Letzte Suchanfragen
Löschen

Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen

Church of San Ginés (Iglesia de San Ginés)

Church of San Ginés (Iglesia de San Ginés)
Die Kirche von San Ginés (Iglesia de San Ginés) ist eine der ältesten Kirchen Madrids und voller Geschichte und Kunst. Es wird vermutet, dass es bereits im 9. Jahrhundert existierte, als sich hier im mittelalterlichen Madrid eine mozarabische Gemeinde befand. Die Wände wurden 1645 wieder aufgebaut und enthalten Werke von Künstlern wie El Greco, Alonso Cano und Luca Giordano. Berühmte spanische Persönlichkeiten wie Lope de la Vega und Francisco de Quevedo wurden hier geboren oder getauft.

Mehrere Brände haben dazu geführt, dass die Kirche im Laufe der Jahrhunderte mehrmals umgebaut wurde. Der ursprüngliche Glockenturm bleibt jedoch in Takt. Vom gewölbten Eingang aus können Besucher durch die vielen Schiffe und Seitenkapellen spazieren. Die hohen Decken, kunstvollen Altäre und restaurierten Kunstwerke sind gut gepflegt. Obwohl die gesamte Kirche sehenswert ist, kommen viele, um das Gemälde „Die Reinigung des Tempels“ zu sehen, da es als eines der schönsten Werke von El Greco gilt.

Practical Info

The church can be found on Calle Arenal, which is a pedestrian street just north of Plaza Mayor. It is in the Los Austrias neighborhood of the city.

Though the church is open daily, the El Greco painting is visible only on Saturdays from 12:30-1pm. The nearest metro stops are Callao and Ópera.
Adresse: Calle del Arenal 13, Madrid, Spain, Spanien
Stunden: Open 24 hours
Mehr lesen

8 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Church of San Ginés (Iglesia de San Ginés)

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert
Madrid 90 Minuten Kickstart Private Tour

Madrid 90 Minuten Kickstart Private Tour

star-4.5
71
Erhalten Sie während dieser privaten Tour in Madrid persönliche Tipps von einem lokalen Guide. Erkunden Sie die Stadt zu Fuß, darunter die wichtigsten historischen und architektonischen Sehenswürdigkeiten wie die Puerta del Sol. Werfen Sie einen Blick auf Madrids Kultur und Lebensstil, während Sie durch einen lokalen Markt und lebhafte Plätze schlendern. Erfahren Sie, wo Sie einige der besten Churros der Stadt finden.
Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
9,89 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
9,89 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Sicherheitsmaßnahmen

Private Tour: Madrid Führung von Los Austrias

Private Tour: Madrid Führung von Los Austrias

star-4.5
3
Tauchen Sie bei einem 2,5-stündigen Rundgang mit einem privaten Guide in Madrids Stadtteil Los Austrias ein. Berühmt für seine Fülle an Denkmälern, die von der Hasburg-Dynastie hinterlassen wurden, bietet das Viertel eine Reihe eindrucksvoller Sehenswürdigkeiten, die das kulturelle Verlangen befriedigen. Spazieren Sie durch die umgebende und opulente Plaza Mayor. Bewundern Sie die kaiserliche Majestät des Königspalastes von Madrid (Palacio Real); und besuchen Sie den Mercado de San Mighel für ein authentisches kulturelles Erlebnis. Genießen Sie die Flexibilität und Freiheit einer privaten Tour, während Sie einige der faszinierendsten Sehenswürdigkeiten der spanischen Hauptstadt erkunden.
Mehr
  • 2 Stunden 30 Minuten
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
197,86 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
197,86 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Sicherheitsmaßnahmen

Tour der Mysterien und Legenden in Madrid

Tour der Mysterien und Legenden in Madrid

Ungelöste Verbrechen, Geister, die keine Ruhe gefunden haben, offensichtlich paranormale Ereignisse... In den unverdächtigsten Ecken verbergen sich unzählige Geheimnisse, die unsere Vision von Madrid für immer verändern werden. Wir laden Sie ein, sie mit uns auf einer obligatorischen Tour durch die geheime Geschichte der spanischen Hauptstadt zu entdecken. Entdecken Sie zu Fuß die Geschichten, Legenden und ältesten Ecken Madrids mit unseren fachkundigen Führern!
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
18,88 $ USD
Ab
18,88 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Church of San Ginés (Iglesia de San Ginés) Tours

As one of the oldest churches in all of Madrid, the Iglesias de San Gines is full of history and art. It is believed to date back to as early as the 9th century, when it was the site of a Mozarabic community in medieval Madrid. Rebuilt in 1645, its walls feature works from artists such as El Greco, Alonso Cano, and Luca Giordano. Famous Spanish figures such as Lope de la Vega and Francisco de Quevedo were born or baptized here.

Several fires have caused for the church to be reconstructed several times over the centuries. The original campanile, however, remains in tact. From its arched entrance visitors can walk through the many naves and side chapels. The high ceilings, ornate altars, and restored artworks are well taken care of. Though the entire church is worth seeing, many come to see the painting “The Purification of the Temple” as it is considered to be one of El Greco’s finest works.

Practical Info

The church can be found on Calle Arenal, which is a pedestrian street just north of Plaza Mayor. It is in the Los Austrias neighborhood of the city.

Though the church is open daily, the El Greco painting is visible only on Saturdays from 12:30-1pm. The nearest metro stops are Callao and Ópera.
Location
Address: Calle del Arenal 13, Madrid, Spain
clock-o
Hours: Open 24 hours
Read More

1 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default

Private Tour: Madrid Walking Tour of Los Austrias

Immerse yourself in the regal resplendence of Madrid’s Los Austrias neighborhood on a 2.5-hour walking tour with a private guide. Famed for its plethora of monuments left by the Hasburg dynasty, the neighborhood boasts an array of impressive sights sure to satisfy cultural cravings. Stroll through the ambient and opulent Plaza Mayor; admire the imperial majesty of the Royal Palace of Madrid (Palacio Real); and visit Mercado de San Mighel for an authentic cultural experience. Enjoy the flexibility and freedom of a private tour as you explore some of the Spanish capital’s most intriguing sites.
  • Duration: 2 hours 30 minutes
From
$52.61 USD
See Details
  • Duration: 2 hours 30 minutes
From
$52.61 USD


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785