Letzte Suchanfragen
Löschen

Sehenswürdigkeiten sind unter Umständen ganz oder teilweise geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über Reisehinweise Ihrer Behörden. Die Weltgesundheitsorganisation überwacht die Entwicklung der Situation. Weitere Informationen finden Sie hier.

Reiseplavorschläge für Los Angeles - Empfehlungen für Los Angeles

star-4.5
1'129 Bewertungen
Reiseplavorschläge für Los Angeles - Empfehlungen für Los Angeles

In LA dreht sich nicht alles nur um Stars und Hollywood. Hier werden tolle Konzerte, gutes Essen, Freizeitparks und Museen geboten.

Tag 1:Mehr als Filme. Der Tag beginnt mit einem Frühstück im legendären Original Pantry Café im Zentrum, bevor das Sightseeing losgeht. Von da aus gehts zum Hollywood Zeichen und dem Walk of Fame mit geführter Tour. Ein Besuch im Getty Museum darf auch nicht fehlen.

Tag 2: Hollywood, Baby! Na gut, ohne den Besuch in Hollywood geht in LA dann doch nichts. Auf der Grand LA Tour besucht man die wichtigsten Punkte der Stadt. So gehts zu den Sony Studios, an den Häusern der Stars vorbei bis nach Hollywood. Auf der Dearly Departed Tour geht es um tragische Geschehnisse in und um Hollywood.

Tag 3: Mal was anderes. Abseits der Massen kann man LA ganz neu entdecken, z.B. beim Paragliden in Malibu oder einem Flug im Helikopter, in einem der berühmten Freizeitparks oder im Griffith Park Observatorium. So sieht das perfekte LA-Erlebnis aus.

Mehr lesen
Touren und Aktivitäten in Los Angeles (9)
Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert
Eintrittskarte zu den Universal Studios HollywoodTickets für Sehenswürdigkeiten

Eintrittskarte zu den Universal Studios Hollywood

star-4.5
Erleben Sie mit dieser allgemeinen Eintrittskarte das ultimative Kinoerlebnis in den Universal Studios Hollywood, dem weltweit größten Kombinationsstudio mit Themenpark. Erhalten Sie Zugang zur Zauberwelt von Harry Potter ™ und werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen der Filmproduktion auf der weltberühmten Studio-Tour. Der Park ist mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Ein kostenloser Shuttle bringt Sie von der U-Bahn zum Parkeingang.
...  Mehr
  • 8 Stunden
Ab  
$ 109.99 USD 
Ab  
$ 109.99 USD 
Mehr erfahren
  • 8 Stunden

Los Angeles: Hop-on-Hop-off-Tour im DoppeldeckerbusBustouren

Los Angeles: Hop-on-Hop-off-Tour im Doppeldeckerbus

star-3.5
Entdecken Sie Los Angeles auf eigene Faust mit diesem praktischen Ausflug mit dem Hop-On / Hop-Off-Bus zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Genießen Sie die Sonne von Ihrem offenen Bus aus und genießen Sie einen 360-Grad-Blick auf die umliegenden Sehenswürdigkeiten. Das Beste ist, dass Ihr Hop-On- und Hop-Off-Ausflug mehr als 50 Orte in der Stadt abdeckt, darunter Beverly Hills, Santa Monica, Hollywood und die Innenstadt von LA. Sie können auch zwischen einem 24-, 48- und 72-Stunden-Ticket wählen Optionen und viele bequeme Abfahrten dank des 365-Tage-Betriebsplans.
...  Mehr
  • 25 Minuten bis 2 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 40.00 USD 
Ab  
$ 40.00 USD 
Mehr erfahren
  • 25 Minuten bis 2 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

Bootsfahrt mit Walbeobachtung ab Newport BeachAndere Wassersportangebote

Bootsfahrt mit Walbeobachtung ab Newport Beach

star-4
Fahren Sie auf der Suche nach Walen vor der Küste von Orange County von Newport Beach aus. Beobachten Sie die raue, wunderschöne Landschaft der Pazifikküste, während Sie interessante Kommentare von Ihrer Crew über die einheimische kalifornische Unterwasserwelt hören. Achten Sie auf Schläge und Ohrfeigen; Diese signalisieren, dass Buckel-, Zwerg-, Grau-, Flossen- oder Riesenblauwale in der Nähe sind. Delfine und andere Meerestiere sind auf dieser familienfreundlichen, ganzjährigen Walbeobachtungstour ebenfalls in Hülle und Fülle vorhanden.
...  Mehr
  • 2 bis 3 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 34.00 USD 
Ab  
$ 34.00 USD 
Mehr erfahren
  • 2 bis 3 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung
Filmstars und Warner Bros Studio-TourTagesausflüge

Filmstars und Warner Bros Studio-Tour

star-3.5
Fühlen Sie sich wie ein Filmstar für diesen Tag, während Sie das Warner Brothers-Studiolos erkunden und sich auf diesem halbtägigen Ausflug ein Bild von der Kultur der Stars in LA machen. Entdecken Sie Warner Bros. Studio Tour Hollywood, ein echtes Hollywood-Studio, in dem Sie der Unterhaltung, die Sie lieben, näher kommen. Erkunden Sie Freiluft-Sets und -Soundstages, in denen einige der bekanntesten Film- und Fernsehshows wie "Ellen", "The Big Bang Theory", "Pretty Little Liars", "La La Land" und "Gilmore Girls" gedreht wurden. Besuchen Sie dann die aktuellen oder ehemaligen Häuser von Prominenten wie Halle Berry, Tom Cruise, Ozzy Osbourne und sehen Sie sich Sehenswürdigkeiten wie das Hollywood-Zeichen, den Sunset Strip und den Rodeo Drive an. Der Hotel-Hin- und Rücktransport für Teilnehmer der Vormittagstour ist ebenfalls abgedeckt.
...  Mehr
  • 6 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 117.00 USD 
Ab  
$ 117.00 USD 
Mehr erfahren
  • 6 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

Santa Barbara, Solvang und Hearst Castle - Tagesausflug von Los AngelesTagesausflüge

Santa Barbara, Solvang und Hearst Castle - Tagesausflug von Los Angeles

star-4.5
Entdecken Sie auf dieser 12-stündigen Tagesreise ab Los Angeles die unglaubliche Landschaft und faszinierende Geschichte entlang der Küste Süd- und Zentralkaliforniens. Genießen Sie eine der malerischsten Küstenfahrten der Welt, während Sie in Richtung Norden fahren. Halten Sie zuerst in Santa Barbara an, um den Hafen, die wunderschönen Strände und die historische spanische Mission zu besuchen. Dann sehen Sie Solvang, eine dänische Stadt in der Nähe von Santa Barbara. Beenden Sie den Tag mit einem Besuch im weitläufigen Hearst Castle, das vom berühmten Verleger William Randolph Hearst erbaut wurde. Ihr Tagesausflug an der kalifornischen Küste umfasst auch den Bustransport, einen Live-Kommentar an Bord und den Eintritt in das Hearst Castle.
...  Mehr
  • 11 bis 13 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 169.00 USD 
Ab  
$ 169.00 USD 
Mehr erfahren
  • 11 bis 13 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

Palm Springs und Outlet-Shopping - Tagesausflug von Los AngelesTagesausflüge

Palm Springs und Outlet-Shopping - Tagesausflug von Los Angeles

star-4.5
Entdecken Sie alles, was Palm Springs zu bieten hat, einschließlich einer atemberaubenden Wüstenlandschaft, luxuriösen Promi-Häusern und erstklassigen Einkaufsmöglichkeiten während dieser 12-stündigen Tagesreise von Los Angeles. Steigen Sie mit der Palm Springs Aerial Tramway in die Berge über der Stadt auf und genießen Sie die atemberaubende Landschaft. Erkunden Sie anschließend die einzigartige Flora und Fauna im Living Desert Zoo and Gardens. Beenden Sie Ihren Tag, indem Sie die exklusiven Häuser von Prominenten entlang des El Paseo bewundern und im Desert Hills Premium Outlets nach Designer-Schnäppchen suchen. Ihre Reise beinhaltet auch den Transport mit einem klimatisierten Reisebus, einen Führer, eine Stadtrundfahrt durch Palm Springs und Eintrittspreise.
...  Mehr
  • 11 bis 13 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 169.00 USD 
Ab  
$ 169.00 USD 
Mehr erfahren
  • 11 bis 13 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

Kulinarischer Spaziergang Santa CatalinaHalbtägige Touren

Kulinarischer Spaziergang Santa Catalina

star-5
Probieren Sie Catalina Island auf dieser dreistündigen kulinarischen Tour. Unter der Leitung eines ortskundigen Reiseleiters fahren Sie entlang der berühmten Architektur am Wasser, vorbei am kultigen Kasinogebäude, und erfahren unterwegs mehr über die kulturelle und kulinarische Geschichte. Sie halten an sechs lokalen Hotspots, um frische Meeresfrüchte, Süßigkeiten und andere traditionelle Speisen aus Catalina zu probieren. Die Teilnehmerzahl für diese Tour in kleiner Gruppe ist auf 16 Personen beschränkt, um eine persönliche Atmosphäre zu schaffen.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 109.61 USD 
Ab  
$ 109.61 USD 
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

San Diego Tagesausflug von Los AngelesTagesausflüge

San Diego Tagesausflug von Los Angeles

star-4
Entdecken Sie die sonnenverwöhnte Stadt San Diego bei einem eintägigen Ausflug von Los Angeles aus und verbringen Sie 13 Stunden damit, die wichtigsten historischen und landschaftlichen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Schauen Sie sich die Küste von La Jolla an, steigen Sie an Bord des Flugzeugträgers USS Midway und erkunden Sie die wunderschöne Umgebung von Coronado Island. Sie haben auch Zeit, durch die Altstadt von San Diego zu schlendern und im Bazaar Del Mundo, einem Markt mit Waren aus der ganzen Welt, Souvenirs einzukaufen. Diese Exkursion von Los Angeles nach San Diego umfasst auch den Bustransport und Live-Kommentare während Ihres Besuchs.
...  Mehr
  • 11 bis 13 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 169.00 USD 
Ab  
$ 169.00 USD 
Mehr erfahren
  • 11 bis 13 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

Frequentierte Geschichten von Downtown Los AngelesSpaziergänge

Frequentierte Geschichten von Downtown Los Angeles

star-4.5
Treffen Sie sich während dieser 2-stündigen geführten Tour mit den Geistern von Los Angeles und erleben Sie die Geschichte der Innenstadt. Diese sonnenverwöhnte kalifornische Stadt scheint nichts als gute Zeiten und sorgenfreie Vibes zu sein, aber sie birgt eine Fülle dunkler Geheimnisse. Entdecken Sie die dunkle Seite der Stadt der Engel, erzählt durch ihre berüchtigtsten Morde, ungelösten Verbrechen und verwirrenden Geheimnisse. Auf Ihrem Spaziergang erfahren Sie mehr über Highlights wie das Chinatown Massacre von 1871, den Bombenanschlag auf die LA Times, die Geschichte der Black Dahlia und mehr.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 28.00 USD 
Ab  
$ 28.00 USD 
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

To limit the spread of the coronavirus, attractions may be closed or have partial closures. Please consult government travel advisories before booking. The WHO is closely monitoring the coronavirus and more information can be found here.

How to Spend 3 Days in Los Angeles

star-4.5
1,406 Reviews
How to Spend 3 Days in Los Angeles
With three days in sunny Los Angeles, there’s time to experience all of the city’s top attractions, from celebrity homes and Hollywood studio tours to theme parks, beaches, and day trips to nearby California destinations. Here are some top options for three days in Los Angeles.

Day 1: Los Angeles Highlights
Immerse yourself in all things Los Angeles on the first day of your stay. Begin with a sightseeing tour of the city; options range from Hollywood and celebrity home tours to haunting history and true crime tours. The hop-on hop-off bus runs along several routes for a self-guided city tour at your own pace.

In the afternoon, spend time at one of LA’s unique attractions. Tour the art collection and landscaped gardens at the Getty Center, see the bubbling tar at La Brea Tar Pits, pay your respects at Hollywood Forever Cemetery, do some window shopping on Rodeo Drive, or hit one of the area beaches. Top it off with cocktails and dinner at one of the city’s gourmet hotel restaurants, an evening dinner cruise, or tickets to a show at the legendary Hollywood Bowl.

Day 2: Theme Parks
Southern California is second only to Orlando when it comes to theme parks. You could easily spend a week hopping from park to park, but with just one day, it’s best to focus on a single park. Universal Studios Hollywood is a theme park and studio tour in one, offering visitors a behind-the-scenes look at how movies are made, as well as a chance to step into TV and movie favorites like The Wizarding World of Harry Potter or The Simpsons.

In Anaheim, Disneyland® Resort and neighboring Disney California Adventure® Park are home to Mickey Mouse and friends, plus a huge assortment of attractions suitable for thrill seekers and young kids alike. Animal lovers might opt for a day trip to SeaWorld in San Diego, while adrenaline junkies will appreciate the coasters and thrill rides at Knott’s Berry Farm.

Day 3: California Coast
Los Angeles makes an excellent base for exploring the Southern California coast and beyond, and there’s a day trip option for just about every interest. Head north for a guided tour to sunny Santa Barbara, Solvang, and Hearst Castle; go south to explore the beaches, zoos, and wildlife parks of San Diego; or continue south of the border to Tijuana. Other options include spending the day shopping and sunning in Palm Springs, catching a ferry to Catalina Island, or going whale watching from Newport Beach.
Read More
Los Angeles Tours & Activities (9)
Category
Filter
Select Dates
Today
Tomorrow




Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more
Sort by:Featured
Universal Studios Hollywood General Admission TicketAttraction Tickets

Universal Studios Hollywood General Admission Ticket

star-4.5
Enjoy the ultimate movie-lovers experience at Universal Studios Hollywood, the world’s largest combination film studio and theme park, with this general admission ticket. Gain access to the Wizarding World of Harry Potter™, get a behind-the-scenes look at film production on the world-famous Studio Tour. The park is easily accessible by car or public transport with a free shuttle from the subway to the park entrance.
...  More
  • 8 hours
From  
$109.99 
From  
$109.99 
Learn More
  • 8 hours

Los Angeles Hop-On Hop-Off Double-Decker Bus TourBus Tours

Los Angeles Hop-On Hop-Off Double-Decker Bus Tour

star-3.5
Discover Los Angeles on your own terms thanks to this convenient hop-on, hop-off bus excursion covering the city’s top highlights. Enjoy the sun from the open top of your bus, offering 360-degree vistas of the surrounding landmarks. Best of all, your hop-on, hop-off excursion covers more than 50 locations throughout the city, including Beverly Hills, Santa Monica, Hollywood and downtown L.A. You can also choose between a 24-, 48-, and 72-hour ticket options and plenty of convenient departures, thanks to its 365-days-a-year operation schedule.
...  More
  • 25 minutes to 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$40.00 
From  
$40.00 
Learn More
  • 25 minutes to 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Whale-Watching Cruise from Newport BeachOther Water Sports

Whale-Watching Cruise from Newport Beach

star-4
Cruise off the coast of Orange County in search of whales on this excursion from Newport Beach. Watch the rugged, beautiful scenery of the Pacific Coast glide by as you listen to interesting commentary from your crew about the native California marine life. Watch for blows and tail slaps; these signal that humpback, minke, grey, finback or giant blue whales are near. Dolphins and other marine life are also in abundance during this family-friendly, year-round whale watching tour.
...  More
  • 2 to 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$34.00 
From  
$34.00 
Learn More
  • 2 to 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Reserve Now & Pay Later
Secure your must-do activities without being locked in
Hollywood Celebrity Homes and Warner Bros Studio TourDay Trips

Hollywood Celebrity Homes and Warner Bros Studio Tour

star-3.5
Feel like a movie star for the day as you explore the Warner Brothers studio lot and get a taste for LA celebrity culture on this half-day excursion. Explore Warner Bros. Studio Tour Hollywood, a real working Hollywood studio where you get closer to the entertainment you love. Explore outdoor sets and soundstages where some of the most iconic Film and TV Shows have been filmed such as 'Ellen,' 'The Big Bang Theory,' 'Pretty Little Liars,' 'La La Land,' and 'Gilmore Girls.' Then visit the current or one-time homes of celebrities like Halle Berry, Tom Cruise, Ozzy Osbourne, and check out landmarks like the Hollywood Sign, the Sunset Strip, and Rodeo Drive. Round-trip hotel transport for morning tour participants is also covered.
...  More
  • 6 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$117.00 
From  
$117.00 
Learn More
  • 6 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Santa Barbara, Solvang and Hearst Castle Day Trip from Los AngelesDay Trips

Santa Barbara, Solvang and Hearst Castle Day Trip from Los Angeles

star-4.5
Explore the incredible scenery and fascinating history along the Southern and Central California coast on this 12-hour day trip from Los Angeles. Enjoy one of the world’s most picturesque oceanfront drives as you head north, stopping first at Santa Barbara to visit its harbor, gorgeous beaches and historic Spanish Mission. Then see Solvang, a Danish-themed town near Santa Barbara. Finish the day with a visit at the sprawling Hearst Castle, constructed by famed publisher William Randolph Hearst. Your California coastal day trip also includes coach transport, live on-board commentary and Hearst Castle admission.
...  More
  • 11 to 13 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$169.00 
From  
$169.00 
Learn More
  • 11 to 13 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Palm Springs and Outlet Shopping Day Trip from Los AngelesDay Trips

Palm Springs and Outlet Shopping Day Trip from Los Angeles

star-4.5
Discover all that Palm Springs has to offer, including stunning desert scenery, luxe celebrity homes and high-end shopping, during this 12-hour day trip from Los Angeles. Ascend into the mountains above town on the Palm Springs Aerial Tramway, enjoying the amazing landscape below. Then check out the unique flora and fauna at the Living Desert Zoo and Gardens. Finish your day by admiring the exclusive celebrity homes along El Paseo and search for a few designer bargains at the Desert Hills Premium Outlets. Your trip also includes transport by air-conditioned coach, a guide, Palm Springs city tour, and entrance fees.
...  More
  • 11 to 13 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$169.00 
From  
$169.00 
Learn More
  • 11 to 13 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Catalina Food and Walking TourHalf-day Tours

Catalina Food and Walking Tour

star-5
Try a taste of Catalina Island on this 3-hour culinary walking tour. Led by a local guide, you’ll travel along the iconic waterfront architecture, passing the famous Casino Building, and learn about the cultural and culinary history as you go. You’ll stop at six local hotspots to sample fresh seafood, sweets and other traditional Catalina foods. This small-group tour is limited to 16 people for a more intimate experience.
...  More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$109.61 
From  
$109.61 
Learn More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

San Diego Day Trip from Los AngelesDay Trips

San Diego Day Trip from Los Angeles

star-4
Discover the sun-drenched city of San Diego on a one day trip from Los Angeles, spending 13 hours exploring the city's top historic and scenic sights. Check out the coastal area of La Jolla, step on board the aircraft carrier USS Midway and explore the beautiful surroundings of Coronado Island. You'll also have time to wander through the Old Town of San Diego and shop for souvenirs at the Bazaar Del Mundo, a market offering goods from around the world. This Los Angeles to San Diego excursion also includes coach transport and live commentary during your visit.
...  More
  • 11 to 13 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$169.00 
From  
$169.00 
Learn More
  • 11 to 13 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Haunted Tales of Downtown Los AngelesWalking Tours

Haunted Tales of Downtown Los Angeles

star-4.5
Commune with the ghosts of Los Angeles past during this 2-hour guided walking tour celebrating the haunted history of the city’s downtown. This sun-drenched California city may seem like nothing but good times and care-free vibes, but it harbors a wealth of dark secrets. Discover the dark side of the City of Angels as told through its most infamous murders, unsolved crimes and baffling mysteries. As you walk you’ll learn about highlights like the Chinatown Massacre of 1871, the L.A. Times bombing, the tale of the Black Dahlia and more.
...  More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$28.00 
From  
$28.00 
Learn More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785