Letzte Suchanfragen
Löschen

Sehenswürdigkeiten sind unter Umständen ganz oder teilweise geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über Reisehinweise Ihrer Behörden. Die Weltgesundheitsorganisation überwacht die Entwicklung der Situation. Weitere Informationen finden Sie hier.

La Corniche

La Corniche
La Corniche schlängelt sich entlang der Mittelmeerküste entlang Südfrankreichs und ist eine Uferstraße, die sich über fünf Kilometer durch Marseille erstreckt. Es ist sowohl ein Gehweg als auch eine Straße für Autos und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und die Küste. In den 1920er Jahren war es eine besonders beliebte Promenade für die Einwohner von Marseille. Von dort aus sehen Sie auch die Iles du Frioul, elegante Villen aus dem späten 19. Jahrhundert und die Prado-Strände. Das Chateau d'If (des Grafen von Monte Cristo) ist ebenfalls sichtbar.
Entlang des Weges befindet sich das Maregraph-Gebäude, in dem dreizehn Jahre lang die Höhe des französischen Meeresspiegels gemessen wurde. Die Bank von La Corniche verläuft drei Kilometer zwischen dem Pont de la Fausse-Monnaie und dem Hotel Sofitel Palm Beach und ist damit die längste Bank der Welt. Ein Teil der Straße ist nach Präsident Kennedy benannt, der während des Baus ermordet wurde.
Adresse: Marseille, France, Frankreich
Mehr lesen

30 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von La Corniche

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert
Tour durch Marseille mit dem E-BikeFahrrad- und Mountainbiketouren

Tour durch Marseille mit dem E-Bike

star-4.5
Entdecken Sie die Schönheit und Kultur des historischen Marseille auf dieser familienfreundlichen Tour mit einem E-Bike! Begleiten Sie Ihren Reiseleiter über zweieinhalb oder dreieinhalb Stunden in einer kleinen Gruppe auf einer Fahrt durch die alten Straßen von Marseille. Erkunden Sie die abgelegenen Ecken der Stadt, malerischen Häfen und wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie den Palais du Pharo und Notre-Dame-de-la-Garde und fahren Sie entlang der Uferpromenade mit herrlichem Blick auf das Mittelmeer. Sehen Sie ganz entspannt mehr von Frankreichs ältester Stadt!
...  Mehr
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
36,33 $ USD 
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab  
36,33 $ USD 
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Mehr erfahren
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

Marseille Landausflug: Halbtägige Tour von Marseille mit dem E-BikeFahrrad- und Mountainbiketouren

Marseille Landausflug: Halbtägige Tour von Marseille mit dem E-Bike

star-5
Verbringen Sie Ihre Zeit im Hafen von Marseille und erkunden Sie diese halbtägige Radtour mühelos mit dem E-Bike. Bummeln Sie mit einem Führer durch die Straßen der Stadt und entdecken Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie die Basilika Notre Dame de la Garde und den Palais du Pharo. Genießen Sie den Panoramablick auf die französische Riviera entlang der hübschen Corniche Kennedy und besuchen Sie traditionelle Häfen wie das Vallon des Auffes. Auf dem Weg erkunden Sie das alte Viertel Panier und das neue Viertel Joliette und erhalten Einblicke in Jahrhunderte reicher maritimer Geschichte.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
66,97 $ USD 
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab  
66,97 $ USD 
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

Colorbus Marseille Hop-on-Hop-off-BesichtigungstourBustouren

Colorbus Marseille Hop-on-Hop-off-Besichtigungstour

star-3
Fahren Sie während dieser unterhaltsamen und informativen Busfahrt durch die geschichtsträchtigen Straßen von Marseille. Wenn Ihnen ein Anblick auffällt, dann springen Sie nach unten und erkunden Sie - Sie haben unbegrenzte Möglichkeiten, wieder darauf zuzugreifen. Die Tour ist perfekt für Erstbesucher und umfasst 25 verschiedene Stationen, vom alten Hafen bis zur Burg, die den Grafen von Monte Cristo inspiriert hat. Erfahren Sie mehr über jede Sehenswürdigkeit mit einem integrierten Audioguide, der in 8 verschiedenen Sprachen verfügbar ist.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
16,82 $ USD 
Ab  
16,82 $ USD 
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • iconDeutsch, Englisch
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung
Tour durch Marseille mit KreuzfahrtschiffenHalbtägige Touren

Tour durch Marseille mit Kreuzfahrtschiffen

Sie können für diese Runde bis zu 50 Personen einladen. Maximieren Sie Ihren Zwischenstopp in Marseille mit einer 4-stündigen Panorama-Tour, die von einem in Marseille geborenen Guide-Dozenten geleitet wird. Sie werden die schönsten Plätze der ältesten Stadt Frankreichs entdecken und dank Ihres Führers nichts verpassen. Am alten Hafen haben Sie Zeit zur freien Verfügung, um die lokalen Spezialitäten zu probieren und Einkäufe zu erledigen.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
1.209,04 $ USD 
pro Gruppe
Ab  
1.209,04 $ USD 
pro Gruppe
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

Stadtrundfahrt Marseille 45 Weinproben und Weingutsbesichtigungen

HOHE NACHFRAGE

Stadtrundfahrt Marseille 45 "

Entdecken Sie Marseille anders, lassen Sie sich in SIDE-CAR von dieser einzigartigen Reise durch die lebhaften Straßen und den alten mythischen Hafen begeistern
...  Mehr
  • 45 Minuten
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
55,03 $ USD 
pro Gruppe
Ab  
55,03 $ USD 
pro Gruppe
Mehr erfahren
  • 45 Minuten
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

Cassis: mer, falaises et vignesTagesausflüge

Cassis: mer, falaises et vignes

star-5
Von Marseille aus entdecken Sie einige emblematische Orte, bevor Sie über die berühmte Straße von La Gineste nach Cassis gelangen. Typisch provenzalischer Markt, schattige Gassen, Schwimmen in kristallklarem Wasser, kleine oder lange Wanderungen, Weinprobe und atemberaubende Aussicht auf Cap Canaille.
...  Mehr
  • 4 bis 8 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
77,04 $ USD 
pro Gruppe
Ab  
77,04 $ USD 
pro Gruppe
Mehr erfahren
  • 4 bis 8 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

Vespa-Verleih in Marseille und Umgebung.Private Sightseeing-Touren

Vespa-Verleih in Marseille und Umgebung.

Einzigartiger Mietservice, der Vespa direkt zum Ausgangspunkt des Kunden liefert. Wir müssen nicht zu einer Agentur reisen, sondern setzen uns mit dem Kunden in Verbindung und liefern die Vespa, wo immer er will. Wir bieten auch Smartphonehilfen an, damit der Kunde mit seinem GPS selbständig gehen kann. Schließlich unterstützen wir den Kunden mit personalisierten Karten (wir listen die besten Orte zum Besuchen, Essen, Entdecken ... auf).
...  Mehr
  • 1 bis 3 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
51,73 $ USD 
pro Gruppe
Ab  
51,73 $ USD 
pro Gruppe
Mehr erfahren
  • 1 bis 3 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

Marseille Shore Ausflug: Städtische E-Bike Tour von MarseilleTouren mit bestimmten Anlaufhäfen

Marseille Shore Ausflug: Städtische E-Bike Tour von Marseille

star-4
Mit einer begrenzten Zeit im Hafen von Marseille können Sie mit dieser Elektroradtour viel mehr als nur einen Spaziergang erkunden. Aufstieg auf den Hügel Notre Dame de La Garde und Fahrt entlang der Küste zu den Malmousque und Maldormé Calanques; radeln Sie um den alten Hafen, die Corniche Kennedy und das Panier-Viertel herum; Sehen Sie Wahrzeichen wie den Borely Parc, das MuCEM Museum und den Pharo Palast.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
74,72 $ USD 
Ab  
74,72 $ USD 
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

Städtische E-Bike-Tour von MarseilleFahrrad- und Mountainbiketouren

HOHE NACHFRAGE

Städtische E-Bike-Tour von Marseille

Erkunden Sie Marseille auf einer E-Bike-Tour mit einem erfahrenen Guide, der Sie mit Sehenswürdigkeiten wie Notre Dame de La Gard, Kennedy Corniche, Roucas Blanc, Borely Parc und dem alten Hafen entlang der Stadtpromenade vertraut macht. Lernen Sie unterwegs die Geschichte und Kultur einer der ältesten Städte Frankreichs kennen. Diese Kleingruppentour ist auf 10 Personen beschränkt und bietet die Möglichkeit, die Stadt ohne großen Aufwand auf zwei Rädern zu genießen. Das motorisierte Fahrrad erledigt die meiste Arbeit!
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
59,77 $ USD 
Ab  
59,77 $ USD 
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

Fahrradtour mit Elektrofahrrad zu den Calanques ab MarseilleFahrrad- und Mountainbiketouren

Fahrradtour mit Elektrofahrrad zu den Calanques ab Marseille

star-5
Entdecken Sie die bemerkenswerte Schönheit der französischen Mittelmeerküste bei einer ganztägigen Elektrofahrradtour! Dieser einzigartige Outdoor-Ausflug führt Sie zu reizvollen Häfen und Fischerdörfern wie Madrague Montredon und Vallon des Auffes und durch dramatische, mit Calanques gefüllte Buchten. Auf dem Weg halten Sie, um zu schwimmen und zu Mittag zu essen. Anschließend kehren Sie nach Marseille zurück und besichtigen großartige Sehenswürdigkeiten wie die Basilika Notre-Dame de la Garde.
...  Mehr
  • 6 bis 7 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
86,27 $ USD 
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab  
86,27 $ USD 
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Mehr erfahren
  • 6 bis 7 Stunden
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

E-Bike Tour zu den Calanques von MarseilleFahrrad- und Mountainbiketouren

E-Bike Tour zu den Calanques von Marseille

Verbringen Sie einen Tag auf der E-Bike Tour von Marseille aus entlang der atemberaubenden Mittelmeerküste. Fahren Sie mit Leichtigkeit zum südlichen Stadtrand und zu den berühmten "Calanques" der Region, den "Fjorden der französischen Riviera". Machen Sie Pause in malerischen Küstendörfern, um zu schwimmen, zu Mittag zu essen. Besuchen Sie Vallon des Auffes, Les Goudes, Callelongue Cove und mehr, und enden Sie in Marseille, um die Basilique Notre Dame de la Garde mit Blick auf den farbenfrohen Alten Hafen zu besichtigen.
...  Mehr
  • 6 bis 7 Stunden
  • iconDeutsch
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
88,04 $ USD 
Ab  
88,04 $ USD 
Mehr erfahren
  • 6 bis 7 Stunden
  • iconDeutsch
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung

Landausflug in Marseille: Private ElektrofahrradtourFahrrad- und Mountainbiketouren

Landausflug in Marseille: Private Elektrofahrradtour

star-5
Erleben Sie die Schönheit und Kultur der ältesten Stadt Frankreichs auf einer 4-stündigen Elektrobike-Tour! Begleiten Sie Ihren lokalen Reiseleiter auf diesem privaten Marseille-Uferausflug auf einer Reise durch die bunten Straßen der Stadt. Erkunden Sie abgelegene Pfade, malerische Häfen und Sehenswürdigkeiten wie Palais du Pharo und Notre-Dame de la Garde, und fahren Sie dann am Wasser entlang, um einen perfekten Blick auf das Mittelmeer zu werfen. Maximieren Sie Ihre Besichtigungszeit in Marseille! 
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
96,49 $ USD 
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab  
96,49 $ USD 
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Jetzt reservieren, später bezahlen
  • Kostenlose Stornierung


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

We’re committed to helping you feel confident as you get back out there. Check out our flexible cancellation policies and learn what steps operators are taking to keep you safe. As conditions evolve, check local regulations for the latest information.

Read More

La Corniche Tours

La Corniche
Winding along the Mediterranean coast along the South of France, La Corniche is a waterfront roadway that stretches five kilometers through Marseille. As both a walkway and a road for cars, it offers wonderful views of the sea and coastline. It was a particularly popular promenade for residents of Marseille in the 1920s. From there you can also see the Iles du Frioul, elegant villas of the late 19th century, and the Prado beaches. The Chateau d’If (of the Count of Monte Cristo fame) is also visible.
Along the way sits the Maregraph Building, which took measurements over thirteen years to determine France’s sea level elevation. The bench of La Corniche runs three kilometers between the Pont de la Fausse-Monnaie and Hotel Sofitel Palm Beach, making it the longest bench in the world. Part of the roadway is named after President Kennedy, who was assassinated during its construction.

Practical Info

La Corniche is located in Marseille’s 7th arrondisement. It can be reached via city bus from the Vieux Port. There is also a small tourist train that runs the length of the drive.
Address: Marseille, France
Read More

14 Tours and Activities to Experience La Corniche

Filter
Select Dates
Today
Tomorrow




Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more
Sort by:Featured
Marseille Electric Bike TourMountain Bike Tours

Marseille Electric Bike Tour

star-4.5
Discover the beauty and culture of historic Marseille on this family-friendly electric bike tour. Accompany your guide and a small group on a ride through Marseille’s ancient streets. Explore off-the-beaten-path corners of the city, picturesque ports and main attractions like Palais du Pharo and Notre-Dame de la Garde, and cruise along the waterfront for gorgeous Mediterranean views. See more of France’s oldest city with ease.
...  More
  • 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$38.28 
Price varies by group size
From  
$38.28 
Price varies by group size
Learn More
  • 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation

Marseille Shore Excursion: Half Day Tour of Marseille by Electric BikeMountain Bike Tours

Marseille Shore Excursion: Half Day Tour of Marseille by Electric Bike

star-5
Spend your time in port in Marseille exploring with ease by electric bike on this half-day cycling tour. Spin through the city streets with a guide, and discover top attractions such as Notre Dame de la Garde Basilica and the Palais du Pharo. Enjoy panoramic French Riviera views along the pretty Corniche Kennedy, and visit traditional ports including the Vallon des Auffes. Along the way, explore the ancient Panier neighborhood and new Joliette district, and gain insight into centuries of rich maritime history.
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$70.57 
Price varies by group size
From  
$70.57 
Price varies by group size
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

Colorbus Marseille Hop-On Hop-Off Sightseeing TourBus Tours

Colorbus Marseille Hop-On Hop-Off Sightseeing Tour

star-3
Cruise the history-filled streets of Marseille during this fun and informative bus ride. If a sight catches your eye, then hop down and explore—you'll have unlimited opportunities to hop back on. Perfect for first-time visitors, the tour covers 25 different stops, from the Old Port to the castle that inspired The Count of Monte Cristo. Learn about each attraction with an onboard audio guide, available in 8 different languages.
...  More
  • 1 hour
  • Free Cancellation
From  
$28.34 
From  
$28.34 
Learn More
  • 1 hour
  • Free Cancellation

Tour of Marseille for Cruise LinesHalf-day Tours

Tour of Marseille for Cruise Lines

You can invinter up to 50 people for this round. Maximize your stopover in Marseille with a panoramic tour of 4 hours directed by a guide-lecturer native of Marseille. You will discover the most beautiful places of the oldest city of France and will not miss anything thanks to your guide. You will also enjoy some free time on the old port to taste the local specialties and to do some shopping.
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$1,273.98 
per group
From  
$1,273.98 
per group
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

City Tour Marseille 45Wine Tasting

City Tour Marseille 45"

discover Marseille differently, in SIDE-CAR let yourself be amazed by this unique journey through its lively streets and its old mythical port
...  More
  • 45 minutes
  • Free Cancellation
From  
$92.77 
per group
From  
$92.77 
per group
Learn More
  • 45 minutes
  • Free Cancellation

City Tour Marseille 2hCity Packages

City Tour Marseille 2h

LA BELLE ÉCHAPPÉE vous propose de découvrir MARSEILLE autrement, à bord de nos side-car vintage partons pour 1H30 d'une visite atypique avec nos SIDER
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$208.74 
per group
From  
$208.74 
per group
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

Cassis : mer, falaises et vignesDay Trips

Cassis : mer, falaises et vignes

star-5
From Marseille, you will discover some emblematic places before arriving in Cassis by the famous road of La Gineste. Typical Provencal market, shaded alleys, swimming in crystal clear waters, small or long hikes, wine tasting and breathtaking views of Cap Canaille.
...  More
  • 4 to 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$81.18 
per group
From  
$81.18 
per group
Learn More
  • 4 to 8 hours
  • Free Cancellation

Vespa rental in Marseille and its metropolitan area.City Packages

Vespa rental in Marseille and its metropolitan area.

Unique rental service that delivers Vespa directly to the customer's point of departure. No need to travel to an agency, we get in touch with the client and deliver the Vespa wherever they want. We also provide smartphone supports so that the customer can walk independently with his GPS. Finally, we support the client with personalized cards (we list the best places to visit, dine, discover ...).
...  More
  • 1 to 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$54.50 
per group
From  
$54.50 
per group
Learn More
  • 1 to 3 hours
  • Free Cancellation

Marseille Shore excursion : Urban Electric Bike Tour of MarseillePorts of Call Tours

Marseille Shore excursion : Urban Electric Bike Tour of Marseille

star-4
With a limited time in port in Marseille, this electric bike tour lets you explore much further than a walking tour. Climb up to the hilltop Notre Dame de La Garde and ride along the coast to the Malmousque and Maldormé Calanques; cycle around the Old Port, Corniche Kennedy, and the Panier district; and see landmarks such as Borely Parc, the MuCEM Museum, and the Pharo Palace.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$78.73 
From  
$78.73 
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Urban Electric Bike Tour of MarseilleMountain Bike Tours

Urban Electric Bike Tour of Marseille

Explore Marseille on an electric bike tour with an experienced guide, who introduces you to sights such as Notre Dame de La Gard, Corniche Kennedy, Roucas Blanc, Borely Parc and the old port along the city waterfront. As you go, learn about the history and culture of one of France’s oldest cities. This small-group tour is limited to 10 people and provides an easy to enjoy the city on two wheels without too much effort—the motorized bike does most of the work!
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$62.98 
From  
$62.98 
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Electric Bike Tour to the Calanques from MarseilleMountain Bike Tours

Electric Bike Tour to the Calanques from Marseille

star-5
Discover the remarkable beauty of France’s Mediterranean coast on a full-day electric bike tour! This unique outdoor excursion takes you to lovely ports and fishing villages like Madrague Montredon and Vallon des Auffes and through dramatic calanques-filled coves. Along the way, stop to swim and have lunch.Then head back to Marseille for a tour of great sites such as Notre-Dame de la Garde basilica.
...  More
  • 6 to 7 hours
  • Free Cancellation
From  
$90.91 
Price varies by group size
From  
$90.91 
Price varies by group size
Learn More
  • 6 to 7 hours
  • Free Cancellation

Marseille Shore Excursion: Private Electric Bike TourMountain Bike Tours

Marseille Shore Excursion: Private Electric Bike Tour

star-5
Experience the beauty and culture of France’s oldest city on a 4-hour electric bike tour! On this private Marseille shore excursion, accompany your local guide on a journey through the city’s colorful streets. Explore off-the-beaten-path areas, picturesque ports and main attractions like Palais du Pharo and Notre-Dame de la Garde, then cruise along the waterfront for postcard-perfect Mediterranean views. Maximize your sightseeing time in Marseille! 
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$101.67 
Price varies by group size
From  
$101.67 
Price varies by group size
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

Fat E-Bike Excursion to the Calanques National ParkNature and Wildlife

Fat E-Bike Excursion to the Calanques National Park

star-4.5
Cruise along scenic coastline on a fat e-bike. Hop on your wide-tired electric bike and discover monuments like Pharo Palace, fishing village Vallon des Auffes, and the natural beauty of Calanques National Park. Visit a multitude of sights over the course of 6 hours, with plenty of time for photo breaks, a swim, and a delicious seafood lunch.
...  More
  • 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$95.68 
From  
$95.68 
Learn More
  • 6 hours
  • Free Cancellation

Fat E-Bike Guided Tour Along Marseille's CoastMountain Bike Tours

Fat E-Bike Guided Tour Along Marseille's Coast

Discover the coastal sights of Marseille without breaking a sweat on a 3- to 4-hour fat e-bike tour. Highlights along the seaside route include the Palais du Pharo, Plages du Prado, and the fishing village of Vallon des Auffes. Thanks to its electric motor and wide set tires, the e-bike is easy to ride. Trailers for small children are provided free of charge, which makes the tour perfect for all ages.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$71.46 
From  
$71.46 
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Frequently Asked Questions

The answers provided below are based on answers previously given by the tour provider to customers’ questions.
Q:
What's the best way to experience La Corniche?

icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785