Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Luoyang Tagestouren & Ausflüge

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

19 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Luoyang Highlights Tagesausflug von Longmen Grotten und Shaolin Temple

Entdecken Sie die Highlights von Luoyang auf einer privaten Ganztagestour mit Abholung und Rückgabe von zentral gelegenen Hotels oder dem Bahnhof. Besuchen Sie die Longmen-Grotten, ein ausgedehntes UNESCO-Weltkulturerbe am Yi-Fluss, und sehen Sie den Shaolin-Tempel, der als Geburtsort des chinesischen Zen-Buddhismus und des Shaolin Kung Fu gilt. Erfahren Sie von Ihrem Reiseführer etwas über diese beiden Wahrzeichen von Luoyang, der alten Hauptstadt Chinas.
  • Dauer: 8 bis 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 bis 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 132,50 USD
Ab  
$ 132,50 USD
Details anzeigen

Private Tagestour: Longmen Grotten und White Horse Tempel von Luoyang

Besuchen Sie zwei der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Zentralchina auf einer privaten 8-stündigen Tour von Luoyang. Erkunden Sie mit einem privaten Guide die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Longmen Grottoes, eine Reihe von Felshöhlen und Nischen mit Tausenden von buddhistischen Statuen. Nach einem Mittagessen mit regionalen Gerichten schlendern Sie durch die Hallen und Pavillons des White Horse Temple, der als Geburtsort des chinesischen Buddhismus gilt, während Sie seine Geschichte erfahren. Die Tour beinhaltet die Eintrittsgebühren sowie die Abholung und Abgabe des Hotels.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
$ 70,00 USD
Ab  
$ 70,00 USD
Details anzeigen

Shaolin Kung Fu Erleben Sie eine private Tagestour

Mit minimalen Englischkenntnissen kann Luoyang nur schwer unabhängig sein. Nehmen Sie den Transport auf dieser privaten Tour mit den Longmen-Grotten, einem UNESCO-Weltkulturerbe, und einer authentischen Kung-Fu-Show von Shaolin-Mönchen im Shaolin-Tempel. Die Tour beinhaltet Mittagessen und Hin- und Rücktransfer von Ihrem Hotel und / oder dem Bahnhof.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 132,50 USD
Ab  
$ 132,50 USD
Details anzeigen

Private Tour: 2-tägige Luoyang Highlights des Shaolin Tempels

Besuchen Sie die berühmteste Sehenswürdigkeit von Luoyang an zwei Tagen auf dieser privaten Tour mit einem professionellen Guide. Erfahren Sie mehr über die Ursprünge des Buddhismus in China, wenn Sie Visit White Horse Temple besuchen. Im Shaolin-Tempel erfahren Sie mehr über chinesische Kampfkünste und sehen Sie eine beeindruckende Kung-Fu-Demonstration der erfahrenen Shaolin-Mönche. Dann gehen Sie am zweiten Tag zu den Longmen-Grotten und dem Luoyang-Museum. Sie treffen Vorkehrungen für Ihre Unterkunft, während Ihre private Tour zwei Mittagessen umfasst, alle Eintrittsgebühren sowie die Abholung und Rückgabe des Hotels.
  • Dauer: 2 Tage
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 2 Tage
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
$ 158,60 USD
Ab  
$ 158,60 USD
Details anzeigen

Private Luoyang Longmen Grotten und Shaolin Tempel Tagestour von Luoyang

Entdecken Sie auf dieser umfassenden Tagestour eine der alten Hauptstädte Chinas - Luoyang. Wenn Sie sich für eine private Tour entscheiden, müssen Sie nicht auf andere Reisende warten und haben eine persönlichere Erfahrung. Sparen Sie Zeit und besuchen Sie an einem Tag mehrere Sehenswürdigkeiten, darunter das UNESCO-Weltkulturerbe - Longmen-Grotten, den White Horse Temple, das Luoyang Museum und den Shaolin-Tempel.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 108,00 USD
Ab  
$ 108,00 USD
Details anzeigen

Private Tagestour des Luoyang Shaolin-Tempels und Longmen-Grotten inklusive Mittagessen

Nutzen Sie Luoyang als Ausgangspunkt, um zwei der UNESCO-Welterbestätten Chinas zu erkunden: die Longmen-Höhlen und den Shaolin-Tempel. Treffen Sie Ihren Reiseführer direkt in Ihrem Hotel. Da es sich um eine private Tour handelt, sind Sie den ganzen Tag über ein personalisiertes Erlebnis. Entdecken Sie Chinas uralte buddhistische Kunst und Erbe, wenn Sie die Longmen-Höhlen besuchen. Nach einem lokalen Mittagessen erkunden Sie den Shaolin-Tempel, der für seine Verbindung mit Kampfsportarten berühmt ist.
  • Dauer: 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 132,00 USD
Ab  
$ 132,00 USD
Details anzeigen

Luoyang Classic Tagesausflug von Longmen Grotten und White Horse Temple

Entdecken Sie auf dieser ganztägigen, privaten Tour einige der wichtigsten historischen Sehenswürdigkeiten Chinas. Treffen Sie Ihren Reiseführer in Ihrem Hotel in Luoyang oder am örtlichen Bahnhof und machen Sie sich in einem komfortablen, privaten Fahrzeug auf den Weg. Begib dich zuerst zu den UNESCO-geschützten Longmen-Höhlen, die Tausende von Jahrtausenden alten, buddhistischen Schnitzereien umfassen. Nach dem Mittagessen in einem lokalen Restaurant geht es weiter zum zweiten Höhepunkt des Tages: dem White Horse Temple, dem ältesten buddhistischen Tempel in ganz China.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 107,50 USD
Ab  
$ 107,50 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Luoyang Private Tour zum Shaolin Tempel und Sanhuang Village Scenic mit Seilbahnfahrt

Verbessern Sie Ihre Erfahrung, indem Sie den Shaolin-Tempel und das Sanhuang Village Resort von Luoyang aus besuchen! Dies ist eine großartige Tagestour, die Geschichte und Natur verbindet! Begleitet von einem sachkundigen Reiseführer erhalten Sie einen faszinierenden Einblick in den Shaolin-Tempel und dann die grüne Natur des Sanhuang Village Resort. Sie fahren mit der Seilbahn auf eine völlig erstaunliche Skyroad und genießen eine friedliche, mystische, überraschende und faszinierende Landschaft einzigartiges Erlebnis. Diese private Tour beinhaltet ein lokales Mittagessen, alle Eintrittsgelder, eine Seilbahnrundfahrt, einen englischsprachigen Reiseführer und den Transport mit einem privaten Fahrzeug. Der Abhol- und Bringservice zum Luoyang Hotel ist inbegriffen.
  • Dauer: 8 bis 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 bis 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 68,00 USD
Ab  
$ 68,00 USD
Details anzeigen

Luoyang Classic Tagesausflug mit Hotel oder Bahnhof Transfer

Genießen Sie einen flexiblen Abhol- und Bringservice vom Luoyang Hotel oder der Railway Station, folgen Sie einem professionellen lokalen Guide, um das UNESCO-Weltkulturerbe Longmen Grottoes zu besuchen und die buddhistische Geschichte und Kultur im White Horse Tempel zu erkunden. Privates, klimatisiertes Fahrzeug, englischsprachiger Reiseleiter, Eintritt und Mittagessen sind inklusive.
  • Dauer: 7 nach 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 7 nach 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 110,00 USD
Ab  
$ 110,00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Luoyang Private Day Trip zum Zhongyue-Tempel und Shaolin-Tempel

Nehmen Sie an dieser privaten Tagestour teil, um den Zhongyue-Tempel und den Shaolin-Tempel von Luoyang aus zu erkunden. Erkunden Sie im Zhongyue-Tempel den größten und ältesten intakten Gebäudekomplex der fünf heiligen Berge in China. Lernen Sie in Begleitung Ihres sachkundigen Reiseführers die detaillierte Geschichte und Geschichten kennen. Im Shaolin-Tempel haben Sie genügend Zeit, um eine Kung-Fu-Performance zu sehen, die erstaunliche Kampfsportbewegungen zeigt, die Geschichte und Kultur entdecken und den größten Pagodenwald in China bewundern. Diese private Tour beinhaltet ein lokales Abendessen, alle Eintrittsgelder, einen englischsprachigen Guide und den Transport in einem privaten Fahrzeug. Abholung und Rücktransfer zum Luoyang Hotel inklusive.
  • Dauer: 8 bis 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 bis 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 62,00 USD
Ab  
$ 62,00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Private Tagestour zum Zhongyue-Tempel und Shaolin-Tempel von Luoyang aus

Nehmen Sie an dieser privaten Tagestour teil, um den Zhongyue-Tempel und den Shaolin-Tempel von Luoyang aus zu erkunden. Erfahren Sie in Begleitung Ihres sachkundigen Reiseführers die detaillierte Geschichte und Geschichten über den Zhongyue-Tempel. Im Shaolin-Tempel haben Sie genügend Zeit, um eine Kung-Fu-Performance zu sehen, die erstaunliche Kampfsportbewegungen zeigt, die Geschichte und Kultur dahinter entdecken und den größten Pagodenwald in China bewundern. Diese private Tour beinhaltet ein lokales Mittagessen, alle Eintrittsgelder, einen englischsprachigen Reiseführer und den Transport in einem privaten Fahrzeug. Abholung und Rücktransfer zum Luoyang Hotel inklusive.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 89,00 USD
Ab  
$ 89,00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

All Inclusive Private Tagestour von Luoyang zum Yuntai Berg

Verpassen Sie während Ihres Aufenthalts in Luoyang nicht die Gelegenheit, die lärmende Stadt zu verlassen, um die frische Luft zu atmen und den Charme der Natur zu genießen. Nehmen Sie an dieser privaten Tagestour zur malerischen Landschaft teil - dem Yuntai Mountain, wo Sie einen Urwald betreten und die Schönheit des Berges schätzen können. Diese private Tagestour beinhaltet ein leckeres Mittagessen, eine Eintrittsgebühr, einen englischsprachigen Guide und den Transport mit einem privaten Fahrzeug .
  • Dauer: 8 bis 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 bis 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 89,00 USD
Ab  
$ 89,00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Shaolin Temple Nachmittagstour mit Zen-Musikzeremonie und Abendessen von Luoyang

Nehmen Sie an dieser privaten Nachmittagstour zum Shaolin-Tempel von Luoyang teil und genießen Sie die beeindruckende Zen-Musik-Shaolin-Zeremonie in Daxian Vallay. Begleitet von Ihrem sachkundigen Reiseleiter werden Sie eine Kung-Fu-Performance mit erstaunlichen Kampfsportbewegungen sehen. Entdecken Sie die Geschichte und Kultur des Shaolin-Tempels. Bewundern Sie den größten Pagodenwald in China. Erleben Sie die erstaunliche Nachtshow. Diese private Tour beinhaltet ein schmackhaftes lokales Abendessen, alle Eintrittspreise, ein Showticket, einen englischsprachigen Reiseführer und den Transport mit einem privaten Fahrzeug.
  • Dauer: 8 bis 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 bis 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 129,00 USD
Ab  
$ 129,00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Private Tour zur Songyang Academy und zum Shaolin-Tempel mit Zen-Musikzeremonie von Luoyang

Nehmen Sie an dieser privaten Tagestour teil, um die Songyang Academy, den berühmten Shaolin-Tempel und die erstklassigen Live-Action-Vorführungen - Zen Music Shaolin-Zeremonie - zu erkunden. Besuchen Sie eine der vier größten Akademien für Hochschulbildung im alten China. Sehen Sie sich eine Kung-Fu-Performance an, die erstaunliche Kampfsportbewegungen zeigt. Entdecken Sie mit Ihrem sachkundigen Reiseführer die Geschichte und Kultur des Shaolin-Tempels und bewundern Sie den größten Pagodenwald in China. Beenden Sie den Tag und genießen Sie die fantastische musikalische Extravaganz mit Musik, Tanz, Licht und Shaolin Kung Fu. Diese private Tour beinhaltet ein lokales Abendessen, alle Eintrittsgelder, ein Showticket, einen englischsprachigen Reiseführer und den Transport in einem privaten Fahrzeug.
  • Dauer: 9 bis 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 9 bis 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 138,00 USD
Ab  
$ 138,00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Private Tour zum Zhongyue-Tempel, zum Shaolin-Tempel und zur Zen-Musikzeremonie von Luoyang aus

Während dieser privaten Tagestour erkunden Sie den Zhongyue-Tempel und den berühmten Shaolin-Tempel und genießen die Live-Action-Auftritte der Spitzenklasse - die Zen Music Shaolin-Zeremonie. Erfahren Sie in Begleitung Ihres sachkundigen Reiseführers die detaillierte Geschichte und Geschichten über den Zhongyue-Tempel. Im Shaolin-Tempel haben Sie genügend Zeit, um eine Kung-Fu-Performance zu sehen, die erstaunliche Kampfsportbewegungen zeigt, die Geschichte und Kultur dahinter entdecken und den größten Pagodenwald in China bewundern. Beenden Sie den Tag und genießen Sie die fantastische musikalische Extravaganz mit Musik, Tanz, Licht und Shaolin Kung Fu. Diese private Tour beinhaltet ein lokales Abendessen, alle Eintrittsgelder, ein Ticket für einen englischsprachigen Guide und den Transport mit einem privaten Fahrzeug.
  • Dauer: 9 bis 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 9 bis 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 138,00 USD
Ab  
$ 138,00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

2-tägige Luoyang Private Tour: Longmen-Grotten, White Horse-Tempel, Shaolin-Tempel

Entdecken Sie die Highlights von Luoyang mit einem privaten Guide während einer 2-tägigen Sightseeing-Tour. Sehen Sie drei UNESCO-Welterbestätten: Longmen-Grotten, White Horse-Tempel, Shaolin-Tempel und Pagodenwald. Sie werden auch eine Kung-Fu-Performance mit erstaunlichen Kampfsportbewegungen sehen. Essen Sie im Restaurant, wo die Einheimischen gehen. Diese private Tour beinhaltet zwei Mittagessen, einen privaten Transport, Eintrittskarten und die Abholung und Rückgabe des Hotels in Luoyang
  • Dauer: 2 Tage
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Tage
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 158,00 USD
Ab  
$ 158,00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

All Inclusive Private Tagestour nach Guoliangcun von Luoyang

Wenn Sie in Luoyang sind, unternehmen Sie diese eintägige private Tour zum Wanxianshan-Berg und zum Dorf Guoliangcun. Das raue Gelände, die wunderschöne Landschaft, die fantastische Wasserlandschaft und der beeindruckende Tunnel beeindrucken Sie. Guo Liang Cun Village wurde als Perle in den Taihang-Bergen ausgezeichnet. Diese private Tagestour beinhaltet ein schmackhaftes Mittagessen vor Ort, einen Eintrittspreis, einen englischsprachigen Reiseführer und den Transport in einem privaten Fahrzeug.
  • Dauer: 8 bis 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 bis 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 99,00 USD
Ab  
$ 99,00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Private Tour zum Shaolin Tempel von Luoyang inklusive Kung Fu-Unterricht mit dem Meister

Interessieren Sie sich für chinesisches Kung Fu, denken Sie darüber nach, den Shaolin-Tempel zu besuchen und mit einem Meister Kung Fu zu lernen? Während dieser privaten, eintägigen Tour haben Sie viel Zeit, um eine Kung-Fu-Performance zu sehen, die erstaunliche Kampfsportbewegungen zeigt, die Geschichte und Kultur des Shaolin-Tempels mit Ihrem sachkundigen Reiseführer erkunden und den größten Pagodenwald in China bewundern. Zusätzlich werden Sie 2 Stunden lang mit einem Kung Fu-Meister im Shaolin-Tempel die grundlegenden Kung Fu-Bewegungen erlernen. Diese private Tour beinhaltet ein lokales Mittagessen, alle Eintrittsgelder, Kung Fu-Lektion mit einem Master, einen englischsprachigen Guide und Transport in einem privaten Fahrzeug.
  • Dauer: 6 bis 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 bis 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 98,00 USD
Ab  
$ 98,00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Luoyang Privater Tagesausflug zum Shaolin Tempel mit flexibler Abfahrtszeit

Wenn Sie an chinesischem Kung Fu interessiert sind, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, den Shaolin-Tempel von Luoyang aus zu erkunden. Während dieser privaten, eintägigen Tour haben Sie viel Zeit, um eine Kung-Fu-Performance zu sehen, die erstaunliche Kampfsportbewegungen zeigt, die Geschichte und Kultur des Shaolin-Tempels mit Ihrem sachkundigen Reiseleiter entdecken und den größten Pagodenwald in China bewundern. Diese private Tour beinhaltet ein lokales Mittagessen, alle Eintrittsgelder, einen englischsprachigen Reiseführer und den Transport in einem privaten Fahrzeug. Die Tour enthält keine Fabrik- und Einkaufsstationen, wodurch der Fokus auf den Hauptstandorten liegt.
  • Dauer: 6 bis 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 bis 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 59,00 USD
Ab  
$ 59,00 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Luoyang Day Trips & Excursions

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

19 Tours and Activities

Sort by:Default


Shaolin Kung Fu Experience Private Day Tour

With minimal English spoken, Luoyang can be hard to get around independently. Take the pain out of transportation on this private tour that include the Longmen Grottoes, a UNESCO World Heritage site, and an authentic kung fu show performed by Shaolin monks at the Shaolin Temple. Tour includes lunch and round-trip transfers from your hotel and/or the station.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$132.50 USD
From  
$132.50 USD
See Details

Private Day Tour of Luoyang Shaolin Temple and Longmen Grottoes Including Lunch

Use Luoyang as your base to explore two of China’s UNESCO World Heritage sites: the Longmen Caves and the Shaolin Temple. Meet your guide directly at your local hotel; as this is a private tour, you’re guaranteed a personalized experience throughout the day. Discover China’s ancient Buddhist art and heritage when you visit the Longmen Caves. Following a local lunch, you’ll explore the Shaolin Temple, famed for its associations with martial arts.
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
From  
$132.00 USD
From  
$132.00 USD
See Details

Private Day Tour: Longmen Grottoes and White Horse Temple from Luoyang

Visit two of central China’s historical must-sees on a private, 8-hour tour from Luoyang. With a private guide, explore the UNESCO-listed Longmen Grottoes, a string of rock caves and niches containing thousands of Buddhist statues. After a lunch of regional dishes, stroll around the halls and pavilions of the White Horse Temple, considered the birthplace of Chinese Buddhism, as you learn its history. Tour includes entrance fees and hotel pickup and drop-off.
  • Duration: 8 hours
  • Duration: 8 hours
From  
$70.00 USD
From  
$70.00 USD
See Details

Private Luoyang Longmen Grottoes & Shaolin Temple Day Tour from Luoyang

Discover one of China’s ancient capitals—Luoyang on this comprehensive day tour. By opting for a private tour, you won’t have to wait around for other travelers and will have a more personalized experience. Save time and visit multiple attractions in a day, including the UNESCO World Heritage Site—Longmen Grottoes, the White Horse Temple, Luoyang Museum, and the Shaolin Temple.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$108.00 USD
From  
$108.00 USD
See Details

Luoyang Classic Day Trip of Longmen Grottoes and White Horse Temple

Explore several of China’s most important historical landmarks on this full-day, private tour. Meet your guide at your Luoyang hotel or at the local railway station, and set off in a comfortable, private vehicle. Venture first to the UNESCO-listed Longmen Caves, which include thousands of millennia-old, Buddhist carvings. After lunch at a local restaurant, continue to the second highlight of the day: the White Horse Temple, the oldest Buddhist temple in all of China.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$107.50 USD
From  
$107.50 USD
See Details

Luoyang Highlights Day Trip of Longmen Grottoes and Shaolin Temple

Discover the highlights of Luoyang on a private full-day tour with pickup and drop-off from centrally located hotels or the train station. Visit the Longmen Grottoes, a sprawling UNESCO World Heritage Site on the Yi River, then see Shaolin Temple, considered the birthplace of Chinese Zen Buddhism and Shaolin Kung Fu. Learn from your guide about these two landmarks of Luoyang, the ancient capital of China.
  • Duration: 8 to 9 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 to 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$132.50 USD
From  
$132.50 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Luoyang Private Day Trip to Zhongyue Temple and Shaolin Temple

Join this private day tour to explore the Zhongyue Temple and Shaolin Temple from luoyang. Explore the largest and oldest intact building complex among the Five Holy Mountains in China at Zhongyue Temple. Accompanied by your knowledgeable tour guide, get to know the detailed history and stories. At the Shaolin Temple, you will have plenty time to watch a kung-fu performance that displays amazing martial arts moves, discover the history and culture and admire the biggest pagoda forest in China. This private tour includes local dinner, all entrance fee, an English-speaking guide and transport by private vehicle. Luoyang hotel pick up and drop off also included.
  • Duration: 8 to 9 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 to 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$62.00 USD
From  
$62.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

All Inclusive Luoyang Private Day Tour to Shaolin Temple and Longmen Grottoes

Join this private day tour to Shaolin Temple and Longmen Grottoes from Luoyang. You will watch a kung-fu performance that displays amazing martial arts moves;  Discover the history and culture of the Shaolin Temple; Admire the biggest pagoda forest in China; Experience the spectacular UNESCO World Heritage Site - Longmen Grottoes to view thousands of Buddhist statues carved into the steep limestone cliffs. This private tour includes tasty local lunch, all entrance fee, an English-speaking guide and transport by private vehicle. 
  • Duration: 8 to 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 to 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$68.00 USD
From  
$68.00 USD
See Details

All Inclusive Private Day Tour to Guoliangcun from Luoyang

If you are in Luoyang, take this one day private tour to Wanxianshan Mountain and Guoliangcun village, you will be impressed by its rugged terrain, beautiful scenery, fantastic waterscape, and the amazing tunnel. Guo Liang Cun Village was honored as the Pearl inlaid in Taihang Mountains. This private day tour includes tasty local lunch,  entrance fee, an English-speaking guide and transport by private vehicle.
  • Duration: 8 to 9 hrs
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 to 9 hrs
  • Free Cancellation
From  
$99.00 USD
From  
$99.00 USD
See Details

Private Day Tour to Zhongyue Temple and Shaolin Temple from Luoyang

Join this private day tour to explore the Zhongyue Temple and Shaolin Temple from Luoyang. Accompanied by your knowledgeable tour guide, get to know the detailed history and stories about Zhongyue Temple. At the Shaolin Temple, you will have plenty time to watch a kung-fu performance that displays amazing martial arts moves, discover the history and culture behind and admire the biggest pagoda forest in China. This private tour includes local lunch, all entrance fee, an English-speaking guide and transport by private vehicle. Luoyang hotel pick up and drop off also included.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$89.00 USD
From  
$89.00 USD
See Details

All Inclusive Private Day Tour to Yuntai Mountain from Luoyang

While in Luoyang, don't miss the opportunity to get out of the noisy city to breath the fresh air and enjoy the charm of the nature. Join this private one day tour to the picturesque landscape - Yuntai Mountain where you can enter a virgin forest and appreciate the beauty of the mountain.This private day tour includes tasty local lunch,  entrance fee, an English-speaking guide and transport by private vehicle.
  • Duration: 8 to 9 hrs
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 to 9 hrs
  • Free Cancellation
From  
$89.00 USD
From  
$89.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Luoyang Private Tour to Shaolin Temple and Sanhuang Village Scenic with Cable Car Ride

Enhance your experience by visiting the Shaolin Temple and Sanhuang Village Resort from Luoyang! This is a great day tour which combine the history and nature! Accompanied by a knowledgeable guide, gain fascinating insight into the Shaolin Temple and then head to the verdant natural splendor of Sanhuang Village Resort, you will take the cable car up, and walk on a completely amazing skyroad, enjoy a peaceful, mystical, surprising and unique experience. This private tour includes local lunch, all entrance fee, cable car round trip, an English-speaking guide and transport by private vehicle. Luoyang hotel pick up and drop off is included.
  • Duration: 8 to 9 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 to 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$68.00 USD
From  
$68.00 USD
See Details

Luoyang Classic Day Trip with Hotel or Railway Station Transfer

Enjoy flexible pickup and drop-off service from Luoyang hotel orRailway Station, follow a professional local guide to visit the UNESCO listed World Heritage Site of Longmen Grottoes and explore the Buddhism history and culture at White Horse Temple. Private air-conditioned vehicle, English-speaking guide, entrance fee and lunch are all included.
  • Duration: 7 to 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 7 to 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$110.00 USD
From  
$110.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

4-Hour Private Walking Tour of Luoyang Longmen Grottoes

Explore Longmen Grottoes on this guided 4-hour walking tour. Learn about the history and culture of grottoes and niches of Longmen which contain the largest and most impressive collection of Chinese art of the late Northern Wei and Tang Dynasties (316-907). Walk along the Yi River, admire thousands of Buddhist statues carved into the steep limestone cliffs. A private guide ensures you receive undivided attention and have ample time to ask questions. Tour includes entrance fee and hotel pick up.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$30.00 USD
From  
$30.00 USD
See Details

Private Tour to Shaolin Temple from Luoyang Including Kungfu Lesson with Master

Are you interested in Chinese Kungfu, thinking about visiting the Shaolin Temple and learn Kungfu with a master? During this private one day tour, you will have plenty time to watch a kung-fu performance that displays amazing martial arts moves, discover the history and culture of the Shaolin Temple with your knowledgable tour guide and admire the biggest pagoda forest in China. In additional, you will spent 2 hours to learn the basic Kungfu movements with a Kungfu Master inside the Shaolin Temple. This private tour includes local lunch, all entrance fee, Kungfu Lesson with master, an English-speaking guide and transport by private vehicle. 
  • Duration: 6 to 9 hrs
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 to 9 hrs
  • Free Cancellation
From  
$98.00 USD
From  
$98.00 USD
See Details

Luoyang Private Day Trip to Shaolin Temple with Flexiable Departure Time

If you are interested in Chinese Kungfu, don't miss the opportunity to explore the Shaolin Temple from Luoyang. During this private one day tour, you will have plenty time to watch a kung-fu performance that displays amazing martial arts moves, discover the history and culture of the Shaolin Temple with your knowledgeable tour guide and admire the biggest pagoda forest in China. This private tour includes local lunch, all entrance fee, an English-speaking guide and transport by private vehicle. The tour contains no factory and shopping stops which keeps the focus on the main sites.
  • Duration: 6 to 8 hrs
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 to 8 hrs
  • Free Cancellation
From  
$59.00 USD
From  
$59.00 USD
See Details

Private Tour to Songyang Academy and Shaolin Temple with Zen Music Ceremony from Luoyang

Join this private day tour to explore the Songyang Academy, the famous Shaolin Temple and enjoy the top rank live-action performances - Zen Music Shaolin Ceremony. Visit one of the four greatest academies for higher education in ancient China; Watch a kung-fu performance that displays amazing martial arts moves. Discover the history and culture of the Shaolin Temple with your knowledgable tour guide and admire the biggest pagoda forest in China. End the day by enjoy the amazing real-scene musical extravaganza featuring music, dance, light and Shaolin kung fu. This private tour includes local dinner, all entrance fee, show ticket, English-speaking guide and transport by private vehicle. 
  • Duration: 9 to 10 hrs
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 to 10 hrs
  • Free Cancellation
From  
$138.00 USD
From  
$138.00 USD
See Details

Shaolin Temple Afternoon Tour with Zen Music Ceremony and Dinner from Luoyang

Join this private afternoon tour to Shaolin Temple from Luoyang and enjoy the amazing real-scene Zen Music Shaolin Ceremony which located in Daxian Vallay. Accompanied by your knowledgable tour guide, you will watch a kung-fu performance that displays amazing martial arts moves;  Discover the history and culture of the Shaolin Temple; Admire the biggest pagoda forest in China; Experience the amazing night show.  This private tour includes tasty local dinner , all entrance fee, show ticket, an English-speaking guide and transport by private vehicle. 
  • Duration: 8 to 9 hrs
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 to 9 hrs
  • Free Cancellation
From  
$129.00 USD
From  
$129.00 USD
See Details

Private Tour to Zhongyue Temple, Shaolin Temple and Zen Music Ceremony from Luoyang

During this private day tour, you will explore the Zhongyue Temple, the famous Shaolin Temple and enjoy the top rank live-action performances - Zen Music Shaolin Ceremony. Accompanied by your knowledgeable tour guide, get to know the detailed history and stories about Zhongyue Temple. At the Shaolin Temple, you will have plenty time to watch a kung-fu performance that displays amazing martial arts moves, discover the history and culture behind and admire the biggest pagoda forest in China. End the day by enjoy the amazing real-scene musical extravaganza featuring music, dance, light and Shaolin kung fu. This private tour includes local dinner, all entrance fee, show ticket an English-speaking guide and transport by private vehicle. 
  • Duration: 9 to 10 hrs
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 to 10 hrs
  • Free Cancellation
From  
$138.00 USD
From  
$138.00 USD
See Details

Top Luoyang Attractions

Recommended for Luoyang


Book online or call
(888) 680-5731
(888) 680-5731