-Day Private Sasak Culture and Southern Beaches Tour from Senggigi

Discover the beautiful beaches and unique cultural heritage of Lombok on this private full-day tour from Senggigi. Visit the handicrafts villages of Sukarara Village and Banyumulek Village; admire the white sand beaches including Selung Belanak, Mawun, Tanjung A’an, and Segar; and explore the traditional Sasak village of Sade.
  • Duration: 8 hours
  • Duration: 8 hours
From  
$84.44 USD
From  
$84.44 USD
See Details

THE NEW THREE GILI'S

You will be picked up from your hotel accommodation at Mataram / Senggigi area. pick up time 08:30 AM.Discover the new Gilis (small island) called Nanggu, Sudak and Kedis.Located up in the hill, from the top you will discover the beautiful panoramic, green lush rice field and ocean at the distance. Afterward, drive to the harbor and then board on your boat toward Gili Sudak where your tasty lunch is await. transfer back to your accommodation.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$140.00 USD
From  
$140.00 USD
See Details

The Sasak Trail of Lombok Full-Day Tour

Uncover the mysteries of the Sasak culture on a full-day tour of the Sasak Trail from Lombok. As you listen to illuminating commentary from your guide, you’ll learn about the religion and culture of Lombok while you visit indigenous villages. Observe the craft of weaving and pottery making in Banyumulek; marvel at houses made entirely from elephant dung in Sade; and admire the unspoiled beauty of Tanjung Aan Beach. Lunch and round-trip transport from selected Lombok hotels is included.
  • Duration: 8 hours
  • Duration: 8 hours
From  
$38.80 USD
From  
$38.80 USD
See Details

Lombok Pink Beach Island Hoping & Snorkeling Trip

Explore the Tangsi Beach in Lombok, West Nusa Tenggara Province which more popularly known among tourists as Pink Beach. The beach is crowned as the most beautiful among the 7 most beautiful beaches in the world. We will also bring you to Gili Petelu & Gili Pasir which another amazing places for the underwater marine lovers. Highlights: Enjoy taking photos at Tangsi beach with the unique pink sandsDiscover beautiful corals & fishes by snorkeling at Gili PeteluSee many starfishes lined up welcoming the tourist at Gili Pasir  
  • Duration: 7 to 8 hrs
  • Free Cancellation
  • Duration: 7 to 8 hrs
  • Free Cancellation
From  
$70.59 USD
From  
$70.59 USD
See Details

Lombok Amazing Waterfalls Trekking at Aik Berik

Join the trip to Lombok’s most captivating sights, from the lush green inland and its cascading waterfalls together with the monkey forests at Aik Berik. Discover incredible waterfalls in Central Lombok which are the Benang Stokel & Benang Kelambu Waterfalls. Highlights: Experience fresh natural cool water with view at Benang Stokel & Benang Kelambu Waterfalls  Explore the jungle landscape of Lombok by trekkingEnjoy as much photogenic photo shots during your adventure tour
  • Duration: 6 to 7 hrs
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 to 7 hrs
  • Free Cancellation
From  
$51.47 USD
From  
$51.47 USD
See Details

Lombok Tetebatu Rice Terrace Heaven Tour

Visit Tetebatu where you are likely to spend some quiet days amidst lush green nature, rice terraces and paddies as well as a breathtaking mountain panorama with a view at the Rinjani Volcano. Besides, you would get to know the real Lombok and the life of the Sasak tribe too! Highlights: Enjoy country side tour with landscape view  of rice fields, pineapple & tobacco plantationsExperience tropical country tour with amazing Mt.Rinjani Volcano viewExplore the locals daily life culture especially the Sasak TripBuy some local souvenirs handmade by themselves such as the beautiful Sarung
  • Duration: 6 to 7 hrs
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 to 7 hrs
  • Free Cancellation
From  
$51.47 USD
From  
$51.47 USD
See Details

Lombok Tropical Gili Islands Snorkeling Tour

Escape to the more peaceful Gili Islands off the coast of Lombok on a snorkeling tour. Swim along coral reefs and marvel at the colorful underwater life. We bring you to Gili Layar, Gili Rengit, Gili Gede by boat. Gili Layar and Gili Rengit is dominated by white sandy beach and clear sea water as the landscape around. The islands are the perfect spot to snorkel, dive or simply have a bath. We end the tour to Gili Gede which is a great spot for sightseeing around the island. Spend your time out and enjoy relaxing among a tranquil South Sea atmosphere here at Gili Paradise Islands! Highlights: Experience Island tour at quiet Gili Islands (Gili Layar, Gili Rengit, Gili Gede)Discover the beauty of unexploited underwater creatures by snorkelingEnjoy the beaches view of clear blue ocean water
  • Duration: 6 to 7 hrs
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 to 7 hrs
  • Free Cancellation
From  
$70.59 USD
From  
$70.59 USD
See Details

Lombok Gili Islands Snorkeling Trip with Private Boat

Discover the rare tropical beauty and tranquility of the unspoiled Gili Islands off the shore of Lombok. Travel by a private boat to the 3 Gilis (Gili Air, Gili Meno, Gili Trawangan) with natural splendor for a day. The best way to enjoy the underwater beauty of the Gilis is by snorkel and fin. The waters around the islands are shallow, with abundant coral reefs and regular sightings of sea turtles roaming freely. So, do make sure to indulge yourself snorkeling at these Gili Islands! Highlights: Snorkel with the amazing marine creatures off the coastGet a close touch with the sea turtles & unique fishesEnjoy your leisure time with clear blue water beach viewExperience viewing Mt.Agung, Bali & 3 Gilis from uphill
  • Duration: 7 to 8 hrs
  • Free Cancellation
  • Duration: 7 to 8 hrs
  • Free Cancellation
From  
$114.71 USD
From  
$114.71 USD
See Details

Lombok Sasak Culture & Relaxing Beach Day Tour

Discover the unique cultural heritage & beautiful beaches of Lombok. We start off with Sasak Tribe Tour thus learn the native Sasak along with their daily life, culture & tradition which had been handed down from one generation to another. Then, spend your leisure time at Kuta & Tanjung Ann Beach. Both are famous for their impressive white sand beach suits for swimming, sun bathing & surfing too! Highlights: Experience Sasak Culture Tour at Sade & Ende VillagesDelve into the unique Sasak tribe history from our local guideEnjoy swimming, sun bathing & more water activities at Kuta beachAdmire the amazing coastal view at Tanjung Ann beach
  • Duration: 7 to 8 hrs
  • Free Cancellation
  • Duration: 7 to 8 hrs
  • Free Cancellation
From  
$51.47 USD
From  
$51.47 USD
See Details

Top Lombok Attractions

Recommended for Lombok


Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785