Letzte Suchanfragen
Löschen

Die Welt beginnt sich zu öffnen, und wir möchten Ihnen helfen sich sicher zu fühlen wenn Sie sich nach draußen begeben um die Welt zu entdecken. Erfahren Sie welche Schritte Tourveranstalter unternehmen um Sie zu schützen, und suchen Sie nach Aktivitäten mit erhöhten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Bevor Sie sich jedoch auf Ihre Reise begeben, ist es immer am Besten die aktuellsten Bestimmungen in Ihrer Destination zu überprüfen.

Mehr lesen

Heathrow Airport (LHR)

star-4.5
2.429 Bewertungen
Heathrow Airport (LHR)
London Heathrow (LHR) ist Europas größter Flughafen und bedient jährlich mehr als 70 Millionen Fluggäste. Es ist der verkehrsreichste Flughafen Großbritanniens, der für den größten Teil der Welt als Tor nach London dient und eine Wechselstube, eine Unterkunft, eine Gepäckaufbewahrung und VIP-Lounges bietet.

Die Grundlagen
Es gibt viele Flughafentransfers von und nach Heathrow, unabhängig davon, ob Sie nach London oder anderswo in Großbritannien reisen. Sowohl private als auch geteilte direkte Transfers nach Southampton Port, Oxford, Bristol, Cambridge oder direkt zu Ihrem Londoner Hotel sind möglich. Die Optionen hängen von Ihrer verfügbaren Zeit und der bevorzugten Datenschutzstufe ab. Buchen Sie den Transfer im Voraus, um eine pünktliche Abholung zu gewährleisten.

Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie gehen
  • Der riesige Flughafen kann für Erstbesucher überwältigend erscheinen. Lassen Sie also genügend Zeit, um einzuchecken, die Sicherheitskontrolle zu passieren oder Ihr Gepäck abzuholen.
  • Duschen und Kinderspielplätze sind an jedem Terminal vorhanden.
  • Der Flughafen bietet eine Vielzahl von Bars, Restaurants und steuerfreien Geschäften sowie kostenfreies WLAN und Ladestationen.

Wie man dorthin kommt
Der Flughafen Heathrow liegt 32 Kilometer westlich der Londoner Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln, einem Taxi und einem privaten Transfer in die Stadt verbunden. Die öffentlichen Verkehrsmittel zu den Terminals verkehren von 05:00 bis 23:45 Uhr. Die Züge Heathrow Express (20 Minuten) und Heathrow Connect (30 Minuten) fahren ab und kommen in London Paddington an. Weitere Optionen sind die Londoner U-Bahn (Piccadilly Line, ca. 50 Minuten vom Zentrum Londons entfernt) und der Nachtbus (ca. 90 Minuten vom Trafalgar Square entfernt). Private Fahrer und direkte Londoner Flughafentransfers sind die beste Wahl für alle, die den öffentlichen Nahverkehr meiden möchten.

Wann man dorthin kommt
Da Heathrow einer der verkehrsreichsten Flughäfen der Welt ist, sollten Sie vor Ihrem geplanten Abflug genügend Zeit haben. Es ist eine gute Idee, mindestens drei Stunden im Voraus anzureisen, um einen internationalen Abflug zu machen.

Vorteile des privaten Flughafentransfers in Heathrow
An einem so großen Flughafen kommt es leider häufig zu Verspätungen. Wenn Sie jedoch einen Flughafentransfer buchen, können Sie sich weniger Sorgen über eine verspätete Ankunft machen. Wenn Sie online buchen und Ihre Fluginformationen teilen, verfolgen die Fahrer in der Regel Ihren Flug. Sie reduzieren auch den Reisestress, indem sie mit dem Gepäck helfen und das Potenzial für die Abholung oder Rückgabe im Hotel bieten.
Adresse: Greater London TW6, United Kingdom, England
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Heathrow Airport (LHR)

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Heathrow Airport (LHR) Tours

3,522 Reviews
As Europe’s largest airport, London Heathrow (LHR) serves more than 70 million air travel passengers annually. It’s the UK’s busiest airport, serving as the gateway to London for most of the world and offering currency exchange facilities, accommodation, luggage storage, and VIP lounges.

The Basics
There are many airport transfer services in and out of Heathrow, whether you’re headed into London or elsewhere in the UK. Direct transfers, both private and shared, are available to Southampton Port, Oxford, Bristol, Cambridge, or straight to your London hotel. Options depend on your available time and preferred level privacy. Book transfers in advance to ensure on-time pickup.

Things to Know Before You Go
The enormous airport can seem overwhelming to first-time visitors, so leave plenty of time to check in and pass through security or collect your luggage. 
Showers and children’s play areas are available at each terminal.
The airport offers an abundance of bars, restaurants, and tax-free shops, plus free Wi-Fi and charging stations.

How to Get There
Heathrow Airport is located 20 miles (32 kilometers) west of central London and is connected by public transport, taxi, and private transfer to the city. Public transport to the terminals runs from 5am and 11:45pm. The Heathrow Express (20 minutes) and Heathrow Connect (30 minutes) trains depart from and arrive to London Paddington. Other options include the London Underground (Piccadilly Line, about 50 minutes from central London) and the night bus (about 90 minutes from Trafalgar Square). Private drivers and direct London airport transfers are the best bet for anyone wanting to avoid public transit.

When to Get There
As Heathrow is one of the busiest airports in the world, you’ll want to ensure enough time ahead of your scheduled departure. It’s a good idea to arrive at least three hours in advance for an international departure.

Benefits of Private Airport Transfers at Heathrow
Delays are unfortunately common at such a massive airport, but booking an airport transfer reduces some of the worry you’d otherwise have about a late arrival. When you book online and share your flight information, drivers typically track your flight. They also reduce travel stress by helping with luggage and offering the potential for hotel pickup or drop-off. 
Location
Address: Greater London TW6, United Kingdom, England
Read More
Tours & Activities (11)
Close
icon-filterFilter
Clear all
Sort by:Best Seller












Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785