Letzte Suchanfragen
Löschen

Monument Valley Geländewagen- und Off-Road-Touren

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

37 Monument Valley Geländewagen- und Off-Road-Touren

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

2,5-stündige Führung durch Monument Valley

AKTIONSANGEBOT

2,5-stündige Führung durch Monument Valley

star-5
Erkunden Sie den Monument Valley Navajo Tribal Park auf dieser 2,5-stündigen Tour, die Sie zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Monument Valley führt. Während der 45 km langen Reise sehen Sie auch Hinterland-Denkmäler, zu denen Bögen und antike Petroglyphen der Anasazi gehören. Wählen Sie bei der Buchung eine Morgen- oder Nachmittagszeit.
...  Mehr
  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 71 USD
$ 75 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 4 USD
Ab  
$ 71 USD
$ 75 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 4 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Dreamcatcher Abend Erfahrung im Monument Valley

Dreamcatcher Abend Erfahrung im Monument Valley

star-4
Genießen Sie auf dieser von einem Navajo-Führer geführten Tour einen Abend mit der Navajo-Kultur und der Monument Valley-Landschaft. Zuerst machen Sie eine 2,5-stündige Erkundung des Monument Valley bei Sonnenuntergang, um seine roten Felsformationen zu bewundern. Anschließend können Sie zu einem traditionellen Navajo-Dinner in der Nähe von Rain God Mesa gehen, gefolgt von einer Aufführung von Navajo-Tanz, Musik und Geschichten am Lagerfeuer.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 125 USD
Ab  
$ 125 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

1,5-stündige Tour des Valley Loop Drive im Monument Valley

AKTIONSANGEBOT

1,5-stündige Tour des Valley Loop Drive im Monument Valley

star-4.5
Monument Valley zieht mit seinen berühmten Felsformationen entlang der Grenze zu Utah und Arizona fast eine halbe Million Besucher jährlich an. Erfahren Sie die Geschichte der Geologie und der Mythologie dieser Felsformationen auf einer 1,5-stündigen Tour entlang des Valley Loop Drive, bei der Sie halt an den berühmtesten Wahrzeichen und Aussichtspunkten des Tals machen.
...  Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 62 USD
$ 65 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 3 USD
Ab  
$ 62 USD
$ 65 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 3 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Tour durch das Monument Valley

Tour durch das Monument Valley

star-5
Erkunden Sie die herrlichen Formationen des Monument Valley mit einem lokalen Reiseleiter der Navajos. Sie fahren mit dem Freiluftauto durch diese legendäre Landschaft entlang von Hinterlandrouten und Sperrzonen. Die Exkursion umfasst Orte wie die Mitten Buttes, John Ford‘s Point, Yeibichai, Three Sisters Spires und Elephant Butte. Entscheiden Sie sich für eine Tour, um ein traditionelles Hogan zu besuchen und einer musikalischen Darbietung der Navajos zuzuhören.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 75 USD
Ab  
$ 75 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Kulturführung durch den unteren Monument Valley Tribal Park

AKTIONSANGEBOT

Kulturführung durch den unteren Monument Valley Tribal Park

star-5
Erfahren Sie mehr über die Kultur der Navajo und sehen Sie die natürlichen Wunder des Monument Valley auf dieser 3,5-stündigen Führung durch den untere Monument Valley Navajo Tribal Park. Sie besuchen einen Hogan, ein traditionelles Navajo-Wohnhaus, um eine Demonstration zu sehen, und hören Geschichten von Ihrem Reiseleiter über diese Region. Entscheiden Sie sich bei der Buchung für eine Vormittags- oder Nachmittagstour.
...  Mehr
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 85 USD
$ 90 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 5 USD
Ab  
$ 85 USD
$ 90 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 5 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Rundfahrt durch das Monument Valley inklusive Eintritt

Rundfahrt durch das Monument Valley inklusive Eintritt

star-5
NUR Tour inklusive Eintritt ins Monument Valley (20 USD pro nicht kommerziellem Fahrzeug).Unter Anleitung eines erfahrenen Navajo-Reiseleiters werden Sie tief in dieses alte Land eintauchen. Inklusive aller spektakulären Monumente, roter Spiralfelsen, Buttes, Mesas, Bögen und Felsmalereien werden viele seltene Naturwunder vor Ihnen vollständig ausgestellt.Viele berühmte Filme, wie Transformers und Forrest Gump, wurden in dieser Gegend gedreht. Im Verlauf der Reise erinnert Sie die schöne Aussicht an viele klassische und bekannte Filmhandlungen, die Ihnen eindringliche Gefühle vermitteln.Sie kennen die Geschichte des Monument Valley. Sie können uralte Legenden und interessante Anekdoten hören, die von Mundpropaganda zu Mundpropaganda weitergegeben werden und nur den lokalen Navajo-Leuten bekannt sind.
...  Mehr
  • 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 67 USD
Ab  
$ 67 USD
Mehr erfahren
  • 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

1.5 HR Tour (TSNGT)

1.5 HR Tour (TSNGT)

star-5
Unsere Reiseleiter sind alle Navajos und im Monument Valley geboren und aufgewachsen. Wir lieben es, unsere traditionellen Geschichten zu teilen, die uns unsere Großeltern beigebracht haben.
...  Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 60 USD
Ab  
$ 60 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Monument Valley 4x4 Tour

Monument Valley 4x4 Tour

star-4.5
Entdecken Sie auf dieser von einem Navajo-Führer geführten Tour die natürlichen Besonderheiten des Monument Valley. Sie reisen durch den Stammespark, um rote Felsformationen und andere Orte wie den Big Hogan, den John Ford's Point und das Ear of the Wind zu sehen. Sehen Sie sich außerdem die Navajo-Kultur an, wenn Sie ein traditionelles Wohnhaus besuchen und eine Teppichwebvorführung sehen.
...  Mehr
  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 75 USD
Ab  
$ 75 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Monument Valley Erweiterte Backcountry-Tour

Monument Valley Erweiterte Backcountry-Tour

star-5
Entdecken Sie die Naturwunder des Monument Valley auf einer von einem Navajo-Führer geleiteten Tour, die Ihnen die Top-Sehenswürdigkeiten wie Big Hogan und John Ford's Point sowie weitere Orte zeigt, die nicht in kürzeren Touren behandelt werden. Während Sie 45 km durch den Stammes-Park reisen, erfahren Sie etwas über die Kultur und Legenden der Navajo, sehen, wo Filme gedreht wurden, und besuchen einen traditionellen Hogan (Wohnung), um eine Teppichwebvorführung zu sehen.
...  Mehr
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 85 USD
Ab  
$ 85 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Ganztagestour - Mystery Valley & Monument Valley

Ganztagestour - Mystery Valley & Monument Valley

star-4
Diese 8-stündige Tour führt Sie über die 27 km lange Grundrunde des Monument Valley und zu einigen Stopps im Hinterland. Auf dieser Tour sehen Sie viele der berühmten Monumente. Insbesondere werden Sie an den Aussichtspunkten The East and West Mittens, John Fords Point & Three Sisters, Totem Pole, Artist's Point und North Window Halt machen. Im Hinterland machen Sie Halt bei The Sun’s Eye & Ear of the Wind. Zusätzlich zu allen oben genannten Gebieten, besucht es auch das malerische Mystery Valley. Mystery Valley ist eine Gegend voller Anasazi-Ruinen und Felsmalereien, die sonst nicht von der Hauptstraße aus zu sehen sind. Am Morgen erkunden Sie Mystery Valley, gefolgt von einem gegrillten Mittagessen, das von Ihrem Reiseleiter zubereitet wird. Anschließend geht es weiter ins Hidden Valley, wo Sie die gleiche 3,5-stündige Tour unternehmen und den Hogan und alle bekannten Formationen besuchen.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 150 USD
Ab  
$ 150 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Monument Valley Backcountry-Tour

Monument Valley Backcountry-Tour

star-5
Das Abenteuer beginnt mit einer kurzen Einführung von Ihrem Navajo-Guide, der Sie zu einer unvergesslichen Reise ins Monument Valley einlädt. Ihr Guide führt Sie durch 28 Meilen der schönsten Spektakel von Monument Valley, wo Filme, Werbespots und Aufführungen gedreht wurden. Genießen Sie den Luxus, alle Haltestellen und Bereiche zu erkunden, die normalen Reisenden nicht zugänglich sind. Hören Sie zu und beobachten Sie, wie Ihr Guide die Monumente durch Geschichte, Geschichtenerzählungen und Live-Auftritte zum Leben erweckt. Besuchen Sie einen lokalen Navajo Hogan und sehen Sie eine Demonstration der Kunst des Navajo Rug Weaving. Hinter den atemberaubenden Mesas, Buttes, Spires und Arches gibt es versteckte Geschichten, die darauf warten, erzählt zu werden.
...  Mehr
  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 64 USD
Ab  
$ 64 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Monument Valley Hogan Übernachtungserlebnis

Monument Valley Hogan Übernachtungserlebnis

star-3
Entdecken Sie während dieser Übernachtung in einer kleinen Gruppe einige der außergewöhnlichsten Landschaften des Monument Valley - und erfahren Sie mehr über die einheimische Navajo-Kultur. Beginnen Sie am ersten Tag mit einer Führung durch die Highlights des Monument Valley, von John Ford's Point bis zu uralten Felszeichnungen. Beobachten Sie den Sonnenuntergang über der Landschaft, bevor Sie ein frisch zubereitetes Navajo-Mahl unter den Sternen genießen und Geschichten am Lagerfeuer hören. Wachen Sie nach einer Nacht in einem traditionellen Hogan rechtzeitig auf, um den Sonnenaufgang zu sehen, und genießen Sie das Frühstück.
...  Mehr
  • 2 Tage
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 250 USD
Ab  
$ 250 USD
Mehr erfahren
  • 2 Tage
  • Kostenlose Stornierung

Zeltübernachtung auf dem Hunts Mesa

Zeltübernachtung auf dem Hunts Mesa

star-5
Reisen Sie südlich der Grenze zwischen Utah und Arizona zum Monument Valley für diesen Camping-Ausflug mit Übernachtung nach Hunts Mesa. Transport und die erforderliche Campingausrüstung sind im Preis dieses Erlebnisses enthalten. Während Sie sich im Tal befinden, werfen Sie mit Ihrem Reiseleiter einen Blick auf einige der besten Orte, um Bilder vom Sonnenuntergang und Sonnenaufgang aufzunehmen. Sie können sich auch am Lagerfeuer aufwärmen und die Natur bei Nacht erleben.
...  Mehr
  • 18 Stunden
Ab  
$ 400 USD
Ab  
$ 400 USD
Mehr erfahren
  • 18 Stunden

SUNRISE Tour durch das Monument Valley

SUNRISE Tour durch das Monument Valley

star-5
Die Sunrise Tour im Monument Valley ist eine der größten Lichtshows der Welt. Nach einer kurzen Einführung mit Ihrem Navajo-Guide navigiert die Gruppe in das Herz des Monument Valley. Der Reiseführer bestimmt einen perfekten Ort, um den Sonnenaufgang in der Nähe des bekannten Totem Pole-Denkmals zu beobachten. Bitte bringen Sie Ihre Kamera mit! denn dies wird ein Sonnenaufgang sein, den Sie nie vergessen möchten. Nach dem Sonnenaufgang bereiten Sie sich auf eine hervorragende Live-Performance im Big Hogan Arch vor. Erwecken Sie Ihren Geist mit einem erfahrenen Musiker an Ihrer Seite und genießen Sie den natürlichen Amphitheater-Effekt. Die Tour wird dann einen Navajo Hogan besuchen, wo die Einheimischen die Kunst des Navajo-Teppichwebens demonstrieren. Die Tour wird an einigen der berühmtesten Orte wie John Ford's Point, Three Sisters, Mitten View und vielem mehr stehen bleiben! Beobachten Sie auf jeder unvergesslichen Sonnenaufgangstour jedes Mesa, Butte und den Turm vor Ihren Augen.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 85 USD
Ab  
$ 85 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

SUNSET Tour durch das Monument Valley

SUNSET Tour durch das Monument Valley

star-5
Erleben Sie die Lichttransformation des Monument Valley während der Sonnenuntergangstour. Diese Tour wird Bereiche erkunden, in denen Monument Valley lebendige Licht- und Felsmerkmale zum Ausdruck bringt. Der Reiseleiter navigiert durch die Highlight-Bereiche und Bereiche im Hinterland, die normalen Reisenden nicht zugänglich sind. Während des Abenteuers hält Sie der Reiseleiter mit Informationen über die Geschichte, Tradition und Navajo-Kultur im Monument Valley in Kontakt. Genießen Sie eine gründliche Demonstration des Navajo Rug Weaving in einem traditionellen Navajo Hogan und eine Live-Aufführung Ihres Reiseführers, während Sie das Hinterland erkunden. Eine großartige Tour für alle, die Perspektive suchen. Erfassen Sie auf der einzigartigen SUNSET-Tour durch das Monument Valley die volle Intensität lebendiger Beleuchtung und Schatten.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 73 USD
Ab  
$ 73 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

3-stündige Führung durch das Mystery Valley

3-stündige Führung durch das Mystery Valley

star-5
Obwohl es nicht so häufig besucht wird wie das benachbarte Monument Valley, ist das Mystery Valley nicht weniger beeindruckend. Fahren und wandern Sie durch eine Reihe von verschlungenen Seitenschluchten, in denen sich die Anasazi Ruinen, frühgeschichtliche Felsmalereien und Zeichnungen auf dieser 46 Kilometer langen Strecke durch den Canyon verbergen. Besuchen Sie die beeindruckenden natürlichen Bögen wie Honey Moon Arch, Square House Ruins, Skull Arch und viele mehr. Während der Tour gibt Ihnen Ihr Reiseleiter informative Erklärungen und lässt die Geheimnisse der alten Höhlenbewohner, die einst in dieser beeindruckende Landschaft siedelten, auf Sie wirken.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 85 USD
Ab  
$ 85 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

3,5 Stunden (Sonnenaufgang) Monument Valley Tour

3,5 Stunden (Sonnenaufgang) Monument Valley Tour

star-5
Nehmen Sie den Sonnenaufgang im Monument Valley von einem exklusiven Ort aus auf, der nur mit einem Navajo-Führer zugänglich ist. Diese private Tour bietet die Möglichkeit, Ihre Tour an persönliche Interessen anzupassen. Sie werden zu westlichen Filmschauplätzen wie John Ford's Point geführt und dort über die Geografie, die Navajo-Kultur und die Geschichte der Region informiert.
...  Mehr
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 90 USD
Ab  
$ 90 USD
Mehr erfahren
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Monument Valley-Tagestour

Monument Valley-Tagestour

star-5
Monument Valley spricht für sich. Die wunderschönen Monolithen aus rotem Gestein, die einheimischen Pflanzen und die erstaunlichen Sehenswürdigkeiten. Sie können eine Minute in einem Regensturm sein, in der nächsten wird die Sonne ausgehen. Jede Jahreszeit verwandelt die Landschaft in ein einzigartiges Meisterwerk. Unsere Guides teilen gerne mit Ihnen, wo Sie die besten Fotos erhalten. Wenn Sie an Navajo-Spirit-Touren teilnehmen, werden Sie feststellen, dass alle unsere Guides einzigartig und erstaunlich sind. Sie erwecken das Tal mit ihrer Liebe zum Unterrichten und zum Erfahrungsaustausch innerhalb der Navajo-Kultur zum Leben. Sie sind alle vor Ort aufgewachsen und verfügen über einen Wissensschatz, den sie so eloquent und frei teilen. Sie lieben ein gutes Abenteuer und betrachten jeden Gast, der sie besucht, als Freund. Navajo Spirit Tours möchte nicht, dass Sie nur einen Besuch abstatten. Sie möchten, dass Sie ein Stück Monument Valley mit nach Hause nehmen.Bitte beachten Sie: Pro Tour müssen mindestens zwei Personen anwesend sein. Sie können kontaktiert werden, um die Uhrzeit / das Datum der Tour zu ändern, wenn das Minimum nicht erreicht wirdKontaktieren Sie uns direkt für weitere Touroptionen.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 80 USD
Ab  
$ 80 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

7-stündige (landschaftliche und fotografische) Jagd auf Mesa-Tour

7-stündige (landschaftliche und fotografische) Jagd auf Mesa-Tour

star-5
Hunts Mesa gilt als verstecktes Juwel des Südwestens und bietet unzählige fotografische Möglichkeiten. Von grandiosen Aussichten und Panoramen bis zu einzigartigen Aussichtspunkten im Monument Valley. Auf dieser exklusiven Tour werden Sie den Sonnenuntergang und den Sonnenaufgang von einem einzigartigen Ort im Monument Valley aus einfangen. Überqueren Sie die Straßen, um majestätische Sandsteinbögen zu besichtigen, die sich in labyrinthartigen roten Felsschluchten befinden. Entdecken Sie die antike Wohnung, die von den Anasazi hinterlassen wurde.
...  Mehr
  • 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 275 USD
Ab  
$ 275 USD
Mehr erfahren
  • 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Deluxe Tour durch das Monument Valley 8:00 Uhr

Deluxe Tour durch das Monument Valley 8:00 Uhr

star-4
Entdecken Sie die verborgenen Schätze des Navajo Tribal Parks!Reservierungen im Voraus werden dringend empfohlen, da unsere Touren häufig ausverkauft sind!
...  Mehr
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 79 USD
Ab  
$ 79 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Full Valley Tour 2,5 Stunden

Full Valley Tour 2,5 Stunden

star-5
Wir sind eines der 32 Tourunternehmen, die als Resident im Park leben. Wir teilen mit Ihnen unsere Erfahrungen in diesem wunderschönen Land.
...  Mehr
  • 2 Stunden 5 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 75 USD
Ab  
$ 75 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden 5 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Blackwater Tours - 1,5-stündige Fahrzeugtour durch das Monument Valley

Blackwater Tours - 1,5-stündige Fahrzeugtour durch das Monument Valley

star-4.5
Fahren Sie in dieser geführten Tour durch die zerklüftete Landschaft des Monument Valley. Bestaunen Sie die Größe der Sandstein-Megalithen und sehen Sie Wahrzeichen, die in alten Western-Filmen berühmt wurden. Ausgehend vom Besucherzentrum fahren Sie in einem offenen Fahrzeug oder SUV durch den Talboden. Halten Sie an fünf der Monumente an, für die das Tal bekannt ist, um eine tiefere Wertschätzung für das Gebiet und seine Geschichte zu entwickeln.
...  Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
Ab  
$ 70 USD
Ab  
$ 70 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde 30 Minuten

Auf den Spuren der Anasazi im Mystery Valley

Auf den Spuren der Anasazi im Mystery Valley

star-4
Kayenta beheimatet antike Anasazi-Wohnhäuser und -Artefakte sowie außergewöhnliche natürliche Bögen, Felsformationen und andere rauhe Landschaften. Das Mysteriental von Arizona ist eine der unberührten Ecken des Westens - und diese halbtägige Tour macht die Planung eines Besuchs stressfrei . Abfahrt vom nahe gelegenen View Hotel und Abfahrt in Begleitung eines Navajo-Führers. Sie lernen die Anasazi kennen, entdecken Wandmalereien und ihre heiligen Grundstücke, bewundern die beeindruckende Umgebung und vieles mehr.
...  Mehr
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 100 USD
Ab  
$ 100 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Monument Valley Tour - 2,5 Stunden

Monument Valley Tour - 2,5 Stunden

star-3
Besuchen Sie Monument Valley mit einem unserer Navajo-Führer, lernen Sie etwas über unsere Kultur und erhalten Sie Einblicke in die Geographie und Geschichte von Monument Valley. Besuchen Sie die vielen Orte, an denen Filme und Werbung diesen Teil des Südwestens berühmt gemacht haben.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 65 USD
Ab  
$ 65 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Top Monument Valley 4WD, ATV & Off-Road Tours

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

37 Monument Valley 4WD, ATV & Off-Road Tours

Sort by:Featured

Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more

2.5 Hour Guided Tour of Monument Valley

SPECIAL OFFER

2.5 Hour Guided Tour of Monument Valley

star-5
Explore Monument Valley Navajo Tribal Park on this 2.5-hour tour that introduces you to Monument Valley's major scenic attractions. During the 28-mile (45-km) journey, you'll also see backcountry monuments, which include arches and ancient petroglyphs from the Anasazi people. Select a morning or afternoon departure time when booking.
...  More
  • 2 hours 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$71
$75
$4 savings
From  
$71
$75
$4 savings
Learn More
  • 2 hours 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Dreamcatcher Evening Experience in Monument Valley

Dreamcatcher Evening Experience in Monument Valley

star-4
Enjoy an evening of Navajo culture and Monument Valley scenery on this tour led by a Navajo guide. First you'll take a 2.5-hour exploration of Monument Valley at sunset to admire its red rock formations. Then sit down to a traditional Navajo dinner at a location near Rain God Mesa, followed by a performance of Navajo dancing, music, and storytelling around a campfire.
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$125
From  
$125
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

1.5 Hour Tour of Monument Valley's Valley Loop Drive

SPECIAL OFFER

1.5 Hour Tour of Monument Valley's Valley Loop Drive

star-4.5
Monument Valley draws nearly half a million visitors every year to its famous rock formations along the Utah and Arizona border. Hear the geologic history and ancient mythology behind these formations on a guided 1.5-hour tour of Valley Loop Drive, stopping at the Valley’s most famous landmarks and overlooks.
...  More
  • 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$62
$65
$3 savings
From  
$62
$65
$3 savings
Learn More
  • 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation

Reserve Now & Pay Later
Secure your must-do activities without being locked in
Monument Valley Guided Tour

Monument Valley Guided Tour

star-5
Explore the magnificent formations of Monument Valley with a local Navajo guide. You’ll travel by open-air vehicle through this iconic landscape along backcountry routes and restricted areas. The excursion covers sites such as the Mitten Buttes, John Ford's Point, Yeibichai, Three Sisters Spires and Elephant Butte. Opt for a tour to visit a traditional hogan and listen to a Navajo musical performance.
...  More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$75
From  
$75
Learn More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Cultural Tour of Lower Monument Valley Tribal Park

SPECIAL OFFER

Cultural Tour of Lower Monument Valley Tribal Park

star-5
Learn about Navajo culture and see the natural wonders of Monument Valley on this tour of lower Monument Valley Navajo Tribal Park. Visit a hogan, a traditional Navajo dwelling, to watch a demonstration, and hear stories from a guide about this region. Select a morning or afternoon departure time when booking.
...  More
  • 3 hours 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$85
$90
$5 savings
From  
$85
$90
$5 savings
Learn More
  • 3 hours 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

1.5 HR Tour (TSNGT)

1.5 HR Tour (TSNGT)

star-5
Our tour guides are all Navajo and born and raised in the Monument Valley. We love to share our traditional stories what our grandparents taught us.
...  More
  • 1 hour 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$60
From  
$60
Learn More
  • 1 hour 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Monument Valley Loop Drive Tour Including Admission

Monument Valley Loop Drive Tour Including Admission

star-5
ONLY tour including Admission to Monument Valley ($20 per non-commercial vehicle) .Under the guidence of experienced Navajo tour guide, you will go deep into this ancient land. Including all spectacular monuments, red spiral rocks, buttes, mesas, arches and rock paintings, many rare natural wonders will be fully displayed in front of you. Many famous movies, such as Transformers and Forrest Gump, were filmed around this area. As the journey progresses, the beautiful view you see will reminds you of many classic and well-known movie plots, giving you immersive feelings.You will know the history of Monument Valley. You can hear ancient legends and interesting anecdotes, passed down by words of mouth generation to generation, that are only known by local Navajo people.
...  More
  • 2 to 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$67
From  
$67
Learn More
  • 2 to 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Monument Valley 4x4 Tour

Monument Valley 4x4 Tour

star-4.5
Explore the natural features of Monument Valley on this tour led by a Navajo guide. You'll travel through the tribal park to see red rock formations and other sites such as the Big Hogan, John Ford's Point, and the Ear of the Wind. Plus, see a bit of Navajo culture as you visit a traditional hogan (dwelling) and watch a rug-weaving demonstration.
...  More
  • 2 hours 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$75
From  
$75
Learn More
  • 2 hours 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Monument Valley Extended Backcountry Tour

Monument Valley Extended Backcountry Tour

star-5
Discover the natural wonders of Monument Valley on a tour led by a Navajo guide, who shows you the top sites such as Big Hogan and John Ford's Point as well as additional places not covered in shorter tours. As you travel 28 miles (45 km) through the tribal park, you'll learn a bit about Navajo culture and legends, see where movies have been filmed, and visit a traditional hogan (dwelling) to watch a rug-weaving demonstration.
...  More
  • 3 hours 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$85
From  
$85
Learn More
  • 3 hours 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

All Day Tour - Mystery Valley & Monument Valley

All Day Tour - Mystery Valley & Monument Valley

star-4
This 8 hour tour covers the basic 17-mile loop of Monument Valley and visits some restricted backcountry stops. You will view many of the famous monuments on this tour; in particular you will make stops at The East and West Mittens viewpoint, John Ford’s Point & Three Sisters viewpoint, the Totem Pole viewpoint, Artist’s Point, and the North Window viewpoints. In the back-country you will make stops at The Sun’s Eye & Ear of the Wind. In addition, to all the above-mentioned areas, it also visits scenic Mystery Valley. Mystery Valley is an area full of Anasazi Ruins and rock art, otherwise not seen from the main highway. You will explore Mystery Valley in the morning, followed by a barbecued lunch cooked by your tour guide. You will then continue on into Hidden Valley, covering the same 3.5 hour tour, visiting the Hogan and all the well-known formations.
...  More
  • 8 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$150
From  
$150
Learn More
  • 8 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Monument Valley Backcountry Tour

Monument Valley Backcountry Tour

star-5
The adventure begins with a brief introduction from your Navajo guide who will then embark you on an unforgettable journey into Monument Valley. Your guide will navigate through 28 miles of Monument Valley's Finest spectacles where movies, commercials, and performances were made. Enjoy the luxury of exploring all the Highlight stops and areas that are off-limits to normal travelers; and listen and watch your guide bring the monuments to life through its history, story telling, and live performances. Enjoy a visit to a local Navajo Hogan and watch a demonstration of the art of Navajo Rug Weaving. Behind the breathtaking Mesas, Buttes, Spires, and Arches there are hidden stories waiting to be told.
...  More
  • 2 hours 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$75
From  
$75
Learn More
  • 2 hours 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Monument Valley Hogan Overnight Experience

Monument Valley Hogan Overnight Experience

star-3
Discover some of Monument Valley’s most extraordinary scenery—and learn about the native Navajo culture—during this overnight, small-group tour. On the first day, begin with a guided tour of Monument Valley’s highlights, from John Ford’s Point to ancient petroglyphs. Watch the sunset over the landscape before enjoying a freshly cooked Navajo meal under the stars and listening to stories around the campfire. After a night in a traditional hogan, wake in time to see the sunrise and enjoy breakfast.
...  More
  • 2 days
  • Free Cancellation
From  
$250
From  
$250
Learn More
  • 2 days
  • Free Cancellation

Hunts Mesa Overnight Campout

Hunts Mesa Overnight Campout

star-5
Travel south of the border between Utah and Arizona to Monument Valley for this overnight camping trip to Hunts Mesa. Transport and all necessary camping equipment are included with this experience. While you’re in the valley, with your guide, scout out some of the best places to snap sunset and sunrise pictures. You also get to warm up by a campfire, and experience the outdoors overnight.
...  More
  • 18 hours
From  
$400
From  
$400
Learn More
  • 18 hours

SUNSET Tour of Monument Valley

SUNSET Tour of Monument Valley

star-5
Witness the lighting transformation of Monument Valley during the sunset tour. This tour will explore areas that truly expresses Monument Valley's vivid lighting and rock features. The tour guide will navigate through highlight areas and restricted back country areas that are off-limit to normal travelers. During the adventure the tour guide will keep you engaged with information of the history, tradition and Navajo culture in Monument Valley. Enjoy a thorough demonstration of Navajo Rug Weaving inside a Tradition Navajo Hogan and a live performance by your guide as you explore the back country. A great tour for those who seek perspective. Capture the full intensity of vivid lighting and shadow shifting on the unique SUNSET tour of Monument Valley.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$85
From  
$85
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

SUNRISE Tour of Monument Valley

SUNRISE Tour of Monument Valley

star-5
The Sunrise Tour in Monument Valley is one of the greatest natural light show on earth. After a brief introduction with your Navajo guide the group will navigate into the heart of Monument Valley. The guide will determine a perfect place to watch the sunrise near the well known "Totem Pole" Monument. Please bring your camera! because this will be a sunrise you will never want to forget. After the sunrise prepare for an outstanding live performance at the Big Hogan Arch. Fully awaken your spirit with a skilled musician by your side and enjoy the natural amphitheater effect. The tour will then visit a Navajo Hogan where locals will demonstrate the art of Navajo Rug weaving. The tour will continue stopping at some of the most iconic places like John Ford's point, Three Sisters, Mitten View and much more! Watch each mesa, butte, and spire glow before your eyes on this unforgettable sunrise tour.
...  More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$85
From  
$85
Learn More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Mystery Valley Guided Tour

Mystery Valley Guided Tour

star-5
Although less-frequented than neighboring Monument Valley, Mystery Valley is no less impressive. Drive and hike through a series of labyrinthine side box canyons concealing Anasazi ruins, petroglyphs, and pictographs on this 29-mile (46 kilometer) route through the canyon, stopping to visit impressive natural arches such as Honey Moon Arch, Square House Ruins, Skull Arch, and more. Throughout the tour, your guide will provide informative commentary and let you in on the secrets of the ancient cliff dwellers who once inhabited this stunning landscape.
...  More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$85
From  
$85
Learn More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

3.5 Hour (Sunrise) Monument Valley Tour

3.5 Hour (Sunrise) Monument Valley Tour

star-5
Capture sunrise in the Monument Valley from an exclusive location only accessible with a Navajo guide. This private tour offers the ability to customize your tour to personal interests. You’re taken to Western movie sites like John Ford's Point and told about the region’s geography, Navajo culture, and history.
...  More
  • 3 to 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$90
From  
$90
Learn More
  • 3 to 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Monument Valley Daytime Tour

Monument Valley Daytime Tour

star-5
Monument Valley speaks for itself. The beautiful red rock monoliths, the native plants, and the amazing iconic sights. You can one minute be in a rainstorm, the next the sun will be out. Each season changing the landscape into a unique masterpiece. Our guides love to share where to get the best photo op. If you go with Navajo spirit tours you will find all our guides are unique and amazing, they bring the Valley alive with their love for teaching and sharing their firsthand experiences within Navajo culture. They have all grown up locally so have a wealth of knowledge that they so eloquently and freely share. They love a good adventure and look at each guest that visits as a friend. Navajo Spirit tours doesn’t want you to just visit they want you to take a bit of Monument Valley home with you in your heart.Please note: We must have a minimum of two people per tour. You may be contacted to change your tour time/date if the minimum is not metContact us directly for more tour options.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$80
From  
$80
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

7 Hour (Scenic & Photographic) Hunts Mesa Tour

7 Hour (Scenic & Photographic) Hunts Mesa Tour

star-5
Considered a hidden jewel of the South West, Hunts Mesa abounds with incredible photographic opportunities; from grand vistas and panoramas to unique vantage points of Monument Valley. On this exclusive tour, you will capture both sunset and sunrise from a unique place in Monument Valley. Traverse back roads to visit majestic sandstone arches tucked away in labyrinth-like red rock canyons. Explore ancient dwelling left behind by the Anasazi.
...  More
  • 7 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$275
From  
$275
Learn More
  • 7 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Deluxe Tour of Monument Valley 8:00am

Deluxe Tour of Monument Valley 8:00am

star-4
Explore the Navajo Tribal Park's hidden treasures!Booking in advance is strongly encouraged, as our tours frequently sell out!
...  More
  • 3 hours 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$79
From  
$79
Learn More
  • 3 hours 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Full Valley Tour 2.5 Hrs.

Full Valley Tour 2.5 Hrs.

star-5
we are one of the thirty two tour companies that actually live in the park as a resident. we share with you our experiences living in the this beautiful land.
...  More
  • 2 hours 5 minutes
  • Free Cancellation
From  
$75
From  
$75
Learn More
  • 2 hours 5 minutes
  • Free Cancellation

Blackwater Tours - 1.5 Hour Vehicle Tour of Monument Valley

Blackwater Tours - 1.5 Hour Vehicle Tour of Monument Valley

star-4.5
Drive the rugged landscape of Monument Valley in this guided tour. Marvel at the size of the sandstone megaliths and see landmarks that were made famous in old Western movies. Departing from the Visitor’s Center travel along the valley floor in an open vehicle or SUV. Stop at five of the monuments for which the valley is known to help develop a deeper appreciation for the area and its history.
...  More
  • 1 hour 30 minutes
From  
$70
From  
$70
Learn More
  • 1 hour 30 minutes

Following the tracks of the Anasazi in Mystery Valley

Following the tracks of the Anasazi in Mystery Valley

star-4
Home to ancient Anasazi dwellings and artifacts as well as extraordinary natural arches, rock formations, and other rugged scenery, Kayenta, Arizona’s Mystery Valley is one of the West’s unspoiled corners—and this half-day tour takes all the stress out of planning a visit. Depart from the nearby View Hotel, and set off in the company of a Navajo guide. You’ll learn about the Anasazi people, will discover wall paintings and their sacred grounds, will admire the striking surroundings, and more.
...  More
  • 3 hours 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$100
From  
$100
Learn More
  • 3 hours 30 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Monument Valley Tour - 2.5 Hours

Monument Valley Tour - 2.5 Hours

star-3
Visit Monument Valley with one of our Navajo guides, learn about some of our culture and get some insights on Monument Valley's geography and history. Visit the many places where movies and commercials have made this part of the Southwest famous.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$65
From  
$65
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785