Letzte Suchanfragen
Löschen

Madrid Wassersport

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Filter zurücksetzen

3 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Flora & Fauna

Kajakfahren in Madrid

Machen Sie eine Pause von der Stadt und paddeln Sie im Lake Pinilla im Nationalpark Sierra de Guadarrama in einem stabilen, komfortablen Kanu-Kajak-Hybridboot. Tauchen Sie während dieser halbtägigen, familienfreundlichen geführten Tour in die natürliche Landschaft des Lozoya-Tals ein.
...  Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
127,47 $ USD
Ab  
127,47 $ USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Kajak- & Paddeltouren

Kajak fahren in Madrid National Park

Vertrauen Sie auf OLE OUTDOOR TEAM! Mountain Lake Kajak fahren in Madrid . (1-15 Personen). Eine Stunde vom Zentrum entfernt Entdecken Sie die Bergseen und Flüsse in Madrid mit OLE OUTDOOR TEAM Kayaking Tours. Transport inklusive. Sie werden sich von der Natur umgeben fühlen, gesegnet mit einem einzigartigen Blick auf eine atemberaubende und unbekannte Bergwelt. Stellen Sie sich Kajakfahren vor, umgeben von hohen Gipfeln, Tälern und Wäldern. Wir werden immer in der Lage sein, den perfekten Kajak-Tag in Madrid für Sie zu gestalten. Ob Sie Erfahrung haben oder eher Anfänger sind ... Madrids wunderschöne Umgebung bietet eine unendliche Vielfalt an Möglichkeiten für jeden! ENTDECKE KAJAK IN MADRID MIT OLE OUTDOOR TEAM!
...  Mehr
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
127,47 $ USD
Ab  
127,47 $ USD
Mehr erfahren
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Kajak- & Paddeltouren

Kajak fahren in Segovia

Kayaking in der Geier-Schlucht mit OLE OUTDOOR! Kajakfahren in der größten Kolonie von Gänsegeiern in Europa (Segovia) ist die perfekte Wasserabenteuer und Tagestour in der Nähe von Madrid. Entdecken Sie das Naturreservat Duratón in Segovia. Transport inklusive. Unsere Kajak-Tour ist die perfekte Outdoor-Aktivität, um das eingeschränkte Naturreservat des Duratón Canyon auf dem Wasser zu erkunden. Stellen Sie sich vor, Sie fahren mit dem Kajak durch die ruhigen Gewässer, die von 100 Meter hohen Kalksteinwänden umgeben sind, die Heimat der größten Kolonie von Gänsegeiern in Europa, unter anderen Greifvögeln. Beobachten Sie Wildtiere und rudern Sie unter den alten Ruinen des Franziskanerklosters "Monasterio de la Hoz" aus dem 13. Jahrhundert. Ein unvergessliches Erlebnis!
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
148,25 $ USD
Ab  
148,25 $ USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

To limit the spread of the coronavirus, attractions may be closed or have partial closures. Please consult government travel advisories before booking. The WHO is closely monitoring the coronavirus and more information can be found here.

Top Madrid Water Sports

Category
Filter
Select Dates
Today
Tomorrow




All Experiences

2 Madrid Water Sports

Sort by:Featured

Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more

Kayaking in Madrid National ParkOther Water Sports

Kayaking in Madrid National Park

Trust on OLE OUTDOOR TEAM! Mountain Lake Kayaking in Madrid. (1-15 pax). One Hour from the Center Discover the mountain lakes and rivers in Madrid with OLE OUTDOOR TEAM Kayaking Tours. Transport Included.  You will find yourself surrounded by nature, blessed with a unique point of view over a stunning and unknown mountain area. Imagine kayaking surrounded by high peaks, valleys and forests. We’ll always be able to design the perfect day of Kayaking in Madrid for you. Whether you have experience or consider yourself more of a beginner… Madrid’s beautiful surroundings offer an endless variety of options for everyone! DISCOVER KAYAKING IN MADRID WITH OLE OUTDOOR TEAM!
...  More
  • 3 to 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$185.53 
Price varies by group size
From  
$185.53 
Price varies by group size
Learn More
  • 3 to 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Kayaking in SegoviaHalf-day Tours

Kayaking in Segovia

Kayaking in the Vulture Canyon with OLE OUTDOOR! Kayaking in the biggest colony of griffon vulture in Europe (Segovia) is the perfect water adventure and day tour close to Madrid. Discover the River Duratón Natural Reserve in Segovia. Transport Included. Our Kayaking Tour is the perfect outdoor activity to explore by water the restricted natural reserve of River Duratón Canyon. Imagine kayaking the calm waters surrounded by 100 meters limestone walls, home of the biggest colony of griffon vulture in Europe among other raptors. Watch wildlife and row under the old ruins of the XIII century franciscan monastery of “Monasterio de la Hoz”. An unforgettable experience!
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$199.97 
Price varies by group size
From  
$199.97 
Price varies by group size
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Reserve Now & Pay Later
Secure your must-do activities without being locked in

icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785