Letzte Suchanfragen
Löschen

Maui Hop-on Hop-off-Touren

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Filter zurücksetzen

3 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Kahului Harbour Landausflug Zweitägiger Maui Explorer

DauerDieses Ticket ist für Passagiere von Pride of America und beinhaltet vier Routen. Sie können zwei Tage lang beliebig oft ein- und aussteigen!ÜberDer Hula Hula Hopper wurde geschaffen, um den Passagieren bei einem kurzen Inselbesuch einen abwechslungsreichen Eindruck von Maui zu vermitteln. Einige unserer besten Attraktionen liegen weit entfernt vom Hafen. Daher wird das Koordinieren des Transports teuer und zeitaufwändig. Lassen Sie sich vom Hula Hula Hopper durch das Paradies transportieren! Im Gegensatz zu herkömmlichen Hop-On-Hop-Off-Bussen bietet jede Route verschiedene Haltestellen, um einen einzigartigen Blick auf die Insel zu bieten. Von jeder Haltestelle aus können Sie auf eigene Faust erkunden oder zusätzliche Ausflüge buchen.Unsere Fahrten bieten historische und kulturelle Lektionen der besuchten Orte.Den ganzen Tag können Sie ganz nach Belieben ein- und aussteigen.Sie wählen die Ziele aus. Sie bestimmen das Tempo. Den Rest erledigen wir.Alle Rundfahrten fahren stündlich an Hafentagen ab und wieder zurück zum Hafen.
...  Mehr
  • 2 Tage
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 48.00 USD
Ab  
$ 48.00 USD
Mehr erfahren
  • 2 Tage
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Den ganzen Tag Sonntag Hop-On Hop-Off Kahului Harbour

DauerDieses Ticket ist für Pride of America-Passagiere und beinhaltet zwei Strecken. Sie können so oft ein- und aussteigen, wie Sie möchten - zwei Tage lang!ÜberDer Hula Hula Hopper wurde entwickelt, um den Passagieren bei einem kurzen Inselbesuch einen abwechslungsreichen Eindruck von Maui zu vermitteln. Einige unserer besten Attraktionen sind weit vom Hafen entfernt, sodass die Koordination des Transports teuer und zeitaufwändig wird. Lassen Sie sich vom Hula Hula Hopper durch das Paradies entführen! Im Gegensatz zu herkömmlichen Hop-On-Hop-Off-Bussen enthält jede Route unterschiedliche Haltestellen, um einen einzigartigen Blick auf die Insel zu ermöglichen. Von jeder Haltestelle aus können Sie auf eigene Faust erkunden oder zusätzliche Ausflüge buchen.Unsere Fahrten bieten historische und kulturelle Lektionen der besuchten Orte.Steigen Sie den ganzen Tag über frei ein und aus.Sie wählen die Ziele. Sie bestimmen das Tempo. Wir erledigen den Rest.Alle Rundfahrten fahren stündlich an Hafentagen vom Hafen ab und zurück.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 28.00 USD
Ab  
$ 28.00 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Bergtal-Tour Landausflug

Der Hula Hula Hopper wurde geschaffen, um den Passagieren von Pride of America bei einem kurzen Inselbesuch einen abwechslungsreichen Eindruck von Maui zu vermitteln. Dieses Ticket beinhaltet die Mountain Valley Loop und gibt Ihnen die Möglichkeit, am Montagmorgen beliebig oft ein- und auszusteigen!Erkunden Sie die üppigen Wälder, botanischen Gärten, Bäche und Wasserfälle des wunderschönen Iao Valley State Park und entdecken Sie die Geschichte hinter einer der heiligen Grabstätten von Hawaii.Am Montagmorgen führt Sie die Mountain Valley Loop durch die Stadt Wailuku, bevor Sie in das üppige Iao-Tal der West Maui Mountains abfallen. In diesem Tal aus uralten Begräbnisstätten wandern Sie entlang eines fließenden Flusses, vorbei an Wasserfällen und Badelöchern. Der Heritage Park bietet Lektionen zur Inselgeschichte und Iao Needle bietet wunderbare Fotos eines historischen Wahrzeichens.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 24.00 USD
Ab  
$ 24.00 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Maui Hop-on Hop-off Tours

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured
Clear Filters

3 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

NEW TO VIATOR

Kahului Harbor Shore Excursion Two Day Hop-On Hop-Off Maui Explorer

DurationThis ticket is for Pride of America passengers and includes four routes and gives you the ability to hop on and hop off as many times as you would like for two days!AboutThe Hula Hula Hopper was created to give passengers a diverse taste of Maui during a short island visit. Some of our best attractions are far from the harbor, so coordinating transportation gets expensive and time-consuming. Let the Hula Hula Hopper transport you through paradise! Unlike traditional hop-on hop-off buses, each route includes different stops to provide unique views of the island. From each stop you can explore on your own, or book additional excursions.Our rides feature historical and cultural lessons of places visited.Hop on and off at your own leisure throughout the day.You choose the destinations. You set the pace. We do the rest.All loop tours depart from and return to the harbor on port days every hour.
  • Duration: 2 days
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 days
  • Free Cancellation
From  
$48.00
From  
$48.00
See Details

NEW TO VIATOR

Mountain Valley Tour Shore Excursion

The Hula Hula Hopper was created to give Pride of America passengers a diverse taste of Maui during a short island visit. This ticket includes the Mountain Valley Loop and gives you the ability to hop on and hop off as many times as you would like on Monday morning!Explore the lush forests, botanical gardens, streams and waterfalls of beautiful Iao Valley State Park, and uncover the history behind one of Hawaii’s sacred burial sites.On Monday Morning, the Mountain Valley Loop will take you up through the town of Wailuku before dropping down into the lush Iao Valley of the West Maui Mountains. In this valley of ancient burial grounds, walk trails along a flowing river and past waterfalls and swimming holes. Heritage Park gives lessons into island history, and Iao Needle offers wonderful photos of a historical landmark.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$24.00
From  
$24.00
See Details

NEW TO VIATOR

All Day Sunday Hop-On Hop-Off Kahului Harbor

DurationThis ticket is for Pride of America passengers and includes two routes and gives you the ability to hop on and hop off as many times as you would like for two days!AboutThe Hula Hula Hopper was created to give passengers a diverse taste of Maui during a short island visit. Some of our best attractions are far from the harbor, so coordinating transportation gets expensive and time-consuming. Let the Hula Hula Hopper transport you through paradise! Unlike traditional hop-on hop-off buses, each route includes different stops to provide unique views of the island. From each stop you can explore on your own, or book additional excursions.Our rides feature historical and cultural lessons of places visited.Hop on and off at your own leisure throughout the day.You choose the destinations. You set the pace. We do the rest.All loop tours depart from and return to the harbor on port days every hour.
  • Duration: 1 hour
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour
  • Free Cancellation
From  
$28.00
From  
$28.00
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785