Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Fisher Towers

2 Bewertungen
Fisher Towers

Die roten Moenkopi-Sandsteingipfel der Fisher Towers gehören zu den meistfotografierten Orten in Utah. Ihre starren Gipfel erstrecken sich hoch in den Himmel und an klaren Tagen zeichnet die Gegenüberstellung des roten Felsens und leuchtend blauen Himmels ein Bild, das man unbedingt gesehen haben sollte.

Outdoor-Fans und unerschrockene Kletterer sind sich einig, dass schwierige Felsen wie Finger of Fate, Titan Tower und Stolen Chimney die Fisher Towers zu einer lohnenswerten Destination für Abenteuerlustige machen. Die gefährlichen Verflechtungen des berühmten Cork Screw Turms sind für Zartbesaitete auch nicht unbedingt das Richtige.

Adresse: Moab, Utah, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (5)

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen
Sortieren nach:Präsentiert

Fisher Towers-Rafting: Halbtägiger Ausflug ab Moab

Moab ist mit dem Colorado River gesegnet, der mitten durch die Wüste rinnt. Bei dieser Rafting-Tour durch Moab erleben Sie einen malerischen Flusslauf, der auch Stromschnellen der Klasse III aufweist. Diese Tour findet in der Nähe des Fishers Tower statt, der sich am Stadtrand von Moab befindet. Hier können Sie im Fluss schwimmen, Tierwelt fotografieren und hören, während Ihr Guide die Geologie und Geschichte der Schluchten erklärt.Bei verschiedenen Abfahrten während des Tages um 9:00 Uhr, 12:00 Uhr und 14:00 Uhr kann die Halbtagestour in die meisten Zeitpläne passen. Nehmen Sie die ganze Familie mit auf eine unterhaltsame, halbtägige Colorado River-Reise, die etwa 11 km lang ist und eine fantastische Landschaft und gemäßigte Stromschnellen bietet. Mittags gibt es ein Mittagessen am Flussufer.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Dauer: 4 Stunden
Ab  
69,00 $ USD
Ab  
69,00 $ USD
Details anzeigen

Moab-Kombi-Angebot: Colorado River Rafting und Canyonlands National Park

Bei diesem Kombi-Outdoor-Abenteuer ab Moab fahren Sie im Geländewagen durch den Canyonlands National Park, bevor Sie eine geführte Rafting-Tour auf dem Colorado River machen. Ihr Führer zeigt Ihnen im Geländewagen die malerischen Naturwunder der Island in the Sky im Canyonlands National Park, einschließlich Abschnitten des Shafer Trail und der White Rim Road. Genießen Sie ein Mittagsbufett, bevor Sie einen Nachmittag mit Wildwasser-Rafting in den Stromschnellen des mächtigen Flusses verbringen. Bewundern Sie die tiefen Schluchten, antiken Felsmalereien, Fossilien und natürlichen Steinbögen auf diesem Tagesausflug, ideal für alle Altersstufen.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Dauer: 8 Stunden
Ab  
179,19 $ USD
Ab  
179,19 $ USD
Details anzeigen

Fisher Towers: Raftingerfahrung ab Moab

Nehmen Sie an einer familienfreundlichen Rafting- oder Kajakfahrt teil und paddeln Sie an der atemberaubenden Landschaft von Moab vorbei, darunter Fisher Towers. Ihr ganztägiger Ausflug beginnt am Onion Creek und erstreckt sich über großartiges Wildwasser im Süden Utahs. Essen Sie ein köstliches Mittagessen am Flussufer, bevor Sie weitere Stromschnellen durchlaufen. Diese Kleingruppentour eignet sich für alle Altersgruppen und Könnerstufen, je nach Wahl zwischen Floß oder Kajak.
  • Dauer: 7 Stunden
  • Dauer: 7 Stunden
Ab  
99,00 $ USD
Ab  
99,00 $ USD
Details anzeigen

Fisher Towers-Rafting: Tagesausflug ab Moab

Diese Wildwasser-Rafting-Tour erstreckt sich über einen 22 km langen Abschnitt des Colorado River in der Nähe von Fisher Towers, eine kurze Fahrt von Moab entfernt. Eine atemberaubende Canyon-Landschaft bietet den ganzen Tag beeindruckende Ausblicke. Das ganztägige Abenteuer bietet Ruderflöße, die von Flussführern betrieben werden, obwohl aufblasbare Kajaks normalerweise auf Anfrage erhältlich sind. Mittags serviert Ihr Guide ein Picknick am Buffet, während Sie an einem Strand am Fluss einkehren.
  • Dauer: 7 Stunden 30 Minuten
  • Dauer: 7 Stunden 30 Minuten
Ab  
95,00 $ USD
Ab  
95,00 $ USD
Details anzeigen

Moab halbtägiger Rafting-Ausflug

Rafting vorbei an den Fisher Towers auf dieser halbtägigen Fluss-Rafting-Tour auf dem Colorado River, unweit von Moab. Gleiten Sie vorbei an den roten Felsen, während Sie flussabwärts durch eine Reihe von sanften Stromschnellen paddeln. Dieser familienfreundliche Ausflug beinhaltet eine persönliche Schwimmhilfe, Trockentaschen und natürlich Ihr Flussführer.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Dauer: 4 Stunden
Ab  
69,00 $ USD
Ab  
69,00 $ USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Fisher Towers Tours

2 Reviews
Fisher Towers
The red Moenkopi sandstone peaks of the Fisher Towers are one of the most photographed sites in Utah. Their rigid summits stretch high into the open skies and on clear days, the juxtaposition of red rock against brilliant blue makes for an imagine that’s worth making the trip just to capture. 

Outdoor enthusiasts and avid climbers say challenging passes like Finger of Fate, Titan Tower and Stolen Chimney make Fisher Towers is a destination for thrill seekers, and they caution that the dangerous twists of the famous Cork Screw tower are not for the faint of heart either.

Practical Info

Fisher Towers is located 16 miles southwest of Moab. It is accessible from Route 128, between I-70 and Route 191. 
Address: Moab, Utah, USA
Read More

5 Tours & Activities to Experience

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters
Sort by:Default

Fisher Towers Half-Day Rafting Day Trip from Moab

Moab is blessed with the Colorado River running right through the middle of the desert, and on this Moab whitewater rafting tour, experience a scenic float down the river that also has Class III rapids. This tour takes place near Fishers Tower, which is just on the outskirts of Moab, where you can swim in the river, photograph wildlife, and listen as your guide explains the geology and history behind the canyons. With various departures during the day at 9:00 am, 12:00 pm and 2:00 pm, the half-day trip can fit into most schedules. Bring the whole family on a fun-filled half-day Colorado River trip that runs about 7 river miles (11 km) with fantastic scenery and moderate rapids. Noon departures include a lunch by the riverside.
  • Duration: 4 hours
  • Duration: 4 hours
From  
$69.00
From  
$69.00
See Details

Moab Combo: Colorado River Rafting and Canyonlands National Park

This outdoor adventure combo from Moab takes you off-roading through Canyonlands National Park, followed by a guided rafting trip on the Colorado River. Your guide introduces you to the scenic natural wonders of Canyonlands' Island in the Sky by 4-wheel drive (4WD), including sections of the Shafer Trail and White Rim Road. Enjoy a buffet lunch before an afternoon rafting the white-water rapids of the mighty river. Admire deep canyons, ancient rock art, fossils and natural stone arches on this day trip, great for all ages.
  • Duration: 8 hours
  • Duration: 8 hours
From  
$179.19
From  
$179.19
See Details

Moab Half-Day Rafting Trip

Raft past Fisher Towers during this half-day river rafting trip on the Colorado River, not far from Moab. Drift past the red rock scenery while you paddle downstream through a series of gentle rapids. This family-friendly excursion includes personal flotation devices, dry bags and, of course, your river guide.
  • Duration: 4 hours
  • Duration: 4 hours
From  
$69.00
From  
$69.00
See Details

Fisher Towers Rafting Full-Day Trip from Moab

This white-water rafting trip covers a 14-mile (22-km) section of the Colorado River near Fisher Towers, a short drive from Moab. Stunning canyon scenery provides awe-inspiring vistas throughout the day. The full-day adventure features oar rafts operated by river guides, although inflatable kayaks are usually available upon request. At lunchtime, your guide serves a buffet-style picnic during a stop on a riverside beach.
  • Duration: 7 hours 30 minutes
  • Duration: 7 hours 30 minutes
From  
$95.00
From  
$95.00
See Details

Fisher Towers Rafting Experience from Moab

Join a family-friendly river rafting or kayaking trip and paddle past stunning Moab scenery, including Fisher Towers. Your full-day excursion launches at Onion Creek and covers some great white water of southern Utah. Munch on a delicious riverside lunch before running more rapids. This small-group tour is suitable for all ages and skill levels, with your choice of raft or kayak.
  • Duration: 7 hours
  • Duration: 7 hours
From  
$99.00
From  
$99.00
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785