Letzte Suchanfragen
Löschen

Ka'eleku Höhlen

9 Bewertungen
Ka'eleku Höhlen
Diese unterirdischen Höhlen, auch als Hana-Lava-Röhre bekannt, entstanden, als die Lava an der Oberfläche abgekühlt war und weiter unter der Erdoberfläche floss. Mittlerweile gibt es Hunderte einzigartiger Felsformationen im halben Kilometer langen Höhlensystem, darunter Stalagmiten und Stalaktiten. Die Kaeleku-Höhlen sind die größten zugänglichen Lavaröhren auf Maui. Es wird geschätzt, dass die Höhlen vor fast 30.000 Jahren entstanden sind, und die Legende besagt, dass sie das Werk von Pelé sind, der hawaiianischen Feuergöttin.

Wasser tropft von den Decken der Höhlen, aber Fledermäuse und Insekten kommen in der Umwelt nicht vor. Viele der Höhlen sehen aus, als wären sie mit Schokolade überzogen. Es ist eine unterirdische Landschaft, die sich fast jenseits der Welt anfühlt und darauf wartet, erkundet zu werden. Oberirdisch befindet sich ein einzigartiges rotes Ti-Labyrinth, in dem man sich leicht verirren kann.
Adresse: Hana, Hawaii 96713, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen
Sortieren nach:Präsentiert
Luxusreisen

Luxus-Führung in kleiner Gruppe: Straße nach Hana und Ka'eleku Höhle - Tagesausflug

Machen Sie die Fahrt entlang der berühmten Straße nach Hana stilvoll während dieses 10-stündigen Sightseeing-Tagesausflugs in einem luxuriösen Limousine-Van, einschließlich einer Etappe, um die Ka'eleku Cavern zu erkunden. Genießen Sie auf dieser unglaublichen Straße einen unvergleichlichen Blick auf die Pazifikküste und die wunderschönen Regenwälder. Dann sehen Sie sich das einzigartige unterirdische Innere von Ka'eleku Cavern und seine uralten Lavaformationen an. Machen Sie einen Zwischenstopp für ein gehobenes Mittagessen, bevor Sie Hana erreichen, um den wunderschönen tropischen Kindergarten und die Wasserfallpools zu erleben, die sich mit einem belebenden Bad abkühlen. Ihre Reise beinhaltet ein leichtes Frühstück, Snacks, Hoteltransfer und einen Reiseführer.
...  Mehr
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
278,18 $ USD
Ab  
278,18 $ USD
Mehr erfahren
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Kaeleku Caverns Tours

14 Reviews
Kaeleku Caverns
Also known as the Hana Lava Tube, these subterranean caverns were created when lava once cooled on the surface here but continued to flow underneath the ground above. Now there are hundreds of unique rock formations throughout the half mile long cavern system, including stalagmites and stalactites. The Kaeleku Caverns are the largest accessible lava tubes on Maui. It is estimated that the caves were formed nearly 30,000 years ago, and legend would tell us they are the work of Pele, the Hawaiian goddess of fire.

Water drips from the ceilings of the caves, but bats and insects are noticeably absent from the environment. Much of the caverns look as though they’ve been coated in chocolate. It’s an underground landscape that feels almost otherworldly, waiting to be explored. Above ground, there is a unique red Ti botanical garden maze that is also easy to get lost in.

Practical Info

The Kaeleku Caverns are located near mile marker 31 on the Road to Hana (Hana Highway). To reach the visitor’s center, turn left on Ulaino Road from the highway and drive about a half mile. The caves are open Monday to Saturday from 10:30am to 4pm, and admission costs $12. Handrails are present along the walking path, and flashlights or headlamps are both recommended and provided with entry. Bring a jacket, as temperatures inside the caverns can be quite cool.
Address: Hana, Hawaii 96713, USA
Hours: Mon–Sat 10:30am–4pm
Admission: $12
Read More

1 Tours & Activities to Experience

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters
Sort by:Default

Small-Group Luxury Tour: Road to Hana and Ka'eleku Cavern Day Trip

Make the trip along the famous Road to Hana in style during this 10-hour sightseeing day trip by luxurious limo-van, including a stop to explore Ka’eleku Cavern. Enjoy unparalleled views of the Pacific coast and the beautiful rainforests as you drive this incredible road. Then check out the unique subterranean interior of Ka’eleku Cavern and its ancient lava formations. Stop for an upscale lunch before reaching Hana to experience its beautiful tropical nursery garden and waterfall pools, cooling off with an invigorating dip. Your trip includes a light breakfast, snacks, round-trip hotel transport and a guide.
  • Duration: 10 hours
  • Duration: 10 hours
From  
$278.18
From  
$278.18
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785