Letzte Suchanfragen
Löschen

Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen

Kapalua

Kapalua
Kapalua ist eine luxuriöse Enklave mit Stränden, Golf, Tennis und Resorts, die an Mauis Nordspitze hinter den schwülen Ufern von Lahaina liegt. Der charakteristische Strand - Kapalua Bay - wurde zu Amerikas bestem gewählt, und auf dem Plantation Golf Course finden regelmäßig die besten Profigolfplätze statt. Schnorcheln Sie mit Meeresschildkröten und farbenfrohen Rifffischen in der versteckten Bucht von Namalu oder wandern Sie auf den Village Walking Trails, die sich den Kamm hinaufziehen. Wo auch immer Sie in Kapalua stehen, die Insel Moloka'i befindet sich dramatisch am nicht allzu weit entfernten Horizont, und weiße Kappen überziehen den Pailolo-Kanal, der die beiden Inseln trennt. Im Winter strömen Einheimische zum Bodysurfen und Wellenreiten in den Fleming Beach Park, und der geheime weiße Sand Oneloa Bay ist ein Zufluchtsort für Fußspuren und Stille. Und obwohl Tony Kapalua nur 20 Minuten von Lahaina entfernt ist, ist es dank der Passatwinde immer kühler, nur ein paar Minuten die Straße hinauf.
Adresse: Kapalua, Hawaii, USA
Mehr lesen

6 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Kapalua

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert
Maui Sporttauchen Tauchgang - Einführung

Maui Sporttauchen Tauchgang - Einführung

star-5
62
Wenn Sie schon immer unter Wasser atmen wollten, aber nie den Mut hatten, es auszuprobieren, ist diese Einführungsstunde in Maui der perfekte Ort, um loszulegen. Unter der Aufsicht eines professionellen Tauchlehrers und in ruhigen, geschützten Gewässern werden Sie die Grundkenntnisse erlernen, die für das Tauchen in Maui erforderlich sind. Die Lektion besteht aus maximal vier Tauchern. Sobald Sie die Sicherheitsgrundlagen gelernt haben, treten Sie auf der Suche nach tropischen Meereslebewesen gelegentlich um das Riff herum. Wählen Sie bei der Buchung aus verschiedenen Unterrichtszeiten.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
163,90 $ USD
Ab
163,90 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen

Maui Private Guide - Überall in Maui Nur für Ihre Party

Maui Private Guide - Überall in Maui Nur für Ihre Party

star-5
2
Besuchen Sie Maui auf eigene Faust und mit Ihrem privaten Reiseführer. Sie sehen die Insel mit den Augen eines Einheimischen und lernen dabei die Geschichte und Kultur der Region kennen. Das Beste ist, Sie werden sehen, was Sie wollen und den Rest mit dieser vollständig anpassbaren Erfahrung auslassen.
Mehr
  • 2 bis 4 Stunden
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
346,98 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
346,98 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Sicherheitsmaßnahmen

Maui bei Nacht Sporttauchen Tour

Maui bei Nacht Sporttauchen Tour

star-5
28
Erleben Sie auf diesem aufregenden Nachttauchabenteuer in Maui eine völlig andere Welt, als wenn Sie tagsüber tauchen würden, in der Hummer, Krake, Nacktschnecken und Aale aus der tiefschwarzen Dunkelheit auftauchen. Bei diesem Ein-Panzer-Tauchgang in West-Maui können Sie Ihrem erfahrenen Tauchlehrer bei einem abendlichen Streifzug durch das Riff folgen, auf der Suche nach wirbellosen Tieren und selten gesehenen Lebewesen, die vom Lichtstrahl angezogen werden. Da der Tauchgang auf nur vier Taucher beschränkt ist, werden Sie sicher eine personalisierte Erfahrung haben, während Sie im küstennahen Wasser planschen - eine der abenteuerlichsten Erfahrungen, die Sie nach Einbruch der Dunkelheit auf Maui erleben können.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
163,90 $ USD
Ab
163,90 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Kapalua Tours

Situated on Maui’s northern tip past the sweltering shores of Lahaina, Kapalua is a luxurious enclave of beaches, golf, tennis and resorts. The signature beach—Kapalua Bay—has been voted America’s best, and the Plantation Golf Course regularly hosts the best in professional golf.  Snorkel with sea turtles and colorful reef fish at hidden Namalu Bay, or hike the Village Walking Trails that climb their way up the ridge. Wherever you stand in Kapalua, the island of Moloka’i dramatically sits on the not-too-distant horizon, and whitecaps fleck the Pailolo Channel that separates the two islands. In winter, locals flock to Fleming Beach Park for the bodysurfing and waves, and secret, white sand Oneloa Bay is a sanctuary of footprints and silence. And, even though tony Kapalua is only 20 minutes from Lahaina, its exposure to the trade winds means it’s always cooler just a few minutes up the road.

Practical Info

Kapalua is located 10 miles north of downtown Lahaina. There is public parking at Kapalua Bay and DT Fleming Beach Park, and early mornings are always calmest before the afternoon trade winds pick up. The exposure to the wind means an increase in rain, although the showers usually only fall as short, passing bursts.
Location
Address: Kapalua, Hawaii, USA
Read More

2 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default

Maui Scuba Diving Introductory Lesson

If you’ve always wanted to breathe underwater — but never had the courage to try it — this introductory scuba lesson in Maui is the perfect place to get started. Under the watchful eye of a professional instructor and in calm, protected waters, you’ll learn the basic skills required for scuba diving in Maui. The lesson has a maximum of only four divers and, once you’ve learned the safety basics, you’ll casually kick around the reef in search of tropical marine life. When booking, choose from various lesson times.
  • Duration: 3 hours
From
$130.90 USD
See Details
  • Duration: 3 hours
From
$130.90 USD

Maui Night Scuba Diving Tour

On this thrilling Maui night diving adventure, experience an entirely different world than you would while diving in the daytime, where lobsters, octopus, nudibranchs, and eels emerge from the inky black darkness. On this one-tank shore dive in West Maui, follow your expert dive instructor on an evening foray of the reef, searching for invertebrates and rarely seen critters attracted to the beam of your light. Since the dive is limited to only four divers, you’re sure to have a personalized experience as you splash in the near-shore waters — sharing one of the most adventurous experiences you can find on Maui after dark.
  • Duration: 3 hours
From
$130.90 USD
See Details
  • Duration: 3 hours
From
$130.90 USD


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785