Marrakesch Nächtliche Touren

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Filter zurücksetzen

5 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Chez Ali: Fantasia-Show mit marokkanischem Abendessen und Tanz

Traditionelle Tänze, geschmeidige Akrobatik, und live Musik erweckt den Zauber des alten Marrakesch zum Leben im Chez Ali. Sichern Sie sich Eintritt zu dieser beliebten Sehenswürdigkeit in Marrakesch, indem Sie Ihre Eintrittskarten im Voraus buchen, mit optionalem Upgrade für ein Abendessen und Transfer vom und zum Hotel.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 45,64 USD
Ab  
$ 45,64 USD
Details anzeigen

20.00 Uhr Ramadan-Nachtverkostungstour in Marrakesch

Entdecken Sie auf dieser einzigartigen Verkostungstour mit dem Fahrrad die reiche Tradition des Ramadan, den Monat, in dem Muslime von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang fasten. Probieren Sie ein authentisches "ftor", das Sonnenuntergangsmahl, das auch als iftar bekannt ist. Genießen Sie lokale Süßigkeiten in der Mellah (jüdisches Viertel). Versuchen Sie Orangensaft und Trockenfrüchte auf Djemaa El Fna. einen Markt und einen Gewürzladen besuchen; und genießen Sie Marrakeschs charakteristischen Gericht "Tangia" in einem traditionellen Riad.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Dauer: 4 Stunden
Ab  
$ 62,76 USD
Ab  
$ 62,76 USD
Details anzeigen

Marrakesch Evening Bike Tour mit Tastings und Tangia Dinner

Erkunden Sie Marrakesch bei Sonnenuntergang bei einer abendlichen Radtour durch das Herz der Stadt, vom Königspalast bis zum pulsierenden Stadtteil Hivernage. Sie machen eine Reihe von Verkostungen, probieren Harirasuppe und frisch gepressten Saft und halten dann für ein Abendessen mit Meeresfrüchten oder Tangia, einem herzhaften Eintopf, der in Lehm gebacken wird, vor. Wenn Sie mit einem lokalen Führer durch Marrakesch radeln, finden Sie die besten Nebenstraßen und ruhigen Wege, um den ganzen Abend über faszinierende historische Stätten zu besuchen.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Dauer: 4 Stunden
Ab  
$ 79,88 USD
Ab  
$ 79,88 USD
Details anzeigen

Essenstour durch Marrakesch: Bei Nacht riecht es nach Klängen und Sinnen

Erkunden Sie Marrakesch auf dieser abendlichen Kulinarik-Tour mit Ihren Tastebuds. Verbringen Sie 3 Stunden durch die Stadt und bewundern Sie farbenfrohe Gewürzmärkte, Akrobaten und Musiker am Jamaa Lafna-Platz sowie den Blick auf die Stadt vom Hôtel Restaurant Café de France. Halten Sie beim Gehen an, um köstliches Brot, Tee, Suppen und mehr zu probieren.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 55,00 USD
Ab  
$ 55,00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

4 Tage Tour Marrakech Zagora Wüste

Sie erhalten eine Bestätigung zum Zeitpunkt der BuchungEine vegetarische Option ist verfügbar: Bitte geben Sie bei der Buchung an, ob Sie diese nutzen möchten.Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre spezielle Diät an
  • Dauer: 2 Tage
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Tage
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 201,97 USD
Ab  
$ 201,97 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Top Marrakech Night Tours

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

5 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

SPECIAL OFFER

Morocco Marrakech Agafay Desert Paragliding Sunset.

Depart from Marrakesh by picking you up from your Hotel/Riad at 6:00pm, arriving to Agafay Desert at 7:30pm, taking photos for the beautiful perspective of Agafay, having a traditional Berber tea, then flying from the top of Agafay at the sunset time to make the moment more beautiful and romantic, keep your cameras and Go-pros ready to gain your best clicks. Lastly going back to Marrakesh and arriving at 9:00pm.
...  More
  • 4 to 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$139.02
$146.34
$7.32 savings
From  
$139.02
$146.34
$7.32 savings
Learn More
  • 4 to 5 hours
  • Free Cancellation

Dinner, show and transfers at Chez ali restaurant

Traditional dances, lithe acrobatics, and live music bring the magic of old Marrakech alive at Chez Ali. Guarantee entrance to this popular Marrakech attraction by booking your tickets in advance, with optional upgrade to include dinner and hotel pickup and drop-off.
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$44.86
From  
$44.86
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

Marrakech Evening Bike Tour with Tastings and Tangia Dinner

Explore Marrakech at sunset on an evening biking tour through the heart of the city, from the Royal Palace to the vibrant Hivernage neighborhood. You’ll pause for a series of tastings, sampling harira soup and freshly-squeezed juice, then stop for a dinner of seafood or tangia, a hearty stew that's baked in clay. Cycling through Marrakech with a local guide means you’ll find the best back roads and quiet paths, visiting fascinating historic sites throughout the evening.
...  More
  • 4 hours
From  
$78.50
From  
$78.50
Learn More
  • 4 hours

8PM Ramadan Night Tasting Food Tour in Marrakech

Discover the rich food traditions of Ramadan, the month when Muslims fast from sunrise to sunset, on this unique tasting tour by bike. Sample an authentic “ftor”, the sundown meal that’s also known as iftar; savor local sweets in the Mellah (Jewish quarter); try orange juice and dried fruit on Djemaa El Fna; tour a market and a spice store; and savor Marrakech’s signature dish, “tangia”, in a traditional riad.
...  More
  • 4 hours
From  
$61.68
From  
$61.68
Learn More
  • 4 hours

NEW TO VIATOR

4 days Tour Marrakech Zagora Desert

You will receive confirmation at the time of bookingA vegetarian option is available: please specify at the time of booking if you wish to use it.Please indicate any special diet at the time of booking
...  More
  • 2 days
  • Free Cancellation
From  
$198.49
From  
$198.49
Learn More
  • 2 days
  • Free Cancellation


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785