Letzte Suchanfragen
Löschen
La Rueca Restaurant
La Rueca Restaurant

La Rueca Restaurant

Das Restaurant La Rueca bietet einen Vorgeschmack auf Argentinien im Herzen von Medellin. Obwohl es die ganze Woche über knuspriges argentinisches Barbecue serviert, wird das Restaurant von Donnerstag bis Samstag wirklich lebendig, wenn Live-Tango-Shows von einigen der besten Musiker, Sänger und Tänzer der Stadt aufgeführt werden. Hot Spot

Mehr erfahren
Calle 10A # 36 – 54, El Poblado, Medellin, Colombia

Die Grundlagen

Das Restaurant La Rueca ist ein großartiges Ausgehviertel, insbesondere für Erstbesucher von Medellín. Die meisten Reisenden besuchen die Bar im Rahmen einer geführten Tour, die die Geschichte des Tangos in Kolumbien erforscht und Mittag- oder Abendessen sowie einen bequemen Hin- und Rücktransport umfasst. Wenn Sie Rueca besuchen und dabei neue Freunde finden möchten, entscheiden Sie sich für eine Kneipentour von Zona Rosa in El Poblado.

Alle anzeigen

Dinge zu wissen, bevor Sie gehen

  • Reservierungen werden aufgrund der Beliebtheit von La Rueca empfohlen.

  • Dies ist ein Muss in Medellín.

  • Ziehen Sie sich an, um zu beeindrucken, besonders wenn Sie planen, die schicken Bars von El Poblado nach La Rueca zu besuchen.

Alle anzeigen

Wie man dorthin kommt

Das Restaurant La Rueca befindet sich in der Calle 10A 36–54 in El Poblado, Medellín. Die nächste U-Bahnstation ist El Poblado, 15 Gehminuten vom Restaurant entfernt. Daher ist es möglicherweise bequemer, ein Taxi von Ihrer Unterkunft zu nehmen, insbesondere wenn Sie nachts anreisen.

Alle anzeigen

Reiseideen

Pablo Escobar Geschichtstouren in Medellin

Pablo Escobar Geschichtstouren in Medellin

Wie man 3 Tage in Medellín verbringt

Wie man 3 Tage in Medellín verbringt


Wann man dorthin kommt

Wenn Sie das Restaurant von seiner besten und lebhaftesten Seite erleben möchten, besuchen Sie es an einem Donnerstag-, Freitag- oder Samstagabend, wenn die Tangoshows in vollem Gange sind und das Restaurant bis 1 Uhr morgens geöffnet bleibt.

Alle anzeigen

Die tragische Geschichte von Carlos Gardel

Carlos Gardel war ein französisch-argentinischer Sänger, Tänzer und Schauspieler und einer der größten internationalen Stars in der Geschichte des Tangos. Seine Verbindung zu Medellín ist krankhaft; Er wurde getötet, als sein Flugzeug auf dem Höhepunkt seiner Karriere in Medellín abstürzte. Aus diesem Grund beherbergt Medellín das Tangomuseum (Casa Gardel) und die Plaza Gardel, wo Sie Denkmäler für den berühmten Tänzer finden.

Alle anzeigen
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
Die unten aufgeführten Antworten basieren auf Antworten, die der Touranbieter kürzlich auf Fragen von Kunden gegeben hat.
F:
Welche anderen Sehenswürdigkeiten liegen am nächsten bei der Sehenswürdigkeit La Rueca Restaurant?

Recent Searches
Clear
La Rueca Restaurant
La Rueca Restaurant

La Rueca Restaurant

Calle 10A # 36 – 54, El Poblado, Medellin, Colombia

The Basics

La Rueca Restaurant is a great nightlife destination, especially for first-time visitors to Medellín. Most travelers visit the bar as part of a guided tour that explores the history of tango in Colombia, and includes lunch or dinner and convenient round-trip transport. If you want to visit Rueca and make new friends while you’re at it, opt for a bar crawl of Zona Rosa in El Poblado.

Show all

Things to Know Before You Go

  • Reservations are recommended due to the popularity of La Rueca.

  • This is a must-visit nightlife venue in Medellín.

  • Dress to impress, especially if you’re planning to visit the swanky bars of El Poblado after La Rueca.

Show all

How to Get There

La Rueca Restaurant is located at Calle 10A 36–54 in El Poblado, Medellín. The closest metro station is El Poblado, a 15-minute walk from the restaurant, so you may find it more convenient to take a taxi from your accommodation, especially if you’re visiting at night.

Show all

Trip ideas

How to Spend 3 Days in Medellín

How to Spend 3 Days in Medellín


When to Get There

If you want to experience the restaurant at its best and most bustling, visit on a Thursday, Friday, or Saturday night, when the tango shows are in full force and the restaurant remains open until 1am.

Show all

The Tragic Tale of Carlos Gardel

Carlos Gardel was a French-Argentine singer, dancer, and actor, and one of the biggest international stars in the history of tango. His connection to Medellín is a morbid one; he was killed when his plane crashed in Medellín at the height of his career. For that reason, Medellín is home to the Tango Museum (Casa Gardel) and Plaza Gardel, where you can find monuments to the famous dancer.

Show all