Letzte Suchanfragen
Löschen
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

Die Welt beginnt sich zu öffnen, und wir möchten Ihnen helfen sich sicher zu fühlen wenn Sie sich nach draußen begeben um die Welt zu entdecken. Erfahren Sie welche Schritte Tourveranstalter unternehmen um Sie zu schützen, und suchen Sie nach Aktivitäten mit erhöhten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Bevor Sie sich jedoch auf Ihre Reise begeben, ist es immer am Besten die aktuellsten Bestimmungen in Ihrer Destination zu überprüfen.

Mehr lesen

Don't Miss These Must-Do Activities in London

Don't Miss These Must-Do Activities in London

One of the world’s most-visited cities, vibrant London is host to a bewildering array of world-class attractions, from storied museums and elegant cathedrals to opulent castles and UNESCO-listed landmarks. (It’s also within easy day-trip reach of many top UK destinations, including Oxford, Stonehenge, Bath, and Canterbury). Whether you wish to experience the enchantment of aHarry Potter tour, cruise along the Thames, or ascend to the top of the Shard for panoramic city views, there are innumerable ways to enjoy a memorable day out in the Big Smoke. To help you make the most of your time in the British capital, here’s our list of unmissable London experiences and activities.

Mehr lesen
Daten auswählen
Heute
Morgen
Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren

20 Touren und Aktivitäten | Alle Unternehmungen

Sortieren nach:Präsentiert
Stonehenge, Windsor Castle und Bath ab London

Stonehenge, Windsor Castle und Bath ab London

star-4.5
Besuchen Sie einige der beliebtesten Attraktionen außerhalb von London auf diesem Tagesausflug nach Stonehenge, Schloss Windsor und zur historischen Stadt Bath. Beginnen Sie am Schloss Windsor, Heimat der britischen Königsfamilie, für eine Führung durch die State Apartments und St. George's Chapel, und fahren Sie dann westlich von London nach Salisbury, wo die geheimnisvollen Felsformationen zu sehen sind. Schließlich kommen Sie in Bath an, das für seine elegante georgianische Architektur und die römischen Bäder bekannt ist. Eintrittskarten sind im Tourpreis alle inbegriffen.
Mehr
  • 11 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 104.18 USD
Ab
$ 104.18 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Warner Bros. Studio: The Making of Harry Potter mit einer luxuriösen Hin- und Rückfahrt von London

Warner Bros. Studio: The Making of Harry Potter mit einer luxuriösen Hin- und Rückfahrt von London

star-4
Tauchen Sie ein in die Magie und das Mysterium von Harry Potter ™ und erleben Sie ein ganztägiges Hintergrunderlebnis bei der Warner Bros. Studio Tour London - das Making of von Harry Potter. Genießen Sie den Hin- und Rücktransport mit einem Luxusbus ab London Victoria und verbringen Sie ungefähr vier Stunden damit, die faszinierenden Filmsets unabhängig voneinander zu erkunden. Erleben Sie die gotische Pracht des Zaubereiministeriums, machen Sie einen Spaziergang durch die Winkelgasse, machen Sie Fotos an berühmten Orten wie Gleis 9 und dem Hogwarts Express und bewundern Sie die aufwändigen Kostüme und Requisiten, die in den Filmen verwendet werden.
Mehr
  • 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 117.36 USD
Ab
$ 117.36 USD
Sicherheitsmaßnahmen

London Hop-on-Hop-off-Tour im großen Bus

London Hop-on-Hop-off-Tour im großen Bus

star-4
Entdecken Sie die Pracht Londons an Bord des offenen Doppeldeckerbusses Big Bus auf dieser Hop-On-Hop-Off-Sightseeing-Tour. Entwerfen Sie mit Ihrem 1-, 2- oder 3-Tages-Ticket eine persönliche Reiseroute mit Haltestellen wie dem Buckingham Palace, dem Hyde Park, der St. Paul's Cathedral und vielem mehr. Genießen Sie freie Sicht und Kommentare an Bord, während Sie die Highlights der Stadt betrachten und auf die Option The Big London Day Out upgraden, um an Bord des riesigen Riesenrads von London Eye eine Luftaufnahme der Stadt zu erhalten. Steigen Sie aus und genießen Sie eine Kreuzfahrt auf der Themse, die derzeit nur von Freitag bis Sonntag stattfindet.
Mehr
  • 1 bis 2 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 41.54 USD
Ab
$ 41.54 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Das Beste von London, einschließlich Tower of London, Wachwechsel, mit Upgrade auf Cream Tea oder London Eye

Das Beste von London, einschließlich Tower of London, Wachwechsel, mit Upgrade auf Cream Tea oder London Eye

star-4
Erleben Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der englischen Hauptstadt auf dieser umfassendsten der magischen Touren durch London. Machen Sie eine Tour durch die wunderschöne St. Paul's Cathedral und machen Sie dann eine Fotopause in der Westminster Abbey. Beobachten Sie die Wachablösung am Buckingham Palace und besuchen Sie den Tower of London, wo Sie freie Zeit zum Mittagessen haben (auf eigene Kosten). Genießen Sie eine ausgedehnte Flussrundfahrt und upgraden Sie, um alles mit einer Fahrt mit dem London Eye oder einem Nachmittagstee bei Harrods zu übertreffen.
Mehr
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 130.55 USD
Ab
$ 130.55 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Tagesausflug ab London: Oxford, Cotswolds, Stratford-upon-Avon und Warwick Castle

Tagesausflug ab London: Oxford, Cotswolds, Stratford-upon-Avon und Warwick Castle

star-4
Nehmen Sie sich einen Tag Zeit, um Oxford, Stratford-upon-Avon und Warwick Castle zu besuchen und drei der beliebtesten Orte Englands zu besuchen. Beginnen Sie mit einer Führung durch Warwick Castle, bevor Sie nach Stratford-upon-Avon fahren, dem Geburtsort von William Shakespeare. Erkunden Sie dann Oxford und seine Universitätsgebäude, und fahren Sie durch das Gebiet der Cotswolds, von außergewöhnlicher natürlicher Schönheit.
Mehr
  • 10 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 85.72 USD
Ab
$ 85.72 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Royal London-Rundgang einschließlich früher Zugang zum Tower of London und Wachablösung

Royal London-Rundgang einschließlich früher Zugang zum Tower of London und Wachablösung

star-4.5
Entdecken Sie Londons königliche Geschichte und Sehenswürdigkeiten auf einer London-Tour zu Fuß und mit dem Boot. Beginnen Sie mit einem frühen Besuch des Tower of London, um die Eröffnungszeremonie und Kronjuwelen zu sehen, ohne die üblichen Tagesmassen. Nehmen Sie dann eine halbstündige Sightseeing-Kreuzfahrt auf die Themse. Schlendern Sie zur Horse Guard's Parade oder zum Buckingham Palace, um die berühmte Zeremonie "Change of the Guard" zu sehen, und erfahren Sie alles über die britische Königsfamilie von einem sachkundigen lokalen Führer.
Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 104.18 USD
Ab
$ 104.18 USD

Leeds Castle, Klippen von Dover und Canterbury – Tagesausflug von London mit Kathedralenführungen

Leeds Castle, Klippen von Dover und Canterbury – Tagesausflug von London mit Kathedralenführungen

star-4
Entdecken Sie drei der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Südenglands auf dieser ganztägigen Bustour von London zum Leeds Castle, zur Kathedrale von Canterbury und nach Dover. Fahren Sie vorbei an den maritimen historischen Gebäuden von Greenwich auf dem Weg zum malerischen Kent, einer Grafschaft, die als „Garten von England“ bekannt ist. Werfen Sie selbst einen Blick in das atemberaubende Leeds Castle, bevor die Massen ankommen, und genießen Sie eine privilegierte Führung durch die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörende Kathedrale von Canterbury. Beenden Sie den Tag mit Blick auf das Dover Castle und die berühmten Kreidefelsen von Dover.
Mehr
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 130.55 USD
Ab
$ 130.55 USD
Sicherheitsmaßnahmen

London Eye-Bootstour mit optionalem Standardticket für das London Eye

London Eye-Bootstour mit optionalem Standardticket für das London Eye

star-4.5
Viele der beliebtesten Attraktionen Londons liegen entlang der Themse. Diese Bootstour führt zu den meisten von ihnen und beinhaltet eine Fahrt mit dem London Eye, um sie von oben zu sehen. Lernen Sie das schlagende Herz und die großartigen Kontraste der Stadt kennen, während Sie an historischen Stätten wie Big Ben, St. Paul's Cathedral und dem Tower of London sowie an modernen Sehenswürdigkeiten wie Tate Modern und der Millennium Bridge vorbeifahren. Anschließend fahren Sie mit dem London Eye und genießen den atemberaubenden Blick auf die Stadt.
Mehr
  • 40 Minuten
  • iconDeutsch, Englisch
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 45.50 USD
Ab
$ 45.50 USD
Sicherheitsmaßnahmen

London Rock Music Tour

London Rock Music Tour

star-4.5
Tauchen Sie ein in die legendäre Geschichte der Rockmusik Londons auf dieser Vormittags-, Nachmittags- oder ganztägigen Tour. Gehen Sie an Bord Ihres Busses und sehen Sie sich die Wahrzeichen der englischen Hauptstadt an, von "Tin Pan Alley", wo die Rolling Stones ihre erste Platte schnitten, bis zum berühmten Zebrastreifen der Abbey Road. Während dieser Tour in kleiner Gruppe ist die Teilnehmerzahl auf 16 Personen begrenzt, um sicherzustellen, dass Ihr Reiseleiter voll und ganz auf Sie eingehen kann.
Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 70.81 USD
Ab
$ 70.81 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Ausflug in kleiner Gruppe: Historische Pub-Tour durch London

Ausflug in kleiner Gruppe: Historische Pub-Tour durch London

star-5
Erleben Sie die traditionelle Londoner Trinkszene an diesem Nachmittag beim Kneipenbummel. Begleiten Sie Ihren Reiseleiter auf einer lustigen und lehrreichen Tour in und um die Stadt, bei der Sie mindestens vier historische Pubs besuchen und verschiedene Biere probieren (auf eigene Kosten). Besuchen Sie jahrhundertealte Bierstuben, sehen Sie literarische Treffpunkte, die von Schriftstellern wie Charles Dickens bevorzugt wurden, und lernen Sie die lokale Trinkkultur im Laufe der Zeit kennen.
Mehr
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 32.97 USD
Ab
$ 32.97 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Harry-Potter-Spaziergang für Muggel in London

Harry-Potter-Spaziergang für Muggel in London

star-5
Das Warner Bros Studio ist vielleicht das Top-Ticket für Harry Potter-Liebhaber, die London besuchen, aber die Stadt hat so viele magische Filmschauplätze, die die Fans erkunden können. Schließen Sie sich einer Gruppe von Muggelkameraden für einen Rundgang an und sehen Sie sich die Schauplätze an, die Kulissen wie die Winkelgasse, den Tropfenden Kessel und das Zaubereiministerium inspiriert haben.
Mehr
  • 2 Stunden 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 24.21 USD
Ab
$ 24.21 USD

Jack the Ripper und Sherlock Holmes – Tour durch das gespenstische London

Jack the Ripper und Sherlock Holmes – Tour durch das gespenstische London

star-3.5
Erfahren Sie mehr über die dunkelsten Geschichten Londons auf einer 2,5-stündigen Busfahrt und einem Spaziergang durch das gespenstische London. Erleben Sie die gruseligen Geschichten über Hinrichtungen, Rebellion, Wahnsinn und Mord, die diese alte Stadt miterlebt hat. Entdecken Sie die Geschichten und Orte von Jack the Ripper, Sweeney Todd und dem Geist der Cock Lane. Besuchen Sie den mittelalterlichen Smithfield Market und das Denkmal von Sir Willam Wallace, und beenden Sie dann den Ausflug am Trafalgar Square, wo Sie in einem Pub auf eigene Kosten ein köstliches Abendessen und einen Drink zu sich nehmen können.
Mehr
  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 44.84 USD
Ab
$ 44.84 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Rundgang in kleiner Gruppe zur Wachablöse

Rundgang in kleiner Gruppe zur Wachablöse

star-4.5
Kein Besuch in England wäre komplett ohne den Kontakt zu typischen Traditionen wie der Wachablösung. Sehen Sie, wie die britische Kultur zum Leben erwacht während dieses 1,5-stündigen Erlebnisses der Wachablösung von ausgewählten Aussichtspunkten aus. In einer kleinen Gruppe, die auf 15 Personen beschränkt ist, beobachten Sie die berühmten Wachen der Königin, die mit roten Tuniken und Bärenfellhüten gekleidet sind, und beobachten Sie, wie die Kavallerie eine beeindruckende Vorstellung bietet. Folgen Sie mit einem Headset mühelos den Kommentaren der Reiseleiter.
Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 23.74 USD
Ab
$ 23.74 USD

The View from The Shard – Ticket für direkten Eintritt

The View from The Shard – Ticket für direkten Eintritt

star-4.5
Holen Sie sich Ihr Ticket für The View from The Shard und genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf die Londoner Stadtlandschaft. The Shard, das höchste Gebäude in Westeuropa, bietet Ihnen einen fantastischen Blick über London, der bis zu 64 km weit reicht. Mit den High-Speed-Aufzügen erreichen Sie die Aussichtsdecks, von denen Sie die fabelhafte Sicht auf Sehenswürdigkeiten in London, wie das London Eye oder die Tower Bridge, genießen. Runden Sie Ihr Erlebnis mit einem Glas Champagner ab (Upgrade erforderlich).
Mehr
  • 2 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 35.60 USD
Ab
$ 35.60 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Eintrittskarte für das London Dungeon

Eintrittskarte für das London Dungeon

star-4
Reisen Sie mit einer Eintrittskarte in den London Dungeon durch die dunkelsten Tage Londons. Dieses kühle Sinneserlebnis umfasst aufwändige Inszenierungen, interaktive Attraktionen und packende Darbietungen. Erleben Sie grausame Szenen, darunter die Schrecken der berüchtigten Mörder Londons, die Verwesung der Großen Pest und das Große Feuer von 1666. Der Mutige kann es sich aussuchen, bei 'Drop Dead: Drop Ride! '
Mehr
  • 1 Stunde 50 Minuten
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 31.65 USD
Ab
$ 31.65 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Klassische Fahrradtour im Zentrum von London

Klassische Fahrradtour im Zentrum von London

star-5
Entdecken Sie die Geschichte und Vielfalt Londons mit dem Fahrrad auf einer Besichtigungstour. Unter der Führung eines Reiseleiters radeln Sie vorbei an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, darunter Covent Garden, Buckingham Palace, Westminster, St. Paul's Cathedral und Trafalgar Square. Auf dem Weg erfahren Sie mehr über die farbenfrohe Geschichte der Stadt - das Glorreiche, Berüchtigte und alles dazwischen.  
Mehr
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 46.09 USD
Ab
$ 46.09 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Tour durch den Buckingham Palace inklusive Wachablösung

Tour durch den Buckingham Palace inklusive Wachablösung

star-4.5
Tauchen Sie bei einem Besuch des Buckingham Palace in Londons reiches königliches Kulturerbe ein, und erleben Sie die Wachablösungszeremonie. Bewundern Sie die traditionelle Wachablösung, bei der edel gekleidete Soldaten zum Rhythmus von Marschtrommeln marschieren. Anschließend genießen Sie ein exklusives Erlebnis, während Sie die opulenten Staatsgemächer des Buckingham Palace bei einer selbstständigen Audiotour besichtigen. Sehen Sie die aufwändig verzierten Gemächer während einer Tour, die nur für zwei Monate des Jahres verfügbar ist, und erhalten Sie einen faszinierenden Einblick in die Geschichte der britischen Monarchie.
Mehr
  • 2 Stunden 45 Minuten
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 79.12 USD
Ab
$ 79.12 USD

Cutty Sark-Eintrittskarte

Cutty Sark-Eintrittskarte

star-4.5
Kommen Sie an Bord der „Cutty Sark“ in Greenwich und entdecken Sie, wie das Leben an Bord eines Teeklippers aus dem 19. Jahrhundert war. Der einzige, überlebende Klipper der Welt, die "Cutty Sark", ist heute ein preisgekröntes Bootsmuseum, in dem Sie mehr über die Reisen des chinesischen Teehandels und das Leben auf See erfahren können. Mit Ihrer Eintrittskarte können Sie so lange an Bord bleiben, wie Sie wollen, aber die meisten Besuche dauern etwa eine Stunde.
Mehr
  • 2 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 19.78 USD
Ab
$ 19.78 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Tower of London Eintrittskarte, einschließlich Kronjuwelen und Beefeater-Führung

Tower of London Eintrittskarte, einschließlich Kronjuwelen und Beefeater-Führung

star-4.5
Umgehen Sie die langen Schlangen am Tower of London und machen Sie das Beste aus Ihrer Tour durch diesen dunklen und berüchtigten Komplex. Sehen Sie sich die bemerkenswerten Kronjuwelen an und besuchen Sie den Weißen Turm, das Tor der Verräter und das Turmgrün, wo Anne Boleyn ihr grausames Ende fand. Entscheide dich für die Erkundung auf eigene Faust oder folge einem "Beefeater" -Wächter auf einer geführten Wanderung. Eine Audiotour ist gegen eine zusätzliche Gebühr verfügbar.
Mehr
  • 1 Tag
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 32.97 USD
Ab
$ 32.97 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Hop-On-Hop-Off-Bootstour auf der Themse

Hop-On-Hop-Off-Bootstour auf der Themse

star-4
Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten und die Geschichte von London vom Wasser aus auf dieser gemütlichen Bootsfahrt auf der Themse. Genießen Sie mit Ihrem 24-Stunden-Pass den unverbauten Blick auf die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt am Fluss wie das London Eye und die Houses of Parliament von einem Allwetter-Schiff aus und steigen Sie an jeder beliebigen Haltestelle auf dem Weg ein oder aus. Kreieren Sie Ihr eigenes Londoner Abenteuer.
Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 21.63 USD
Ab
$ 21.63 USD
Sicherheitsmaßnahmen


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

We’re committed to helping you feel confident as you get back out there. Check out our flexible cancellation policies and learn what steps operators are taking to keep you safe. As conditions evolve, check local regulations for the latest information.

Read More

Don't Miss These Must-Do Activities in London

star-4.5
15,202 Reviews
Don't Miss These Must-Do Activities in London
One of the world’s most-visited cities, vibrant London is host to a bewildering array of world-class attractions, from storied museums and elegant cathedrals to opulent castles and UNESCO-listed landmarks. (It’s also within easy day-trip reach of many top UK destinations, including Oxford, Stonehenge, Bath, and Canterbury). Whether you wish to experience the enchantment of a Harry Potter tour, cruise along the Thames, or ascend to the top of the Shard for panoramic city views, there are innumerable ways to enjoy a memorable day out in the Big Smoke. To help you make the most of your time in the British capital, here’s our list of unmissable London experiences and activities.
Read More
London Tours & Activities (20)
Filter
Select Dates
Today
Tomorrow




Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more
Sort by:Featured
Stonehenge, Windsor Castle, and Bath from LondonDay Trips

Stonehenge, Windsor Castle, and Bath from London

star-4.5
Visit some of the top attractions outside of London on this day trip to Stonehenge, Windsor Castle and the historic town of Bath. Start at Windsor Castle, home to the British royal family, for a tour of the State Apartments and St George’s Chapel, and then continue west of London to Salisbury, home of the mysterious Stonehenge rock formations. Finally, arrive in Bath, known for its elegant Georgian architecture and Roman baths. All admission tickets are included in the tour price.
...  More
  • 11 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From  
$105.69 
From  
$105.69 
Learn More
  • 11 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures

Warner Bros. Studio: The Making of Harry Potter with Luxury Round-Trip Transport from LondonDay Trips

Warner Bros. Studio: The Making of Harry Potter with Luxury Round-Trip Transport from London

star-4.5
Immerse yourself in the magic and mystery of Harry Potter™ with a ful-day behind-the-scenes experience at Warner Bros. Studio Tour London - the Making of Harry Potter. Enjoy round-trip transportation by luxury coach from London Victoria, and spend roughly four hours exploring the spellbinding film sets independently. See the Gothic grandeur of the Ministry of Magic, walk Diagon Alley, snap photos at iconic locations such as Platform 9 ¾ and the Hogwarts Express, and admire intricate costumes and props used in the movies.
...  More
  • 7 hours
  • Taking safety measures
From  
$123.08 
From  
$123.08 
Learn More
  • 7 hours
  • Taking safety measures

Big Bus London Hop-On Hop-Off Tour and River Cruise with Optional London EyeBus Tours

SPECIAL OFFER

Big Bus London Hop-On Hop-Off Tour and River Cruise with Optional London Eye

star-4
Discover the grandeur of London aboard the open-top, double-decker Big Bus on this hop-on hop-off sightseeing tour. With your 1-, 2-, or 3-day ticket, design a personal itinerary with dozens of possible stops, including Buckingham Palace, Hyde Park, St. Paul’s Cathedral and more. Enjoy unobstructed views and onboard commentary as you view the city’s highlights. Hop off to enjoy a free walking tour and a Thames River cruise.
...  More
  • 1 to 2 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From  
$41.74 
$46.96
$5.22 savings
From  
$41.74 
$46.96
$5.22 savings
Learn More
  • 1 to 2 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures

Best of London Including Tower of London, Changing of the Guard, with a Cream Tea or London Eye UpgradeFull-day Tours

Best of London Including Tower of London, Changing of the Guard, with a Cream Tea or London Eye Upgrade

star-4
See the English capital’s top landmarks on this most comprehensive of London magical tours. Take a tour of beautiful St Paul’s Cathedral, then make a photo stop at Westminster Abbey. Watch the Changing of the Guard at Buckingham Palace and visit the Tower of London, where you'll have free time for lunch (own expense). Enjoy an extended river sightseeing cruise, and upgrade to cap everything with a London Eye flight or cream tea at Harrods.
...  More
  • 9 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From  
$132.44 
From  
$132.44 
Learn More
  • 9 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures

Oxford, Cotswolds, Stratford-upon-Avon and Warwick Castle Day Trip from LondonDay Trips

Oxford, Cotswolds, Stratford-upon-Avon and Warwick Castle Day Trip from London

star-4
Take a day out of your London city break to visit Oxford, Stratford-upon-Avon, and Warwick Castle, traveling to three of England’s most-popular locations. Begin with a tour of Warwick Castle before heading to Stratford-upon-Avon, William Shakespeare's birthplace. Then explore Oxford and its university buildings, and drive through the Cotsworlds, an Area of Outstanding Natural Beauty.
...  More
  • 10 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From  
$86.96 
From  
$86.96 
Learn More
  • 10 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures

Leeds Castle, Cliffs of Dover and Canterbury Day Trip from London with Guided Cathedral TourDay Trips

Leeds Castle, Cliffs of Dover and Canterbury Day Trip from London with Guided Cathedral Tour

star-4
Discover three of southern England’s top sights on this full-day coach trip from London to Leeds Castle, Canterbury Cathedral, and Dover. Pass the maritime historical buildings of Greenwich on your way to scenic Kent, a county known as the ‘Garden of England.’ Take a private look around stunning Leeds Castle before the crowds arrive, and enjoy a privileged tour of UNESCO-listed Canterbury Cathedral. End your day with views of Dover Castle and the famous White Cliffs of Dover.
...  More
  • 10 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From  
$132.44 
From  
$132.44 
Learn More
  • 10 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures

London Eye River Cruise and Standard London Eye TicketDay Cruises

London Eye River Cruise and Standard London Eye Ticket

star-4.5
Many of London’s top attractions lie along the Thames River. This boat tour cruises by most of them and includes a London Eye ride to see them from above. Get to know the city’s beating heart and great contrasts as you pass historic sites such as Big Ben, St. Paul’s Cathedral, and the Tower of London as well as contemporary landmarks like the Tate Modern and Millennium Bridge. Then, ride the Lastminute.com London Eye for sweeping views of the city.
...  More
  • 40 minutes
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From  
$46.15 
From  
$46.15 
Learn More
  • 40 minutes
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures

London Rock Music TourFull-day Tours

London Rock Music Tour

star-4.5
Delve into London’s legendary rock music history on this morning, afternoon or full-day tour. Hop aboard your coach and check off the English capital’s top rock ‘n’ roll landmarks, from ‘Tin Pan Alley,’ where the Rolling Stones cut their first record, to the famous Abbey Road zebra crossing. This small-group tour is limited to just 16 participants, ensuring a more intimate experience with personalized attention from the guide.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From  
$71.84 
From  
$71.84 
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures

Small-Group Tour: Historical Pub Walking Tour of LondonHalf-day Tours

Small-Group Tour: Historical Pub Walking Tour of London

star-5
Experience London’s traditional drinking scene on this afternoon pub crawl. Accompany your guide on a fun and educational tour in and around the city, where you’ll visit at least four historic pubs and taste different brews (own expense). Pop into centuries-old ale houses, see literary haunts favored by writers like Charles Dickens, and learn about local drinking culture through the ages.
...  More
  • 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From  
$33.44 
From  
$33.44 
Learn More
  • 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures

Harry Potter Walking Tour for Muggles in LondonMovie Tours

Harry Potter Walking Tour for Muggles in London

star-5
The Warner Bros studio might be the top ticket for Harry Potter lovers visiting London, but the city has so many magical movie locations for fans to explore. Join a group of fellow muggles for a walking tour and see the real-life locations that inspired sets such as Diagon Alley, the Leaky Cauldron, and the Ministry of Magic.
...  More
  • 2 hours 15 minutes
  • Free Cancellation
From  
$24.56 
From  
$24.56 
Learn More
  • 2 hours 15 minutes
  • Free Cancellation

Jack the Ripper and Sherlock Holmes Tour of Haunted LondonBus Tours

Jack the Ripper and Sherlock Holmes Tour of Haunted London

star-3.5
Learn about London’s darkest tales on a haunted London bus and walking tour. Experience the grisly histories of execution, rebellion, madness, and murder that shadow this ancient city. Discover the stories and sites of Jack the Ripper, Sweeney Todd, and the Cock Lane Ghost. Visit the medieval Smithfield Market and the monument of Sir Willam Wallace, then finish in Trafalgar Square where you can purchase a tasty pub dinner and drink.
...  More
  • 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From  
$45.48 
From  
$45.48 
Learn More
  • 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures

Changing of the Guard Small-Group Walking TourCultural Tours

Changing of the Guard Small-Group Walking Tour

star-4.5
No visit to England would be complete without experiencing quintessential traditions such as the Changing of the Guard. See British culture come to life from select prime vantage points. In a small group limited to 15, observe the Queen’s iconic foot guards, clad in red tunics and bearskin hats, and watch the household cavalry put on an impressive display. Follow history-rich guide commentary with ease using a headset.
...  More
  • 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$24.08 
From  
$24.08 
Learn More
  • 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation

Skip the Line: The View from The Shard Direct Entry Ticket Attraction Tickets

Skip the Line: The View from The Shard Direct Entry Ticket

star-4.5
Get your ticket to 'The View from The Shard' and enjoy sweeping vistas of the London cityscape. As the tallest building in Western Europe, the Shard offers panoramic views of up to 40 miles (64 km) across the capital. Take a high-speed elevator to one of the viewing decks and marvel at the sights, including great angles of main attractions like the London Eye and Tower Bridge. Complement your experience with a glass of Champagne (upgrade required).
...  More
  • 2 hours
  • Taking safety measures
From  
$36.12 
From  
$36.12 
Learn More
  • 2 hours
  • Taking safety measures

 The London Dungeon Standard TicketAttraction Tickets

The London Dungeon Standard Ticket

star-4
Journey through London’s darkest days with an entrance ticket to the London Dungeon. This chilling sensory experience includes elaborate staging, interactive attractions, and engaging performances. Witness gruesome scenes including the horrors of London’s notorious killers, the putrescence of the Great Plague, and the Great Fire of 1666. The stout of heart may choose to step into the shoes of a victim on the gallows on 'Drop Dead: Drop Ride!'
...  More
  • 1 hour 50 minutes
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From  
$32.11 
From  
$32.11 
Learn More
  • 1 hour 50 minutes
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures

Classic London Landmarks Bicycle Tour Mountain Bike Tours

Classic London Landmarks Bicycle Tour

star-5
Discover the history and diversity of London by bike on a sightseeing tour. Led by a guide, pedal past the city's top sites, including Covent Garden, Buckingham Palace, Westminster, St. Paul's Cathedral, and Trafalgar Square. Along the way, learn about the city’s colorful history — the glorious, the infamous, and everything in between.  
...  More
  • 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$46.76 
From  
$46.76 
Learn More
  • 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation

Royal London Walking Tour: Early Access Tower of London & Changing of The GuardHalf-day Tours

Royal London Walking Tour: Early Access Tower of London & Changing of The Guard

star-4.5
Discover London’s royal history and sights on a London tour by foot and boat. Start with an early access visit to the Tower of London to see the opening ceremony and Crown Jewels without the usual daytime crowds. Then, take to the water on a half-hour River Thames sightseeing cruise. Stroll to Horse Guard’s Parade or Buckingham Palace to see the famous Changing of the Guard ceremony, and learn all about the British Royal Family from a knowledgeable local guide.
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$105.69 
From  
$105.69 
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

Buckingham Palace Tour Including Changing of the Guard CeremonyPrivate and Luxury

Buckingham Palace Tour Including Changing of the Guard Ceremony

star-4.5
Delve into London’s rich royal heritage during a visit to Buckingham Palace to see the Changing of the Guard Ceremony. Marvel at the traditional Changing of the Guard performance, which involves meticulously dressed soldiers marching to the rhythm of military drums. Then, enjoy an exclusive experience as you enter the opulent State Rooms of Buckingham Palace for an independent audio tour. See lavish chambers during a tour only available for two months of the year, and gain fascinating insight into the history of the British monarchy.
...  More
  • 2 hours 45 minutes
  • Free Cancellation
From  
$80.27 
From  
$80.27 
Learn More
  • 2 hours 45 minutes
  • Free Cancellation

'Cutty Sark' Entrance TicketAttraction Tickets

'Cutty Sark' Entrance Ticket

star-4.5
Step aboard the 'Cutty Sark' in Greenwich, and discover what life was like on board a 19th-century tea clipper boat. The world’s sole surviving clipper, the 'Cutty Sark' today is an award-winning boat-museum, which allows you to learn about the China tea trade voyages and life at sea. Your entrance ticket lets you stay as long as you want aboard the boat, but most visits last around an hour or two.
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From  
$20.07 
From  
$20.07 
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures

Tower of London Entrance Ticket Including Crown Jewels and Beefeater TourAttraction Tickets

Tower of London Entrance Ticket Including Crown Jewels and Beefeater Tour

star-4.5
Bypass the long lines at the Tower of London and make the most of your tour through this dark and infamous complex. View the remarkable Crown Jewels and visit the White Tower, Traitors’ Gate and Tower Green, where Anne Boleyn met her grisly end. Choose to explore on your own or follow a ‘Beefeater’ guard on a guided walk. An audio tour is also available for an additional fee.
...  More
  • 1 day
  • Taking safety measures
From  
$33.44 
From  
$33.44 
Learn More
  • 1 day
  • Taking safety measures

Thames 24 Hour Hop-On Hop-Off River CruiseHop on Hop Off

Thames 24 Hour Hop-On Hop-Off River Cruise

star-4
Discover the sights and history of London from the water on this leisurely cruise down the Thames River. With your 24-hour pass, enjoy unobstructed views of the city’s main riverside attractions like the London Eye and the Houses of Parliament from within an all-weather vessel, and hop on or off at any stop along the way. Create your own London adventure.
...  More
  • 1 hour
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From  
$27.09 
From  
$27.09 
Learn More
  • 1 hour
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785