Letzte Suchanfragen
Löschen

Memphis Luxustouren

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

4 Memphis Luxustouren

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Stadtrundfahrt durch Memphis mit Eintritt zu einer Attraktion in Memphis

Stadtrundfahrt durch Memphis mit Eintritt zu einer Attraktion in Memphis

star-4.5
Erkunden Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Memphis auf dieser geschilderten, dreistündigen Stadtrundfahrt entlang des Mississippi. Sehen Sie Sehenswürdigkeiten wie die Memphis-Pyramide, heute ein Bass Pro Shops "Megastore" mit Einkaufsmöglichkeiten, einem Hotel, Restaurants, einer Kegelbahn und einer Bogenschießanlage; das Nationale Bürgerrechtsmuseum im Lorraine Motel, wo Martin Luther King, Jr. ermordet wurde und vieles mehr. Upgrade mit Eintritt nach Graceland, der berühmten Heimat von Elvis Presley. Ein Transfer vom und zum Memphis Hotel ist auf dieser Tour inbegriffen.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 30.00 USD
Ab  
$ 30.00 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Tagesausflug von Memphis nach Mississippi Delta mit Eintritt in das B. B. King & GRAMMY Museum

Tagesausflug von Memphis nach Mississippi Delta mit Eintritt in das B. B. King & GRAMMY Museum

Erleben Sie den Blues an seinem Geburtsort bei diesem geführten Ausflug ins Mississippi-Delta. Begeben Sie sich nach einer bequemen Abholung vom Hotel auf eine Reise den berühmten Highway 61 hinunter und erkunden Sie die Bluesgeschichte an Sehenswürdigkeiten wie dem Crossroads, dem Delta Blues Museum, dem Grammy Museum Mississippi und dem B.B. King Museum. Genießen Sie kostenlosen Eintritt, während Sie die Region in einem komfortablen Privatfahrzeug erkunden.
...  Mehr
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 240.00 USD
Ab  
$ 240.00 USD
Mehr erfahren
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Vom Fluss zur Schiene: Memphis 200 Jahre Geschichte

Vom Fluss zur Schiene: Memphis 200 Jahre Geschichte

Im Stil einer europäischen Stadtrundfahrt führen wir die einzigartige kulturelle Transformation von Memphis von einer Indianergemeinschaft der Ureinwohner bis hin zum Global Distribution Center, zu dem sie geworden ist. Diese Wanderung bietet Einzelpersonen die Möglichkeit, das Wachstum der Stadt vom Ufer des Mississippi bis zu den Schienen der heute noch aktiven Laufkatze hautnah zu erleben. Sie haben viele Fotomöglichkeiten, ohne die Einschränkungen eines Busses, um die Architektur und andere Schlüsselaussichten dieser ikonischen Stadt zu sehen. Diese Tour richtet sich an Geschichtsinteressierte, die die kulturellen, archäologischen, geographischen und soziologischen Perspektiven dieser Stadt im Süden verstehen möchten.
...  Mehr
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 70.00 USD
Ab  
$ 70.00 USD
Mehr erfahren
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Besichtigung von Memphis und Besuch von Graceland und der berühmten Beale Street

Besichtigung von Memphis und Besuch von Graceland und der berühmten Beale Street

Ich bin aus Memphis geboren. Ich habe 11 Jahre Erfahrung im Taxi-Geschäft. Ich weiß viel über meine großartige Stadt und kenne einige großartige Orte zum Essen.
...  Mehr
  • 2 bis 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 130.00 USD
Ab  
$ 130.00 USD
Mehr erfahren
  • 2 bis 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Top Memphis Luxury Tours

Category
Filter
Select Dates
Today
Tomorrow




Clear Selections

4 Memphis Luxury Tours

Sort by:Featured

It looks like we have limited matches for your criteria. Try using different filters to see more results. Clear all filters.

Memphis City Tour with Admission to One Memphis Attraction

Explore the top attractions in Memphis on this sightseeing tour along the Mississippi River. See landmark locations like the Memphis Pyramid, now a Bass Pro Shops “megastore” with shopping, a hotel, restaurants, a bowling alley and an archery range; the National Civil Rights Museum at the Lorraine Motel, where Martin Luther King, Jr. was assassinated and much more. A Memphis hotel pickup and drop-off are included on this tour.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$30.00
From  
$30.00
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Memphis to Mississippi Delta Day-Trip with B.B. King & GRAMMY Museum Admission

Experience the blues in its birthplace on this guided excursion in the Mississippi Delta. After a convenient hotel pickup, embark on a journey down the famed Highway 61 and explore blues history at landmarks like the Crossroads, the Delta Blues Museum, the Grammy Museum Mississippi, and the B.B. King Museum. Enjoy complimentary admission while touring the region in a comfortable private vehicle.
...  More
  • 12 hours
  • Free Cancellation
From  
$240.00
From  
$240.00
Learn More
  • 12 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

From the River to the Rail: Memphis 200 years of history

Conducted in the style of a European City walking tour, we explore Memphis' unique cultural transformation from a Native American Indian Community to the Global Distribution Center it has become. This walking tour gives individuals the opportunity to see up-close the growth of the city from the shores of the Mississippi to the rails of the trolley still in operation today. You will be afforded many photo opportunities, without the confinements of a bus, to see the architecture and other key vistas of this iconic city. This tour appeals to history buffs who desire to understand the cultural, archaeological, geographical and sociological perspectives that shaped this City in the South.
...  More
  • 3 to 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$70.00
From  
$70.00
Learn More
  • 3 to 4 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Tour Of Memphis And Take A Visit To Graceland And Iconic Beale Street

I’m a native of Memphis. I have 11yrs Of experiences in the taxi business. I know a lot about my great city and know some great places to recommend to eat.
...  More
  • 2 to 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$130.00
From  
$130.00
Learn More
  • 2 to 30 minutes
  • Free Cancellation


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785