Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Los Angeles Little Tokyo
Los Angeles Little Tokyo

Los Angeles Little Tokyo

star-3.5
810 Bewertungen

Little Tokyo, eines von nur drei historischen Japantowns in den USA, ist ein kompaktes Geschäftsviertel rund um das Village Plaza, ein Gewirr von Imbissständen, Restaurants und Geschäften voller japanischer Produkte. Das Village Plaza ist die Heimat des ersten California Roll (hergestellt im inzwischen geschlossenen Sushi-Restaurant Tokyo Kaikan) und der älteste Lebensmittelhändler in Los Angeles (Mochi-Bäckerei Fugetsu-do). Es befindet sich gegenüber dem 85.000 Quadratmeter großen, mit Smithsonian verbundenen Japaner American National Museum, gewidmet der über 130-jährigen Geschichte der Japaner in Kalifornien und darüber hinaus.

Obwohl Little Tokyo seit dem frühen 20. Jahrhundert ein florierendes Wohn- und Handelszentrum für die große japanische Gemeinde in LA war, hat die US-Politik, japanisch-amerikanische Einwanderer während des Zweiten Weltkriegs in Internierungslager zu verlegen, dieses Viertel Anfang der 1940er Jahre so gut wie geleert. Als der Krieg endete, kehrten einige ursprüngliche Bewohner zurück, aber viele zogen in das nahe gelegene San Gabriel Valley. Der Bezirk blieb jedoch für die lokale japanische Gemeinde kulturell wichtig, und als japanische Unternehmen und Banken in den 1970er und 1980er Jahren anfingen, in das Gebiet zu investieren, erlebte er einen finanziellen Aufschwung, der ihn weiterhin vor den meisten nicht-kulturellen Problemen schützte -Entwicklung.

Zu den Attraktionen der Region gehört heute ein Denkmal für den japanisch-amerikanischen Astronauten Ellison S. Onizuka, der 1986 an Bord des Space Shuttle Challenger starb. ein kleiner japanischer Garten auf dem Dach des Kyoto Grand Hotel; das Go For Broke Monument, das japanische Amerikaner ehrt, die während des Zweiten Weltkriegs beim US-Militär gedient haben; das Geffen Contemporary, ein Sonderausstellungsraum des nahe gelegenen Museums für zeitgenössische Kunst (MOCA); und mehrere buddhistische Tempel des frühen 20. Jahrhunderts.

Little Tokyo bietet Parkplätze an der Straße und auf öffentlichen Parkplätzen, liegt nur wenige Gehminuten von der Walt Disney Concert Hall und dem MOCA entfernt und ist mit den U-Bahn-Stationen Union Station (rote Linie) und Little Tokyo selbst (goldene Linie) leicht zu erreichen.

Mehr erfahren
Little Tokyo, Los Angeles, CA
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

8 Ergebnisse

Sortieren nach:Präsentiert

Los Angeles: Hop-on-Hop-off-Tour im Doppeldeckerbus

Los Angeles: Hop-on-Hop-off-Tour im Doppeldeckerbus

star-3.5
810
Entdecken Sie Los Angeles auf eigene Faust mit diesem praktischen Ausflug mit dem Hop-On / Hop-Off-Bus zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Genießen Sie die Sonne von Ihrem offenen Bus aus und genießen Sie einen 360-Grad-Blick auf die umliegenden Sehenswürdigkeiten. Das Beste ist, dass Ihr Hop-On- und Hop-Off-Ausflug mehr als 50 Orte in der Stadt abdeckt, darunter Beverly Hills, Santa Monica, Hollywood und die Innenstadt von LA. Sie können auch zwischen einem 24-, 48- und 72-Stunden-Ticket wählen Optionen und viele bequeme Abfahrten dank des 365-Tage-Betriebsplans.
Mehr
  • 2 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
49,00 $ USD
Ab
49,00 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen

Malibu Stars' Homes Tour und 48-Stunden Hop-on-Hop-off-Doppeldeckerbus

Malibu Stars' Homes Tour und 48-Stunden Hop-on-Hop-off-Doppeldeckerbus

star-4.5
4
Verdpoppeln Sie Ihren Spaß in Los Angeles mit diesem Tagesausflug flexibler Länge, der eine Malibu Stars’ Homes Tour und eine Hop-on-Hop-on-Hop-off-Bustour kombiniert. Erkunden Sie mehr als 40 Häuser im Besitz von Hollywoods berühmtesten Stars der Vergangenheit und Gegenwart. Anschließend genießen Sie 48 Stunden Zugang für einen Hop-on-Hop-off-Bus mit mehr als 70 Spitzenattraktionen von LA.
Mehr
  • 2 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
100,00 $ USD
Ab
100,00 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen

Privates Downtown Los Angeles Graffiti- und Wandgemälde-Rundgang im Kunstviertel

Privates Downtown Los Angeles Graffiti- und Wandgemälde-Rundgang im Kunstviertel

star-2
2
Erleben Sie den florierenden Arts District von Los Angeles bei einem privaten Spaziergang mit einem lokalen Guide. Entdecken Sie die aufregende Street Art-Szene in Downtown LA, modische Boutiquen, faszinierende Galerien und stilvolle Restaurants und Bars. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die faszinierende Vergangenheit des Viertels und erfahren Sie mehr über die farbenfrohen Wandgemälde, die über die Mauern historischer Gebäude in der Innenstadt streifen. Entscheiden Sie sich für das optionale Upgrade und erweitern Sie die Tour, um das benachbarte Little Tokyo einzubeziehen.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
102,57 $ USD
Ab
102,57 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen

Private Los Angeles Tour: Alle Attraktionen, die man gesehen haben muss, mit Abholung vom Hotel

Private Los Angeles Tour: Alle Attraktionen, die man gesehen haben muss, mit Abholung vom Hotel

Sehen Sie das Beste von Los Angeles bei einer 3-stündigen privaten Fahrt durch die Stadt. Treffen Sie über 30 Attraktionen und Orte, darunter die Walt Disney Concert Hall, den Grand Central Market und das Rathaus. Fahren Sie durch einige der coolsten und vielfältigsten Stadtteile der Stadt wie Chinatown, Little Tokyo und El Pueblo und lassen Sie sich von Ihrem informativen Reiseführer Insidertipps zukommen.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
179,49 $ USD
Ab
179,49 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen

Historische Tour in Downtown LA: Olvera Street und Little Tokyo

Historische Tour in Downtown LA: Olvera Street und Little Tokyo

star-5
1
Entdecken Sie zwei historische Viertel in Los Angeles bei diesem Rundgang durch die Olvera Street und Little Tokyo. Folgen Sie einem lokalen Führer, um Sehenswürdigkeiten wie die Union Station und das historische Monument El Pueblo de Los Angeles zu sehen. Holen Sie sich einen Vorgeschmack auf Little Tokyo mit süßen Leckereien wie Mochi und lernen Sie lokale Kunst, Musik, Einkaufsmöglichkeiten und Geschichte kennen, während Sie zu Fuß erkunden.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
96,16 $ USD
Ab
96,16 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen

Filter

Recent Searches
Clear

Learn more about our Covid-19 response.

Read More
Los Angeles Little Tokyo
Los Angeles Little Tokyo

Los Angeles Little Tokyo Tours and Activities

star-3.5
810 Reviews

One of only three historic Japantowns in the United States, Downtown L.A.'s Little Tokyo is a compact commercial district centered around the Village Plaza, a warren of food stalls, restaurants, and shops jam-packed with Japanese products. Home of the first California Roll (created at the now-closed Tokyo Kaikan sushi restaurant) and the oldest food purveyor in Los Angeles (mochi bakery Fugetsu-do), the Village Plaza sits across from the 85,000 square-foot, Smithsonian-affiliated Japanese American National Museum, dedicated to the 130-plus year history of Japanese people in California and beyond.

Though Little Tokyo had been a thriving residential and commercial center for L.A.'s large Japanese community since the early 20th century, the U.S. policy of relocating Japanese-American immigrants to internment camps during World War II all but emptied this neighborhood in the early 1940s. When the war ended, some original residents returned, but many moved out to the nearby San Gabriel Valley. The district remained culturally important to the local Japanese community, however, and when Japanese-owned businesses and banks began investing in the area in the 1970s and '80s, it experienced a financial resurgence that has continued to protect it from most non-cultural re-development.

Today, area attractions include a monument to Japanese-American astronaut Ellison S. Onizuka, who died aboard the Space Shuttle Challenger in 1986; a small Japanese garden on the rooftop of the Kyoto Grand Hotel; the Go For Broke Monument, which honors Japanese-Americans who served in the U.S. Military during World War II; the Geffen Contemporary, a special-exhibition space affiliated with the nearby Museum of Contemporary Art (MOCA); and several early 20th-century Buddhist temples.

Little Tokyo offers street and public-lot parking, lies within walking distance of The Walt Disney Concert Hall and MOCA, and is easily accessed by subway stations at Union Station (the Red Line) and Little Tokyo itself (the Gold Line).

Learn more
Little Tokyo, Los Angeles, CA
When are you traveling?
Select Dates
Popular
Search experiences that may have limited interaction with crowds.
Search experiences with increased health and safety practices.
Search tours and activities you can do from home.

You are viewing Virtual Experiences in Los Angeles. See more Virtual Experiences around the globe. 🌎

Price
$0
$500+
Duration
Time of Day
RatingClear
Specials

6 results

Sort by:Featured

Los Angeles Hop-On Hop-Off Double-Decker Bus Tour

Los Angeles Hop-On Hop-Off Double-Decker Bus Tour

star-3.5
810
Discover Los Angeles on your own terms thanks to this convenient hop-on, hop-off bus excursion covering the city’s top highlights. Enjoy the sun from the open top of your bus, offering 360-degree vistas of the surrounding landmarks. Best of all, your hop-on, hop-off excursion covers more than 50 locations throughout the city, including Beverly Hills, Santa Monica, Hollywood and downtown L.A. You can also choose between a 24-, 48-, and 72-hour ticket options and plenty of convenient departures, thanks to its 365-days-a-year operation schedule.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$49.00
From
$49.00
Taking safety measures

Private Downtown Los Angeles Graffiti & Mural Walking Tour in Arts District

Private Downtown Los Angeles Graffiti & Mural Walking Tour in Arts District

star-3
1
Experience Los Angeles’s thriving Arts District on a private walking tour with a local guide. Explore downtown LA’s exciting street art scene, fashionable boutiques, intriguing galleries, and stylish restaurants and bars. Get an overview of the neighborhood’s fascinating past and learn about the colorful murals that splash across the walls of historic downtown structures. Opt for the optional upgrade and expand the tour to include neighboring Little Tokyo.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$102.57
From
$102.57
Taking safety measures

Private Los Angeles Tour: All Must-See Attractions with Hotel Pick-up

Private Los Angeles Tour: All Must-See Attractions with Hotel Pick-up

See the best of Los Angeles on a 3-hour private driving tour through the city. Hit over 30 attractions and locations including the Walt Disney Concert Hall, Grand Central Market, and City Hall. Drive through some of the city’s coolest and most diverse neighborhoods such as Chinatown, Little Tokyo, and El Pueblo and get insider tips from your informative guide.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$179.49
From
$179.49
Taking safety measures

Historic Tour in Downtown LA: Olvera Street and Little Tokyo

Historic Tour in Downtown LA: Olvera Street and Little Tokyo

star-5
1
Discover two historic neighborhoods in Los Angeles with this walking tour of Olvera Street and Little Tokyo. Follow a local guide to see landmarks like Union Station and the El Pueblo de Los Angeles Historical monument. Get a taste of Little Tokyo with sweet treats such as mochi and learn about local art, music, shopping, and history as you explore on foot.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$96.16
From
$96.16
Taking safety measures

Skyline, & Skyline Twilight Tour

Skyline, & Skyline Twilight Tour

star-5
1
The Skyline, and Skyline Twilight tour visits the more modern gathering spaces of DTLA. Staples Center and L.A. Live, the home of the Lakers, Figueroa and 7th Street home of the tallest skyscrapers on the west coast, and several shopping destinations, as well as Grand Avenue's museums and performing arts venues are all new additions to the downtown skyline. We stop in Little Tokyo for an off bike break. We offer this tour day and night, with lighted bicycles and reflective safety vests. It is a thrill to cruise L.A. streets at night. Most of this route takes place in designated bike lanes. We design our small group, Downtown Los Angeles bike tours for casual riders. Our formula of flat, easy, 2.5 hour tours is perfect for novice and regular cyclists alike. All tours feature an off bike break for you to explore on your own or grab a snack. Experience Los Angeles like a local on the back of a bike. We are the only tour company that offers evening city tours.
More
  • 2 hours 15 minutes
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$55.00
From
$55.00
Taking safety measures

Malibu Celebrity Homes Tour & 48 Hour Hop on Hop off Los Angeles

Malibu Celebrity Homes Tour & 48 Hour Hop on Hop off Los Angeles

star-4.5
4
Double your fun in Los Angeles thanks to this flexible-length trip combining a Malibu stars’ homes tour and a hop-on hop-off sightseeing bus excursion. Explore more than 40 homes owned by Hollywood’s most famous celebrities of the past and present. Then enjoy 48 hours of access to a hop-on hop-off sightseeing bus featuring more than 70 top LA attractions.
More
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$89.00
From
$89.00
Taking safety measures

Filters

Frequently Asked Questions

The answers provided below are based on answers previously given by the tour provider to customers’ questions.
Q:
Should I book Los Angeles Little Tokyo tickets in advance?
A:
We recommend booking e-tickets ahead of time to secure your spot since Los Angeles Little Tokyo can get crowded. If you book with Viator, you can cancel at least 24 hours before the start date of your tour for a full refund. See all 6 Los Angeles Little Tokyo tickets and tours on Viator.
Q:
How much does it cost to visit Los Angeles Little Tokyo 2021?
A:
Currently, an entrance ticket to Los Angeles Little Tokyo costs USD 49.00. Guided Los Angeles Little Tokyo tours start around USD 49.00 per person. See all 6 Los Angeles Little Tokyo tickets and tours on Viator.
Q:
What's the best way to experience Los Angeles Little Tokyo?