Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Carrasco
Carrasco

Carrasco

Besucher Uruguays sollten unbedingt Carrasco, ein Montevideo-Viertel oder Viertel an der Südostküste der Stadt, erkunden. Es diente einst als eleganter Badeort und hat sich seitdem zu einer der exklusivsten Gegenden von Montevideo entwickelt. Die architektonischen Stile in Carrasco sind vielfältig und die Bewohner gehören traditionell zu den kultiviertesten. Die Nachbarschaft ist auch bei englischsprachigen Expatriates beliebt.

Carrasco hat einen langen Sandstrand und liegt in der Nähe des Hauptflughafens von Uruguay. Der Name des Barrios stammt von Salvador Sebastian Carrasco, einem der ersten Siedler von Montevideo. In der Gegend befindet sich auch das historische Hotel Casino Carrasco von 1921, das derzeit als Hotel Sofitel Montevideo Casino Carrasco and Spa fungiert.

Eine weitere Attraktion von Carrasco ist die Stella Maris-Kirche, eine römisch-katholische Gemeinde aus dem Jahr 1918. Sie war eines der ersten Bauwerke in Carrasco und wurde Unserer Lieben Frau, dem Stern des Meeres, gewidmet. Die Kirche hat einen hölzernen Christus-Pantokrator im Hauptaltar und ein Bild von Uruguays Schutzpatronin, der Jungfrau der Dreiunddreißig, das vom Vorgarten aus sichtbar ist.

Mehr erfahren
Montevideo, Uruguay

Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Carrasco

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Wie wäre es mit etwas anderem?Alle Touren für Montevideo anzeigen

Carrasco Tours

Visitors to Uruguay should be sure to explore Carrasco, a Montevideo barrio, or neighborhood, situated on the city’s southeast coast. It once served as an elegant seaside resort and has since evolved into one of Montevideo’s most exclusive areas. Architectural styles are diverse in Carrasco, and residents are traditionally some of the most cultured. The neighborhood is also popular with English-speaking expatriates. 

Carrasco has a long, sandy beach area and is close to Uruguay’s main airport. The barrio’s name comes from Salvador Sebastian Carrasco, one of the first settlers of Montevideo. The area is also home to the historic 1921 Hotel Casino Carrasco, which currently operates as Hotel Sofitel Montevideo Casino Carrasco and Spa.

Another Carrasco attraction is the Stella Maris Church, a Roman Catholic parish built in 1918. It was one of the first structures in Carrasco and was dedicated to Our Lady, Star of the Sea. The church has a wooden Christ Pantocrator in the main altar and an image of Uruguay’s patron saint, the Virgin of the Thirty-Three, visible from the front yard. 

Practical Info

Carrasco borders Punta Gorda on the west, Carrasco Norte to the north and Canelones Department to the east. Carrasco is known for its fine-sand beach, which is also one of the busiest beaches in Montevideo. 
Location
Address: Montevideo, Uruguay
Read More

1 Tours & Activities to Experience

Close
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default


Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785